Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 206  207  209  210  ...

STEINHOFF International an die Tickers

Beiträge: 22.514
Zugriffe: 2.771.479 / Heute: 291
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF International an die Tickers STElNHOFF
STElNHOFF:

Noch

 
09.02.19 10:20
eine Zusatzbemerkung zum Them "sich über das Unglück anderer zu erfreuen": Es soll auch die "Liga der Handyfreunde" geben, die an keiner Unfallstelle vorbeikommen ohne zu Filmen oder Fotografieren, und sich anschließend im "Kreise der Gleichgesinnten" sich über die "Bilder" freuen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

STEINHOFF International an die Tickers Suissere
Suissere:

@Steinhoff, Unfallstelle

 
09.02.19 12:13
der einzige wirklich große Unfallort, an dem ich das Handy zücke, ist der auf dem Steini-Highway bei Kilometer 010,5. Dor bietet sich im Gegensatz zu normalen Unfallorten ein geradezu bizarres Szenario. Die Unfallopfer sitzen in brennenden und völlig zerstörten Wracks, manche sind durch die Heftigkeit des Crashs weit über die Unfallstelle geschleudert worden. Rettungswagen und -sanitäter sind weder zu sehen noch zu hören, es geht lediglich das Gerücht um, jemand habe angerufen und man sei wohl auf dem Weg, brauche aber ca. 3 Jahre bis zur Unfallstelle.

Dennoch sind die Verletzten am Unfallort bester Laune. Fröhlich erzahlen sie von einem verlorenen Bein und davon,um wieviel besser und stärker ihr neues Bein nach der OPsein wird. Oder sie klopfen einem anderen Unfallopfer auf die Schulter, wenn sie merken, dass der ganz besonders schlimm verletzt ist. Dann sagen sie: "super: du bist ja richtig im Arsch! Toll, dass du so viel Blut verloren hast: Das gibt einen Turnaround für dich. Die haben ganz viele Blutkonserven für dich bereitgestellt. Da kannst du 3 jahre lang Transfusionen kriegen"
Es ist einfach die fröhlichste Unfallstelle der Welt. Und ich steh dabei mit dem Handy!
STEINHOFF International an die Tickers Dirty Jack
Dirty Jack:

@Suissere

 
09.02.19 12:28
Möchtest du etwa mit dem Handy in der Hand erste Hilfe leisten ? ;-)
STEINHOFF International an die Tickers STElNHOFF
STElNHOFF:

Dirty

 
09.02.19 12:31
Da wäre eher "Hilfe zur Selbsthilfe" angesagt....................
STEINHOFF International an die Tickers Suissere
Suissere:

@Dirty Jack

 
09.02.19 12:39
nein, mit dem Handy dokumentiere ich lediglich, dass selbst die Schwerstverwundeten leise stöhnen: " es geht aufwärts, ich spür's!"
STEINHOFF International an die Tickers Whiteone
Whiteone:

Aktuelle Situation SNH

 
09.02.19 12:53
Sehr merkwürdig, dass in diesem Forum alle die Zahlen kennen - außer mir natürlich.

Gab es bereits Informationen/Zahlen die über den (so schlechten) Zustand der SNH einen Rückschuss zulassen?

Die Neueren, die ich / wir haben, sind alle nicht sooo übel (Danke u.A lieber Dirty). Aber Klarheit über das tatsächliche „Ist“ bekommen wir in genau 19 Tagen um die gleiche Uhrzeit.

Das „war“ in 2 Monaten und ca. 9 Tagen.

Süßere hat „Doctor Good“ geschaut, sehr schön wiedergegeben...

Gruß  
STEINHOFF International an die Tickers Whiteone
Whiteone:

Zuversicht

 
09.02.19 13:03
Um meiner Überzeugung Ausdruck zu geben: die 1.540 Stk. auf L&S sind von mir.

Ja, das Ding läuft und es läuft gut... „All In“ seit Dezember 2017! Und ich glaube es sollte so langsam gut sein.
STEINHOFF International an die Tickers Suissere
Suissere:

@whiteone

 
09.02.19 13:20
Vel Glück! Wieviele gesammelt bislang? Hoffentlich wirst du nie "Poorone"  
STEINHOFF International an die Tickers Suissere
Suissere:

@shatoi

 
09.02.19 13:36
Habe immer noch meine 250 000.jetzt gerade wieder +-0
Steini halt...  
STEINHOFF International an die Tickers Whiteone
Whiteone:

Suissere

 
09.02.19 14:04
Nein, ich werde wohl, so Gott will, auch nach einem Totalverlust mein Nutella finanzieren könne.

Natürlich kann auch ich daneben liegen, aber meine Einschätzung der Gesamtsituation weckt Zuversicht. Es wird keinen Totalverlust geben.

Worst Case ist hier, dass die Zahlen der Vergangenheit nicht rosig aussehe. Aber die Zukunft, ja Steinhoff hat dann trotzdem eine Zukunft, besser wird und wir dann wieder vom freien Markt normal bewertet werden. Frisch positioniert für die Zukunft, mit vernünftigen Erträgen und konkurrenzfähiger Dividende. Vllt sind dann auch mehr als 6 € drin. Wir werden sehen.
STEINHOFF International an die Tickers Talismann
Talismann:

Ich sehe was, was Du nicht siehst...

2
09.02.19 15:37
Turnaround ist voll im Gang!
Aus dem zweistelligen Centbereich in den einstelligen!
Herz, was willst Du mehr!?
Lustiges Volk, diese Optimisten!
Weitermachen!
Schönes Wochenende!
Gruß!
Talismann
STEINHOFF International an die Tickers Wolf55
Wolf55:

Suissere ist wenigstens manchmal witzig ...

2
09.02.19 16:14
Aber manche Anderen zeigen nur ihre Boshaftigkeit oder schlimmer: Ihre Bösrtigkeit. Das sind dann die, die an der Kreuzung stehen und die Unfallopfer auslachen oder verhöhnen, und das nur, weil sie sich selber kein Auto leisten können oder ihr Auto schon bei mehreren Autounfällen verloren haben.

Aber, Suissere, was ist mt denen, die monate- oder jahrelang bei der Unfallkreuzung stehen und nichts anderes zu tun haben als herumzubrabbeln, dass die Opfer sich ganz ganz sicher niemals erholen werden und quasi schon gestorben sind? Und die bei jedem Anflug von Genesung schweigen und nur auf eine verschlechterung des Krankheitsbildes warten um unter den Opfern erneut böses Blut zu machen? Kann man denen nicht ein großes charakterliches Defizit erkennen? Andrerseits, vielleicht sind die ja unschuldig - die handeln nur so, weil sie im übrigen Leben niemanden haben der sich für ihre Äusserungen interessiert?

Hast DU eigentlich den Eindruck, als würde sich eines der möglichen Unfallopfer abgesehen vom Unterhaltungswert für Deine Aussagen interessieren?
STEINHOFF International an die Tickers USBDriver
USBDriver:

Ich freue mich schon auf die kommende Woche

 
09.02.19 16:35
Mit Wirecard im Rücken wird es richtig spannend werden.  
STEINHOFF International an die Tickers Balu81
Balu81:

Ist schon schön...

 
09.02.19 17:08
wenn man Geld zum spielen hat und nicht nur andere dabei zuschauen muss.

Neid und Missgunst ;)

Und wenn man nix hat, muss man halt lästern über die anderen.
Muss ja nicht der Wahrheit entsprechen, Hauptsache es geht gegen die investierten.

Aber wie es so ist, wenn man nix mehr hat und man negativ ist, untermauert man es natürlich mit:"ICH BIN INVESTIERT"

Naja, freie Meinung und so - eher eigene Weltblase ;)


AgT
STEINHOFF International an die Tickers Talismann
Talismann:

Kreuzung

3
09.02.19 17:40
Soll ich mal verraten wer an der Unfallstelle steht, beobachtet und nichts unternimmt?
Das „Management“ von Steinhoff!
STEINHOFF International an die Tickers Suissere
Suissere:

@Wolf

 
09.02.19 18:00
Bei normalen Unfallopfern würde ich erste Hilfe leisten, wenn es der Zustand und meine Kenntnisse zulassen. Ansonsten Hilfe rufen oder schweigend und zügig weiterfahren. Aber nur auf dem Steinhoff-Highway hört man die Opfer den Vorbeifahrenden laut zurufen: "du musst dir auch so einen getunten Sportwagen kaufen wie meiner, der jetzt leider Schrott ist, und dann musst du auch so rasen wie ich, am besten schaltest du Traction Control aus und auch die Abriegelung bei 250! Schau, ich hab's auch gemacht und bin super drauf! Die Verletzungen? Ach wo, demnächst kriege ich ein neues Bein, die haben jetzt ein super Notfall-Chirurgenteam für den Steinhoff-Highway. Da muss man fast froh sein, bei denen behandelt zu werden. Also: gib Gas, drück drauf! Wir bleiben hier noch ein bisschen liegen, aber bald machen wir wieder Bleifuss!  
STEINHOFF International an die Tickers rallezockt
rallezockt:

hallo fans

 
09.02.19 18:19
eine kurze frage...wie könnte sich eigentlich der brexit auf den kurs auswirken,,,
mir ist in erinnerung das doch steinhoff nach great britain umgezogen ist...

so hoffe auf einen regen meinungsaustausch...
STEINHOFF International an die Tickers rallezockt
rallezockt:

und in great britain

 
09.02.19 18:22
da befindet sich ja steinhoff in greifbarer nähe seiner gläubiger,,,ist doch so oder???
STEINHOFF International an die Tickers meganus26
meganus26:

@ldr

5
09.02.19 18:55
Wieso tauchen bestimmte Vögel immer dort auf wo es gerade nicht läuft? WC, Steinhoff, Gigaset usw.
Hab mal in den genannten Foren gelesen. Gleicher Mist wie man hier die ganze Zeit liest.
Komischer Weise die gleichen Trolle, die uns hier die ganze Zeit nerven, aber naja???


STEINHOFF International an die Tickers Suissere
Suissere:

Steinhoff bleibt aber immer

2
09.02.19 19:20
mein Lieblingsforum! Das verspreche ich! Egal was kommt!
STEINHOFF International an die Tickers USBDriver
USBDriver:

Wirecard und Steinhoff können ja jetzt fusionieren

3
09.02.19 19:36
STEINHOFF International an die Tickers meganus26
meganus26:

meins leider auch

 
09.02.19 19:39
wenns gut ausgeht war es die Mühen wert. Irgendwie macht das ganze hin und her auch Spaß. Läuft es gut tauchen die einen auf, läuft es schlecht die anderen. Irgendwie lustig, wenn es nicht immer gleich so viel Kohle kosten würde.
STEINHOFF International an die Tickers Xarope
Xarope:

der

 
09.02.19 19:53
autounfall vergleichs"witz" war geschmacklos.
STEINHOFF International an die Tickers Suissere
Suissere:

@Xarope

 
09.02.19 20:46
nein, war er nicht. Das ist er nur für Opfer des PC-Wahns . Alle anderen sollten sich weiterhin die Freiheit nehmen, einen schönen Vergleich oder einen guten Witz zu würdigen. Im Übrigen haben ich lediglich ein Bild aufgegriffen, das vom Foristen Steinhoff vorgegeben war: der Gaffer mit Handy an einem Unfallort, welchen er gleichzusetzen versuchte mit den (vermeintlichen) Bashern in diesem Forum
STEINHOFF International an die Tickers Suissere
Suissere:

@Xarope

4
09.02.19 20:53
hier mal ein Beispiel für einen fragwürdigen Witz (weil PC-incorrect und frauenfeindlich), den ich gestern im Radio (!) gehört habe, der mich aber trotzdem schmunzeln ließ:

"Warum spielen Frauen über 40 kein Versteck?  -Weil sie keiner sucht"

Hoffe, dass ich jetzt keine PC-Sperre bekomme, nur weil ich das Thema mit den Vergleichen nicht anhand eines Beispiels aus dem Steinhoff-Kontext erklärt habe.

Seite: Übersicht ... 206  207  209  210  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--