Steinhoff Tagesrückblick

Beiträge: 84
Zugriffe: 44.748 / Heute: 15
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Tagesrückblick bolino
bolino:

Steinhoff Tagesrückblick

6
02.09.21 18:18
#1
Hier wird in Zukunft der Tagesrückblick stehen, eine gute Idee von  Warjaklar.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Steinhoff Tagesrückblick bolino
bolino:

von Warjaklar

3
02.09.21 21:35
#2
Der heute Tag im thread war stark geprägt vom  Verhandlungstag rund um Tekkie, es gab viele Kommentare, auch lustige, aber im Ergebnis kann ich nichts herausfiltern, was kursrelevant ist. Hier die meiner Meinung nach lesenswerten Beiträge von heute insgesamt :

8:16 Uhr Artikel zu Tekkie
https://www.news24.com/fin24/companies/...dated-gets-started-20210902

8:37 Uhr Link zu kommenden Gerichtsverhandlungen  Post #329365 von user Squideye
https://www.netwerk24.com/Sake/Maatskappye/...nhoff-hoor-hof-20210902  

10:00 user rtyde bietet Zugangsdaten zum Anhörung Tekkie als BM an
Nur als BM verfügbar, kein Link

12:47 Hinweis vom user Dirty Jack zu Tekki und Kontrollausübung. Post # 329626
Zitat: Nur mal kurz in die Historie, damit man sehen kann, dass die Tekkie Boys gar nicht die komplette Tekkie Town Kette zurückbekommen können:
http://www.saflii.org/cgi-bin/disp.pl?file=za/...e%20Town%20-%20Actis
https://www.globalprivatecapital.org/newsroom/...-sub-saharan-africa/
https://www.act.is/about-actis/our-portfolio/tekkie-town/

16:31 user WulfBley postet ein neues Video
https://www.youtube.com/watch?v=rAyxKHSAb2g
Steinhoff Tagesrückblick Paxi
Paxi:

Zusammenfassung vom 05. Sept. 21

 
20.09.21 18:20
#3
Für die eiligen unter euch:

zwischen nachtschlafender Zeit und 11:00 fand ein reger Gedankenaustausch zu ehemaligen und zukünftigen Kursen, kommenden Wohlstand, Reddit und guter Nachbarschaft statt.

11:04 WulfBley hat eine neues Video eingestellt: Thema: Die Abstimmung am 03.Sept. und seine Sicht auf die Dinge. Interessant seine Darlegung zu Vertagung und Verschiebung.
https://www.ariva.de/forum/...ngs-n-v-531686?page=13250#jumppos331260

11:48 hat Dirty Jack noch einmal auf die Frage zur Aktionärsstruktur geantwortet. Er arbeitet u.a. an der Aufbereitung bzw. Teilnahme einiger Fonds und institutioneller Anleger zu den letzten beiden HV. Wie immer freundlich und präzise in seinen Antworten.
https://www.ariva.de/forum/...ngs-n-v-531686?page=13250#jumppos331268

Danach wurde ausführlich zu anderen Aktienwerten, Autokorrekturfunktion, Kurszielen und persönlicher Investitionsstrategien gepostet.

Einige haben sich auf die „üblichen und neuen Verdächtigen“ eingeschossen und vergessen dabei, dass sie den Spam multiplizieren.

18:33 Taylor1 schreibt Rakete ohne „c“ – böser Fehler! Wenn das mal gut geht. ;)

sonst: Nix neues.

hier noch der Hinweis zum Webcast S155 morgen 06. Sept. 2021. Beginn 10:00 SAST (aktuelle Zeitverschiebung zur MESZ :keine)
https://www.steinhoffsettlement.com/s155-virtual-meeting.aspx
Steinhoff Tagesrückblick manham
manham:

Paxi ist

3
20.09.21 18:22
#4
Ja freundlich,  aber so eine Zeitversetzung nicht gerade zielführend zur Information
Steinhoff Tagesrückblick bolino
bolino:

@ Alle

 
03.04.22 14:36
#5
Wer ohne die Ständigen Belästigungen weiter Diskutieren möchte kann das hier tun. Die Mehrheit wird entscheiden über den Ausschluss einiger Forenteilnehmer.  

Danke
Steinhoff Tagesrückblick Silberwolf
Silberwolf:

provokante Sonntagsfrage...

2
03.04.22 15:51
#6
...des Schachweltmeisters bzw. Alter Ego des Trolls, ich plädiere für Sperrung, danke.
Steinhoff Tagesrückblick Silberwolf
Silberwolf:

Wochenstart KW14...

 
04.04.22 09:59
#7
...per 10:00h als Basis für Rückblick:

Xetra: 0,202-0,204 - Block mit ca. 600k bei 0,200
aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/snh.htm

JSE: 3,26-3,30 ZAR
www.sharenet.co.za/v3/quickshare.php?scode=SNH

STR: 0,202-0,2048
www.boersentreff.de/steinhoff-aktie.htm

schöne und faktenbasierte Woche...
Steinhoff Tagesrückblick Silberwolf
Silberwolf:

+TG...

 
04.04.22 10:55
#8
TG: 0,201-0,202
www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=NL0011375019
Steinhoff Tagesrückblick Silberwolf
Silberwolf:

+Volatility Index...

 
04.04.22 12:44
#9
...VIX (US stock market) per 13:00h CET: leicht gestiegen, ca. 3,5%
www.cboe.com/tradable_products/vix/
Steinhoff Tagesrückblick Bauchlauscher
Bauchlauscher:

vielleicht ...

 
04.04.22 17:54
#10
kann man hier ja einmal seine Gedanken einstellen...

Bin seit über einem Jahr dabei und unter anderem auch bei anderen etwas speziellen Titeln.
Meiner Meinung nach wird der Kurs hier künstlich in einem extrem günstigen Bereich gehalten. Warum? Um die ungeduldigen rauszudrängen.
Step 2 ist erledigt. Step 3 ist sicherlich voll im Plan.
Und warum man davon nichts hört, und ich finde zurecht, weil man sich nicht in die Karten schauen lassen will. Das macht das Management ganz richtig so. Und wenn es Steinhoff auf Dauer gut geht, so geht es auch den Aktionären auf Dauer gut.

Also bleibt alle geduldig und lasst die "speziellen" Forumsteilnehmen bitte UNKOMMENTIERT links liegen.

Grüße und bleibt freundlich zueinander.

Steinhoff Tagesrückblick Silberwolf
Silberwolf:

Fakten bitte...

 
04.04.22 18:21
#11
...keine Fiktionen !

Das Steinhoff Management ist dazu da, den Kahn wieder flott zu kriegen.
Der Kahn ist von der Sandbank, der Kahn hat Wasser unterm Kiel und muss jetz nur noch frei schwimmen. Dazu muss Ballast von Bord und da sind sie dran. Das ist aber ganz Sache des Steinhoff Managements und die sind HIER nicht im Forum, ergo: wir (ich) beobachte(n) die aktuelle Lage völlig emotionslos und wenn sich etwas negativ verändert, hat jede(r) die Möglichkeit auszusteigen oder nachzukaufen, wenn sich etwas positiv verändert, ditto.

Mein persönlicher Tagesrückblick für heute:
Sehr angenehm ruhiges und sachlich/emotionsloses Forum, wenige schreiben, viele lesen. Emotionen können über das Ariva Bewertungssystem trefflich mit Sternen  gezeigt werden.

Steinhoff heute per 18:00 CET:
D (Xetra, STR, TG) leicht im minus - ca. 1%
ZA leicht im minus - ca. 3%
VIX leicht positiv - ca. 2%
Steinhoff Tagesrückblick Silberwolf
Silberwolf:

+t

 
04.04.22 18:23
#12
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13

Steinhoff Tagesrückblick gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Bolino

3
04.04.22 20:55
#14
Ich habe gerade gesehen, dass im Forum hier ein gewisser silverfreaky gesperrt ist, etwas anderes hat der Benutzer nicht verdient.

Das ist mal wirklich ein guter Anfang für ein paar sinnvolle Diskussionen.

Vielleicht ist ja wirklich hier ein reger Meinungsaustausch möglich, wenn ein paar Benutzer mitmachen, sollte es doch möglich sein. Es wird vor allem an Dirty, jef, terminus, deol, PrivateBrocker liegen, in welchem Forum die Diskussionen laufen werden. Entweder hier mit aktiv gemanagter Benutzersperre oder im Informationsforum mit allen erdenklichen Eintagesfliegen und den ausgeblendeten, aber dauerpräsenten Lieblingsbenutzern.

Die Entscheidung liegt in den Händen der oben genannten Benutzern, aber vielleicht sollte dieses Forum eine Chance bekommen.
Steinhoff Tagesrückblick Viking
Viking:

ARP

 
04.04.22 21:45
#15
..diese IR-Antwort ist entweder vom Pdoc, von der Putze in Stellenbosch oder von Justin.
Der würde dann wohl noch länger Praktikant bleiben.
Lach.. nix für Ungut Pdoc.. ;-)

Spass beiseite.. ARP wird mMn noch dieses Kalenderjahr, spät. bis zur nä. HV, durch sein.
Schätze aber die sehen wir schon in der Bilanz 22 wertgesteigert.
Also Stichtag 30.09.22.


Steinhoff Tagesrückblick Silberwolf
Silberwolf:

können wir bitte...

 
04.04.22 22:48
#16
...sachlich bleiben. So lange keine gegenteiligen Fakten auf dem Tisch liegen, so lange stammt die Antwort an Pdoc von Steinhoff IR. Die ganzen Vermutungen, Hirngespinste und fakes aus dem Troll Forum sollten wir doch bitte hier nicht schon wieder reinbringen sonst endet dieses Forum auch wieder wie die Vorgängerforen. Ich persönlich werde hier nur überprüfbare facts posten, alles andere bringt nix, danke.
Steinhoff Tagesrückblick Thor Donnerkeil
Thor Donnerk.:

Bis wirklich wieder was passiert

5
05.04.22 01:49
#17
...und damit meine ich eine DGAP von Steinhoff,  gibt es schlicht und ergreifend keine neuen Fakten. Also braucht man auch hier nichts schreiben, denn wenn nix passiert braucht man auch nix schreiben. Gilt auch und erst recht für den "ehemaligen" Info-Thread, der schon lange nur noch ein reiner Spam-Thread ist. Das musste mal gesagt sein. Man braucht keine 10 Steinhoff-Threads, die alle mit Spam zugemüllt werden (wer soll den ganzen Krampf denn lesen ?). Nein, es würde EIN Thread reichen, wo wirklich nur dann was drin steht, wenn was Wichtiges von oder im Zusammenhang mit Steinhoff kommuniziert wird. Ach, wäre das schön ! So, und ich gehe mit guten Bsp. voran und schreib hier jetzt nichts mehr :-)  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18

Steinhoff Tagesrückblick Silberwolf
Silberwolf:

Tyrrel Murray

 
05.04.22 13:09
#19
background info, fyi.

za.linkedin.com/in/tyrrel-murray-8815b2124
Steinhoff Tagesrückblick Silberwolf
Silberwolf:

+

 
05.04.22 18:35
#20
2. Tagesrückblick:

- Steinhoff Kurs oszilliert ohne Nachrichten ca. 3-4% um die 0,2 € resp. 3,2 ZAR bei kleinen Umsätzen.

- Nebenwerte Magazin hat einen Artikel lanciert, der mit viel Prosa inhaltlich der IR Antwot an Pdoc  im weitesten entspricht, trotzdem lesenswert.

Weiterhin ruhiges und sachliches Klima im Forum, die bisherigen aktiven und passiven Teilnehmer:innen halten sich an einen (stillschweigenden und unaufgeforderten) Forums-Kodex der neuen Sachlichkeit.

Da ich auch kein Freund langatmiger Prosa bin (zumindest nicht hier im Forum), stimme ich Thor zu und beschränke mich ab jetzt und bei keiner neuen Nachrichtenlage auf einen evtl. Wochenrückblick. Das ist natürlich mein subjektiver Blickwinkel und ich schlage deshalb vor, dass jede(r) im Rundumverfahren (natürlich auf Basis Freiwilligkeit) ab und zu protokolleirt und seinen/ihren Rückblick hier reinstellt.
Steinhoff Tagesrückblick Silberwolf
Silberwolf:

Freud'sche Fehlleistung...

 
05.04.22 18:43
#21

...natürlich protokolliert und nicht protolleirt (wobei die neue Wortschöpfung für manches Forum ganz passend wäre wink)

Steinhoff Tagesrückblick Der Pareto
Der Pareto:

und täglich grüßt das Murmeltier...

2
08.04.22 14:47
#22
oder war es der Tagesrückblick?

OK - ich fasse den Tag mal zusammen:

Alle haben sich mehr oder weniger lieb - Basher wie Pusher ... Kurs wird steigen oder
auch nicht - man ist sich da so ganz nicht einig.

Dem Byblos sein Thread dient nur zum Selbstgespräch, dabei würde er so gern das
Glücksrad drehen ...

Ostern soll es Sonnenschein vom Feinstem geben - Oder?


 
Steinhoff Tagesrückblick Silberwolf
Silberwolf:

@mods...

 
08.04.22 15:47
#23
...bitte entsorgt unsachlichen Forenmüll in die gelbe Tonne, danke !
Steinhoff Tagesrückblick Der Pareto
Der Pareto:

genau - finde ich auch

 
08.04.22 17:09
#24
Steinhoff Tagesrückblick Silberwolf
Silberwolf:

blöde Frage...

 
08.04.22 17:39
#25
...damit es wieder steigen kann ! Wenn dir als Schachweltmeister keine bessere Frage einfällt, dann solltest du es mal mit Go versuchen.

Hinweis @mods: sinnfreie Antwort auf sinnfreie Frage, ergo spam und Forenmüll
Steinhoff Tagesrückblick Silberwolf
Silberwolf:

Motley Fool meint...

 
10.04.22 13:54
#26
www.wallstreet-online.de/nachricht/...-international-auftrieb
Steinhoff Tagesrückblick isostar100
isostar100:

unterstes niveau..

 
10.04.22 14:50
#27
unterstes niveau, der artikel.
www.wallstreet-online.de/nachricht/...-international-auftrieb

ukraineflüchtlinge als potentielle neukunden der steinhofftochter pepco......also wirklich, pepco läuft super, auch die expansion in deutschland hat gerade erst begonnen. es gibt genug gute gründe um positiv für die aktie zu sein, man muss nicht extra kriegsflüchtlinge als kaufgrund erwähnen. echt daneben, der artikel!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28

Steinhoff Tagesrückblick bolino
bolino:

Frohe Ostern

 
15.04.22 12:39
#29
wünsche ich allen !
Steinhoff Tagesrückblick bolino
bolino:

@ positiv5

 
21.04.22 22:31
#30
Hier könnte es weitergehen

grüße
Steinhoff Tagesrückblick bolino
bolino:

Nett

 
26.04.22 16:46
#31
www.chip.de/news/...nkurrenz-machen_183798700.html?layout=amp
Steinhoff Tagesrückblick bolino
bolino:

Trade Republic Team

4
27.04.22 12:49
#33
Trade Republic Team (Trade Republic Germany)
27.04.2022, 10:35 MESZ
Hallo XXXXXXX

Dein Depot enthält das Wertpapier der Gattung Steinhoff (NL0011375019). Dieses Wertpapier wird ab dem 02.05.22 an unserem Handelsplatz Lang & Schwarz Exchange nicht mehr für den Handel angeboten. Sparpläne für das Wertpapier werden daher automatisch gelöscht.

Dir stehen jetzt folgende Optionen zur Verfügung:
         •§Du kannst die Position zu einem Depot bei einer Drittbank (insofern dort handelbar) übertragen.
         •§Du kannst das Wertpapier weiterhin in Deinem Depot bei uns behalten. Ab dem 02.05.22 wirst Du allerdings keine aktuellen Kurse mehr für das Wertpapier erhalten und die Position nicht mehr über die App verkaufen können. Ein Depotübertrag wird weiterhin möglich sein.
         •§Du kannst das Wertpapier bis einschließlich 29.04.22 wie gewohnt über die App verkaufen, insofern ein Handel an der Lang & Schwarz Exchange bis zu diesem Zeitpunkt gewährleistet werden kann.

Solltest Du Dich dazu entscheiden, das Wertpapier zu behalten, musst Du aktuell nicht aktiv werden.

Wenn du Dein Depot zu einer anderen Depotbank übertragen möchtest, stellt Dir diese dafür ein Depotübertragsformular zur Verfügung. Bitte bearbeite und unterschreibe dieses handschriftlich. Du kannst es im Anschluss als Scan per E-Mail an service-de@traderepublic.com senden.

Solltest Du weitere Fragen haben, erreichst Du uns per E-Mail unter service-de@traderepublic.com.

Viele Grüße
Trade Republic Team




Steinhoff Tagesrückblick bolino
bolino:

Toll

 
02.05.22 18:30
#34
Hallo XXXXXXXX,
am 27.04.2022 wurdest Du über ein bevorstehendes Delisting der Steinhoff Aktie (ISIN NL0011375019) an unserem Handelsplatz Lang & Schwarz Exchange informiert. Dieses Delisting fand heute wie geplant statt. Ein Verkauf war und ist noch über unseren sekundären Handelsplatz Tradegate Exchange möglich.
Heute wurden wir von der Lang & Schwarz Exchange darüber informiert, dass das Wertpapier wieder zum Handel eingesetzt wird. Die Steinhoff Aktie wird voraussichtlich ab morgen (03.05.2022) wieder wie gewohnt auf der Lang & Schwarz Exchange handelbar sein. Der Handel ist weiterhin über die Tradegate Exchange möglich.
Wir bitten, die entstandenen Umstände zu entschuldigen. Bitte lass uns wissen, wenn Du hierzu weitere Fragen haben solltest.
Trade Republic Team
Steinhoff Tagesrückblick bolino
bolino:

Sieht nach Zielgrade aus

 
29.08.22 12:31
#35
Dieses Jahr Zinsen runter meiner Meinung nach zwischen 5-7 %. Danach nächster Punkt Dividende ca. 0,02 Cent nächstes Jahr.

Herzlichen Glückwunsch  
Steinhoff Tagesrückblick bolino
bolino:

"Besorgte Bürger"

 
29.08.22 13:15
#36
werden hier Konsequent ausgeschlossen.  
Steinhoff Tagesrückblick bolino
bolino:

Der Zeitpunkt kann kaum besser sein

 
29.08.22 13:39
#37
ich glaube die Aktie wird sich "bald verdoppeln", wir rücken immer näher an den Punkt.
Gute Zahlen eventuell baldige Dividende, zinsen werden Marktentsprechend gesenkt, die Leerverkäufer tun zum Aufsteigenden Kursverlauf ihr übriges bei.
Steinhoff Tagesrückblick gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Wechseln wir doch

 
31.08.22 21:47
#38
Es ist auf alle Fälle einen Versuch wert.

Dell wäre vermutlich nicht mal sauer, wenn Bolino die Zecken aussperrt.

Eine bessere Waffe haben wir im Moment nicht.

Wechselt rüber in das Tagesrückblickforum.

Alleine schon deshalb, um die Basher zu ärgern.
Steinhoff Tagesrückblick bolino
bolino:

Ok ihr könnt mir jederzeit sagen wer raus soll

2
31.08.22 21:51
#39
und ich versuche mein Bestes zu tun.
Steinhoff Tagesrückblick 123456a
123456a:

@bolino

2
31.08.22 21:56
#40
Ich finde es auf jeden Fall einen Versuch wert.
Hoffentlich geht auch der User Dirty Jack mit.
Steinhoff Tagesrückblick bolino
bolino:

Es dürfte ruhiger werden

 
31.08.22 21:58
#41
und Beiträge z.b. von Dirty Jack und sonstige gute Beiträge gehen nicht im Kauderwelsch unter.
Steinhoff Tagesrückblick gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@Bolino

 
31.08.22 22:03
#42
Wäre gespannt darauf, ob Du mit dem Sperren nachkommen würdest.

Eine Neuanmeldung ist ja kein Problem für die andere Seite.

Wie viele Benutzer können überhaupt ausgesperrt werden? Ich glaube, das sind nicht einmal 10 Benutzer.
Steinhoff Tagesrückblick bolino
bolino:

@gewinnnichtve im Moment sind es 7

 
31.08.22 22:09
#43
auf alle fälle könnte man den Bots den Spaß ein bisschen verderben.  
Steinhoff Tagesrückblick gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

7 besser als 0 Ausgesperrte

 
31.08.22 22:26
#44
Was glaubst Du, wie sich der Silver ärgern würde, wenn er nicht mehr ständig dazwischenstehen könnte.

Schreiben wir hier unsere Diskussionen, es dürfte ruhiger ablaufen.

Aber ihr müsst es auch machen, von alleine wird der Wechsel nicht funktionieren.

Gute Nacht, bin für heute draußen.
Steinhoff Tagesrückblick gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Nachkauf 13,5

 
31.08.22 22:46
#45
So viele Aktien wie derzeit habe ich schon länger nicht mehr gekauft.

Am Abend wurden jetzt auch noch die 13,5 Cent ausgelöst.

Morgen wird es sicher wieder günstiger, nächster Kauf stelle ich auf 13 Cent.

Schauen wir mal wie tief es noch gehen wird.
Steinhoff Tagesrückblick Tnotb666
Tnotb666:

Ich hoffe

 
31.08.22 23:22
#46
Ihr habt Erfolg mit dem aussperren bestimmter Leute und vielleicht schreibt Dirty hier ja wirklich.  
Steinhoff Tagesrückblick BioKenner
BioKenner:

Da mussten wohl einige verkaufen?

 
01.09.22 17:29
#47
www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...m-20090101-220901-99-591123

BK
Steinhoff Tagesrückblick bolino
bolino:

@BioKenner

 
01.09.22 17:35
#48
Ich glaube nicht das die Leerverkaufte Aktien "auf eignen Namen" halten.
Steinhoff Tagesrückblick isostar100
isostar100:

what?

 
02.09.22 12:54
#49
bolino, leerverkaufte aktien hält man nicht; man hat sie ja verkauft und hat quasi einem minussaldo im aktienbestand...

ps: squideye hatte leerverkäufer auch schon mal als investoren bezeichnet (kopfschüttel). ich glaub, ein paar sollten vielleicht sich mal über den leerverkauf von aktien genauer informieren bevor sie darüber schreiben..
Steinhoff Tagesrückblick 123456a
123456a:

100% buy.....

 
03.09.22 11:02
#50
Sharenet provides financial information and services for investors on The JSE Securities Exchange and other South African markets including online share trading, real-time streaming quotes, graphs, news, fundamentals, portfolios, watch lists, Unit Trusts and simulated stock market trading.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#51

Steinhoff Tagesrückblick leo_19
leo_19:

gnadenlos in TT abgeladen

 
15.09.22 11:10
#52
Kommen da unsere Bascher her ??????


Hier gucken:    STGT - 10:43:25 0,1205 €   150.000

heute sehen wir im SK 11,6ct

nur m-M.!
Steinhoff Tagesrückblick bolino
bolino:

Sieht doch gut aus

 
15.09.22 12:51
#53
Hat jemand den Artikel des Leerverkäufers "der sagte ab 0,15 cent" kann es wieder aufwärts gehen?  
Steinhoff Tagesrückblick bolino
bolino:

Sollte bald wieder Steigen

 
15.09.22 13:02
#54
die Leerverkäufer bekommen kaum noch Futter, und aus Technischer Sicht sowieso  
Steinhoff Tagesrückblick leo_19
leo_19:

"der sagte ab 0,15 cent"

 
15.09.22 13:07
#55

meint wohl "der sagte ab 100stel cent"

Heute wirklich harter Abverkauf!  Der Lemming D wird "abgeführt"   :-)


Steinhoff Tagesrückblick bolino
bolino:

Ach kein Abverkauf

 
15.09.22 13:09
#56
nur Paar Leerverkäufer die es versuchen  
Steinhoff Tagesrückblick bolino
bolino:

@leo_19 haben Sie den Link ?

 
15.09.22 13:16
#57
wäre schön ich finde den Artikel nicht  
Steinhoff Tagesrückblick bolino
bolino:

wird viel aus dem ask gekauft

 
15.09.22 13:31
#58
nicht wunderlich  
Steinhoff Tagesrückblick bolino
bolino:

Ich habe ein gutes Gefühl

 
15.09.22 13:34
#59
das wir die Leerverkäufer Attacke überstanden haben  
Steinhoff Tagesrückblick leo_19
leo_19:

wird viel aus dem ask gekauft

 
15.09.22 13:36
#60


Dann würde der Kurs nicht fallen!

genau anders rum!




Steinhoff Int. Hol. 0,1179 € -2,64% Perf. seit Threadbeginn:   -41,52%

Steinhoff Tagesrückblick bolino
bolino:

Der Kurs fällt im Moment auch nicht

 
15.09.22 13:40
#61
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#62

Steinhoff Tagesrückblick bolino
bolino:

@leo_19 Nachkaufen da gebe ich Ihnen recht

 
15.09.22 13:43
#63
ich glaube der Zeitpunkt ist gut  
Steinhoff Tagesrückblick leo_19
leo_19:

ja

 
15.09.22 13:45
#64
immer schön nachkaufen! Suuuupeeerrrr!!!

der Zeitpunkt ist gut  -    bei SH immer öfter!!!


Delisting am Xetra April-2022 - das war erst der Anfang!


Steinhoff Tagesrückblick bolino
bolino:

Der Handel auf Xetra

 
15.09.22 13:49
#65
ist doch egal im Moment wenn die Umsätze wieder Steigen wird's auch auf Xetra weiter gehen
Steinhoff Tagesrückblick bolino
bolino:

@leo_19 haben Sie den Artikel

 
15.09.22 13:55
#66
eventuell für mich, über den Leerverkäufer der Sagte das er ab 0.15 cent wieder long gehen würde ?
Steinhoff Tagesrückblick leo_19
leo_19:

auf Xetra weiter gehen

 
15.09.22 13:55
#67

bisschen anstand haben die in Eschborn

gut zu wissen:
SH  Wird  nur in D gehandelt UND Sonst nirgendwo ausser JSE - nicht mal mehr am Otc-BB ...

nur meine bescheidene Meinung!

Delisting am Xetra April-2022 - das war erst der Anfang!
Steinhoff Tagesrückblick bolino
bolino:

Warum die Aufregung die Aktie ist doch gut

 
15.09.22 13:59
#68
handelbar ?!  
Steinhoff Tagesrückblick leo_19
leo_19:

ja eben

 
15.09.22 14:01
#69
immer schön nachkaufen! Suuuupeeerrrr!!!

der Zeitpunkt ist gut  -    bei SH immer öfter!!!
Steinhoff Tagesrückblick bolino
bolino:

Börsenplatz Stuttgart zieht

 
15.09.22 14:02
#70
im Moment an
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#71

Steinhoff Tagesrückblick bolino
bolino:

Denken Sie auch es geht Hoch

 
15.09.22 14:05
#72
Es sieht so aus im Moment  
Steinhoff Tagesrückblick bolino
bolino:

@leo_19

 
15.09.22 14:09
#73
Sie haben den Artikel ? Wonach ich Sie gefragt hatte, wäre wirklich hilfreich
Steinhoff Tagesrückblick leo_19
leo_19:

es sieht so aus im Moment

 
15.09.22 14:09
#74
scheinbar?
Steinhoff Tagesrückblick bolino
bolino:

Die meisten Käufe aus dem ask im Moment

 
15.09.22 14:13
#75
das ist doch gut  
Steinhoff Tagesrückblick bolino
bolino:

Brief (Stk.) 0,1225 (100000) Stuttgart 14:17

 
15.09.22 14:16
#76
Interessant  
Steinhoff Tagesrückblick leo_19
leo_19:

hoffe

 
15.09.22 14:16
#77
du hast die Dinger bekommen

Habe übrigens mehrere Artikel  
Steinhoff Tagesrückblick bolino
bolino:

@leo_19: mich würde der mit den 0,15 cent

 
15.09.22 14:20
#78
Interessieren, wäre nett von Ihnen  
Steinhoff Tagesrückblick leo_19
leo_19:

schau mal

 
16.09.22 17:05
#79
gestern 14h15

nun -6-7%
Steinhoff Tagesrückblick bolino
bolino:

Xetra Handel Aussetzung

 
07.10.22 16:43
#80
Liquidität Total ausgetrocknet deshalb wird der Kurs auch so penibel gedrückt.  

"Xetra stellt den idealen Handelsplatz für Wertpapiere dar, die sehr oft gehandelt werden, das heißt über eine hohe Liquidität verfügen, wie zum Beispiel die 30 Aktien im DAX. Auf Xetra profitieren Sie von hoher Transparenz, niedrigen Handelskosten, schneller Ausführung und fairen Kursen, da Angebot und Nachfrage enorm hoch sind. Das System ist derart erfolgreich, dass es zum weltweiten Referenzmarkt für viele deutsche Aktien und zum wichtigsten Markt für ETFs in Europa geworden ist.
Bei ausländischen, weniger stark gehandelten Aktien mit einem Heimatmarkt außerhalb Deutschlands, Anleihen und klassischen Fonds, funktioniert das Prinzip der volleketronischen Ausführung nicht. Solchen Wertpapieren kann es an nötiger Liquidität fehlen, wenn Angebot und Nachfrage gering sind. Ihre Order würde im schlimmsten Fall im Orderbuch liegen bleiben oder Sie müssten zu einem schlechten Kurs verkaufen oder kaufen."
Steinhoff Tagesrückblick bolino
bolino:

Für mich wird die Firma der top Gewinner

2
19.10.22 20:44
#81
in den nächsten Monaten  
Steinhoff Tagesrückblick bolino
bolino:

Wegen der "Komischen Kurssellung"

2
24.10.22 16:17
#82
auf Tradegate kann man sich hier gerne mal melden bei der BAFIN, um so mehr um so besser !
Steinhoff Tagesrückblick bolino
bolino:

Boden gefunden

2
15.11.22 20:31
#83
Ich denke es wird jetzt Nachhaltig nach oben gehen, die News sollten jetzt auch mal eintreffen !?!
Steinhoff Tagesrückblick ronni99

Bolino

 
#84
Quit please

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--