Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 612  613  615  616  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.659.016 / Heute: 22.102
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum Geldpate
Geldpate:

"Wem juckt der Kurs"

5
15.02.22 17:26
mich juckt der Kurs schon,
Lieber 0,35 statt 0,25
ich bin doch nicht investiert um nichts zu verdienen!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Steinhoff Informationsforum Martin Sp.
Martin Sp.:

News

5
15.02.22 17:32
Was für geile News ! Steinhoff rennt !

Außer der Kurs, der schläft. Kommt Zeit, kommt Kursgewinn. Sehr, sehr großer Kursgewinn.

Steinhoff kauft ja selber laut Bekanntmachung noch ca. 400 Millionen Aktien zurück, was den Kurs so um schätztungsweise 20 bis 30 Cent in

die Höhe treiben sollte !

Auf der jetzigen HV wird eine Dividentenzahlung noch kein Thema sein. Aber nächstes Jahr wird eine Dividende in Höhe von 4 bis 5 Cent

vorgeschlagen, und durchgehen werden, womit ich super gut leben kann.

Wer wettet dagegen ?

Sind doch genug Schlauscheißer hier !

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15328

Steinhoff Informationsforum Nyul
Nyul:

Rubini

4
15.02.22 17:47

Aus welchen Löchern kommen eigentlich immer diese Eintagsfliegen im Forum?

Wer warst Du denn vorher, Rubini? (Partieahlhaus o.ä.?)

"Mitgl. seit 15.02.22"

Leute, leute... Was für Witzfiguren!
Steinhoff Informationsforum Martin Sp.
Martin Sp.:

Jaschell 17.09 Uhr.

2
15.02.22 17:49
Die Dividende wird kommen.

Die letzte Dividende, die so vor fünf oder sechs Jahren ausgezahlt worden ist, lag bei 13 Cent ..

Ich denke, dass zum Anfang die Hälfe für die nächsten paar Jahre reichen sollten...

Haben kommt halt von bedingslosen Halten, und nicht vom vorzeitigen ( keine Eier in der Hose, sorry Dronröschen ) weg geben !!

So einfach ist halt die Börse.
Steinhoff Informationsforum Shottky
Shottky:

@Rubini

 
15.02.22 17:54
Lerne doch bitte erst einmal, deinen Post nur ein einziges mal abzuschicken und nicht immer doppelt zu posten...
Steinhoff Informationsforum JamesEuroBonds
JamesEuroBo.:

Rubini

 
15.02.22 18:00
Heute angemeldet und gleich so fleißig am schreiben :-)
Steinhoff Informationsforum Steinhoffi
Steinhoffi:

Mensch

 
15.02.22 18:07
Warum habe ich immer Recht?

Ich sagte doch nach 17:30 und dann morgen....
Steinhoff Informationsforum Stein_der_Weisen
Stein_der_We.:

Rubini = Jous

 
15.02.22 18:14
Jous' *andere* Doppel-ID wurde ja auch bereits gesperrt - ebenso wie Jous bereits auf die Ersatzbank geschickt wurde.

Was soll das?
Suche Dir doch bitte ein anderes Hobby.
Steinhoff Informationsforum Terminus86
Terminus86:

Nebenwerte Magazin

9
15.02.22 18:36
Artikel zur heutigen DGAP.

www.nebenwerte-magazin.com/...ektiv-vergleich-unwiderruflich/
Steinhoff Informationsforum manham
manham:

Martin sp

 
15.02.22 18:40
Dividende erhoffe ich ja auch in 2023.
Deine 4 bis 5 Cent sehe ich allerdings nicht.
Ich schätze, die Zahlen um die 100 Mio € insgesamt (2 bis 3 Cent je Share).

Übrigens,
Konntest du deinen Kumpel aus der Hausbaubranche seinerzeit von Steinhoff überzeugen ?
Wenn ja, küsst er dir wohl täglich die Füße, obwohl bei der Branche und Umsätze wäre er ja nicht auf den Kursgewinn angewiesen.
Andererseits, man nimmt mit was kommt.
Steinhoff Informationsforum Lanzerac Pinotage
Lanzerac Pino.:

Nebenwerte

 
15.02.22 18:41

Der Titel beim NWM ist aber schon recht unglücklich formuliert "Steinhoff Aktie: Ab Heute unwiderruflich. Jetzt startet Abwicklung. Und dann?"    
Steinhoff Informationsforum manham
manham:

Zwar nicht NWM gelesesn

 
15.02.22 18:45
Aber „Abwicklung“ ist grundsätzlich negativ besetzt.
Was dann kommt:
Phönix!.
Steinhoff Informationsforum uccis
uccis:

@Martin SP

 
15.02.22 18:55
#15359 Ich wette dagegen!

Aber nicht, weil ich nicht an Steini glaube, meine Mio. Steinis halte ich noch ganz lange im Bestand!

Dein Dividendenwunsch für 2023 von 4-5 Cent ist völlig albern. Auch wenn du gezeigt hast, das du über viele Mio. Steinis verfügen kannst, ist kein Beweis angetreten worden, dass diese dein Eigentum sind. Vielleicht hast du dich damals verzockt und jetzt muss der Verlust für die eigentlichen Eigentümer wieder reingeholt werden?

Ich habe nichts gegen dich, aber ich wette um einen Dacia "Duster", gnihihi, das es 2023 keine Dividende geben wird. Wenn doch, dann kann ich mir den eh locker zusätzlich leisten.... :)
Steinhoff Informationsforum HAFX55
HAFX55:

Ausblick NW-Magazin

2
15.02.22 19:12
Bei Interesse für die „stillen Reserven“ der Steinhoff Aktie: MORGEN BETRACHTEN WIR DIE „WERTHALTIGKEIT“ DER BETEILIGUNG MATTRES FIRM, DIE WOHL KURZ VOR EINEM IPO STEHT.
Steinhoff Informationsforum Kyrill 1
Kyrill 1:

Ich hör immer nur Dividende

22
15.02.22 19:25
Ihr wisst aber schon das eine Dividende für das Wachstum eines Unternehmens kontraproduktiv ist oder? Ihr schwächt das Unternehmen mit der Zahlung die ihr dann wiederum versteuern müsst. Wenn dagegen das Geld im Unternehmen bleibt kann es reinvestiert werden und führt zu Wertsteigerung und somit zum Kursanstieg. Dadurch steigert ihr eurer Depotvolumen deutlich schneller als wenn jedes Jahr die Summe in euer Depot fließt und versteuert werden muss.
Denkt mal drüber nach ihr Dividendenschreier...
Steinhoff Informationsforum isostar100
isostar100:

keine sorge

3
15.02.22 19:36
dieses fähige management wird sicher die prioritäten richtig setzen. aktuell steht schuldenabbau zuoberst, dann aufbau von reserven und erst dann, wenn diese beiden punkte erfüllt wurden, erst dann können wir darüber diskutieren ob zukünftige überschüsse als arp oder dividende an uns aktionäre abgeführt werden.

mir wäre übrigens eine kombination von arp und dividende am liebsten. aber eben erst nach schuldenabbau und nach aufbau von reserven.

Steinhoff Informationsforum gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Ukrainekrise

2
15.02.22 19:40
Es ist so wichtig für Steinhoff, dass die Ukrainekrise so schnell gelöst worden ist. Wir haben mit MF und den australischen Firmen, aber auch mit der Pepcogroup Firmen mit einer Aktiennotierung.

Das ist unsere Chance gute Kurse bei den genannten Aktien zu erzielen, diese Einnahmen werden maßgeblich den Wert von Steinhoff beeinflussen.

Steinhoff Informationsforum Gadal
Gadal:

@Kyrill

4
15.02.22 19:42
sehe ich genau so. Zumal es ohnehin den bekannten Dividendenabschlag im Tageskurs gibt.
SH wird 2023 noch nicht annähernd schuldenfrei sein und sollte mal zu allererst auf festen Füßen stehen bevor man mal an soetwas wie Dividende denken kann.
SH hat nach 4 Jahren Kampf die Inso gerade mal abgewendet und das Management  ist auf absehbare Zeit sicherlich nicht mit dem Thema Dividende beschäftigt.
Mir reicht der Kurs so wie er sich entwickelt. Noch nicht so lange her da standen wir unter 4 Cent.
Steinhoff Informationsforum Thor Donnerkeil
Thor Donnerk.:

Schuldenfrei

5
15.02.22 19:50
muss und wird Steini wohl nie werden, aber eine ordentliche Reduzierung der Schulden muss schon sein.  
Steinhoff Informationsforum otto1966
otto1966:

zur Info

 
15.02.22 19:58
Pressemitteilung von Eon :

Die wirtschaftliche Nettoverschuldung konnte E.ON im vierten Quartal 2020 trotz hoher Nettoinvestitionen um 1,4 Milliarden Euro auf jetzt 40,7 Milliarden Euro verringern. Hierzu hat vor allem ein starker operativer Cashflow beigetragen, zudem sind die Pensionsrückstellungen im vierten Quartal um etwa 500 Millionen Euro gesunken.

Wenn der Zinssatz sinkt sind die Schulden bei Steinhoff nicht das größte Problem
Steinhoff Informationsforum daizz9
daizz9:

@otto

 
15.02.22 20:11
Was ist dann shn größtes Problem?
Steinhoff Informationsforum Jaguar1
Jaguar1:

LondonOffBook

6
15.02.22 20:15
... knapp 2,6 Mio heute
www.londonstockexchange.com/market-stock/...dings-nv/overview
Steinhoff Informationsforum Gadal
Gadal:

@otto

 
15.02.22 20:17
derartige Vergleiche passen selten. Eon hatte 2021 einen Umsatz von um die 60 Milliarden ohne jetzt andere Daten zu besprechen. Wir sollten uns auf SH konzentrieren, da kennen wir uns mittlerweile einigermaßen aus.
Und wenn nicht....hilft Dirty :)
Steinhoff Informationsforum jef85
jef85:

Reduzierung Verschuldung

7
15.02.22 20:37
Die aktuelle ist erstens zu hoch und zu einem zu hohen Zinssatz. Das sind die beiden Probleme.

Durch die Schritte in den kommenden 6-9 Monaten wird die Verschuldung auf hoffentlich 6 MRD sinken zu 5-6 %. Diesen Zwischenschritt würde auch der „Markt“ honorieren.

Ich vermute stark, dass die noch geplanten Verkäufe und die IPOS in den kommenden 3 Monaten erfolgen. Zumindest ein Großteil davon.


Seite: Übersicht ... 612  613  615  616  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--