Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1010  1011  1013  1014  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.684.430 / Heute: 47.516
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum Viking
Viking:

ADS-Team

2
21.04.22 22:19
..ist ja dann komplett. Schach, Schrott, Silber und Pause.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Steinhoff Informationsforum SaschaWC_boom
SaschaWC_b.:

Für all die schönen Dinge hat

 
21.04.22 22:20
Der Schach ähh Schrotttrottel gar keine Zeit, er hängt ja ständig hier rum. Haha

Isch doch richtig oder?
Steinhoff Informationsforum atempause1
atempause1:

22;20 richtig

 
21.04.22 22:21
Steinhoff Informationsforum Onthebeach
Onthebeach:

Alles nach Plan

 
21.04.22 22:21
KernSchrottSH: mal sehen   22:15 #25596  
was die Spezialisten morgen dann wieder sagen wenn es nach unten geht.

vermutlich dass alles nach Plan läuft.

Vermutlich stimmt das so auch. Es läuft nach dem Plan der Leerverkäufer


Also kann mich nicht Beschwerden, alles nach Plan bin mit 270% im plus mit meine Millionen;-)
Steinhoff Informationsforum atempause1
atempause1:

Haben beide

 
21.04.22 22:22
Ihr Geld nicht verdient, ach ja melden nicht vergessen oder  
Steinhoff Informationsforum Onthebeach
Onthebeach:

Steinhoff ist auf Kurs

3
21.04.22 22:24

Geduld macht Taschen voll :-) egal was hier geschrieben wird bleibe entspannt bis mindestens 2025.

Liebe Grüße  
Steinhoff Informationsforum atempause1
atempause1:

22:21 Glückwunsch

 
21.04.22 22:25
Und was sagt Silver/Schach da zu
Steinhoff Informationsforum A_Jey
A_Jey:

Leute Leute,

10
21.04.22 22:28
was war denn das heute wieder hier im Forum.

Allein 2 User haben es zusammen auf 50 Post an Beleidigungen und Gejammer gebracht und es sind leider auch wieder einmal unzählige Leute darauf eingegangen.

Setzt die Leute doch einfach auf Ignore oder reagiert nicht drauf.
Weshalb fällt Euch das nur so unendlich schwer???

Meine Liste hat sich heute jedenfalls um diese 2 User und 1 weiteren auf 59 erweitert.
Steinhoff Informationsforum jef85
jef85:

Starke Performance

6
21.04.22 22:29
Heute früh haben einige 10 % Minus vorhergesagt.

Abends auf Tradegate sogar ins Plus gedreht.

So peinlich und falsch was vorhergesagt wurde!

Brutal stark heute!!!
Steinhoff Informationsforum bolino
bolino:

@ positiv5

5
21.04.22 22:33
Steinhoff Tagesrückblick: Hier wird in Zukunft der Tagesrückblick stehen, eine gute Idee von  Warjaklar.
Möglichst ohne Spam

Grüße
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25286

Steinhoff Informationsforum atempause1
atempause1:

22:13

 
21.04.22 22:51
Wette nicht gerne auch per Mail.
Wirst entlarvt bin ich mir sicher  
Steinhoff Informationsforum atempause1
atempause1:

Und wo

 
21.04.22 22:58
Ist deine Antwort, bist halt durch
Steinhoff Informationsforum Squideye
Squideye:

Fehlendes Realitätsbewusstsein

4
22.04.22 03:33
Hach, was wird man im Forum immer mit Häme überschüttet, wenn man die Steinhoff Gruppe im umfassenderes Bild betrachtet.

Aufgrund des Wechselkurses verliert Steinhoff diese Woche gleich viele Millionen €uro am Wert der Pepkor Gruppe.

Was wurde gelacht: Covid wäre kein Thema mehr in Südafrika...Stromausfälle...gibt es doch schon seit vielen Jahren,... keine Ampeln funktionieren und Taschenlampen zum Einkaufen in PEP-Stores....ein bisserl Regen und unwichtige Überflutungen... Pepkor Warenlager in KZN funktioniert nicht mehr...ist doch alles versichert...jaa, wäre alles unwichtig...

Der weltweite Finanzmarkt betrachtet das komischerweise ganz anders: "Rand auf dem Weg zu seiner schlechtesten Woche seit 2020"
Quelle: https://www.news24.com/fin24/markets/...orst-week-since-2020-20220421

Mal wieder ab ins Bett, gleich wieder Strom weg für 2,5 Stunden...

EUR to ZAR currency chart. XE’s free live currency conversion chart for Euro to South African Rand allows you to pair exchange rate history for up to 10 years.
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
Steinhoff Informationsforum 1310980
Steinhoff Informationsforum Squideye
Squideye:

Pepkor und Pepco

 
22.04.22 03:55

Alles super Zahlen...Töchter laufen fantastisch...Kurse explodieren...bla-bla-bla

Man könnte fast vermuten, dass ein großer Teil der Kleininvestoren evtl. farbenblind Down Under in Australien sitzen und von dort die Charts "Up todda Moon" anders herum betrachten und die Richtung des Blickwinkels verloren haben...laugthing



Pepkor Chart @ https://www.ariva.de/pepkor-aktie/chart
Pepco Chart @ https://www.ariva.de/pepco_group-aktie/chart?boerse_id=131&t=month

(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Steinhoff Informationsforum 1310981
Steinhoff Informationsforum Junited2002
Junited2002:

guten morgen SH investierte

 
22.04.22 05:18
Heute ist es vier Wochen her da die HV ein ARP genehmigten hat, also ist heute der letzte Tag einer einspruchsfrist für die HV Beschlüsse  bei Gericht. Somit kann ein ARP ab Montag  umgesetzt werden oder auch nicht.  Bin gespannt ob wir ein IPO von MattressFirm vorher oder nach einem ARP sehen werden.
wird noch  echt spannend!
Wichtig ist! Das man zum richtigen Zeitpunkt investiert ist.
Oder andere sagen.! No riskieren no funktioniert.
Steinhoff Informationsforum H731400
H731400:

Einmaliges Ereignis

 
22.04.22 06:45
Jahrelang im Xetra notiert trotz Bilanz Skandals und fehlenden Bilanzen ! Und jetzt muss SH Xetra verlassen, so etwas kommt eigentlich nicht vor da die Notierung auch richtig etwas kostet ! Unglaublich, und die Aktionäre werden nicht über die Gründe informiert. Die Reputation von SH ist eh im Ar……und jetzt das noch. Und die Amateure bringen als BSP Heineken die den Xetra Ausstieg mangels Volumen selber beantragt haben. Die Deutsche Börse verdient richtig Geld damit, die werfen SH nicht zum Spaß raus. Da ist einiges vorgefallen ! Wäre gestern nicht der pusher Bericht vom Nebenwerte Magazin gekommen…….alles andere als weitere Kursverluste wären eine Überraschung für mich.

So fliegt SH aus allen möglichen Indizes raus und kann den S-Oder M-Dax eh vergessen. So findet man auch keine Investoren, und ich rede nicht von Ariva Usern.

Ich werde IR nochmal anschreiben ob eine Stellungnahme dazu kommt, bis jetzt habe ich keine Antort, echt schlecht alles.  
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Und von jef und Dirty wird das Mgm.

2
22.04.22 06:52
noch verteidigt.Also so unwissend kann man nicht sein.Für mich Auftragsschreiber.
Habe ja schon vor Jahren darauf hingewiesen sie abzusetzen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25294

Steinhoff Informationsforum H731400
H731400:

Gründe Xetra Rauswurf

2
22.04.22 06:58
www.clearstream.com/clearstream-en/...rket-securities-1276488

die Seite wurde gestern aktualisiert (21.04.2022) und es gibt keine Grundlage für Multi-Market Securities (Dual Listing) zwischen Xetra und JSE mehr - warum auch immer.

Infolge dessen folgt die "Aufhebung ihrer Clearing Faehigkeit durch die Eurex Clearing AG" als CCP Abwickler.

Also kennt SH genau die Gründe und hält es nicht für nötig offiziell eine Stellungsnahme dazu zu geben !!!  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25296

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25297

Steinhoff Informationsforum Lazoman
Lazoman:

Pepco Group NV - Änderungen im Vorstand -

8
22.04.22 07:08
Gute Entscheidung !!

Die Pepco Group, der schnell wachsende paneuropäische Discounter für verschiedene Sorten und Eigentümer der Marken PEPCO und Dealz, die in ganz Europa und Poundland im Vereinigten Königreich vertreten sind, gibt bekannt, dass der Vorstand Trevor Masters mit sofortiger Wirkung zum CEO ernannt hat. Der Entscheidung ging ein umfangreicher Suchprozess voraus, der vom Vorstand mit Unterstützung einer externen Firma in Auftrag gegeben wurde. Der Vorstand kam zu dem Schluss, dass Trevor der herausragende Kandidat für die Rolle sei.

Trevor war maßgeblich am anhaltenden Erfolg der Gruppe beteiligt, da er seit seinem Eintritt in die Gruppe im November 2019 das größte und am schnellsten wachsende operative Geschäft, PEPCO, leitete. Er verfügt über 40 Jahre Erfahrung im Einzelhandelssektor, sowohl in Großbritannien als auch international, und ist bedeutend Führungskompetenz, nachdem er sieben Jahre lang als Chief Executive Officer von Tesco International und in verschiedenen operativen Funktionen für Tesco in Großbritannien tätig war. Wie am 5. Januar 2022 angekündigt, fungiert Trevor derzeit bereits als Interims-CEO der Pepco Group. Der Vorstand wird die Ernennung von Trevor zum Vorstandsmitglied auf der nächsten Hauptversammlung der Aktionäre der Pepco Group vorschlagen.

Unabhängig davon hat Nick Wharton den Vorstand über seine Absicht informiert, als CFO der Pepco Group Ende April zurückzutreten, da die im November 2021 dem Markt mitgeteilten Gesundheitsprobleme anhalten Schlüsselrolle beim Börsengang der Gruppe an der Warschauer Börse im Mai 2021. Er wird dem Vorstand bis zum Ende des Geschäftsjahres beratend zur Seite stehen. Als Ergebnis von Nicks Entscheidung hat der Vorstand Mat Ankers zum Interims-Finanzvorstand der Gruppe ernannt, während er einen internen und externen Suchprozess für einen neuen CFO einleitet. Während Nicks anfänglicher Krankheitsphase im Jahr 2021 übernahm Mat die Position des Interims-CFO.  

Trevor Masters, Chief Executive, sagte:

„Ich fühle mich sehr geehrt, zum CEO der Pepco Group ernannt worden zu sein. Wir haben eine klare Strategie und einen bedeutenden Wachstumsplan, den wir erfolgreich umsetzen. In unserem Geschäft geht es darum, unseren Verbrauchern Tag für Tag ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine große Auswahl zu bieten. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit unseren talentierten Kollegen im gesamten Unternehmen, um sicherzustellen, dass wir weiterhin für Kunden und Aktionäre gleichermaßen liefern.“

Richard Burrows, Vorsitzender der Pepco Group, fügte hinzu:

„Der Vorstand kam einstimmig zu dem Schluss, dass Trevor der herausragende Kandidat für die Rolle des CEO ist, und wir freuen uns, dies heute bestätigen zu können. In seinen bisherigen drei Jahren bei der Gruppe hat Trevor eine außergewöhnliche Führungsrolle bei der Förderung des Wachstums unseres PEPCO-Geschäfts bewiesen, indem er Geschäfte in unseren etablierten Märkten und strategisch wichtigen neuen in Westeuropa eröffnet hat.

„Im Namen des Vorstands möchte ich Nick für seine finanzielle und umfassende Führung in den letzten dreieinhalb Jahren danken. Während dieser Zeit sicherte Nick die notwendige externe Finanzierung und entwickelte das interne finanzielle Umfeld, um der Gruppe ein zuversichtliches Wachstum zu ermöglichen, bevor er eine entscheidende Rolle bei der erfolgreichen Notierung an der WSE spielte. Wir wünschen Nick und seiner Familie für die Zukunft alles Gute.“

Nick Wharton, Chief Financial Officer, sagte:

„Mit tiefem Bedauern zwingt mich meine Gesundheit dazu, von meiner Rolle bei Pepco zurückzutreten. Pepco ist ein ausgezeichnetes Unternehmen. Es ist Marktführer in vielen der Märkte in ganz Europa, in denen es tätig ist, bietet seinen Kunden ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine große Auswahl und schafft hervorragende Renditen für seine Aktionäre. Ich bin sehr stolz auf die Rolle, die ich bei der Entwicklung der Gruppe und ihrem äußerst erfolgreichen Börsengang an der Warschauer Börse und dem anschließenden Eintritt in die WIG20 gespielt habe. Ich wünsche dem gesamten Team für die Zukunft alles Gute.“
Steinhoff Informationsforum dercooleH7
dercooleH7:

Deol

8
22.04.22 07:10
Dieser Thread wird leider wieder extrem zugemüllt. Vlt. wäre es sinnvoll diesen Thread zu schließen und einen neuen Thread mit Admin-Rechten zu öffnen. Dann könnte man zumindest eingreifen, wenn User sich nicht an gewisse Grundspamregeln halten wollen. Es wäre natürlich ein erhöhter Adminaufwand damit verbunden, da sich manche User mit mehreren versch. Usern anmelden und weiterspamen möchten.
Steinhoff Informationsforum H731400
H731400:

Gründe Xetra Rauswurf

 
22.04.22 07:30
meinen Post haben die Experten hier natürlich wieder nicht verstanden. :-)

SH kann nichts für das sie aus dem Xetra rausfliegen, ein Problem ist es trotzdem.......

Seite: Übersicht ... 1010  1011  1013  1014  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--