Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 181  182  184  185  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.700.285 / Heute: 11.119
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum bockaufzock
bockaufzock:

An Claudimal

 
29.12.21 11:13
Ganz erbärmlich.  Dein Name hätte nicht einfallsreicher sein können. claudimal = Klau die mal.
Jetzt hat es auch der letzte begriffen  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4552

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4553

Steinhoff Informationsforum bockaufzock
bockaufzock:

Nochmal klau die mal.

 
29.12.21 11:18
Steinhoff Informationsforum Matterhorn_18
Matterhorn_18:

@Softtrader

 
29.12.21 11:18
Ich schlafe mit Steinhoff sehr gut. Gerne dürfen Sie einen eigenen Thread für Ihre Aktie eröffnen, und darin Ihre Überlegungen, Interpretationen und Annahmen zu Ihrer Firma resp. Ihrer Aktie kundtun. In diesem Forum über Steinhoff sind Sie diesbezüglich aber tatsächlich am falschen Ort. Viel Erfolg bei Ihrer Aktie!
Steinhoff Informationsforum Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Meine Steinis

5
29.12.21 11:21
bekommt keiner!

Da könnt Ihr Euch die Finger wund schreiben.


Steinhoff Informationsforum Grish
Grish:

@softtrader

 
29.12.21 11:22
Wenn uns C.... interessieren würde, wären wir im C...-Forum. Also geh doch dahin und schwafel andere damit voll...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4558

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4559

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4560

Steinhoff Informationsforum regneig89
regneig89:

@Soft

 
29.12.21 11:29
Da bist du auch schon ein allein Unterhalter.
Ceconomy Aktie WKN: 725750 - Seite 29 - Forum - ARIVA.DE
Ceconomy Aktie WKN: 725750: Nachdem der Wert bereits seit einem Jahr in meiner Watchlist steht, habe ich mich heute mal konkret über die Auswirkunge...
Steinhoff Informationsforum janno67
janno67:

Softrader

 
29.12.21 11:31
ich kauf deine Akazien ,bei mir sind 10% v.10Mrd=1Mrd, mach weiter so  
Steinhoff Informationsforum BlueSea
BlueSea:

Hey

 
29.12.21 11:32
Ich bin grün, noch zart, doch eindeutig grün.

Nach Jahren der Zweifel und Sturheit, was anderes war es nicht, bei 3 Cent zuhalten.
Was wurde da gezweifelt?
Und jetzt kommen so ein paar Pappenheimer und reden vom Absturz auf 20 Cent.....
Wenn ich bei 3 Cent gehalten habe, werde ich bei den allseits beliebten Rücksetzern mit Sicherheit auch halten.

Steinhoff stand super mies da und buddeln sich langsam frei. Ich bringe immer den Vergleich mit der Kuh vom Eis holen. Sie ist jetzt fast auf sicherem Boden und muss nur noch in den Stall und trocken gerieben werden. Steinhoff hat Potenzial noch länger im Stall zustehen.  
Steinhoff Informationsforum Kyrill 1
Kyrill 1:

So,

14
29.12.21 11:34
hab lange hin und her überlegt ob ich es machen soll. Am Ende hat die Gier gesiegt und ich habe nochmal nachgelegt. Eigentlich wollte ich mir meinen schönen EK nicht kaputt machen aber am Ende ist das ja nur ein schönes Bild denn wenn man von der Story überzeugt ist (und nach 4 Jahren bin ich das ) kann man weiter nachlegen. Bei 30 Cent sehe ich noch viel Potential nach oben. Das hat Dirty ja nun eindrucksvoll recherchiert und kann auch jeder nachprüfen. Man muss nur mal die Fakten zusammen zählen und läst die ganzen Behauptungen und Befürchtungen mal bei Seite die hier mal so ungefragt penetrant und mal so subtil gestreut werden.
Ich bin eigentlich nicht der Typ der ungefragt Ratschläge gibt und damit fahre ich auch ganz gut, aber eines möchte ich mal in den Raum werfen. Wenn wir das Forum mal grob in Zwei Lager spalten, die Basher und die Pusher, dann sehen wir auf der Basherseite immer nur Befürchtungen und Ängste und beleglose Behauptungen.
Schaue ich dann auf die s.g. Pusherseite  sehe ich viele Fakten und Belege, stellvertretend für viele sehe ich hier z.B. Dirty (sorry Dirty,ich sehe dich nicht als Pusher aber es dient hier zur besseren Anschauung). Vergleichbares sieht man auf der anderen Seite nie.
Mit dieser Betrachtungsweise lassen sich viele (nicht alle) Post recht schnell einordnen.
Wenn man es dann noch schafft diese Dampfplauderer auf die Ignore zu setzten hat man schon einen riesen Schritt in Richtung "Lesbarkeit des Forums" gemacht und man muss sich nicht mehr aufregen.
Nicht vergessen: Grundnahrungsmittel für Trolle ist Aufmerksamkeit. Nehmt ihr ihnen diese, verschwinden sie wie sie gekommen sind.
In diesem Sinne allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund, denn das ist noch wichtiger als steigende Steinikurse
Kyrill
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4565

Steinhoff Informationsforum rtyde
rtyde:

Die jungste Entwicklung

7
29.12.21 11:37
...ist meiner Meinung nach sehr erfreulich. Die Tatsache, dass trotz des Anstieges in den letzten Tagen, die News von gestern nicht abverkauft worden sind, ist eine sehr positive Indiz.

Die kleinen Gewinnmitnahmen von heute - auch wenn sie nervig sind - sind eher gesund und tragen zu der langfristigen positiven Entwicklung bei.

Die Steinhoff-Aktie wird weiterhin nervös bleiben, die Richtung sollte aber unverändert nach Norden sein.
Steinhoff Informationsforum gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@Claudimal

 
29.12.21 11:37
Ja, ich gebe es ja zu, ich bin blind und dazu noch ein Dummzocker.

Aber dafür bin ich auch Steini-Aktionär und das werde ich noch sehr lange bleiben, egal was hier im Forum empfohlen wird.

Bei 4 Cent habe ich mich getraut nachzukaufen. Was soll ich da für eine Angst haben vor einem Absturz von 28 auf 20 Cent.

Ich bin überzeugt von Steinhoff, egal ob 20 oder 28 Cent, nicht einmal 4 Cent haben mir die Überzeugung nehmen können.

Lieber bin ich blind (zwar nur virtuell) und habe die Chance auf verdammt gute Gewinne mit Steinhoff.

Mich kann man nicht bekehren, ich bin und bleibe ein Dummzocker.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4568

Steinhoff Informationsforum Antifuture
Antifuture:

Anmerkung zum EK

2
29.12.21 11:40
Ein tiefer EK sieht zwar geil aus und man kann sich selber loben. Aber wenn man doch mal verkaufen sollte, trifft einen der Schlag oder besser die Steuer recht heftig. Kann sich ja jeder selber ausrechen.

Nur 10000 Stück zu 0,30 bei EK 0,07 sind 0,23 Euro Gewinn und hierauf mind. 25% Steuer !!!

Also wer noch nachlegen will, dann wird die Differenz später nur kleiner und die "geilen" 0,07 Euro EK lachen einen nicht mehr an, mehr nicht  
Steinhoff Informationsforum PolyManis
PolyManis:

Und da behauptet noch mal jemand, dass

4
29.12.21 11:41
es keine bezahlten Schreiberlinge geben soll...
Steinhoff Informationsforum Claudimal
Claudimal:

das ist ja auch ok @gewinn.dann hast

2
29.12.21 11:42
du nen guten einstiegskurs und kannst in ruhe nachdenken oder dein einsatz rausnehmen.gibt aber auch viele neueinsteiger die müssen aufpassen.
Steinhoff Informationsforum Freizeit Investor
Freizeit Invest.:

@ Stofftrader

 
29.12.21 11:42
Wir machen es so. Du hörst auf hier zu stänkern
und erzählst im Metro Forum wie toll Deine Aktien sind.

Und ich kaufe im nächsten Jahr, wenn Steinhoff bei € 1,49 - € 2,00 ist
ein bis zwei Metro Aktien.

Long & Plopp statt Short & Flopp
Steinhoff Informationsforum Antifuture
Antifuture:

0,23 Euro Gewinn =2300 Euro

 
29.12.21 11:42
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4574

Steinhoff Informationsforum Antifuture
Antifuture:

Warum

3
29.12.21 11:44
jetzt wieder das KE Gespenst ? Läuft die Aktie wohl zu gut

Seite: Übersicht ... 181  182  184  185  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--