Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 122  123  125  126  ...

SunHydrogen

Beiträge: 9.738
Zugriffe: 3.093.792 / Heute: 2.247
SunHydrogen 0,0136 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -67,23%
 
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

dann reicht es aber langsam mit den Test`s

 
18.02.21 16:37

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

SunHydrogen Phili87
Phili87:

Ach ja!

 
18.02.21 17:02
SunHydrogen Phili87
Phili87:

Ach ja!

 
18.02.21 17:05
Leute ich warne Euch in Zukunft vor.

Wenn ich und das ist wirklich vollkommen egal welche Aktie und wie tief dir auch gefallen ist und wie gut die Nachrichten doch sein mögen, einsteige.

DANN WIRDS ROT verdammte SCH noch eins..

SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

Phil nicht aufregen, sonst wirst Du auch noch rot.

 
18.02.21 17:12
Da könntest Du ja jeden Abend fluchen, daß es immer wieder dunkel wird. Es ist natürlich ein anderer Rhythmus, allerdings braucht die Menschheit solche auf und abs.....
Gib mir bitte Bescheid, wo Du als Nächstes einsteigen möchtest und bitte auch welche Aktien Dich überhaupt nicht interessieren, ja ?  Würde mir sehr helfen. Danke
SunHydrogen artelt
artelt:

@phili

 
18.02.21 17:17
.......das ist ehrlich und verlieren können, das ist die ganz große Kunst. Allein wegen dir wird diese Kiste noch nach ganz oben getragen werden........ und dann vergiss nicht die Gewinne rechtzeitig mitzunehmen. Selbst Herr Schmid kann heute die rote Flut nicht aufhalten. Besser wissen es heute die Seitswärtsbeweger und die Leute, die von den 7Cent träumen.
SunHydrogen Ludgerbr
Ludgerbr:

Phil ich kann dir die Hand reichen

 
18.02.21 17:23
Bin im Januar ziemlich intensiv in diverse Wasserstoff Aktien eingestiegen. Inzwischen bin ich ganz dick im rten Bereich
SunHydrogen Florix
Florix:

Aha, gute Nachrichten bedeuten also...

2
18.02.21 17:49
...automatisch, dass die Kurse nach oben gehen. Das kann sicherlich vorkommen; wenn es aber von vornherein diesen Automatismus gäbe, bestünde die (Aktien-)Welt nur aus Milliardären.
Mich hat übrigens mal ein User bei Wallstreet Online auf Hypersolar aufmerksam gemacht. Damals lag der Kurs bei ca. einem halben Cent. Die Story ist natürlich faszinierend, meine Begeisterung hält sich aber bei OTC-Klitschen, obendrein noch Pinkies, in Grenzen. Habe dann aber nicht mit der Aktie gehandelt, sondern meine Anteile einfach liegen lassen. Die Bilanz sieht natürlich sehr gut aus, aber durch einen fortwährenden Handel hätte ich mehr Geld verdient. Ich weiß, dass man an der OTC selten erfolgreich ist, wenn man bis zum - sehr oft bitteren - Ende aushält, habe es mir aber in den Kopf gesetzt und dabei bleibt es. Dies kann man so handhaben, wenn man mit eigenem Geld handelt; wenn ich jetzt das Geld anderer Leute anlegen müsste, würde ich dies natürlich niemals so handhaben, aber das ist sicherlich selbstverständlich. Ich wünsche euch allen jedenfalls viel Erfolg mit euren Aktienanlagen,  vor allem natürlich mit Sunhydrogen...
SunHydrogen Flo2231
Flo2231:

Ich finde gegen den Rest sehen wir noch gut aus

 
18.02.21 17:57
SunHydrogen artelt
artelt:

Ohha,......

 
18.02.21 18:26
....... da outet sich einer mit seinem Pech beim Aktienkauf und dann kann er sich noch obendrauf das oberschlaue Gelaber der Erfolgsgeschichten der Früheinsteiger durchlesen....... nach dem Motto....... ei kommt mal alle rein, ich weiß wie es läuft........ ganz ganz dünn.
SunHydrogen Timmey2007
Timmey2007:

Statement vom Ceo Schmid

6
18.02.21 18:32
Laut Christian Schmid, CEO der Schmid Group könne die Technologie „die Tür zur Massenproduktion von Wasserstoff zu den geringstmöglichen Kosten öffnen. Mit unserer Erfahrung in der Herstellung von PV- und Compound-Systemen und unserer Fähigkeit, den industriellen Maßstab zu erreichen, wollen wir die Wirksamkeit dieses innovativen Produkts sehr schnell demonstrieren und freuen uns auf den weiteren Aufschwung des Sektors für erneuerbaren Wasserstoff.”

Tim Young, CEO von SunHydrogen verweist zudem auf „Schmids Stärke und Innovationen in den Bereichen Elektronik, Photovoltaik und Energiesysteme… Einer der Schlüsselaspekte dieser Partnerschaft ist die Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen, einschließlich unseres Teams an der Universität von Iowa.”

“Eine unserer Kernkompetenzen ist die Fähigkeit, Prozesse aus dem Labor in den industriellen Maßstab zu übertragen und so Technologien zu etablieren, die ihre Markttauglichkeit unter Beweis stellen”, sagt Schmid außerdem. “Jede Komponente des SunHydrogen Gen 2-Gerätes passt zu unserer bestehenden Expertise und unserem Know-how. Wir müssen nur alles zusammenfügen, um ein großartiges neues Produkt auf den Markt zu bringen.”

Quelle=
www.solarserver.de/2021/02/18/...ogen-wasserstoff-produktion/
SunHydrogen Direx
Direx:

Originalnachricht auf HP

2
18.02.21 19:34
sunhydrogen.com/news/2021/2/17/...ith-schmid-group-of-germany
SunHydrogen Cashback
Cashback:

hier sind ja schon ansetzte von Massenproduktion

 
18.02.21 19:59
zu erkennen....

About SCHMID Group
SCHMID Group a technology company that specializes in the production of machine equipments custom-tailored to specific requirements. Vast experience in research and engineering is the key driver propelling new and innovative technologies to mass production. The group focuses on developing customized equipment and process solutions for multiple industries including electronics, renewables and energy Storage.

In more than 155 years of company history, SCHMID Group has established itself as a technology leader in the market with sound knowledge in numerous processes. Based on comprehensive and versatile technological expertise, the company offers customers future-oriented system and automation solutions that are perfectly adapted to their production requirements.
SunHydrogen kopfundgaumen
kopfundgaum.:

?

 
18.02.21 21:58
Was ist denn hier passiert? Da ist man mal 8 Std out of order und schon geht’s hier Berg ab...
News waren doch super die letzten Tage?
SunHydrogen Goldman-Sax
Goldman-Sax:

Runter geht es heute für fast

 
18.02.21 22:02
Alle Werte, kein Interesse vor das Wochenende, das ist seit Wochen zu sehen. Montag bis Mittwoch läuft es gut und dann zum Wochenende gehts es Richtung Keller, ich glaub da bewahren alle ihr Bier. Einfach mal nicht nach 8 std. hier reinschauen, mal paar Wochen sogar Monate einfach nicht reinschauen. Ist schwer aber so wird man Millionär. Gute Nacht liebe liebenden.  
SunHydrogen Flo2231
Flo2231:

Die magische 0,17 USD durchbrochen

 
19.02.21 06:10
Ging echt noch tief runter zum Schluss .   Schade schade
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

Alles gut bei hysr

 
19.02.21 06:40
Beim gesamten Wasserstoffmarkt wird jetzt Luft rausgelassen.
War bei vielen H2-Werten viel heisse Luft dabei. Zu hohe Bewertungen...

Bei hysr werden die nächsten Tage zeigen, ob die Korrektur noch länger andauert, ob die Abwärtstrendlinie fortgesetzt wird, oder ob es langsam wieder hochgeht.
Kann bei pennystocks manchmal aus dem Nichts kommen,.. ein Anstieg, während der Gesamtmarkt korrigiert oder vor einem Crash steht.

War ja auch verrueckt, dass der DAX vor einigen Tagen auf ATH schliesst, bei einem nicht enden wollenden Lockdown. Das stimmt ja hinten und vorne nicht mehr.

SunHydrogen Florix
Florix:

Flo, wie siehst du eigentlich die...

 
19.02.21 07:10
...Marktkapitalisierung dieses Wertes...du schaust immer nur auf dem Kurs, frage mich einfach, warum du das machst...
SunHydrogen Phili87
Phili87:

HODL HODL HODL Jungs

 
19.02.21 08:27
Ich musste nur mal Dampf ablassen ;)

Danke für den Beistand einiger der Rest ging rein & raus. Wir sitzen alle im selben Boot!

Man lernt doch dazu, ich lerne, dass der Aktienmarkt eine tückisches Miststück ist ;)
SunHydrogen Zabatta
Zabatta:

Gewinnmitnahmen!

 
19.02.21 08:52
Für mich sieht das klar nach Gewinnmitnahmen aus und man braucht sich nur die Kursentwicklung der letzten Monate anschauen.
Ich bleibe investiert und beobachte den Kursverlauf am Nachmittag, ob ich dann nicht noch einmal nachkaufe.
Nur nicht den Kopf verlieren! :-)
SunHydrogen Florix
Florix:

Zum Nachkaufen...

 
19.02.21 09:10
...müsste es noch mal richtig nach unten gehen; da der Wasserstoffmarkt stark überhitzt ist, gibt es da sicherlich in den nächsten Wochen noch Chancen...
SunHydrogen Meli 2
Meli 2:

Stimmung

 
19.02.21 09:22
ist relativ mies ,trotz guter News. Eigentlich ein gutes Zeichen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3097

SunHydrogen Ebi52
Ebi52:

@Meli

 
19.02.21 12:34
Stimmung hellt sich doch schon wieder merklich auf! Ausserdem sollte man bedenken, dass dies kein gepushter Penniestock aus Vancouver ist! In USA gibt es eine funktionierende Finanzaufsicht, und es drohen empfindliche Strafen für Fakenews!
Ich werde investiert bleiben, komme was da wolle!
SunHydrogen Hoffnungsvoll
Hoffnungsvoll:

Youtube

 
19.02.21 12:56
https://www.youtube.com/watch?v=ZFAdMi1tBIM

Mal den Kommentar von vor 5 Std lesen. Da schreibt einer aus St. Barbara, dass Sunhydrogen das Gesprächsthema Nr 1 im Ort ist....im positiven Sinne!


Seite: Übersicht ... 122  123  125  126  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SunHydrogen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 9.737 Honda Motor Co., Ltd. Immerwachsamse. LupenRainer_Hätt. 09:22
  4 OTC Terminator9 schnuffel 17.01.24 10:49
3 484 SunHydrogen ab dem Jahre 2021 AndySA HonestMeyer 24.02.23 08:51
19 6.789 Saufen hartwuaschd HonestMeyer 09.12.22 12:24
  2 guuuuuuuuuuuut h2o555 WuchtigeBertha 19.05.21 14:34

--button_text--