Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1634  1635  1637  1638  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.683.961 / Heute: 47.047
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum Squideye
Squideye:

Breaking News...

 
03.08.22 19:32
DEOL's Steinhoff Propaganda Videos wurden soeben von der Russian Federation als Terror-Videos eingestuft. Mehr News dazu in Kürze...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#40877

Steinhoff Informationsforum Robin
Robin:

die würde

 
03.08.22 19:39
gerne wieder über € 0,15 , aber die 700.000 STück in Frankfurt im ASK bremsen
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#40879

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#40880

Steinhoff Informationsforum Squideye
Squideye:

Wollie

2
03.08.22 19:50
Das Bleiwolfmachine wurde ja auch schon identifiziert, wo im YouTube Video kurzerhand Greenlit Brands Australische Dollar als US$ Dollar deklariert wurden. Richtige Steinhoff Investoren warten noch immer auf Richtingstellung, Entschuldigungen bzw. Löschung des Videos.

So versucht man Steinhoff zu Pushen...
Steinhoff Informationsforum hgschr
hgschr:

AD

2
03.08.22 19:52
Habe ich mir die Unterlagen angesehen und komme zur Erkenntnis: 400 Mio Verlust im 1.HJ. davon 100 wegen Einmalaufwand. Noch nicht enthalten sind Dividendenzahlungen der Töchter. Ergebnis auch noch beeinträchtigt bei Pepkor durch die Unruhen und die Flut. Sieht so aus, als kommen wir im Gesamtjahr auf insgesamt ca. 400 Verlust und nächstes Jahr eventuell der break even. Trotz Zinsbelastung. Time is money.
Steinhoff Informationsforum Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Chef so

11
03.08.22 19:52
Hey Teilzeitvolontäre,

das mit den schlechten Zahlen und Ausblicken und mit den 10% Zinsen für alle Ewigkeiten, dass glaubt uns keiner mehr.

Neue Strategie:

Macht die Steinhoffaktionäre madig. Schreibt etwas über Frisuren, schreibt etwas über Namen, schreibt etwas über Berufe und schreibt etwas über Einkommen.
Und ihr schreibt das allesamt so, dass sich diese Aktieninhaber persönlich angegriffen fühlen und sich verteidigen. Wenn sie es dann tun, dann zieht sie ins lächerliche.
Und das macht ihr nicht nur einmal, sondern zehnmal.

Dafür zahlen wir euch schließlich den Mindestlohn! Ab an die Arbeit!

Und keine Angst. Ihr könnt ganz schlimm schreiben. Wir haben die ARIVA Moderatoren in der Hand, bzw. haben wir eine Handvoll Gudis für diese.

So Leute Aktion bitte.
Steinhoff Informationsforum halbeparadies
halbeparadies:

Herrlich.....

 
03.08.22 19:58
Immer, wenn es nur noch ins persönliche geht, kommt bald was....
Steinhoff Informationsforum langolfh
langolfh:

@Squidey

 
03.08.22 20:00
Coronation hat seinen Anteil um nur 0,2%reduziert.
Das sind rund 850000 K. Das sollte,außer dem psychologischen Aspekt vielleicht,der ja erst nach der Meldung kommen könnte,keinerlei Auswirkungen gehabt haben.
Wenn Coronation wirklich nicht mehr an die Sache glaubte,oder Geld bräuchte,wäre der Anteil halbiert worden.
Ich denke,die zocken auf was anderes.
Steinhoff Informationsforum Terminus86
Terminus86:

Immer wenn...

12
03.08.22 20:00
...man glaubt das Forum hat bereits seinen absoluten Tiefpunkt erreicht, geht's dann doch nochmal ne Etage tiefer.

Nicht genug dass man Steinhoff jeden Tag durch den Kakao zieht, jetzt werden hier auch noch einzelne User aufs übelste verunglimpft.
Steinhoff Informationsforum langolfh
langolfh:

@Squidey

 
03.08.22 20:07
Ja,zu dem Deol,der ja hier immer als der Heilsbringer und Seelentröster in Sachen Steinhoff gefeiert wird,
und hier den Thread eröffnet hat,denke ich mir inzwischen auch meinen Teil.
Und das Recht nehme ich mir mal,egal ob das Russlandkonform sein sollte.)
Und wie alt der Typ ist,und welche Börsenerfahrung er hat,wäre auch mal interessant.
Da sind die Videos von dem Wulf B.zwar inhaltlich auch nicht besser,aber wenigstens seriöser und Wulf dürfte wirklich Börsenerfahrung haben.
Da der auch von der Bühne verschwunden ist,wird er wohl so langsam auch nur noch still hoffen.
Stein Hoff bringt Steine zum weinen.)
Steinhoff Informationsforum halbeparadies
halbeparadies:

Event...

 
03.08.22 20:12
Das Heul-Konzert der Frustrierten ist gigantisch.. da können sich die Fischer und der DJ Bobbo noch ne Scheibe abschneiden...
Steinhoff Informationsforum Squideye
Squideye:

20:00

 
03.08.22 20:12

Zitat:
"Nicht genug dass man Steinhoff jeden Tag durch den Kakao zieht, jetzt werden hier auch noch einzelne User aufs übelste verunglimpft."

Durch solche Mopedistas werden wirkliche Steinhoff Investoren wie Heinrich Göppels in den Dreck gezogen...

siehe https://www.ariva.de/forum/...ionsforum-577450?page=1640#jumppos41002

P.S. Sceenshot zu strafrechtlichen Untersuchungen wurde gesichert...cool

Steinhoff Informationsforum Dirty Jack
Dirty Jack:

@hgschr

 
03.08.22 20:12
Ich gehe mal von noch weiteren Verlusten aus, laufen doch auch noch für die bestehenden internen Darlehen, ob wertgemindert oder nicht entsprechend Zinsen auf, die den Verlustvortrag verstärken, wenn schon das dazugehörige Darlehen nicht einbringbar gegenüber einer Entity ist stammt, welche aus einem Insolvenzverfahren kommt (SEAG)
Bsp. siehe #40850.
Bei Wertaufholung werden diese Verluste dann wieder geringer, das haben wir am besten Bsp. bei der SIHL Bilanz gesehen.
Das wäre etwas zu deiner 1. 1,5 Mrd € Frage.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#40891

Steinhoff Informationsforum atempause1
atempause1:

Bei allem Spaß

 
03.08.22 20:26
jetzt gehts doch zu weit hier mit machen Kommentaren  
Steinhoff Informationsforum AlSteck
AlSteck:

Tintenfischauge hat auf jeden Fall mal nicht die

6
03.08.22 20:39
Eier sich bei irgend jemandem zu entschuldigen, sondern hetzt fleißig weiter.
Die Moderation schaut dabei zu.

Wie ich gehört habe, hat Wöllchen ein Bild von mir hier im Forum gepostet.
Dazu kann ich sagen, dass ich in der Steinhoff Facebook Gruppe im Klarnamen und natürlich auch mit Bild poste. Von daher kann man mich gar nicht aus der Anonymität zerren, da ich gar nicht anonym bin im Gegensatz zu Wöllchen und anderen, die das bei mir versuchen.

Wenn sie ein wenig weiter recherchieren, dann wissen sie, dass sich nicht einfach Bildmaterial von mir im Internet posten dürfen. Dafür kann ich sie dann aus der Anonymität holen und man stelle sich vor in meiner Position habe ich tatsächlich die Mittel und die Wege das auch zu tun.

Liebe Moderatoren, ich wollte noch anmerken, dass hier schon eine ganze Weile hier ganz viel Offtopic gehetzt wird und es wäre doch einmal angebracht etwas zu tun.

Im weiteren würde ich dafür sorgen, dass das Bild von mir entfernt wird, da hier ein klarer Verstoß gegen die DSGVO vorliegt.
Steinhoff Informationsforum Jason85
Jason85:

haha

 
03.08.22 20:41
strafrechtliche untersuchung .....beaurfragt durch fischauge ....jetzt nässen sich alle aus angst ein  
Steinhoff Informationsforum Squideye
Squideye:

Scheinbar hat das Tschäffmachine

 
03.08.22 20:43
momentan ein Malfunction.

Betrachtet mam den weltweiten Markt wie z.B.  DAX oder Nasdaq @ www.finanznachrichten.de/ , dann ist die "rote" Steinhoff Holding momentan weit in its voetsek...

(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Steinhoff Informationsforum 1326740
Steinhoff Informationsforum Dirty Jack
Dirty Jack:

Off Topic

14
03.08.22 20:49
So werde ich demnächst alle meine Posts hier markieren.
Steinhoff ist ja leider nun hier nicht mehr das Thema!
Steinhoff Informationsforum Goldjunker
Goldjunker:

merkwürdiges niveau hier

3
03.08.22 20:49
das sind bestimmt keine anleger oder wie sehen das die stillen mitleser?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#40898

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#40899

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#40900


Seite: Übersicht ... 1634  1635  1637  1638  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--