Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1023  1024  1026  1027  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.674.967 / Heute: 38.055
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum H731400
H731400:

PIC

 
22.04.22 19:14
Macht die deutschen Kleinanleger reich =)) alles klar  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Steinhoff Informationsforum kichdich
kichdich:

H731400

 
22.04.22 19:16
dich lesen bedeutet Fusspilz der immer wieder kommt.
Steinhoff Informationsforum Squideye
Squideye:

@Der Pareto: 18:47

 
22.04.22 19:18

Nun, jede Kerze auf einer Torte, auch bei Akazienmärkten und Steinhoff, braucht Sauerstoff zum brennen. Evtl. wurde gerade in dem Absatz ein Fenster geöffnet und sie brannte kurz am hellsten. Davor und danach mußte man wohl eher mit einer Taschenlampe (Pep-Store Kunden in Südafrika tragen die ab und zu im Gürtelholster) nach der Torte suchen...

Leider blieb bei der Suche @ 16:19 scheinbar auch eine naschhafte Katze auf der Strecke...cool

Steinhoff Informationsforum SIHVN_ALL_IN
SIHVN_ALL_IN:

PIC 06.09.2021

 
22.04.22 19:21
www.pic.gov.za/DocMedia/...%2520PIC%2520and%2520Steinhoff.pdf
Steinhoff Informationsforum Martin Sp.
Martin Sp.:

Die allgemeine Unruhe

6
22.04.22 19:29
spielt denjenigen Kohle ich die Kasse, die sich halt nicht verängstigen lassen.

Börse ist doch so einfach ..

In welche " normale" Aktie sollte ich denn bitte schön investierrn, mit diesen exorbitanten Gewinnaussichten...

Ich beibe hier, und fühle mich super wohl dabei !

Ob ich jetzt hier über Xetra oder Tg handeln muss, ist mir persönlich scheiß egal.

Und wenn ich einmal, aus welchen Gründen auch immer, in ein paar Jahren einige Steinhoffaktien für 2,178 oder 2,1689 auf TG verkaufen möchte, ist mir dass immer auch noch scheiß egal .

Die Nummer mit Xetra finde ich auch schlecht. Das haben wohl Einige auch schon vorher gewusst ( Rythe, wo bist Du )

Aber egal ! Wer jetzt hier zu Ostern die Eier in der Hose hat, bekommt zu Weihnachten einen Mittelklassewagen umsonst.

So einfach geht halt die Börsenwelt
Steinhoff Informationsforum Dirty Jack
Dirty Jack:

London Calling

12
22.04.22 19:33
Tagtäglich, step by step und alles Off Book, wahrscheinlich reichgewordene Kleinanleger ;-)

www.londonstockexchange.com/market-stock/...gs-nv/trade-recap
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Steinhoff Informationsforum 1311138
Steinhoff Informationsforum SIHVN_ALL_IN
SIHVN_ALL_IN:

möglicherweise hat das Wiese Team

 
22.04.22 19:35

das PIC Team beraten... wink

Steinhoff Informationsforum A14XB9
A14XB9:

nervös, nervös sind alle

 
22.04.22 19:36
..bin gespannt, wenn sich der Knoten löst.
Verkaufeen tu ich nix unter 36ct wie gehabt.  
Steinhoff Informationsforum Onthebeach
Onthebeach:

A14XB9: nervös, nervös sind alle

 
22.04.22 19:40

Nervös LOL 36 Cent LOL

Mal sehen wie viele 36 Cent noch dazukommen bis 2025 :-)
Steinhoff Informationsforum SIHVN_ALL_IN
SIHVN_ALL_IN:

Was machen die bloß

 
22.04.22 19:49
mit all den "Rückstellungen" für die Klagen wenn es Steinis regnen soll...
verstehe nun LSE und Eurex Rückmeldungen etwas besser...
und  LdP auf der HV ist (teil)verziehen...
Steinhoff Informationsforum Squideye
Squideye:

Pepkor wieder weniger wert für Steinhoff...!?

 
22.04.22 19:51
"The rand took a further hit on Friday, slumping by more than 3% to trade at R15.52/$ by midday."

www.news24.com/fin24/economy/...d-after-painful-week-20220422
Steinhoff Informationsforum Dirty Jack
Dirty Jack:

@Squideye

8
22.04.22 19:56
Momentan egal, da wir noch zu historischen, nicht hysterischen, Anschaffungskosten bilanzieren.
Man kann zwar schon mal vorplotten aber nach beizulegenden Zeitwert kommt erst noch, momentan nur für NV CPU im SIHNV Einzelabschluss benutzt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25613

Steinhoff Informationsforum Dirty Jack
Dirty Jack:

@Onthebeach

12
22.04.22 20:13
Squideye bringt hier Informationen ein, die nicht immer jedem gefallen, aber gut zur Beurteilung eigener Investhandlungen genutzt werden können.
Dass er dabei hin und wieder die Sprache der Ironie oder auch des Kabarettismus nutzt, ist den Umständen der hohen Nervosität und der damit einhergehenden Reizbarkeit bei Antworten hier im Forum geschuldet.
Nicht hinter jeder anderen Einstellung zu Steinhoff steht gleich ein Marktmanipulierer, so sehe ich es zumindest ;-)
Steinhoff Informationsforum Onthebeach
Onthebeach:

Dirty Jack: @Onthebeach

 
22.04.22 20:41

Ok Dirty wenn du es sagst dann mach ich mal ein Auge zu oder besser auf der Liste,
für mich bringt der eh kein Mehrwert, hab ihn auch auf andere Form gelesen und das gleiche.

Danke dir trotzdem das du hier Gute Arbeit leistest.
Und natürlich auch an die es neutral sehn und nicht Manipulation unterwegs sind.

LG.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25616

Steinhoff Informationsforum Squideye
Squideye:

@Dirty Jack: 19:56

5
22.04.22 20:52

Es geht mir mehr um den berechneten Pepkor-Wert in den Steinhoff Financials. Je stärker der Rand ist, um so höher ist der aufgeführte €uro-Wert bei Steinhoff. Und natürlich umgekehrt...

Das gleiche trifft auf Pepkor Dividenden zu. Das sind Werte, für die Steinhoff keinen Finger krümmen muß...

Deswegen IMMER den Kurs bei https://www.sharenet.co.za/v3/quickshare.php?scode=PPH beobachten. Heute GRÜN...

In Deutschland ROT aufgrund Wechselkurses https://www.ariva.de/pepkor-aktie/kurs

Meine "Maus" mag Rot seit letztem Jahr besonders gerne und amüsiert sich, wenn ungezählte Foristas ausfreaken...laugthing

Tuut-Tuut

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25618

Steinhoff Informationsforum Dirty Jack
Dirty Jack:

@Squideye

13
22.04.22 21:18
Der Sicherheitswert der SIHL und damit der südafrikanischen Werte sollte die Grenze von 2.681,3 Mio € nicht unterschreiten. Damit wäre die 100 % Absicherung der 21/22 und 23 CPU gewährleistet.
Müßte mit Pepkor und IEP zu machen sein.
Die ganze CPU Story wurde im Bereich um die 19 ZAR für den Euronen berechnet.
Also Auge oder Beide drauf halten ;-)
Steinhoff Informationsforum Lion57
Lion57:

Frage

 
22.04.22 22:05
Wie kann ich einen Beitrag negativ ("schwarz") bewerten?   Danke.
Steinhoff Informationsforum Squideye
Squideye:

@Lion57: Frage 22:05

2
22.04.22 22:42

Zitat:
"Wie kann ich einen Beitrag negativ ("schwarz") bewerten?"

Mit einem schwarzen Edding Permanentmarker. Der hält sich ganz ausgezeichnet auf Computer Bilschirmen und Handy Screens...

Steinhoff Informationsforum Paxi
Paxi:

off Book london

6
22.04.22 23:31
Hierzu eine Mitteilung von Clearstream:

www.clearstream.com/clearstream-en/newsroom/220413-3046576

13.04.2022
FNZ and Clearstream agree strategic partnership and unveil leading business intelligence solution

• New partnership will significantly increase transparency for the UK & European asset management industry.
• Leading-edge business intelligence solution will transform asset managers’ decision making.
• Integrated, end-to-end fund dealing and custody solution will deliver significant efficiency gains for UK & European fund distribution.

Zu FNZ
FNZ, the global wealth management platform, and Clearstream, Deutsche Börse Group’s post-trade services provider, have entered a strategic partnership that will significantly increase transparency for the UK & European asset management industry through the launch of a new leading-edge business intelligence solution.

Deutsch
FNZ und Clearstream vereinbaren strategische Partnerschaft und stellen führende Business-Intelligence-Lösung vor

• Die neue Partnerschaft wird die Transparenz für die britische und europäische Vermögensverwaltungsbranche erheblich erhöhen.

• Die führende Business-Intelligence-Lösung wird die Entscheidungsfindung von Vermögensverwaltern verändern.

• Die integrierte End-to-End-Fondshandels- und Verwahrungslösung wird erhebliche Effizienzgewinne für die britische und europäische Fondsverteilung bringen.

FNZ, die globale Vermögensverwaltungsplattform, und Clearstream, der Post-Trade-Dienstleister der Gruppe Deutsche Börse, sind durch die Einführung einer neuen hochmodernen Business-Intelligence-Lösung eine strategische Partnerschaft eingegangen, die die Transparenz für die britische und europäische Vermögensverwaltungsbranche erheblich erhöhen wird.

FNZ ist der globale Plattformanbieter im Vermögensverwaltungssektor und arbeitet mit über 650 der weltweit führenden Finanzinstitute und über 8.000 Vermögensverwaltungsgesellschaften zusammen. Mit über 4.000 Mitarbeitern in 21 Ländern.

Vermutlich nicht nur Kleinanleger;)

Steinhoff Informationsforum HAFX55
HAFX55:

Es geht los

6
23.04.22 03:45
pepco-stores.de/prospekt/eroeffnungsprospekt-pepco-boulevard/
Steinhoff Informationsforum algomarin
algomarin:

@Lion57

2
23.04.22 06:02
"Wie kann ich einen Beitrag negativ ("schwarz") bewerten?"

https://www.ariva.de/forum/...ressant-bewerten-405133?page=0#jumppos3
Steinhoff Informationsforum gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Pepco

3
23.04.22 07:54
Die letzten beiden Wochen waren was Neueröffnungen der Filialen von Pepco betrifft nicht gerade herausragend. 3 eröffnete Geschäfte in der Woche vor Ostern und auch nur 5 neu eröffnete Geschäfte in der Woche nach Ostern.

In Österreich wird demnächst jeweils am 5.5. wieder eröffnet.

Die bereits fünfte Filiale von Pepco wird es in Kärnten geben in Feldkirchen mit ca. 15000 Einwohnern.

Die sechste Filiale im Bundesland Steiermark wird in Mürzzuschlag mit ca. 8000 Einwohnern eröffnet.

Auf den deutschen Markt bin ich auch sehr gespannt, da geht es ja auch mit 28.04. in Berlin los.

Ich bin immer noch sehr positiv gestimmt, dass wir in einigen Jahren von der Expansion profitieren werden als Steinhoff Aktionäre.

Seite: Übersicht ... 1023  1024  1026  1027  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--