Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 307  308  310  311  ...

STEINHOFF International an die Tickers

Beiträge: 22.514
Zugriffe: 2.770.271 / Heute: 315
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF International an die Tickers tom.tom
tom.tom:

AM

2
18.03.19 08:42
Ist dein "LdR Kollege" Ralle auch schon mit 1000 im Plus, da du ihn ja
am Donnerstag aus der Aktie rausgequatscht hattest?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

@tom.tom:

 
18.03.19 08:48
Ich weiß nicht ob er aktuell drinnen ist. Wenn er meine PM rechtzeitig gelesen hat dann ja.

Abgsehen davon habe ich ihm geraten bei 12,irgendwas Cent zu verkaufen (was er tat) und im Bereich von 11,80 Cent zurückzukaufen (was er nicht wollte, da er davon ausging es würde noch tiefer gehen).
Es ging dann ja auch tiefer (parallel mit meiner Forensperre), aber dass dann die News kamen und es ohne Sinn und Verstand raufging...das war dann Künstlerpech.
STEINHOFF International an die Tickers Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Da habe ich...

4
18.03.19 08:51
drüben am Freitag morgen Schwarze bekommen für die Prognose, dass der PwC-Bericht ein Nonevent wird.
Was ist es geworden?

Abgehen von ein bisschen Zockerei runter und hoch und wieder runter: Ein Nonevent.  
STEINHOFF International an die Tickers Suissere
Suissere:

@bezahlter Schreiber

2
18.03.19 08:58
ja, ich wirde auch wieder gedissed.. Das ist jedes Mal so, wenn wiefder was ansteht, wovon nichts zu erwarten ist. Wehe, du sagtst was, gibt's gleich wieder Redeverbot
STEINHOFF International an die Tickers rallezockt
rallezockt:

hallo fans

3
18.03.19 08:59
tomtom...da ich von sinkenden kursen ausgehe werde ich meine zockposi wesentlich weiter unten erneuern und dann wieder gewinne einfahren...

alex is...ich werde dich per bm anschreiben und den aktuellen kursverlauf mit dir besprechen...-,,finde du bist etwas zu optimistisch geworden..

LdR
STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

@rallezockt:

 
18.03.19 09:02
Hm...vermutlich hast du recht. Ich werde mein SL entsprechend anpassen.

STEINHOFF International an die Tickers rallezockt
rallezockt:

ohje

2
18.03.19 09:06
die steinhoffampel hat schon auf tiefrot für heute geschaltet-.-

sogar AF muss diemal mit ansehen wie ihr geld schwindet...wie ärgerlich. das passiert ihr selten..

da sie aber sehr intelligent ist hat sie sicherlich SL im hintertürchen gesetzt..


STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

@ralle

3
18.03.19 09:13
Oh Mann, danke dir...

Ich bin jetzt stückchenweise komplett raus, mit immerhin knapp 700 Euro Gewinn.
Ich schulde dir was.  
STEINHOFF International an die Tickers rallezockt
rallezockt:

wie bereits erwähnt

2
18.03.19 09:16
wer bei diesem bericht noch anteile kauft ist selbst schuld und mitleid hab ich schon gar nicht..

es wurde immerhin alles negative bestätigt,,,was zum teufel bewegt jemanden weiterhin alles schön zu reden,einzusteigen oder nachzukaufen bei solchen horrornews wie diesen bericht..

p.s. die testierten zahlen werden genau den selben kursverlauf hervorrufen weil es bei steinhoff sehr lang keine nachhaltigen anstieg geben wird meiner meinung nach..

wer denken kann ist klar im vorteil..

LdR
STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

Ihr

4
18.03.19 09:19
müsst also jetzt jeden angeblichen Gewinnzock (wie auch immer der zustande gekommen sein soll bei dem blutroten Markt hier grad) hier publizieren und euch dafür beweihräuchern ?

Dafür gibt's einen psychologischen Fachbegriff...im Volksmund aber auch einfach "Selbstverarsche".
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

@Ralle

 
18.03.19 09:19
"wer denken kann ist klar im vorteil."

Genau das ist das Problem. Ich WEISS ja wie es um Steinhoff steht, und wo die Reise hingeht.
Aber trotzdem hat mich die Gier auf schnelles Geld geblendet und meinen Verstand abgeschalten.

Na ja, nichts passiert, kam rechtzeitig noch raus...danke nochmal dafür. Da sieht man mal wieder wie wichtig eine neutrale und realistische Stimme in einem Forum wie diesem ist.  
STEINHOFF International an die Tickers rallezockt
rallezockt:

kein problem alex

3
18.03.19 09:20
ich denke ja darüber nach mich hier im forum zurück zu ziehen aber ich will die leute mit ihren verlusten nicht alleine lassen,,,was schade ist, sie haben keine möglichkeit steinhoff auf schadensersatz zu verklagen...

das wird hier noch ne ganz üble nummer werden...
STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

@Ralle

 
18.03.19 09:23
Bitte bleib...ich hatte mein SL knapp über 12 Cent gesetzt, du hast mir richtig schlimme Verluste erspart.

Ich weiß dass du oft angefeindet wirst, aber deine Stimme ist ungemein wichtig hier im Forum. Wenn du nur einen einzigen Anleger von einem Investment in Steinhoff abhalten kannst dann hast du schon viel gutes bewirkt.
STEINHOFF International an die Tickers Ghosti
Ghosti:

Offtopic

2
18.03.19 09:26
kann bitte mal jemand wieder umschalten?
Zu viel RTL tut einem nicht gut
STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

Mich würde interessieren...

 
18.03.19 09:27
...wie sich Aktienflüsterin die über 10% minus erklärt.
Laut ihr haben sich doch die Abschreibungen um über 6 Milliarden reduziert, was ja den Buchwert über einen Euro heben sollte. Und trotzdem wird wie irre verkauft.
Sind die denn nun auch alle blöd und haben keine Ahnung?
STEINHOFF International an die Tickers rallezockt
rallezockt:

oh man

 
18.03.19 09:31
wenn ich bedenke wie hier am freitag und wochenende noch gepusht wurde...

mich wundert, dass sie die leute nicht langsam selbst doof vorkommen...

alexis,,,,der taschendieb greift gerade wieder zu,,,am 15ten gab es geld und die leute haben ihr portmonaie aufgefüllt...
STEINHOFF International an die Tickers Halle86
Halle86:

Wahnsinn AM

 
18.03.19 09:40
Was du für einen Treffer hast. Entweder lachst du Dich schlapp, dass so viele reagieren oder bei dir läuft wirklich gehörig viel schief im Oberstübchen  
STEINHOFF International an die Tickers Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

AF ist bestimmt...

4
18.03.19 09:43
schon weitergezogen. Vielleicht kommt sie am 18.4. noch mal vorbei.


Die Kinder hier müssen jetzt aber nicht alles zuspammen mit ihren angeblichen tollen Trades.
Das Niveau ist in beiden Foren vollkommen am Arsch. Wie immer wenn es abwärts geht.
STEINHOFF International an die Tickers Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@AlexisMaschine

3
18.03.19 09:52
Punkt 1)
Wie irre verkauft ???
Das sind für Dich riesige Umsätze ?
Das ist für die Steinhoff-Aktie Taschengeld !
14 Mio Aktien (Alle Börsenplätze zusammen)  x 0,12 =  1,68 Mio , das ist ein lauer Mäusepuuuups
Wenn hier mal richtig gehandelt wird bzw. wurde, dann haben wir wieder bzw. hatten wir bis 10 Uhr schon gute 300 Mio Aktien umgewälzt ;-)

Punkt 2)
Wie ich mir das Minus erkläre ?
Dazu brauche ich mir nur die letzten 30 Seiten durchlesen und erfahre dadurch wie viel Wirtschaftliche Kompetenz dahinter steckt und was überhaupt von den Meldungen verstanden wird.
Aber das mal dahin gestellt.
Der Hauptgrund sind 10.000 Kleingeldtrader die alles nur aus dem Bauch heraus entscheiden und solchen Foren wie diesem hier blind folgen und auch noch Glauben schenken.
Gepaart mit den größeren Adressen die das befeuern kommen/können solche Entwicklungen zustande.
Aber das ist im Pennystock-Bereich Gang und Gebe.
Nur hier ist das Who´s Who der Finanzbranche investiert und fast alle großen HF.
Die Wissen was sie tun und wie man es täglich macht. Die haben jeder für sich paar Milliarden im Hintergrund und jeder einzelne kann bei den Umsätzen und dem Wissen was im Markt steckt mit Leichtigkeit diese Aktie steuern.
STEINHOFF International an die Tickers rallezockt
rallezockt:

auweia

2
18.03.19 09:54
was da im jubelthread los ist...

und was ich da lesen muss,,,wahnsinn wie sehr leute an realitätsverlust leiden können und sich den abverkauf schön reden,,,einigen legen zum x-ten mal nach,,,

zum glück gibt es dort auch realisten, die werden natürlich fertig gemacht...

p.s. verliebe dich nie in eine aktie
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7721

STEINHOFF International an die Tickers tom.tom
tom.tom:

RALLEZOCKT

 
18.03.19 10:09
Du mußt mein Posting richtig lesen, und auch verstehen!
Ich bewerte auch bei dir nur den Inhalt...und der findet
bei mir nur sehr, sehr selten Zuspruch!
STEINHOFF International an die Tickers MarketTrader
MarketTrader:

"Ich bewerte auch bei dir nur den Inhalt"

2
18.03.19 10:12
soso, und du weisst, was inhalt darstellt? interessante, selbstverliebte, selbstueberschaetzung...wie immer bei dir! das laesst alles sehr tief blicken und ist ein spiegelbild deines gemuetzustandes! armselig und peinlich!!
STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

@Aktienflüsterin:

 
18.03.19 10:22
Also ich fasse mal zusammen: Die haben alle keine Ahnung, und deine Rechung, dass der Buchwert jetzt etwa 1,50 Euro beträgt ist korrekt.
Aber anstatt dich lachend bis über beide Ohren mit Aktien einzudecken und zu hoffen dass der Kursd möglichst lange so bleibt stellst du dieses Wissen kostenlos zur Verfügung.
Finde ich super. :-)

Zeig mir noch den Handelstag an dem in den ersten 2 (3 wenn man Tradegate mitrechnet), ich zitiere dich, Handelsstunden "300 Millionen Aktien umgewälzt" wurden und ich bin vollauf zufrieden. :-)
STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

Ich weiß nicht was es da zum Streiten gibt

2
18.03.19 10:26
Die Pusher sind am Freitag in Jubelschreie ausgebrochen und gingen am Montag von steigenden Kursen aus.
Die Basher sind am Freitag in Jubelschreie ausgebrochen und gingen am Montag von fallenden Kursen aus.

Wir sind auf Xetra über 10% im Minus, Tendenz steigend. Man kann stundenlang disskutieren wer nun recht hatte, oder man sieht sich einfach den Kurs an...

Seite: Übersicht ... 307  308  310  311  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--