Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 669  670  672  673  ...

STEINHOFF International an die Tickers

Beiträge: 22.514
Zugriffe: 2.770.739 / Heute: 783
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF International an die Tickers derkleinanleger81
derkleinanleg.:

aus moralischen gründen

3
08.08.19 14:34
dürfte hier niemand investiert sein, der ist Gut ralle.
Ich würde hier noch sogar weiter gehen udn sagen aus moralischen Gründen dürfte hier niemand posten ohne investiert zu sein. Das ergibt mindestens genau sovie Sinn. Aber jeder wie er meint.

Eigentlich muss ich sagen dass hier das ewige pusher/basher gezanke einem so langsam abstumpfen lässt bzw. je länger es geht um so weniger interessiert das Ganze. Nehme inzwischen beiden Seiten einach nur zur Kenntnis und rege mich nicht mehr darüber auf. Ich bin endlich mal froh wenn mal der Tag X kommt und man weiß in welche Richtung es geht - dabei Träume ich weder von Racketen noch Kurszielen von 1-2 EUR. Ich für meinen Teil wäre über ~ 30ct auf die nächsten 6-12 Monate froh.
Vorrausgesetzt SH kann in den nächsten Monate Fortschritte erzielen, Gewinne erwirtschaften wurd wohl nur mit niedrigeren Zinsen gehen.

In diesem Sinne, mögen die nächsten Wochen endlich etwas mehr Klarheit für die Zukunft von SH bringen, ich denke dann würde auch das gezanke hier etwas abflauen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

STEINHOFF International an die Tickers Berliner_
Berliner_:

Visio

5
08.08.19 14:35

Es kann sein, dass du in der Vergangenheit, auf ein mal Millionen verdient hast ;-) Für uns bedeutet 1c. /Aktie schon was. Schaue mal, der Kurs ist gestern ein wenig hochgekauft worden, 0,3-0,5c. waren das. Die Leute (insbesondere die Schreiblinge aus dem Reichen- oder Porsche-Thread haben sich darauf schon sehr gefreut, es war wie ein neuer Anfang. Und das war keine Überreaktion von deren Seite, sondern ganz normal. Was hast du denn von der DieLiga, (die alles beobachtet und gerne und dazu noch umsonst berät), erwartet?

Was möchtest du, dass wir hier nur bashen, und nie Geld in diese Aktie investieren?

Nein, das machen wir nicht! USB oder meine Wenigkeit ebenso, haben schon vor Tagen geschrieben, dass ein Kauf ab jetzt Sinn machen würde!


 DieLiga
versucht mit der Aktie Geld zu gewinnen.

Und ich gebe dir ein einfaches Beispiel: bei mir z. B. 1c. Plus bedeutet ein gewinn von 2.500€. Ist das so schlecht? Keine Ahnung, wie viel deine Rente beträgt, ich hoffe mal, dass du eine gute Rente bekommst, sagen wir mal so, ca. 5.000€. Dann sind die Gewinne, die ich bei 1c. Plus bekomme, schon mal eine Halbe Rente ;-) Weißt du etwa, wie oft ich (oder ein anderer) seit über einem Jahr mit der Aktie so gefahren bin/ist, und immer wieder "bisschen" Geld verdient habe? Du weißt es nicht ;-) Mach mal jede Woche mit dieser Aktie nur 500€ Plus, im Durchschnitt, und dann reden wir noch mal über "das Zocken".

Trashi: "Das sind Zocker"

und was bist du denn? Hast du hier nicht Geld zum Verdienen investiert? Wenn du zu früh gekauft hast, oder nicht rechtzeitig verkauft hast, ist bestimmt nicht die Schuld von der DieLiga (die alles beobachtet und immer realistisch und kostenlos berät).

Trashi, wir haben hier im Gegenteil zu einigen (dir???) viel Spaß, und dabei versuchen wir Geld zu verdienen. Jeder mit seiner eigenen Strategie. Und unsere hat bisher wunderbar funktioniert. Zocken hin oder her... Also???

STEINHOFF International an die Tickers fuXa
fuXa:

@derkleinanlg

 
08.08.19 14:37
so geht es mir auch ... wäre echt zufrieden mit 25 cent  
STEINHOFF International an die Tickers derkleinanleger81
derkleinanleg.:

ok, wir haben begriffen

 
08.08.19 14:39

dass du super mit dem HTML-Editor umgehen kannst.
Da bekommt man ja Augenkrebs.

Sind jetzt schon weitere Mitglieder der LdR investiert/auf einen Zock aus oder nur ralle?


STEINHOFF International an die Tickers Visiomaxima
Visiomaxima:

Nochmals !

2
08.08.19 14:47
Nichts gegen die Liga !!!

Alles bestens !
STEINHOFF International an die Tickers Berliner_
Berliner_:

#16755

6
08.08.19 14:48
jeder sollte das selber schreiben, ob ja, oder nein, oder gar nichts schreiben, wie er das möchte. ich habe nach dem Anstieg HJ 2018 alles wunderbar verkauft, die Woche darauf die 200T Stück mit einem besseren EK als vorher zurückgekauft. Dann noch mal 50T Stück, letzte Woche, gekauft. ich bin also mit 250T Stück dabei. Und mit meinem EK bin ich ganz zufrieden ;-)

Ja, warte mal ab, wie gut ich mit dem HTML-Editor umgehen kann ;-)
Bald bekommen wir NEWS, vom Aktionär! Und das ist eine große Ehre, dann diese wertvolle NEWS, ordentlich zu posten ;-)
STEINHOFF International an die Tickers shatoi
shatoi:

Ach Berliner

2
08.08.19 14:55
Dieses ewige Der Aktionär gepushe von dir nervt nur noch. Frag mal die, die bei bummelig 5ct TC verkauft haben auf Anraten des Aktionärs am 19.07. Tja, die hätten etwas später fast das 3 fache bekommen.
Bei Steinhoff kommt von diesem Blatt leider auch nur substanzloses Geschreibsel. Leider!
Daher einfach mal nichts schreiben statt Grütze wäre mein Rat an dich!
STEINHOFF International an die Tickers rallezockt
rallezockt:

shatoi

 
08.08.19 15:00
ich finde der aktionär um andreas deutsch hat hier bis jetzt die realisischen artikel verfasst und ich denke
einige legen viel wert auf fachmännische analysen....

wenn ich mir die artikel und den kursverlauf anschauen sehne ich mich nach der nächsten analyse...
STEINHOFF International an die Tickers Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

DerKleinanleger

 
08.08.19 15:09
"Ich für meinen Teil wäre über ~ 30ct auf die nächsten 6-12 Monate froh."


Ist dir aber schon klar, dass das schlappe 300% plus sind, mal so schnell Vervierfachung?
Kommt so bisschen komisch rüber mit "träume ja nicht von 1 Euro, bescheidene 30 Cent würden mir schon reichen".

Und dir ist auch klar, dass der Preis für so eine Vervielfachungschance auch ein Totalverlustrisiko beinhaltet?
Sonst hätte der Markt die tolle Wette bestimmt schon entdeckt, nach dem Motto "Unter 7 Cent kann es nicht fallen, aber Chance auf Vervielfachung". Dann stände der Kurs nicht dort wo er jetzt steht.
STEINHOFF International an die Tickers uljanow
uljanow:

Shatoi

 
08.08.19 15:24
Der Aktionär schreibt das was du nicht hören und lesen willst, hat bis jetzt aber zu Dausend Prozent Recht gehabt.
Wenn ich mir dein Geschreibsel ansehe............. oder den Grossteil im anderen Thread von Dirty, Jackson, Tomtom und wie die Pusher so heissen, da kommt nichts als das was nicht Eintritt,mal eben Dampfplauderer!  
STEINHOFF International an die Tickers derkleinanleger81
derkleinanleg.:

Bezahlter...

 
08.08.19 15:33
...jetzt wo du mich darauf hingewiesen hast wurde mir erst bewusst dass mit dem Invest auch ein gewisses Risiko verbunden ist. Sollte ich doch nochmal überdenken, Danke für den Tipp.

Wer hat es bei TC kommen sehen dass sich der Wert kurzfristig verdreifacht hat.
Und ich stelle mal einfach so in den Raum dass es bei TC für die Aktionäre auch nicht besonders rosig aussieht / ausgehen wird. Bei SH werden wir es hoffentlich bald sehen.
STEINHOFF International an die Tickers derkleinanleger81
derkleinanleg.:

Berliner

 
08.08.19 15:41
du bist mit 250k Stk. dabei? Das passt für mich von deinen Postings her gar nicht zusammmen.
Dan bist du wohl auch ein sogenannter Dummzocker, oder wie haben es die sogenannten Experten von deinem hochgelobten Aktionär noch genannt?
STEINHOFF International an die Tickers rallezockt
rallezockt:

derkleinanle

3
08.08.19 15:51
also du solltest al bei den fakten bleiben...

wir schauen zurück in die vergangenheit...wer hat vor den bilanzen 17 von ra(c)keten gefaselt und zu nachkäufen animiert,,,richtig,,,IHR
wer hat, als die grotten-schlechten bilanzen 17 öffentlich waren den kurs hoch gekauft auf 13 cent(oder so)und zu nachkäufen animiert durch faktenloses ra(c)ketengepushe...IHR...

denn als der kurs direkt nach den bilanzen in sich zusammen viel schrieb die aktionär von jenen dummzockern...zu diesen zeitpunkt war niemand von der LDR investiert..nein ..wir haben euch auch gewarnt....wer auf der aktionär oder die LDR gehört hätte, hätte den Kursverlust bis auf jeden 7 CENT nicht mitgemacht..

und jetzt...könnte es realisch sein, dass ein doppelboden gebildet wurde und der kurs hinsichtlich CVA ...auch gab es unter 7 CENT VORERST keine verkäufe...deshalb ist die LDR auch investiert....wir sind die schlauen zocker und auf jeden fall nicht long...wir nehmen unsere gewinne mit und sagen danke..
STEINHOFF International an die Tickers shatoi
shatoi:

Komisch

2
08.08.19 15:53
Von euch bashis geht keiner auf meinen Hinweis zu Aktionär und TC ein. Und was, wenn es hier auch so kommt? Kommt dann die große LdR Entschuldigung? Wohl eher nicht. Eher betretenes Schweigen. Time will tell
STEINHOFF International an die Tickers Berliner_
Berliner_:

Bezhlaten

6
08.08.19 15:55
sorry, ich weiß schon, du bist seit sehr Langem auf der Börse, und dass du im Laufe der Jahre viel Erfahrung gesammelt hast, ABER, mit deiner Aussage von #16760 bin ich nicht ganz ;-) einverstanden.

ich möchte dir nur als Beispiel, nicht den Kurs von TC geben, es wäre ja OffTopic ;-)
sondern den Kurs von Steini, Ende Juni - Anfang Juli 2018, wo die Aktie von 7,4c. auf knappe 24c., das innerhalb von nur 2 Tagen, hochgekauft wurde.
Alsoooo?
es besteht die Möglichkeit, dass der Kurs sehr schnell sich verdreifachen kann.
Dass die Wahrscheinlichkeit solche Szenarien auf der Börse zu erleben, insbesondere bei Unternehmen mit extrem vielen Aktien (wie bei Steini) eher selten vorkommt, sehe ich auch so, aber es ist wohl möglich!
Und deswegen würde ich mich auf jeden Cent freuen, auch 1c. ist mehr als Nichts, und wenn der Kurs bis 25 oder 30c. hochgeht, ist es umso besser ;-)

derkleinanleg.:
"Das passt für mich von deinen Postings her gar nicht zusammmen."
Ja, was kann ich dazu sagen? Vielleicht die 2 Foren von Nachricht 1 bis heute durchzulesen?  
STEINHOFF International an die Tickers derkleinanleger81
derkleinanleg.:

Ralle

 
08.08.19 16:13
wo bleibe ich nicht bei den Fakten?
Bei dem Rest gebe ich Dir grundsätzlich recht, aber hör bitte auf von IHR zu reden.
Kann mich nicht erinneren jemanden zum kauf animiert zu haben, noch haben ich je von Racketen und abfahrenden Zügen gesprochen. Das mag vielleich auf so manchen "Oberpusher" zutreffen wie IHR sie liebevoll nennt ;-)
STEINHOFF International an die Tickers rallezockt
rallezockt:

shatoi

3
08.08.19 16:19
wenn börsenblätter immer daneben liegen würden, dann gäbe es niemanden der sie liest..

und bei steinhoff schrieb der aktionär des öfteren: FINGER WEG! und lieferte fakten...

jeder kennt doch nun den kurs und kann die artikel des aktionärs richtig einordnen...
STEINHOFF International an die Tickers rallezockt
rallezockt:

was solls

4
08.08.19 16:44
ein großteil der liga ist investiert...jetzt hoffe ich mit allen auf steigende kurse...

hier geht es um geld leuddä...und die liga liebt geld....und wir werden auch welches verdienen bei diesem zock...
STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

Bezahlter Schreiber

 
08.08.19 17:04
Nix neues im Forum, also allgemein bei Ariva....unten wird gejammert und "gewarnt" und oben dann juhu...ALLE dabei gewesen. Komisch, wie schnell der Altruismus und die selbstauferlegte Verantwortung den  "Neulingen"  gegenüber eingestampft wird.

Naja ,solange man dieses Kasperltheater durchblickt...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
STEINHOFF International an die Tickers Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Berliner

 
08.08.19 20:53
Ich habe doch nicht behauptet, dass es hier keinen Zock geben kann.  
STEINHOFF International an die Tickers KK2019
KK2019:

Respekt

 
08.08.19 20:54
Ich lese ja schon lange mit und bin doch verwundert. Bin der Klaus. Welche Lia Mitglieder kommen denn nun zu dieser neuen Kurseinschätzung und warum genau? Sind dieser Alexismachine und Talismann auch wieder voll dabei? Bin schon gespannt auf die Gründe
STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

@KK2019

 
08.08.19 21:41
Nein, bin ich nicht.
Und wenn ich nicht auf Urlaub wäre, dann wäre es die LDR auch nicht.
Bin dann auch wieder weg, aber ich würde wenn dann Short gehen. Sicher nicht long.
STEINHOFF International an die Tickers uljanow
uljanow:

Kk2019

 
08.08.19 22:15
Lange mit gelesen und heute angemeldet, jo Digger Glückwunsch und nun ab in dein Loch oder besser lösche dich einfach wieder, lach.  
STEINHOFF International an die Tickers Klaas Klever
Klaas Klever:

Alexis: da siehste mal

 
08.08.19 22:21
Kaum bist im Urlaub, schon macht die LDR was sie will... 😁 (und zockt hier rum). Ich glaub nach Deiner Rückkehr musst ein ernstes Wörtchen mit jedem Mitglied reden. Das geht doch nicht, dass da jeder Einzelne plötzlich macht, was er will 😉
PS: Oder...Vielleicht doch ?  
STEINHOFF International an die Tickers TheAnalyst51
TheAnalyst51:

Zeit zum Investment

2
09.08.19 06:56
nur wo? DAX scheint mir aktuell ein Schnäppchen... kurzfristig zumindest.... Gold und Minen derzeit im Höhenflug und Überkauft, da droht der Absturz... Steinhoff seit Wochen low performance unter 10 cent... hmmm wohin gehst du Steinhoff?

Um den Kurs weiter zu drücken fehlen schlechte News, aber nach oben brauchst jetzt nur ne gute News... schon sind bis zu 100% plus drin :-)

ldur
die liga
€ börsengeschichten

Seite: Übersicht ... 669  670  672  673  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--