Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 287  288  290  291  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.694.856 / Heute: 5.690
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum bockaufzock
bockaufzock:

Kurs ist doch ok

 
10.01.22 16:08
Klar hätte ich auch lieber 6-10% gesehen. Aber guckt Euch doch die anderen Werte an. Lithium, Pharma etc... also alles ok

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Steinhoff Informationsforum huey
huey:

Seit dem 18.11. hat der Kurs.......

4
10.01.22 16:16
...... bummelig 133% zugelegt. Es ist eine ordentliche Nummer!

Einige Gewinnmitnahmen schaden nicht und das ist auch gut so.


Die Sanktionierung S155 nähert sich mit jedem Börsentag!

Huey

PS. So wie bereits vortrefflich herausgearbeitet, kennen die wenigsten Investoren Steinhoff als Retailer, sondern lediglich als Möbelladen. Der Aktionär, Sharedeals und Co. haben es auch noch nicht begriffen!
Steinhoff wird es unter diesem Management zu korrigieren wissen!
Steinhoff Informationsforum codo33
codo33:

Babu 1

 
10.01.22 16:18
500% plus so schlecht ist das auch nicht
Steinhoff Informationsforum Babu1
Babu1:

OK ok Ihr habt Recht

 
10.01.22 16:19
Steinhoff Informationsforum Hobbytrader0815
Hobbytrader0.:

500% ?

3
10.01.22 16:20
Damit dürftest du nah am Lokführer sitzen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7206

Steinhoff Informationsforum seeblitz1
seeblitz1:

Moin

3
10.01.22 16:22
Heutiger Montag ist eine genaue Abspiegelung der letzten Woche.
In WE stieg der Kurs "außerbörslich (?)
Inzw. auch Prima Nachrichten (!!)
Und am Montag machten die "Algomaschinisten" Kasse.
Heute kommen wieder zweifelhafte "Fragen" und Sätze die das Kursdrücken
irgendwie "belegen" sollen.
Klaro sind bei jeder Verhandlung Sachen zu besprechen und zu protokollieren.
Normaler Vorgang jeder Gerichtsverhandlung. Alles nachm Recht und Tarif natürlich!!
Was soll die Kursquetschung bedeuten? angesichts der außerbörslicher (JEDEN TAG) Steigerung??
Ich weiß: Geld MUSS in Bewegung Bleiben (vgl. Vakzine Produktion)..
Keine Interessiert sich  genauer... Darf man das überhaupt?
Hoffe, dass wieder am Mittwoch wird genug sein und der REBOUND setzt sich normal fort..
Viel Glück allen LONGIES!!
seeblitz1
Steinhoff Informationsforum Onthebeach
Onthebeach:

Mattress Firm IPO

6
10.01.22 16:22

Mattress Firm IPO filing shines details on retailer’s financial state

Sheila Long O’Mara
//
Executive Editor, Furniture Today

January 10, 2022

HOUSTON – In the latest documents filed with the U.S. Securities and Exchange Commission, sleep retailer Mattress Firm said it plans to sell $100 million worth of shares in an upcoming initial public offering. The filing outlines the company’s current debt load and a look at its balance sheet.

That $100 million figure could change as the yet-to-be-determined date of the offering gets closer. The filing follows the retailer’s confidential draft registration statement indicating it was seeking to go public with regulators in September.

In its late Friday evening filing totaling more than 200 pages, Mattress Firm listed 2021 revenues for the year ended Sept. 28 of just shy of $4.4 billion and a net loss of $165.1 million. In fiscal 2020, the company said its revenue was $3.3 billion and net income of $126 million. The company attributed much of the loss last year to increased expenses.

Mattress Firm listed its liabilities of 3.5 billion and its long-term debt is $1.2 billion as of September when it secured a new credit agreement with Barclays Bank and other financial companies. The loan matures September 2028. Mattress Firm also paid out $1.35 billion in dividend to stockholders, including Steinhoff, current and former management and some non-employee directors, according to the Form S-1.

The company, which was acquired in 2016 by conglomerate Steinhoff International, will be listed on the New York Stock Exchange using ticker symbol MFRM – the same one it traded under on the Nasdaq prior to going private following the acquisition.

Goldman Sachs, Barclays and Jefferies are among the underwriters for the offering.

Steinhoff acquired Mattress Firm in a $3.8 billion deal in 2016. Two years later in 2018, Mattress Firm filed Chapter 11, which allowed it to shed leases for unprofitable stores. The retailer cut its store count significantly and today operates 2,419 locations.

www.furnituretoday.com/...tails-on-retailers-financial-state/


Steinhoff Informationsforum AlSteck
AlSteck:

Ich muss blind sein.

12
10.01.22 16:23
Weder kann ich ein einkrachen des Kurses sehen, noch sehe ich einen Kampf.
Die Steinhoff Aktie ist gegen den Trend des DAX und des Dow Jones im Plus und letztendlich kommt es auch darauf gar nicht an.
Ich bin daran interessiert, dass der S155 endlich durch ist. Dann werden wir sehen wie der Markt Steinhoff und die Chancen für die Zukunft beurteilt. Bei dem Management, das Steinhoff entgegen allen Annahmen gerettet hat dürfen die Aussichten wohl ganz gut sein.

Bis dahin können die Daytrader ruhig machen was Sie wollen.

Robin wird versuchen aus seinen 50k 60k zu machen. Soll er gerne. Mir ist es den Aufwand und das Risiko nicht wert auf dem falschen Fuß erwischt zu werden.
Steinhoff Informationsforum rübi
rübi:

Über den Tageschart

4
10.01.22 16:31
nicht wundern .

Weltbörse ist seit einer Stunde kräftig abgesackt .
Steinhoff hält sich trotz des Börsenabsturzes recht gut.
Steinhoff Informationsforum fws
fws:

Gap-Fetichisten

4
10.01.22 16:32
Hier schreiben schon den ganzen Tag einige davon, daß das aufgerissene Gap geschlossen werden müßte. Dabei gab es lediglich heute morgen auf Tradegate mal ein kleines offenes Tages-Gap, das aber schon kurz nach 9 Uhr wieder geschlossen wurde. Denn es zählt bei einem Gap nicht nur der Eröffnungskurs von heute zum Vortagesschluß, sondern man muß dabei auch das Vortageshoch betrachten.

Oder zählen die Gap-Fetichisten jetzt auch schon die Gaps im Stundenchart? Dann habt ihr künftig noch ziemlich viel zu schließen.

Es gibt jedenfalls unten nur noch ein offenes Gap im Steinhoff-Tageschart: vom 21. auf den 22.12.21 auf Xetra 20,8-21,3 und auf Tradegate 20,8-20,9. Ob dieses Gap geschlossen wird, steht in den Sternen - kann man aber bezweifeln. Es sei denn, es gibt bei einer passenden Gelegenheit nochmals eine Shortattacke im Sekundenbereich. Da dürften dann aber auch viele Nicht-Shortseller die Hände aufhalten und dies wissen sicher auch die Shortseller. Eine solche Attacke könnte für sie also ziemlich teuer werden.

Weiter oben dagegen, kann man sich ohne Anspruch auf Vollständigkeit z.B. noch bis zu Xetra-Kursen von 2,769-1,447 und 4,818-4,768 sowie 0,501-0,50 mit dem Schließen von Gaps austoben.

Steinhoff Informationsforum Steinhoffi
Steinhoffi:

GAP s

 
10.01.22 16:39
Hier gehts schon lange nicht mehr um Gap´s schließen, oder der Gleichen.

Das einzige was sich bei mir schließt ist der Schließmuskel, wenn ich sehe, was Steinhoff für ein Rennen hingelegt hat.
Steinhoff Informationsforum Steinhoffi
Steinhoffi:

News

2
10.01.22 16:43
Was auf jeden Fall wieder passieren könnte, dass Steinhoff die erlösende News wieder außerbörslich raus gibt.

Und dann freut sich derjenige, der investiert ist.

Und dann sind selbst 0,30 € lächerlich...
Steinhoff Informationsforum Babu1
Babu1:

Steinhoffi

 
10.01.22 16:45
Was ist denn die erlösende News?  
Steinhoff Informationsforum huey
huey:

Moin Dirty!

2
10.01.22 16:45
Sorry for my disturb!
Ich beschäftige mich schon sehr lange mit der Frage, was aus den ca. 2000 Unternehmensbeteiligungen geworden ist? Es wurden bisweilen sieben oder auch acht Verkäufe dem Markt offen gelegt. Der Rest stand unter Verschwiegenheit!!
Wo werden diese Gelder möglicherweise geparkt, ohne dass sie in die Bilanzierung einfließen müssen?

Huey

PS: Bei vielleicht 1500 verkauften Unternehmensanteilen kann das schon eine erhebliche Summe ergeben!
Steinhoff Informationsforum jaschel
jaschel:

Steinhoff

2
10.01.22 16:50
Jetzt geht hier das Anlegerranking los.....hier wird geschuettelt.von mir gibts nichts!
Steinhoff Informationsforum Lazoman
Lazoman:

Steinhoff

2
10.01.22 17:09
Immer wenn der Kurs hätte steigen sollen macht der Gesamtmarkt nicht mit, darum haben wir hier nur ein minimalen Plus. Der Markt bereitet sich auf die Zinswende, ob das kommt ?!?
Steinhoff Informationsforum bängOperator
bängOperator:

Ich finde es läuft

2
10.01.22 17:11
wunderbar.
Steinhoff Informationsforum jaschel
jaschel:

Kurs

2
10.01.22 17:13
läuft alles rund.
Steinhoff Informationsforum Antony1111
Antony1111:

Solange er nicht weiter Absagt, ist OK!

 
10.01.22 17:17
Steinhoff Informationsforum Junited2002
Junited2002:

was sagt der Kurs ab?

7
10.01.22 17:21
Steinhoff Informationsforum Tnotb666
Tnotb666:

Absagt

2
10.01.22 17:21
Bitte ins Steinhoffsche Wörterbuch  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7223

Steinhoff Informationsforum huey
huey:

Die Spekulation.....

3
10.01.22 17:25
... auf das S155 wird bald beginnen!

Huey

PS: Und dann kommt zeitnah Step3! Für mich ist hier nichts eingepreist!
Steinhoff Informationsforum Onthebeach
Onthebeach:

Wollte mal was loswerden

20
10.01.22 17:27

Auf der Welt geht es Grade nicht Rund,
wir missen alle ne harte Zeit durchmachen der einen mehr als der andere mit corona und co.

Ich wünsche allen das beste der Welt, Gesundheit, Frieden, Glück, Freude, Zufriedenheit…

Ich bin oft traurig deswegen und jedoch stelle ich fest was vor ein Glück ich habe,
Gesund zu sein und auch wenn Geld nicht alles ist freue mich immer wieder Steinhoff in meinen
Depot zu haben.

Im Jahr 2019 wo ich mich für Steinhoff entschlossen habe war die lange ne andere.
Und trotzdem hat mir etwas innerlich gesagt hier bist du richtig, ich dachte das ist mein Schicksal.

Obwohl ich meine Arbeit verloren habe war für mich klar hier will ich durch,
Geduld auch wenn es mal nicht so läuft wie man sich das wünscht.

Wünsche uns allen von Herzen das Steinhoff zu Normalität zurückkehrt,
und natürlich das die Welt wieder zu Ruhe kommt.

LG. @ll




Seite: Übersicht ... 287  288  290  291  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--