Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 188  189  191  192  ...

SunHydrogen

Beiträge: 9.739
Zugriffe: 3.096.319 / Heute: 950
SunHydrogen 0,0146 $ +10,61% Perf. seit Threadbeginn:   -67,11%
 
SunHydrogen AndySA
AndySA:

hmm

 
28.04.21 18:05
Ja also aus einem anderen Forum kommt ein gute vergleich weshalb HYSR derzeit so unbeliebt ist und jeder froh ist keine weiteren Verluste im Depot zu haben (seit 3 Monaten).

"da ich kein technisches Wissen zur Herstellung von Wasserstoff habe, stelle ich mir die Frage, ob die sun Methode effizienter ist gegenüber z.B. der herkömmlichen Methode durch Elektrolyse bei Energiezufuhr in Form von Solarenergie. Wenn bei beiden methoden die gleiche Fläche an Panels benötigt würde, um die gleiche Menge an Wasserstoff zu erzeugen, hat da nicht die herkömmliche Methode einen Vorteil? der Strom kann einfacher transportiert werden, die Herstellung und Speicherung von Wasserstoff kann an einem beliebigen Ort stattfinden. Bei sun erfolgt das Sammeln von Wasserstoff über Leitungen im gesamten Panel Feld und der Speichertank müsste irgendwo in der Nähe sein. Aber kann ja sein, dass diese nanopartikel technologie bei sun dafür sorgt, dass weniger Fläche an Panels benötigt wird, um die gleiche Menge an Wasserstoff zu erzeugen. "


Ich denke hier liegt das Problem. Es gibt weder daten zu GEN1 und zu Gen2 wird immerwieder gesagt es solle bis zu dreimal effizienter sein--- das Problem ist es wird nur gelabert. Es gibt kein Seriöser Kunde, welche in seinem Name dafür gerade steht und die Panels als Pilotprojekt testet. Jedes startup, dass ich kenne, findet nachdem predesign des Produktes Kunden, welche dann in form von Feedback (bezahlt oder unbezahlt sei mal spektulativ ;) ) ein statement abgibt. Ich könnte bsp nennen, aber aus gründen der "schleichwerbung" lasse ich das... denn es gibt auch dort schwarze schafe.
Wenns ums Geld geld wurde schon einige hinterlistig ;) Deshalb keine angaben zu anderen Startups. Wer interesse hat soll sich weiter damit beschäftigen! Ich fühle mich so besser, wenn ich neutral bleibe.

zum kurs, sollte sich bestätigen, dass nach einem Tag in grün ein absturtz über mehrere Tage folgt, könnte es sein, dass es eine Bullenfalle war (ich empfehle den film "The Wulf from the wallstreet" an dieser Stelle

MfG

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

SunHydrogen Pete1980
Pete1980:

The Last Futurist

 
28.04.21 18:37
lastfuturist.com/...ewable-hydrogen-using-sunlight-and-water/

SunHydrogen ist Vorreiter bei erneuerbarem Wasserstoff mit Sonnenlicht und Wasser

SunHydrogen schließt Produktion von 100 Demonstrationseinheiten ab

27.04.2021: In Santa Barbara wurden im April 2021 kürzlich Demonstrationseinheiten hergestellt.

"Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Suzhou GH New Energy die Montage aller Demonstrationseinheiten pünktlich abgeschlossen hat", sagte Tim Young, CEO von SunHydrogen, Inc.

Diese Demonstrationseinheiten verwenden Solarzellen aus amorphem Silizium mit mehreren Übergängen.  Sie sollen einen klaren Proof of Concept liefern und das Potenzial für skalierbares Wachstum und letztendlich die wirtschaftliche Realisierbarkeit der patentgeschützten Nanopartikeltechnologie des Unternehmens demonstrieren.
Im Jahr 2019 demonstrierte SunHydrogen 1000 Stunden kontinuierliche Wasserstoffproduktion unter Verwendung derselben Zelltechnologie.
Während die Gesamteffizienz der Zellen gering ist, gewinnt SunHydrogen während der Experimente weiterhin wichtige und wertvolle Erkenntnisse, die es bei der Entwicklung seiner proprietären Nanopartikel-Technologie nutzen möchte.
Die Nanopartikeltechnologie befindet sich derzeit in der Entwicklung mit den Herstellungspartnern von SunHydrogen, der Schmid Group in Deutschland und InRedox aus Colorado, sowie dem langjährigen Entwicklungspartner, der University of Iowa.
Spekulative Green-Tech-Unternehmen sind nach wie vor recht günstig, da Amerika den Rest der Welt einholen muss, insbesondere China und Deutschland.  Sie sind buchstäblich ein Jahrzehnt zurück.

Sogar Tesla überlegt, wie man in jedem Haus in den Energieversorgungsmarkt einsteigen kann.

Die Nanopartikel-Technologie von SunHydrogen ist gut positioniert, um die dreifache Effizienz von Solar zu Wasserstoff zu erreichen, und stellt einen potenziellen Wendepunkt für die marktverändernde Wasserstoffproduktion direkt aus Solar ohne externen Energieeintrag außer der Sonne dar.  Ich glaube, SunHydrogen könnte um 2027 zu einem Tesla-Akquisitionsziel werden. China wird sie erwerben, wenn ein amerikanisches Unternehmen dies nicht tut.

SunHydrogen kann auch Meerwasser und Abwasser wiederverwenden

SunHydrogen entwickelt eine bahnbrechende, kostengünstige Technologie zur Herstellung von erneuerbarem Wasserstoff unter Verwendung von Sonnenlicht und jeder Wasserquelle, einschließlich Meerwasser und Abwasser.

Das einzige Nebenprodukt von Wasserstoffbrennstoff ist reines Wasser, im Gegensatz zu Kohlenwasserstoffbrennstoffen wie Öl, Kohle und Erdgas, die bei Verwendung Kohlendioxid und andere Verunreinigungen in die Atmosphäre abgeben.  Durch die Optimierung der Wissenschaft der Wasserelektrolyse auf Nanoebene ahmen ihre kostengünstigen Nanopartikel die Photosynthese nach, um das Sonnenlicht effizient zu nutzen, um Wasserstoff von Wasser zu trennen und letztendlich umweltfreundlichen erneuerbaren Wasserstoff zu produzieren.

Beim Last Futurist haben wir eine langfristige Position in $ HYSR und glauben, dass dies eine der besten Micro-Cap-Investitionen für die Zukunft der grünen Energie ist.  Führen Sie immer Ihre eigene Due Diligence durch. Dies ist keine finanzielle Beratung, sondern nur Unterhaltung und Spekulation.

Es ist der 27. April 2021 und die Aktie ist heute um 17% gestiegen.  Um mehr über SunHydrogen zu erfahren, besuchen Sie bitte die Website unter www.SunHydrogen.com.

Gen1
Gen2
Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit, um die Produktentwicklung zu verstehen.  Dann schauen Sie sich die 5-Jahres-Performance der Aktie an.  Dann multiplizieren Sie dies mit der Bewegung für grüne Energie in den Vereinigten Staaten um 2022-2032.  SunHydrogen als Investition ist so ESG wie möglich.

Mit Google Übersetzer übersetzt  
SunHydrogen AndySA
AndySA:

naja Arfi

 
28.04.21 18:43
@arfi: deine aussage ist sowas von daneben. Wie kommst du dazu so zu schreiben? Es hat Tendenzen zur Provokation und ist Trollig...

Wenn ich jetzt von mir ausgehe.... dann habe ich nach zwei Jahren Börse durch aktienhandel einiges an kapitaerstragssteuer gezahlt. Klar gab es verluste von -30 Prozent. Die mehrzahl an invests konnte das mit Positiven Kursentwicklungen abfedern. Da minus 30% keinem Komplettverlust ähneln wenn es nur ein Investment betrifft bei 30 Unternehmen im gesamten.
Seit ich HYSR gekauft habe, ich defitiv den größten fehler begangen. Mein fehler lag darin, nicht die Fillings zu lesen (SEC Fillings zur Kapitalerhöhungen) und ich bin auf die Werbung reingefallen... Sprich, ich war überzeugt. Jetzt sieht die Sache so aus, dass mein Invest zwar insgeamt einen anteil von 10 Prozent im depot darstellt, aber durch -70 Prozent alle Gewinne welche ich letztes Jahr gemacht habe (25 Prozent) auffrist. Und das wirft mich statsistich gesehen zum aktuellen Zeitpunkt um 2,5 Jahre zurück, wenn es möglich wäre weitere zwei Jahre jeweils pro Jahr 25prozent perfomance hinzulegen...

Und der durchschnittle Anlage schafft nur im Idealfall 8 Proenz rendite.. ich weis nicht woher du auf "80 prozent machen verlust kommst)... dann würde ja jeder Imoobilien kaufen... und ja wir haben keinen Crash mehr seit einigen Jahren. ... Wer also in einen Index investiert hat, kann sich freuen. Einzelinvestments sind sowieso instabilierer im Risiko gewinn verhältniss. ..

SunHydrogen AndySA
AndySA:

und

 
28.04.21 18:52
sry leute für die schlechte groß und kleinschreibung, seit ich die aktien von hysr habe trinke ich zuviel.,.., kotz!
SunHydrogen AndySA
AndySA:

@pete

 
28.04.21 18:55
würde das mit Tesla nägel mit köpfen gleichen, und nicht nur ein marketing geschwaffel, dann wäre es einS Seriöses Unternehmen
SunHydrogen AndySA
AndySA:

@pete

 
28.04.21 18:58
Hast du mal Recherchiert wie die dreimalige bessere effizienz von Gen2 gegenüber Gen1 belegt wurde? Hast du daten zu Gen1 ?? Das wäre TOLL
SunHydrogen Michaital
Michaital:

Schmid Schmid

 
28.04.21 19:05
www.neckar-chronik.de/Nachrichten/...n-Schieflage-499203.html
SunHydrogen AndySA
AndySA:

da wurde doch letztens einer eingestellt

 
28.04.21 19:10
um den Entwicklungsprozess in Freundenstadt bei Schmid zu "Leiten". Gegen ein kleines Trinkgeld würde ich mal eine Woche morgens aufm Parkplatz nach diesem Amerikaner ausschau halten :D und mal anlabern..
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

# 4733 AndySA

 
28.04.21 19:15
du schreibst:
"würde das mit Tesla nägel mit köpfen gleichen, und nicht nur ein marketing geschwaffel, dann wäre es einS Seriöses Unternehmen"

== kopfschüttel ==

Natürlich ist die Aussage im Artikel von "The Last Futurist" über eine Übernahme von Tesla um das Jahr 2027 reine Spekulation (Zitat im Original: "I believe SunHydrogen could become a Tesla acquisition target around 2027. China will acquire them if an American company does not.")
Aber warum ist hysr dann kein seriöses Unternehmen? Sie sind ein startup im Bereich Forschung, die jetzt versuchen, ihr Produkt marktreif zu entwickeln. Deswegen kostet die Aktie auch nur ca. 10 US-Cent. Wäre Tesla offiziell interessiert, würdest du einen ganz anderen Preis sehen. Das hat aber mit der Seriosität von hysr gar nix zu tun.

SunHydrogen Arfi
Arfi:

Andy

 
28.04.21 19:57
Im Artikel oben steht:        Produktentwicklung verstehen

Dies ist sicherlich das Problem bei dir.....

Zwei Jahre an der Börse , na da hast du doch noch Zeit für einen Totalverlust . Wie du richtig erkannt hast sind zwischendurch Gewinne schnell wieder weg. Ich empfehle dir immer die Gewinne nicht neu zu investieren sondern auf ein anderes Konto zu sparen. Nur mit deinem Anfang Einsatz weiter zu machen.

Trost: Warren Buffet hatte zum Anfang auch schon mal einen Totalverlust :)))))

Es gibt Amerikaner die Mut zum Risiko haben....
(Verkleinert auf 27%) vergrößern
SunHydrogen 1249350
SunHydrogen Scoob
Scoob:

Die wenigsten haben Geduld.

 
28.04.21 20:33
Abwarten.

SH sollte die Werbetrommel kräftig rühren.
Marketing ist halt alles.
Schmid wird Türen öffnen?
Naja... Schmid scheint immer noch in Schwierigkeiten zu sein.
Geld aus Saudi Arabien ist da, aber Konto gesperrt?
Mitarbeiter nur Fbruar Lohn bekommen?
Was denn da los?

Das wird schon?

Nerven behalten und Geduld.
SunHydrogen RichterkeinHenker
RichterkeinHe.:

Informationsplitik der SH nicht schönreden!

3
28.04.21 20:38
Leider hat SH die wichtigsten Angaben zu GEN 1: Wirkungsgrad (solar-to-hydrogen efficiancy), Verwendete Materialien bei Katatlysatoren, nicht preisgegeben. Es heißt nur: B (GEN 2) wird die dreifache Effizienz von A (GEN 1) haben, ohne dass man weiß, was die Effizienz von A eigentlich ist. Ich gehe nun davon aus, dass die ganze Geschichte mit GEN 1 für Tim gelaufen ist. Auch auf die globae Ausstellung dieser 100 Panellen in Demonstartionszentren wird wohl verzichtet. Wenn man etwas ausstellt, muss man ja erklären, was das ist und was es leistet.
"For a more efficient use of resources, these 100 demonstration units that were previously earmarked for one large demonstration pilot plant, will be put on display as smaller demonstration centers in global locations to demonstrate how sunlight and water can be used to produce hydrogen." sunhydrogen.com/news/2021/1/3/...end-of-year-corporate-update
Ich hätte mehr Verständnis, wenn man uns die technischen Parameter von GEN 1 mitgeteilt hätte, während man über GEN 2 diffus geblieben wäre. Im zweiten Fall hätte man sagen können, wir erwarten eine deutliche Effizienzsteigerung, vieles hängt aber von der Sakalierung ab oder so was ähnliches.  
SunHydrogen Tradi64
Tradi64:

Viele Schwarzmaler unterwegs!

 
28.04.21 21:06
Warum bitte schön sollte denn SH irgendwelche technische Daten bekannt geben? Das ist doch ihr Kapital!  Ich würde es auch nicht tun - es gibt auch so etwas wie Betriebsgeheimnis. In diesem Sinne, gute n8.
SunHydrogen Florix
Florix:

Ich würde die Sicht...

 
28.04.21 22:11
...nicht auf das Produkt verengen. Dass das Produkt in der Wissenschaft auch kritisch gesehen wird (Fraunhofer), wissen wir alle. Es gibt aber auch gute Argumente für das Produkt. Wer Recht hat, wissen wir nicht, auch Fraunhofer und Schmid wissen dies nicht definitiv. Das Engagement von Woosuk Kim (bitte nicht verwechseln mit Kim Jong Un...) deutet ja darauf hin, dass man produktoffen sich entwickeln will, eventuell als Beteiligungsgesellschaft. Also viel Raum für Spekulation...Und das alles macht ja dieses extrem riskante "Investment" so spannend...
SunHydrogen extrachili
extrachili:

@Tradi...

3
29.04.21 08:28
...was Richter sagt, hat doch mit Schwarzmalerei nichts zutun. Ein Investor, oder ein möglicher Energiepark-Betreiber, welcher sich für diese Technik interessiert, möchte doch konkret  wissen, in was er investiert. Sie müssen ja nicht gleich Geheime Informationen preis geben. Wenn du Dir ein Auto kaufst, informierst Du Dich doch auch zuerst, welcher Hersteller was an Komfort, Leistung, Preise usw. bietet. Das bedeutet doch noch lange nicht, dass sie Betriebsgeheimnisse veröffentlichen sollen.  Auch wenn das Produkt Gen2 noch nicht auf dem Markt ist, muss man schon im Vorfeld Interesse erwecken und da hat Richter meiner Ansicht nach vollkommen Recht. Hier kommt viel zu wenig...
SunHydrogen tues
tues:

moin

 
29.04.21 09:01
Die haben die Dinger...also GEN1...seid gestern Fertig ... und dann erwartet man ERNSTHAFT...
dass die schon seit Wochen von Kunden getestet werden ?! Hallo?

Tradet doch ohne den Thread zuzumüllen. Danke
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4742

SunHydrogen extrachili
extrachili:

Wenn Airbus...

3
29.04.21 12:11
...einen neuen Flieger plant, weiß man schon Jahre vor der Auslieferung, welche technischen Daten das Flugzeug ungefähr haben wird. Das sind Orientierungspunkte und keine präzisen verbindlichen Aussagen. Man braucht auch Antworten was nach den 1.000 Betriebsstunden passiert. Da hat HYSR noch kein Wort darüber verloren. Sie planen und forschen doch schon seit Jahren, da müssen sie doch eine Idee haben, wie es dann weiter geht! Alleine Demo-Paneele zu Produzieren, reicht nicht. Sie dienen jetzt nicht dazu Abschlüsse mit den Kunden zu machen, sondern sollen nur das Interesse wecken. Aber wenn sie damit akquirieren gehen, werden sie auch Antworten auf die Fragen der Interessenten brauchen.  

@H2o555 Du willst doch nicht allen ernstes den Usern vorschreiben, dass sie hier nicht schreiben dürfen, wenn sie nicht investiert sind! Die Threads dienen dazu, um sich ein Bild von einem Unternehmen machen zu können. Und kritische Fragen gehören einfach dazu. Wer sich in sein Invest verliebt und nur alles durch die rosarote Brille sieht, sollte besser die Finger von der Börse lassen. Und wer die Nerven nicht dazu hat, solchen Fragen zu zulassen, hat immer noch die Möglichkeit diese "unbequemen" User zu ignorieren. Letztendlich geht es um unser Geld. Wir wollen es wenn möglich vermehren. Und dazu braucht es auch kritische Fragen, sonst verpasst man vielleicht den Ausstieg, wenn es die Situation erfordern sollte!

Auf der anderen Seite gebe ich Dir vollkommen Recht, dass man in der Tat auf solche User, wie den von Nebenan, gerne verzichten kann. Ich glaube auch nicht, dass er wirklich Interesse an der Börse hat. Er ist einfach nur zutiefst gefrustet von irgend was. Er kompensiert mit seinem Geschreibsel etwas, mit dem er im Leben nicht klar kommt... aber das ist sein Problem und interessiert mich nicht. Ich finde es auch gut, dass Lupen ihn hier ausgeschlossen hat!
Also bleibt alle einfach mal locker und tolerant...
SunHydrogen extrachili
extrachili:

Es war nichts weiter,...

 
29.04.21 18:23
...als die erfüllte Ankündigung, 100 Demo-Paneele bis Anfang Q2 fertig zustellen. Hab mich eh gewundert, warum der Kurs deshalb so stark gestiegen ist. Also wird er die nächsten Tage wieder zu seinem Ausgangspunkt zurück kehren. Ist auch nicht weiter schlimm. Aber es wird andere News brauchen, um ihn auf ein neues stabiles Niveau zu heben. Es dauert eben alles seine Zeit und die ist noch nicht gekommen.  
SunHydrogen AndySA
AndySA:

tja

 
29.04.21 18:33
bis zum ATH fehlen 300 Prozent, Klar ich stimme zu, die News zu 100 Gen1 panelen sind nix wert. Gegensätzlich ist darüber hinaus, dass es biher kein "Rebound" bzw "aufkauf" gab, seitdem "crash". ich meine 70 Prozent Rabbatt auf das Alltime high.... da ist meiner persönlcihen Börsenerafhrung in der regel ein kleiner Aufkauf drin. Hier geht es leider nur bergab. Und das Obwohl absehbar ist, dass Schmid eine Skalierung zur Effizenz erarbeitet Leider sind HYSR Kenndaten faktisch nix wert., weil PINKY SHEEET.

Wo fließt eigentlich das Geld, immerhin 70mio euro ausgaben letztes Jahr? hin ??
SunHydrogen TAAT
TAAT:

Gehälter, Bonus, Reisen usw.

 
29.04.21 18:39
SunHydrogen Danone2408
Danone2408:

verabschiede mich

 
29.04.21 21:08
hier jetzt auch. Mein Bauchgefühl sagt mir geh so lange du keine Verluste hast.  Wünsche euch trotzdem viel Glück.
SunHydrogen Florix
Florix:

Den Begriff "Pink Sheet" habe...

 
29.04.21 22:42
...ich  noch nie gehört. Was bedeutet er? Ich denke, ich spreche hier für alle Teilnehmer. Vielleicht klärst du uns ja mal auf...Vermutlich werden wir alle unser "Investment" danach neu überdenken. Vielen Dank vorab!
SunHydrogen extrachili
extrachili:

@Florix

 
30.04.21 07:26
...Pink Sheets ist eine außerbörsliche Handelsplattform in den USA, an der Wertpapiere gehandelt werden, die weder gesetzliche Mindestanforderungen erfüllen noch bei der amerikanischen Börsenaufsicht registriert sein müssen. Der Handel mit diesen Papieren ist daher in der Regel mit einem hohen Risiko behaftet. Früher wurden Informationen über die betreffenden Aktien stets auf rosa Papier ausgedruckt – daher der Name Pink Sheets.

Quelle: broker-test.de/boersenlexikon/pink-sheets/

Pink Sheets
Als "Pink Sheets" werden Aktien bezeichnet, die an einem bestimmten Börsensegment gehandelt werden. Dabei handelt es sich um ein außerbörsliches us-amerikanisches Anzeigesystem, an der Makler nach telefonischer Anforderung der Kunden Preise stellt.

Ablauf: Die Einbeziehung und Aufrechterhaltung des Handels im Freiverkehr setzt einen börsenmäßig organisierten und regulierten Heimatmarkt voraus. Dies ist für an den US-amerikanischen Börsen NASDAQ, AMEX und NYSE zugelassenen Werten gewährleistet. Deren Unternehmen müssen gesetzlich normierte Zulassungsfolgepflichten erfüllen. Voraussetzungen sind u.a. die fristgerechte Einreichung und Offenlegung von standardisierten Quartals- und Jahresberichten (die Auskünfte geben über die Vermögens-, Finanz- und Ertragslage der Emittentin).

Liegen der Börsenaufsicht (SEC) zum Fälligkeitsstichtag keine Unterlagen vor, erfolgt eine öffentliche Bekanntmachung und eine Fristsetzung zur Nachreichung der fehlenden Unterlagen von bis zu 60 Tagen. Die Bekanntmachungen der SEC werden auf eigenen Webseite (www.sec.gov) sowie auf www.freeedgar.com publiziert.

Nach fruchtlosem Ablauf der Frist erfolgt eine Herabstufung an das OTCBB (Over the Counter Bulletin Board). Hier wiederholt sich das Verfahren, d.h. bei neuerlicher Fristversäumung wird der Wert in die sog. Pink Sheets herabgestuft. Nach einer Herabstufung liegt ein solch regulierter Markt nicht mehr vor, so dass nach der bisher üblichen Vorgehensweise der Handel in den Werten unverzüglich eingestellt werden müsste.

www.goldseiten.de/lexikon/wirtschaft/Pink+Sheets
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

Zwischenfazit

12
30.04.21 08:18
Guten Morgen in die Gruppe!

Ein kurzes Zwischenfazit für mein Invest in SH. Als ich im 0,00xx EUR-Bereich eingestiegen bin, war ich fasziniert von der möglichen revolutionären Technik, ohne Elektrolyse und mit jeglicher Art von Wasser. Sie hatten schon ca. 10 Jahre geforscht und ich habe mich über das Forschungsteam an der Uni Iowa eingelesen. Damals, als ich einstieg (2019) war Nel ASA noch um die 50 Cent, ITM Power um die 30 Cent, Proton Power um die 25 Cent, AFC Energy um die 5 Cent. Der Wasserstoff-Boom begann und ich besaß auch einige Aktien der genannten Firmen. HYSR war ein stückweit ein Wette darauf, dass die Pilotanlage in näherer Zukunft fertiggestellt wird, und der Kurs dann steigen wird.

Beim Corona-Crash ließ ich HYSR im Depot, weil es nicht viel weiter sinken konnte. Dann kam plötzlich - wie aus dem Nichts - die erste Rallye nach oben bei HYSR und bald danach die zweite.

Als der Kurs dann langsam vom ATH 0,34$ runter rutschte, kamen solche positive Nachrichten, mit denen ich nicht gerechnet hätte: Schmid Group und Woosuk Kim.

Besonders letztere Personalie hat mich sehr positiv überrascht. Mit Woosuk Kim als COO und seiner Verbindung zur SK Group und seiner Historie bei der Vermittlung von Geschäften in Milliardenhöhe sind wir stark aufgestellt. Bei all der Kritik über die Verwässerung durch Aktienausgabe, muss man doch die klare neuere Zielrichtung von HYSR anerkennen. Woosuk Kim lässt sich doch nicht engagieren, wenn er nicht ein großes Potential in dem Produkt sehen würde. Der Mann ist wirklich keine kleine Nummer. Er steigt sicherlich nicht irgendwo ein, wo er befürchten muss, dass bald Insolvenz angemeldet wird.

Durch die Fertigstellung der 100 Demonstrationseinheiten ist jetzt kein großer Kurssprung passiert. Ich hatte mir mehr erhofft und wollte technische Daten zu Gen1 erfahren. Ich bin mir aber sicher, dass Tim Young und Woosuk Kim genau wissen, warum sie uns bisher nichts dazu gesagt haben - vielleicht, um es geheim zu halten (wie Tradi) vermutete; vielleicht, um zu einem späteren Zeitpunkt mehr dazu zu sagen. Ich glaube nicht, dass HYSR die technischen Daten zu Gen1 deswegen verschweigt, weil sie zu schlecht sind. Dann würden sie die Anleger bewusst an der Nase herumführen, und das gesamte Produkt Gen2 hätte dann auch keine wirkliche Hoffnung auf Massenproduktion. Aber HYSR hat den Weg schon Richtung Massenfertigung eingeschlagen. Mit der Schmid Group versuchen sie das Produkt zu etablieren und auch den Börsenplatz zu wechseln.

Alles nur Vortäuschung falscher Tatsachen? Alles nur geschickte Manipulation von Anlegern?
Ich glaube nicht. Tim Young war in der Vergangenheit nie einer, der News in kurzen Pressemitteilungen aufgepusht hat. Die Einzelheiten zu Gen1 und Gen2 waren immer in den SEC fillings zu lesen, also da, wo der (oberflächliche) normale Anleger gar nicht nachliest. Das zeogt mir, dass sich hier auf das Wesentliche konzentriert wird - auf die Weiterentwicklung des Produktes.

Sollte der Kurs auch weiter runterrutschen, werde ich nicht verkaufen, sondern gegebenenfalls nachkaufen.  


Seite: Übersicht ... 188  189  191  192  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SunHydrogen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 9.738 5 jahres chart LupenRainer_Hätt. Immerwachsamsein 26.04.24 20:27
  4 OTC Terminator9 schnuffel 17.01.24 10:49
3 484 SunHydrogen ab dem Jahre 2021 AndySA HonestMeyer 24.02.23 08:51
19 6.789 Saufen hartwuaschd HonestMeyer 09.12.22 12:24
  2 guuuuuuuuuuuut h2o555 WuchtigeBertha 19.05.21 14:34

--button_text--