Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller

Beiträge: 116
Zugriffe: 42.453 / Heute: 21
Stanley Black & . 89,71 $ +0,99% Perf. seit Threadbeginn:   -30,06%
 
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller dome89
dome89:

Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller

4
29.04.22 11:24
#1
https://www.ariva.de/news/...-decker-reports-1q-2022-results-10117627

Nach den gestrigen Zahlen ist der Wert auf 125 USD abgesürzt. Die Firma ist Weltmarktführer, breit diversiviziert. Als Zykliker ist man natürlich schwankungsintensiver, jedoch momentan historisch recht fair - unterbewertet.

Für Langfristige Wachstums/Dividendenjäger eine Intressante Aktie. Momentane Dividende 2,5 Prozent (growth Ratge 6 % über die Letzten 20 Jahre p. a. ).

https://www.youtube.com/watch?v=BF41GOcVXuo



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller TillyI
TillyI:

Wow, ein Beitrag zu den eher "zweite Reihe" Werten

 
29.04.22 11:48
#2
mal gleich ein Chart und einige Anmerkungen. Schön, dass der FAST schon geteilt ist, von den Kennzahlen (KGV, KCV) attraktiv, interessant, dass die Prognosekürzung eigentlich schon im Vorfeld erwartet wurde, trotzdem noch ein Sell Off, was aber eine nicht unübliche Übertreibung sein könnte (Konjunktiv, selbst mit dem neuen Prognosen reden wir von einem Expected EPS bei 12, also nichts überteuertes. Der Chart hat so etwas angedeutet, daher habe ich mich zurückgehalten, seit gestern bin ich mit einer kleinen Einstiegsposition und eher einem mittel/langfrist/buy and Hold Kalkül dabei. Sollte es weiter fallen, wird vorsichtig aufgestockt und getraded.

Der Kurs kam an einer recht markanten Linie zur Ruhe, die in 2019 immer wieder als Support diente. Wie man im Chart sieht, gibt es eine SKS, die mit einer ABC Formation korrespondiert (gelber Kasten), die ist noch nicht ganz vom Idealziel erreicht, aber so etwas muss auch nicht passieren (graph. Wahrscheinlichkeitstheorie), aber zumindest bis 121 könnte eine Kursbewegung erfolgen. Gucken muss man, ob die 62iger der Corona Tief zu April 21 Hoch Strecke  schnell zurückerobert wird, sonst könnte das sicher noch mal purzeln. Insgesamt könnte die Kerze einen Butterfly Doji bilden (Abhängig von der Kerze heute, also eine Umkehr/Bodenformation, die dann signalisieren würde, dass der Markt den Abverkauf gestern auch als zu viel fand.

Insgesamt aber einer der Art Werte, wo ich entspannt reine gehe, weil Wert. Zumal das Q1 Ergebnis gut war, d.h. die Prognosesenkung für das Gesamtjahr beinhaltet schon sehr negative Szenarien, der Kurs von den Kennzahlen ist jetzt sowieso schon alles andere als Optimistisch, mit 2,5 % kommt die Divirendite in einem attraktiven Bereich und das große Rückkaufprogramm ist auf jeden Fall ein Asset.
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller 1312212
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller dome89
dome89:

danke für den Chart

 
29.04.22 16:57
#3
ich mag so Hidden Champion die Weltweit aktiv sind, gutes Wachstum mitbringen und die gute Dividende haben :). Wenn du noch mehr solche Aktien hast gerne per PN. Hab mir jetzt die ersten Stücke zu 126 USD reingelegt. Nächste Tranche bei weiterem Verfall überlege ich noch denke um die 105-110. Letzte Charge im Bereich 85-90 (wäre aber heftig wenn es bis dahin geht).
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller TillyI
TillyI:

Ich mache mal ohne PN einen

 
29.04.22 17:07
#4
Cummins, nicht ganz so billig wie SBD, aber auch ein guter Wert, zudem mit Wasserstoff und BAtteriepotential, aber ohne den üblichen Aufpreis dazu. Entspricht in Teilen Deutz, nur eben mit Rückkaufprogramm, Dividendenerhöhung etc.

Und bei den aktuellen Energiepreisen und dem Vorteil der USA dort hat leider (oder als Beteiligung zum Glück) US Industrie durchaus seine Vorteile.
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller TillyI
TillyI:

ABC abgeschlossen

 
03.05.22 21:46
#5
Jetzt sollte der Kurs am Besten 62iger zurückholen. Eine Stabilisierung bei 130 könnte die Bodenbildung einleiten und im Idealfall den Kurs in die Seitwärtsrange von 2019 zurückschicken, was ja nun keine übertrieben aggressive Bewertung wäre.
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller dome89
dome89:

War ja echt ne PUnktlandung

 
03.05.22 21:51
#6
hab mir bei 120 noch paar gegönnt wenn es jetzt 10-15 Prozent geht Trade ich evtl auch... Denke die Märkte bleiben massiv volatil. Gesamtmarkt sieht nach kurzer Zwischenrally aus.
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller dome89
dome89:

läuft alles down nur stanley dick im plus

 
09.05.22 20:17
#7
mit 3 M, OHI und VZ meine letzten Buys. Macht echt Freude, vorallem selbst wenn es runter geht gibts gute Dividende.
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller TillyI
TillyI:

Sieht alles konstruktiv aus

 
09.05.22 20:38
#8
Auch meine USA Pharma und Heath Werte sind konstruktiv, der Bodenbereich wird zumindest mal gut verteidigt.

Schön auch, dass ich im Wesentlichen meinen Kauf aus Verkäufen von Global Payment finanziert habe, die sind, bei the way, zum jetzigen Wert auch wieder interessant.

Aber wie Du gucke ich auf Starbucks, die kommen gerade an eine Kaufzone ran, sind mittlerweile so ordentlich bewertet, dass sogar Mr. Valuation drauf hinweist. Ich schiele im Moment dort auf den Korridor 65-71 $, der wäre auch technisch sehr sauber.

Hier ist erst mal wichtig, dass die 120 -125 gehalten und dann zügig die 130 überwunden wird, Dann hätten wir einen schönen W Boden.

Ich bin da sehr entspannt, Stanley Black und Decker wäre dann nur ein weiteres Beispiel, dass irgendwann Valuation greift und dann auch eine schwache Börse überkompensiert.
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller dome89
dome89:

jau

 
09.05.22 21:29
#9
bei Starbucks sind die 65 mein Limit :).  Wobei ich ne kleine Posi durchaus jetzt schon starten möchte.

Divi gibts auch noch in 3 Tagen.

Ddie Frage ist halt wegen den Immos diese scheinen in US aufgrund der Zinsen auch wegzubrechen und SB und MCD haben da ja viel bzw. sind ja halbe Immowerte... habe ich im SB Forum mal gefragt , ist nicht so meine Materie

Pharma Werte sind ne Bank meine Bristol und Merck steigen eher wie das se down gehen. Wird mal Zeit das Konsumer mal etwas nachlassen, aber kommt evtl noch je nachdem wie lang die Inflation bleibt und die Preise weitergegeben werden können.  
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Zeitungsleser
Zeitungsleser:

Ausblick wurde am Mittwoch bestätigt

2
03.06.22 06:31
#10
Looking ahead to fiscal 2022, the company also reaffirmed its guidance for earnings in a range of $7.20 to $8.30 per share and adjusted earnings in a range of $9.50 to $10.50 per share.

..Free Cash Flow To Approximate $1.0-$1.5 Billion

Investor Presentation v. 5.3.2022, p. 25
s29.q4cdn.com/245094436/files/...on-MASTER-2022-Update-VF.pdf

Engineered Fastening (bspw. ehem. Emhart/Tucker)
Addressable Market Increases Significantly For EV vs ICE
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller 1317756
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller dome89
dome89:

Gestern nochmal bei 100,xx

4
17.06.22 08:20
#11
nachgekauft. Nächster kauf dann bei 80 USD falls es soweit kommen sollte.  90 USD wäre auch noch intressant. Vom Hoch ist man bei den letzten Krisen 2000 , 2003 und 2008 jeweils um ca. 60 Prozent gefallen. Vom jetzigen Hoch wären das dann um die 90 USD. Momentane Dividende bei über 3 Prozent.

die 120 Dollar waren etwas früh aber die tiefs trifft man ja nie.
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Zeitungsleser
Zeitungsleser:

Enttäuschend

 
23.06.22 17:42
#12
Kurz vor meiner Zahlungsunfähigkeit endlich mal für einen kurzen Moment grün. Yeah!
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller phre22
phre22:

Stanley Black & Decker

 
08.07.22 11:49
#13

Ist im neuen Aktien-Check von MVI! :-) https://youtu.be/GAVF1oAWZ1w

Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Zeitungsleser
Zeitungsleser:

:o)

 
20.07.22 17:50
#14
Meldung vom 5. Juli:
Stanley Black & Decker today announced it has completed the previously announced sale of its automatic doors business, Access Technologies, to Allegion plc for $900 million in cash.  The after-tax proceeds will support debt reduction and partially funding the $2.3 billion share repurchase completed in the first quarter.

Die Q2-Zahlen werden am 28. Juli veröffentlicht .
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Trimalchio
Trimalchio:

Nachkauf Stanley Black & Decker

 
20.07.22 18:09
#15
Bei SWK sollte der Boden jetzt mal erreicht sein;
die nächste Dividendenerhöhung müsste in diesen Tage kommen - ich bin gespannt, wie hoch sie ausfällt.
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Zeitungsleser
Zeitungsleser:

yepp - meldung ist raus

 
20.07.22 22:27
#16
Increase To $0.80 Per Share, Company's 55th Consecutive Annual Dividend Increase

NEW BRITAIN, Conn., July 20, 2022 /PRNewswire/ -- Stanley Black & Decker (NYSE: SWK) announced today that its Board of Directors approved a $0.01 increase of its quarterly cash dividend to $0.80 per common share. This marks the 55th consecutive annual dividend increase for the company. The dividend is payable on Tuesday, September 20, 2022 to shareholders of record as of the close of business on Tuesday, September 6, 2022.

ir.stanleyblackanddecker.com/news-events/...dend/default.aspx
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Trimalchio
Trimalchio:

Magerkost

 
21.07.22 11:59
#17
Sehr sparsam, die Erhöhung um gerade mal einen Cent!
Da hätte man den Anlegern ein wenig mehr bieten können, zumal nach diesem Kursverfall heuer.
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller nippon
nippon:

Intraday -12%

 
28.07.22 13:34
#18
Heute 12.00 Uhr: Stanley Black & Decker Inc. Kursrückgang von 115 auf 100 EUR in einem Rutsch.
Ich finde keinerlei News hierzu. Weiß jemand mehr?
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Zeitungsleser
Zeitungsleser:

Quartalszahlen sind da

 
28.07.22 13:37
#19
ir.stanleyblackanddecker.com/news-events/...ults/default.aspx
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Zeitungsleser
Zeitungsleser:

Mist. Habe leider keine Zeit zum Lesen

 
28.07.22 13:39
#20
bis heute Abend
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller nippon
nippon:

Stanley Black & Decker Misses

2
28.07.22 13:46
#21

Danke @Zeitungsleser.
Jetzt trudeln die Meldungen ein... :)

earningswhispers.com schreibt:

Stanley Black & Decker (SWK) reported 2nd Quarter June 2022 earnings of $1.77 per share on revenue of $4.4 billion. The consensus earnings estimate was $2.12 per share on revenue of $4.8 billion. The Earnings Whisper number was $2.19 per share. Revenue grew 2.1% on a year-over-year basis.

The company said it expects 2022 earnings of $5.00 to $6.00 per share. The company's previous guidance was earnings of $9.50 to $10.50 per share and the current consensus earnings estimate is $9.85 per share for the year ending December 31, 2022.

Stanley Black & Decker Inc is a provider of power & hand tools, products & services for various industrial applications, mechanical access solutions (i.e. automatic doors & commercial locking systems), & electronic security & monitoring systems.

Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller ZGraham
ZGraham:

nachgekauft

 
28.07.22 13:50
#22
Ich habe den Bericht kurz überflogen - für mich sieht das nach verfehlten Analystenschätzungen aus.
Darauf pfeife ich und habe direkt nachgekauft. Für mich ist man auf Kurs!  
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller nippon
nippon:

Markt-Erwartungen

 
28.07.22 13:51
#23
Also: Markt-Erwartungen ziemlich verfehlt. Aber ein Rückgang in dieser Höhe berechtigt? Watchlist-Kandidat. :)
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller dome89
dome89:

auch kurz überflogen

 
28.07.22 15:46
#24
Die Earnings waren ziemlich übel ich hatte mit zumindestens 8 gerechnet. Volle Lager, hohe Inflation und Personalkosten sind hier aus dem Ruder gelaufen, hatte beim Letzten Downer bei 101 rum aufgestockt daher für mich ein Hold. Im Bereich  90 USD und  80 USD sind die nächsten Unterstüzungen wenn die 100 nicht hält. Ich lasse den Kurs jetzt erst mal 2-3 Tage einpendeln und dann mal sehen. Der Markt ist die Tage gut gelaufen, wenn es hier rücksetzter gibt kann man immer noch enstpannt einsteigen.

Nächste Divi Anfang September.
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Qwerleser
Qwerleser:

Hmm

 
28.07.22 16:35
#25
Hier wurden und werden nicht nur die Markterwartungen nicht erfüllt.

Die eigene Prognose wird um ca. 5$ unterlaufen, ca. 50% je Share.
Sorry das ist ne Menge Holz.

Kein Wunder das die bei dem nervösen Umfeld abrauscht.

Bleibe drin, Nachkäufe, wenn dann erst bei später.
Könnte noch eine Etage tiefer gehen.
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller TillyI
TillyI:

Rezession

2
28.07.22 21:18
#26
Die Zahlen sind erst mal nicht so toll. Das man den Konsens Q2 nicht getroffen hat, ist mir weniger wichtig. Deutlich schwerer wiegt die Absenkung der Prognose, wobei SWK als konservativ gilt, auch vom Kommentar der Firma mit der Aufschlüsselung hat man hier lieber frühzeitig abgesenkt. Das passt zur Historie, dass SWK selten seine eigenen Quartalsprognose verfehlt, das Q2 ist fast ein Novum, das Management hat sehr konsequent gehandelt plus Sparprogramm. Das gefällt mir und werte ich dann als Anleger positiv. Man versucht nicht, die Lage zu beschönigen, man nimmt sie, wie sie ist. SWK gilt in allen Kommentaren als sehr gut gemanaged, dass zeigt sich in so einem klaren agieren. Wichtig ist,  dass man Gegenmaßnahmen einleitet und nicht darauf wartet, dass alles besser wird.

Lassen wir die Kirche im Dorf, SWK verdient immer noch gut, die Dividende ist weiterhin mehr als gedeckt (es erklärt auch warum die Anhebung so mau war), klar schlimmer geht immer, aber jetzt wurde einiges auf den Tisch gelegt. Der Kurs selber war schon stark runter, nach alter Prognose deutlich unterbewertet, die neu muss ich rechnen, aber ich denke nicht, dass wir jetzt plötzlich überbewertet sind. Bubacks laufen ja auch nicht, wenn ich das richtig sehe.

Charttechnisch arbeiten wir am Boden. Die Frage der nächsten Tage ist, ob der hält, sonst laufen wir das Coronatief an. Ich habe eine Tranche nachgekauft, mit vollem Risikobewusstsein. Aber anders als bei anderen Werte sehe ich hier den längerfristigen Wert. Sinkt es weiter, ist noch ein Kauf bis zum absoluten Limit drin.
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller TillyI
TillyI:

Bilanz

3
29.07.22 08:59
#27
Ich habe mir die Bilanzzahlen heute morgen reingezogen, es gab schon einfacheres Material. Was auffällt waren der negative Free Cash Flow durch die großen Abflüsse ins Arbeitskapital. Wenn ich da richtig sehe ist das eine Kombination aus dem Rückkaufprogramm und einem starken Aufbau der Bestände On dies unverkaufte Produktion ist oder, wie ich vermute, Rohstoff und Komponentensicherung, ist aus dem Bericht und der schnellen Durchsicht der anderen Veröffentlichungen nicht 100% klar. Macht aber Sinn und passt zum Kommentar, dass man im H2 die Inventories aktivieren möchte. IM Q3 kommen dann 4 Mrd. Cash durch die Verkäufe, die u.a. die 2,9 Mrd. Buyback, die quasi in Vorleistung sind, kompensieren. Der Rest soll die Schulden reduzieren.

Der Buyback passt auch, weil durch die Verkäufe die Wertschöpfung pro Aktie sonst sinkt. Setzt man das Puzzle zusammen, kommt man auf die 1 - 1,5 Mrd. OCF für 2022, womit die Aktie ein KCV e22von 10  bis 15 hat, also nicht zu teuer ist. Ob der Markt noch einen bärischen Overshoot mit Unterbewertung will, muss man gucken, ebenso, wie die Prognosen 23 und 24 sind. Aber gehen wir mal als Arbeitsthese davon aus, dass SWK  in der Lage wäre, alle Parameter auf dem jetzigen niedrigeren Niveau 22 zu stabilisieren. Alleine die Kostensparprogramme könnten pro Jahr dann, wenn erfolgreich, ein Wachstum des EBIT von 1 Mrd bringen. Nun sollte man erst mal pessimistisch sein und davon ausgehen, dass 50% Opfer anhaltender Krise ist . Dann wäre das, wenn ich mich nicht verrechnet, ein Anstieg des EBITS von über 50%. Klar kann das noch weniger werden und ist es reines Rumrechnen, was ich sagen will ist, wenn ich nichts falsch verstanden habe, ist hier noch sehr viel Wasser unter dem Kiel und wieder Upside mit gewisser Wahrscheinlichkeit drin, mehr als oberflächlich scheint.  
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller dome89
dome89:

Gute Zusammenfassung

 
29.07.22 10:27
#28
ch.marketscreener.com/kurs/aktie/...KER-I-14522/fundamentals/

hier mal die Fudnamentals, welche auch schon angepasst wurde. Wenn man in 1-2 Jahren wieder in die Spur zurückfindet gibt es hier gut Rendite. Divi ist nachwievor gedeckt gute 3 Prozent KGV bei rund 15 jetzt.

Aber wie gesagt der Markt ist jetzt die letzte Zeit gut gelaufen. Stanley auch von 102 Dollar auf 117 gestiegen.  Vorschnelles handeln ist denke ich nicht nötig. Als erste Tranche bietet sich eben der jetzige Bereich an oder eben etwas Geduld und die 90 USD/80 USD hatte ich aber alles vor Wochen schon mal geschrieben.

Schönes WE.
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller TillyI
TillyI:

Wie gesagt

 
29.07.22 11:15
#29
Der Kurs hat schon viel vorgeholt, wenn die 80 bis 90 kommen, würde ich auch noch mal zukaufen,  ich bin mir aber nicht so sicher. Walmart und Target, um  mal andere Inflationsopfer zu nennen, haben zuletzt auch nicht weiter abgegeben. Die Investoren sind sich der Qualität der Werte bewusst in SWK hat den Vorteil, dass es nicht so im Fokus der ganzen Trader, Shorter und Pusher steht, wie es bisher scheint. Entscheidend werden die nächsten Tag sein, ob der Wert eine Bodenbildung hinbekommt und ob der S&P stabil/bullisch bleibt.

Und wer mal echt miese Zahlen sehen will, muss bei Intel vorbeigucken, da sieht man den Unterschied zwischen einem Unternehmen in rauen Umfeld (SWK) und einem Unternehmen in der Krise.
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Trimalchio
Trimalchio:

Nachkauf

 
29.07.22 14:47
#30
Ich will Stanley mal helfen den Kurs zu stabilisieren und hab´ gleich mal 10 Stück nachgekauft.

PS:
Netter Hinweis auf Intel ;-)
bin froh, hier ausgestiegen zu sein.
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller dome89
dome89:

Nochmal zur Bewertung

 
05.08.22 11:27
#31
habe mir das ganze Jetzt mal auf KGV Basis und DCF-Basis vorgenommen in der Hoffnung das die Schätzungen konservativ und komme dann auch ein fairen Wert im Bereich um die 80 USD.  Die gefüllten Lager sind hier das größte Problem mittelfristig ich denke das es mindestens bis Ende 2023 oder 24 braucht bis dies sich wieder regelt. Sieht man auch bei Firmen wie Walmart oder Intel.

Als Depotbeimischung werde ich an Stanley  festhalten und werde  bei 80 USD meine nächste Tranche kaufen. Dies entspricht einer Dividendenrendite von derzeit 4 Prozent.  Großartige Erhöhungen dürfte es leider die nächsten 2-3 Jahre nicht geben, da man zuerst die Kosten in den Griff bekommen muss.

Grüße Schönes WE.
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Zeitungsleser
Zeitungsleser:

Bewertung

 
05.08.22 18:33
#32
Das Working Capital soll in der zweiten Jahreshälfte massiv zurückgefahren werden
...Implementing Actions To Significantly Reduce Working Capital By ~$1.0 To $1.5 Billion In The Second Half

EPS: Jul’22 Guidance (Midpoint) $5.50
hist. KGV rd. 20 lt. Marktscreener im Link

=> wären doch eigentlich 110 USD

Kurz- bis mittelfristige Kaufzurückhaltung, Belastungen durch Aufbau des WC, Währungsumrechnungsverluste, Restrukturierungen sind doch keine Dauerzustände. Die kurzfristigen Belastungen verschleiern meines Erachtens die wahre Ertragskraft von Stanley. Zumal die Ertragskraft durch die Reorganisationsmaßnahmen (Supply chain) nachhaltig gestärkt werden.

Aktuell notieren wir auf dem Kursniveau aus dem September 2014. Ich finde SWK nach wie vor günstig, allerdings der Kursverlauf sehr frustrierend. Leider gibt es auf Ariva noch kein Spendenbutton für verarmte Stanley-Aktionäre. Könnte man mal einführen.  
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Zeitungsleser
Zeitungsleser:

Initiating Coverage der Credit Suisse aus 2018

 
05.08.22 20:52
#33
Im Netz gibt es eine 39-seitige Credit Suisse Studie aus dem September 2018. Die Bewertung ist zwar veraltet, allerdings enthält die Studie interessante Angaben zur Peer Group, Markenpositionierung, Meilensteine etc.  

Die Credit Suisse-Studie findet man auf der Seite der Credit Suisse. Die Studie ist öffentlich abrufbar, sofern man "Equity Research Stanley Black & Decker "bei Google eingibt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob der externe Abruf seitens CS gewollt ist. Daher habe ich den Link vorsichtshalber funktionsunfähig gemacht.

research-doc.credit-suisse.com/docView?language=ENG&format=PDF&sourceid=em&document_id=1080749131&serialid=vn3RMTb2OawAlue1u4l2c5hfuKSLLSKVWbM24Zu87rk%3D&cspId=null
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Zeitungsleser
Zeitungsleser:

Peer Group Vergleich

 
06.08.22 12:02
#34
Ich habe mal einen Peer Group Vergleich angelegt, der auf der Peer Group von Stanley (Präsentation zum Geschäftsbericht 2022, Folie 20) basiert.  
(Verkleinert auf 45%) vergrößern
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller 1327186
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller dome89
dome89:

hab mit kgv 15 maximal gerechnet

 
06.08.22 16:09
#35
gerade jetzt wo Zinsen steigen etc. Daher komme ich dann auf 82,50 usd. Vom Chart her noch dazu in da ich bei 102 ja schon was gekauft habe ist dort mein nächster Einstieg  90 usd ist auch schon ok aber mir eilt es nicht :).
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Zeitungsleser
Zeitungsleser:

Value Added vs Börsenbewertung

 
08.08.22 08:12
#36
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller 1327331
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Zeitungsleser
Zeitungsleser:

Mir ist langweilig

 
25.08.22 18:08
#37
Bei Seaonax kann man sich die saisonalen Daten von SWK abrufen und vergleichen. U.a. kann man auch das Verhalten für die kommenden Wochen in Bärenphasen einstellen. Demnach geht es bis Oktober runter und erst danach wieder aufwärts. Entfernt man die Ausreißerjahre wie  2018/2013/2008/2001 /1992/1986 siehts eigentlich gar nicht mehr so düster aus. Zum Verkaufen bin ich zu stur.  
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Zeitungsleser
Zeitungsleser:

ESG Presentation / Sponsoring

 
26.08.22 21:30
#38
CRAFTSMAN® RETURNS AS NASCAR TRUCK SERIES TITLE SPONSOR IN 2023
newsroom.stanleyblackanddecker.com/...S-TITLE-SPONSOR-IN-2023

Stanley Black & Decker has added a new presentation to its website:

ESG Presentation

Date Sent: 8/26/2022 3:18:30 PM Powered by Q4 Inc.

s29.q4cdn.com/245094436/files/..._Strategy-ESG_Aug2022_vf.pdf
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller neymar
neymar:

Stanley Black & Decker

 
30.08.22 13:43
#39
Paul Harris discusses Stanley Black & Decker

www.bnnbloomberg.ca/video/...ses-stanley-black-decker~2509714
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Zeitungsleser
Zeitungsleser:

Positiver Newsflow

 
01.09.22 08:35
#40
Fehlanzeige! :o(  Und der September steht vor der Tür. Das kann noch unlustig werden.  
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Mesias
Mesias:

ich würde hier auch abwarten

 
01.09.22 08:39
#41
Die Firma hat auf jedenfall problem und ich würde die Nächsten Zahlen abwarten,ob sich die Lage bessert.Obwohl die Günstig erscheinen,kann es hier noch deutlich weiter bergab gehen.
Erst mal muss das Managment zeigen das man die Problem in den Griff bekommt.
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Zeitungsleser
Zeitungsleser:

Ex-Tag heute oder?

 
02.09.22 15:51
#42
Ex/STICHTAG TYP GELDBETRAG ERKLÄRT AM VERMERKT AM AUSGEZAHLT AM
09/02/2022      GELD     $0.8007/20/202209/06/2022§09/20/202

Rückt die Kohle raus... immer nur reinstopfen ist nervig!!!
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Zeitungsleser
Zeitungsleser:

Yeah!

 
07.09.22 20:50
#43
Geht doch...
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Zeitungsleser74
Zeitungsleser.:

Herabstufung durch Fitch Rating v. Mittwoch

 
30.09.22 12:31
#44
"Fitch Revises Stanley Black & Decker's Outlook to Negative; Affirms IDR at 'A-'"

"The Negative Outlook reflects SWK's current high leverage and Fitch's expectation that debt to EBITDA will remain above 2.0x into 2024, which is above the debt to EBITDA sensitivity of above 2.0x for the 'A-' Long-Term IDR. "

Quelle: fitchratings.com  
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Zeitungsleser74
Zeitungsleser.:

Herabstufung durch Fitch Rating v. Mittwoch

 
30.09.22 12:31
#45
"Fitch Revises Stanley Black & Decker's Outlook to Negative; Affirms IDR at 'A-'"

"The Negative Outlook reflects SWK's current high leverage and Fitch's expectation that debt to EBITDA will remain above 2.0x into 2024, which is above the debt to EBITDA sensitivity of above 2.0x for the 'A-' Long-Term IDR. "

Quelle: fitchratings.com  
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Zeitungsleser74
Zeitungsleser.:

Mal gespannt, wer den längeren Atem hat. :o)

2
15.10.22 14:40
#46
Vogelsberger Sturheit versus Aktienmärkte. Der Markt hat gegen mich keinerlei Chance. Ausharren und abwarten.



(Verkleinert auf 75%) vergrößern
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller 1337746
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Zeitungsleser74
Zeitungsleser.:

Power tool market

 
15.10.22 16:22
#47
Platzhirsch ist mittlerweile wohl Horst Pudwills TTI (Technotrans, AEG etc.), diese  wächst gegenwärtig zweistellig und damit vermutlich am stärksten,  gefolgt von Bosch Power Tools und Stanley.

Markenportfolio (Quelle/Source: Pressure@Washr):
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller 1337752
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Zeitungsleser74
Zeitungsleser.:

Milwaukee - die Autodoktoren

 
15.10.22 17:06
#48
Für die Marketingabteilung:
Vergangene Woche lief eine halbe Stunde lang ein Video auf Youtube bei den Autodoktoren zum Ausbau einer festgefressenen Zündkerzen. Eine viertel Millionen Aufrufe. Wer hat es gelöst. Ein Milwaukee-Werkzeug von TTI - 15 Minuten wurden Milwaukee-Handschuhe eingeblendet. Weshalb können wir das nicht? Ich hätte - aus Sicht der SWK-Gesellschafter- brechen können. War aber eine tolle Folge.  
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Zeitungsleser74
Zeitungsleser.:

Immer noch nicht Letzter. Tschakka :o)

 
20.10.22 19:02
#49
Platz 496 von 500 im S&P500. Da geht noch was.  Bei 68 USD werde ich meine Optionen nachjustieren.  
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller 1338446
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Zeitungsleser74
Zeitungsleser.:

4th Quarter Dividend

 
21.10.22 05:54
#50
Stanley Black & Decker Announces 4th Quarter Dividend
October 20, 2022

NEW BRITAIN, Conn., Oct. 20, 2022 /PRNewswire/ -- Stanley Black & Decker (NYSE: SWK) announced today that its Board of Directors approved a regular fourth quarter cash dividend of $0.80 per common share. This extends the company's record for the longest consecutive annual and quarterly dividend payments among industrial companies listed on the New York Stock Exchange. The dividend is payable on Tuesday, December 20, 2022 to shareholders of record as of the close of business on Thursday, December 1, 2022.

ir.stanleyblackanddecker.com/news-events/...dend/default.aspx
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Zeitungsleser74
Zeitungsleser.:

Sektor

4
21.10.22 07:34
#51
Makita (MKTAY) wurde in den vergangenen 12 Monaten noch höher abgestraft. Selbst Techtronic (TTNDY), die hervorragende Zahlen zum Halbjahr gemeldet hatte, performed nur minimal besser als SWK.

Hilti meldete vor vier Wochen Zahlen:  

Schaan (FL), September 23, 2022 – In the first eight months of 2022, the Hilti Group increased sales by 6.1 percent to CHF 4108 million. The operating result declined by 36 percent due to global supply chain disruptions, the Russian invasion in Ukraine, negative currency effects as well as significant investments into building up the software business. In addition, the results are impacted by strong negative base effects that will level out until year end.

Makita IR-Seite: www.makita.biz/ir/
Techtronic Ind.  IR-Seite: ir.ttigroup.com/en/ir/index.php
ITW IR-Seite: investor.itw.com/investor-relations/default.aspx
Hilti Corporate-Seite: www.hilti.group/content/hilti/CP/XX/en/...ht_months_2022.html
Vontier Corp. (Matco Tools): investors.vontier.com/investors/default.aspx
Bosch Power Tools Presse: www.bosch-presse.de/pressportal/de/de/news/power-tools/
(Verkleinert auf 40%) vergrößern
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller 1338476
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Zeitungsleser74
Zeitungsleser.:

Sektor II

 
21.10.22 09:20
#52
Wesentlich stabiler entwickeln sich die Werkzeughersteller Snap-on und MSC Industrial, die gestern Zahlen meldeten.

Snap-on Announces Third Quarter 2022 Results
Sales of $1,102.5 million up 6.2% from Q3 2021, organic sales up 10.4%;
Operating margin before financial services of 20.3% improves 90 basis points;
Diluted EPS of $4.14 increases 16.0% from Q3 2021

Source: www.snapon.com/EN/Investors/...Information/Quarterly-Earnings

MSC INDUSTRIAL SUPPLY CO. REPORTS FISCAL 2022 FOURTH QUARTER AND FULL YEAR RESULTS
FISCAL 2022 Q4 HIGHLIGHTS

   Net sales of $1.0 billion, an increase of 23% YoY (14.0% increase YoY on an average daily sales basis)
   Average daily sales growth of roughly 10 percentage points above the Industrial Production ("IP") index
   Operating income of $144.0 million, or $138.6 million adjusted to exclude a gain on sale of property, acquisition-related costs, and restructuring and other charges4
   Operating margin of 14.1%, or 13.6% excluding the adjustments described above4
   Diluted EPS of $1.86 vs. $1.18 in the prior year quarter
   Adjusted diluted EPS of $1.79 vs. $1.26 in the prior year quarter4
   Repurchased 300,000 shares during the quarter at an average purchase price per share of $73.75

Source: investor.mscdirect.com/...OURTH-QUARTER-AND-FULL-YEAR-RESULTS
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller derHofer
derHofer:

Quartalszahlen

 
27.10.22 12:08
#53
Stanley Black & Decker (NYSE: SWK) today announced third quarter 2022 financial results.  

   Third Quarter Revenues Of $4.1 Billion, Up 9% Versus Prior Year, Led By Acquisitions In Outdoor Power Equipment, Industrial Growth And Price Realization
   Third Quarter Diluted GAAP EPS Was $0.24; Excluding Charges, Adjusted Diluted EPS* Was $0.76
   Successful Completion Of The Electronic Security, Access Technologies And Oil & Gas Divestitures Further Focuses Stanley Black & Decker's Portfolio On Its Core Businesses And Supported $3.3 Billion Third Quarter Debt Reduction
   Updating Full Year 2022 Diluted GAAP EPS Guidance Range To $0.10 to $0.80 (From $0.80 to $2.05); Adjusted Diluted EPS* To $4.15 to $4.65 (From $5.00 - $6.00); Fourth Quarter Free Cash Flow Expected To Approximate $0.3 to $0.6 Billion


ir.stanleyblackanddecker.com/news-events/...ults/default.aspx
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Zeitungsleser74
Zeitungsleser.:

Ist das schlecht

2
27.10.22 12:47
#54
10 Cents für das Gesamtjahr. Ist das übel. Ich muss wohl oder übel meine Zielsetzung anpassen.

Bisheriges Ziel: Millionär bis 2032 wurde gestrichen.
Neues Ziel: keine Obdachlosigkeit bis 2032.

Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Minikohle
Minikohle:

Wann kaufen

 
06.11.22 12:54
#55
Hab den Wert schon sehr lange auf meiner Watchlist. Der viel zu hohe Lagerbestand (6,9 Mrd) im Verhältnis zum Umsatz haben mich u.a. davon abgehalten. Ähnlich wie bei Adidas uva.

Das sind wohl die Spätfolgen von Corona, die man aber laaangsam in den Griff bekommt. Positiv ist auch das ARP, schließlich kann man Teile günstig vom Markt nehmen.  Drohende Rezession sowie weltweite Inflation haben ihr übriges getan, den Kurs so weit nach unten zu treiben. Aber so langsam sollte alles mal eingepreist sein und irgendwann dreht sich der Kurs auch wieder in die andere Richtung.

Da keiner so richtig weiß wann, werde ich morgen mal einen Fuß in die Tür stellen, besser einen Zeh.

Sehe die Posi als ultralong mit wirklich langem Zeitfenster.
Nachkäufe bei unter 70, 65, 60 usw. Je nach Quatal und meiner Liquidität.

Und @Zeitungsleser74: wir haben noch ein Zimmer frei.
Irgendwann ist der ganze Spuck vorbei. Auch rechne ich mit einer Jahresendrally. Die Kassen der Instis sind voll. Und bei der hohen Inflation sind 3% Zinsen nix. Da verliert das Geld trotzdem mindestens 5%. Vor einem Jahr hat das "Kopfkissengeld" nur 2% verlust gemacht.
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Zeitungsleser74
Zeitungsleser.:

Made in America - Industriestandort USA

 
06.11.22 18:46
#56
Vielen Dank für das Angebot.
Ich gehe davon aus, dass ich mich noch ein halbes Jahr gedulden muss, bevor sich am Kurs wieder etwas rührt. Am Mittwoch findet eine Veranstaltung statt (Baird 2022 Industrial Conference). Vielleicht kommt ja dieses Jahr noch eine kleine positive Meldung von Stanley. Ich lese nahezu täglich Meldungen, dass in den USA Produktionsstandorte für Milliarden erweitert oder neu gebaut werden. Vielleicht hilft uns ja die Rückkehr der Industrie in die USA in den kommenden Jahren auch etwas aus der Krise.

Hilti ./. Rhefor
Wettbewerber Hilti wurde wegen einer Patentrechtsverletzung in München verurteilt, meldete diese Woche die Wirtschaftswoche. Es geht um Nagelsetzgeräte, die mittels elektromagnetischen Antrieb schwere Bolzen in Stahl und Beton treiben können.

Stanley Black & Decker (NYSE: SWK) invites investors and the general public to listen to a webcast of a presentation by Don Allan, President and CEO, at the Baird 2022 Industrial Conference in Chicago, IL on Wednesday, November 9, 2022 at 9:30 AM ET.
ir.stanleyblackanddecker.com/news-events/...ence/default.aspx
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Balu4u
Balu4u:

Bin heute mal rein...

 
08.11.22 18:46
#57
wenn ich mir den langfristigen Chart anschaue, waren der Bereich um 75 Dollar eigentlich immer ein Wendepunkt bzw. Unterstützung. Schauen wir mal..
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Zeitungsleser74
Zeitungsleser.:

Unterstützung

 
08.11.22 20:01
#58
Eine Unterstützung könnte man sich auch selbst bauen. Beispielsweise mit einem Collar.

Beispiel:
SWK long: 76,66 USD
Long Put (75/72 DTE): 4,50 USD Net Debit
Short Call ( 85/36 DTE): 1,28 USD Net Credit (refinanziert LP 2x)

Max Loss: (-3,60) : SWK Long: -1,66; Long Put -4,50; 2x Short Call: +2,56
Max Win: 6,40 USD :SWK Long: 8,34 [85-76,66] +2x Prämie SC (2,56) +LP (-4,50)

Die Unterstützung läge bis zum 20. Januar bei 73,06 USD.
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Zeitungsleser74
Zeitungsleser.:

Baird Global Industrial Conference

 
10.11.22 08:11
#59
CEO Don Allen auf der Baird Global Industrial Conference

zur Halbleiterproblematik bei DeWALT

"Halbleiter waren wirklich der Bereich, der für uns eine große Herausforderung darstellte. Im dritten Quartal dieses Jahres erreichten wir endlich den Punkt, an dem wir genügend Halbleiter beschaffen konnten, um die Nachfrage auf dem Markt zu befriedigen. Und das hat uns wirklich am meisten geschadet, nämlich bei unseren DEWALT-Bohrmaschinen. Bei den hochwertigen Premium-Elektrowerkzeugen, die ein professioneller Bauarbeiter verwendet, haben wir einfach nicht genug von diesen, wie ich es nennen würde, Premium-Halbleitern bekommen."

Aktionskalender für die Weihnachtssaison bei Home Depot/Lowe/ACE

Wir haben in bestimmten Bereichen wie CRAFTSMAN Elektrowerkzeuge, Stanley Black - BLACK+DECKER Elektrowerkzeuge genug bekommen, aber nicht genug im DEWALT Bereich. Das hat sich im dritten Quartal geändert und es hat uns ermöglicht, sicherzustellen, dass wir den Aktionskalender für die Weihnachtssaison mit unseren großen Kunden wie Home Depot und Lowe's und einigen anderen, einschließlich Ace, einhalten, was uns in den letzten 1,5 Jahren nicht möglich war, insbesondere in Bezug auf DEWALT.

Bestandsabbau

Wir sind der Meinung, dass es uns helfen kann, in dieser Zeitspanne eine ziemlich signifikante Cashflow-Performance zu erzielen. Wir haben im dritten Quartal gute Fortschritte gemacht. Wir haben zum ersten Mal seit längerer Zeit die Bestände um etwa 300 Mio. USD reduziert. Wir gehen davon aus, dass wir hier im vierten Quartal einen weiteren angemessenen Abbau der Bestände sehen werden und dann wahrscheinlich im Jahr 2023 einen Abbau der Bestände um fast 1 Milliarde US-Dollar.

Reichweite

Wahrscheinlich wollen wir mit der Zeit näher an die 130er-Marke herankommen und vielleicht irgendwann auf 100. Aber wir glauben, dass wir das in einem vernünftigen Zeitrahmen von wahrscheinlich 15 bis 18 Monaten erreichen können, und es erfordert keine aggressiven Rabatte, weder bei den Vertriebskanälen noch bei den Kunden , um das in diesem Stadium zu erreichen.

Werbeaktionen Mai/Juni 23

Einer der Vorteile, die wir auf der Produktionsseite haben, ist, dass wir wissen, dass wir im Mai und Juni wahrscheinlich eine bedeutende Promo-Saison haben werden, die wir letztes Jahr nicht hatten. Das verschafft uns ein wenig Flexibilität bei der Produktion, so dass wir vielleicht etwas mehr produzieren können, als wenn wir diese Situation nicht hätten.

Aussagen zum Wettbewerb

Wie Sie alle haben auch wir die Sorge, dass die Wettbewerber anfangen, irrationale Dinge bei der Preisgestaltung zu tun. Ich weiß nicht, ob das der Fall sein wird. Ich meine, Techtronic hat gerne hohe Lagerbestände. Ich denke also, dass sie ihre hohen Lagerbestände beibehalten werden.

Sortimentsgestaltung: (ABC, XYZ; 20% der SKU liefern 80 Prozent Umsatz)

Produktkonstruktion:  (60% standardisiert; 40% individuell); Produktelekrifizierung MTD, Excel

Beschaffung: Vereinfachung der Lieferantenbasis; Near Shoring)

Organisation: Abbau von Hierarchiestufen

Logistik: Werke konsolidieren, logistisches Vertriebsnetz verfeinern;

Kostenreduzierung (1,5 Mrd. USD): Durchführbarkeitsbewertung sind Anfang Dezember abgeschlossen. 1,4 Mrd. USD sind wohl davon recht sicher umsetzbar. Braucht aber alles seine Zeit.

Vertrieb:
Wir brauchen mehr Leute, die mit einem DEWALT- oder einem CRAFTSMAN-LKW unterwegs sind. Sie sind außerhalb des Baumarktes unterwegs und sprechen mit den Endverbrauchern, wenn diese ein- und ausgehen, zeigen ihnen die neuen Produkte, die neuen Innovationen, zeigen ihnen, warum DEWALT besser ist als die Produkte der Konkurrenz und warum sie dieses Produkt kaufen sollten.

MTD Integration:
"Ja, die Integration verläuft gut. Ich meine, die Synergien liegen sogar leicht über dem Ziel und den Erwartungen, die wir in den ersten Jahren hatten. Wir waren alle enttäuscht von der Freiluftsaison, weil das Wetter in den meisten Teilen der Vereinigten Staaten so schlecht war,"
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Zeitungsleser74
Zeitungsleser.:

Entwicklung der Lagerreichweite/DIO

 
11.11.22 07:23
#60
Techtronic (TTI) liegt gegenwärtig bei 133 Tagen, Stanley bei 139 Tagen.
Makita kämpft mit massiven Absatzproblemen. Makitas Lagerreichweite liegt zum Sept 22 bei über 11 Monaten. (Quelle: www.makita.biz/ir/upload_file/m004-m004_01/202209pre.pdf)

(Verkleinert auf 81%) vergrößern
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller 1341577
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Zeitungsleser74
Zeitungsleser.:

Makita wirbt mit hohen Rabatten (Preisschlacht)

 
11.11.22 14:38
#61
Wir bräuchten zwischen den Herstellern ein "Gentleman Agreement" ohne dass man eine abgestimmte Verhaltensweise nachweisen kann. Wenn alle Power Tool Hersteller die Bestände billig auf den Markt schmeißen wie Makita, beißen wir uns alle ins eigene Fleisch.  Makita wird aber gerade mal mit 5 Mrd. USD bewertet. Eine Preisschlacht beim Abverkauf der Bestände käme der Branche wesentlich teurer zu stehen und alle würden verlieren.  
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller 1341689
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Zeitungsleser74
Zeitungsleser.:

Zweite Jahreshälfte 2023 geht es aufwärts

 
16.11.22 06:21
#62
Stanley Black & Decker Inc at Deutsche Bank Industrials Conference

Rückgang der Lagerbestände um 150 Mio. USD im Oktober…

Wie lange müssen Sie dieses niedrigere Produktionsniveau beibehalten?
CEO Don Allen: Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir das Gefühl, dass wir dieses Niveau wahrscheinlich bis ins zweite Quartal beibehalten müssen.

Allen: "Die Überbestände liegen nicht in den Regallagern bei den Kunden, sondern in den Distributionszentren (DC)."

CEO Don Allen: "Ich denke, dass die Margen in Q1 ähnlich hoch sein werden wie in Q4. Sie werden also ein weiteres Quartal mit derartigen Bruttomargen sehen, was sich natürlich in ähnlichen operativen Margen niederschlägt. Q2 wird beginnen, besser zu werden. Und dann werden Sie in Q3 und Q4 eine sequenzielle Verbesserung sehen."
(And then you'll see a more dramatic improvement in the profitability over '23.)

CEO Don Allen: Marktanteile in verschiedenen Schwellenländern der Welt sind immer noch recht gering, im Durchschnitt liegt er bei 4 oder 5 %. Zu Akquisitionen: Erstmal wolle man sich auf die internen Angelegenheiten konzentrieren. Die M&A Abteilung will man nicht zu sehr belasten.  Corbin, der Interim-CFO ist der M&A-Leiter. Wir denken weiterhin über einige der Alternativen nach, wenn wir über die nächsten 15 und 18 Monate hinausgehen.

Ist meine Einschätzung für 2025 zu optimistisch?  
Umsatz (2025): US-BIP+3%: ~ 17 Mrd. USD
Gross profit: 35% ~ 6 Mrd. USD
Operating costs (sind immer noch nicht so recht greifbar)
Net income = 100% FCF conversion rate ~ 1,6-2 Mrd. USD viel zu hoch gegriffen?
Davon 30% Ausschüttung: 530-600 Mio. USD = 4 USD => Div. Yield: 4,7%  
EPS bei 150 Mio. shares von 11-13
P/E (2025): 6-7
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller dome89
dome89:

wenn es wieder besser läuft

 
16.11.22 06:40
#63
Sind bis 2025 gut 30 Prozent p a drin. nach unten ist das Risiko begrenzt. Kann natürlich Anfang 2023 nochmal richtig runter gehen wer weiß… hatte bei 70 rum nochmal gekauft Mischkurs bei 89. sollte es Richtung 60 gehen kauf ich nochmal welche ansonsten lass ich liegen und nimm die Dividende mit.  
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Zeitungsleser74
Zeitungsleser.:

Ich bin ganz zufrieden

 
16.11.22 07:09
#64
30% p.a. wäre aber arg viel. Ich habe es mittlerweile aus der Verlustzone geschafft und stehe per Saldo bei rd 1.350 USD im Plus. War aber bisher mehr Harakiri statt solides Investieren. Habe zu früh ins fallende Messer gegriffen.    


(Verkleinert auf 44%) vergrößern
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller 1342347
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Zeitungsleser74
Zeitungsleser.:

Commercial zum DeWalt Powerstack 20V 5Ah

 
18.11.22 14:31
#65
Den neuesten DeWalt Werbespot zum Powerstack 20V 5Ah mit neuer pouch cell Technologie finde ich Mega. Die ersten Kundenbewertungen stimmen zuversichtlich. Offiziell aber erst ab Dezember erhältlich.

Press release - 15 November 2022 08:53
The Next Dimension in Power: DEWALT Introduces POWERSTACK 20V MAX 5Ah Battery with Revolutionary Pouch Cell Technology
www.dewalt.com/why-dewalt/news-and-press
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Zeitungsleser74
Zeitungsleser.:

Starmine Combined Alpha Model

 
22.11.22 06:38
#66
Das bei Refinitiv veröffentlichte Multifaktorenmodell von Starmine (CAM - Combined Alpha Model) ist zu SWK inzwischen deutlich angesprungen. Stellt sich nur die Frage, ob er auch als Prä-Indikator etwas taugt. Wäre dies der Fall, kann man auf der linken Ordinate bereits die 100 USD ablesen. Der Anstieg erscheint mir aktuell - vom Gefühl her - noch etwas verfrüht zu sein. Wobei bspw. der ehemalige Bundesbanker Franz Josef Benedikt der Ansicht ist, dass sich auch die Fed bereits wieder leicht im kontraktiven Bereich befindet.

Folgende Faktoren sind im
grünen Bereich: Insider Trading, Intrinsic Valuation
grauer Bereich: Short Interest, Smart Holdings, Relative Valuation
roter Bereich: Price Momentum, Analyst Revisions, Earnings Quality
(Verkleinert auf 60%) vergrößern
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller 1343140
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Zeitungsleser74
Zeitungsleser.:

ESAB FuE-Kooperation

 
25.11.22 06:30
#67

ESAB Corporation: ESAB stellt sein erstes akkubetriebenes Schweißgerät vor

...
"Das Renegade VOLT wurde in Zusammenarbeit mit Stanley Black Decker entwickelt und wird von vier DEWALT FLEXVOLT Akkus mit einer Kapazität von 12 Ah (Amperestunden) angetrieben. Das Gerät, mit dem ESAB eine neue Produktkategorie schafft, bedeutet einen Durchbruch für die Schweißindustrie."
...

investors.esabcorporation.com/news/...ng-Machine/default.aspx

Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Zeitungsleser74
Zeitungsleser.:

Black Friday: Power Tools Angebote US Markt

 
26.11.22 19:08
#68
YT-Rundtour: Ein Blick auf die Black Friday Angebote bei Home Depot und Lowe's (je rd. 15% SWK-Umsatzanteil lt. AR).

Black Friday Angebote bei Home Depot -> https://www.youtube.com/watch?v=jsYiVPat7aY&t=110s
Black Friday Angebote bei Lowe's -> https://www.youtube.com/watch?v=aAFvV6AKqn0

In den Videos gezeigte Marken neben Milwaukee, DeWalt, Makita, :
Ryobi=>Makita
Paslode => ITW;
Ridgit=> Emerson
Gearwrench=> Apex (steht übrigens zum Verkauf, gehört Bain Capital seit 2013 (gek. f. 1,6 Mrd. v. Danaher/Eaton; Verkauf ist nach China im Januar wg. unterschiedlicher Preisvorstellungen bisher gescheitert.)
Metabo=>(Koki/Hitachi Power Tools) gehört seit 2017 der Investmentfirma KKR. Diese will Koki wieder loswerden. Bloomberg News aus dem März 22-> KKR’s $2 Billion Sale of Japanese Tools Firm Koki Has Stalled

Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Zeitungsleser74
Zeitungsleser.:

Fehlerbeseitigung

 
27.11.22 07:54
#69
Oben hatte ich versehentlich das Vorjahresvideo bei Lowe's verlinkt. Habe mir wohl zu viele Baumarktvideos am Wochenende angesehen.

Black Friday Angebote bei Lowe's ->https://www.youtube.com/watch?v=MmWTTf403YE&t=2s

Weitere Korrekturen:
Ryobi=>TTI statt Makita
Ridgid statt Ridgit

Haben wir auf dem US-Markt eigentlich feststellbare wetterbedingte Sonderkonjunkturen durch Winterblizzards und Sommerstürme gegenüber Europa?  
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Zeitungsleser74
Zeitungsleser.:

Leider aufs falsche Kamel gesetzt

 
02.12.22 14:33
#70
Techtronic (Milwaukee) und Makita gehen seit vierzehn Tagen ab wie Schmitz Katze. Über 10 Prozent hinken wir den Peers inzwischen hinter her, dazu noch der nachgebende Dollarkurs der belastet. Alles sehr frustrierend. Ist nicht mein Jahr. Die 30%-Marke werde ich wohl nicht mehr überschreiten. :o(  
(Verkleinert auf 40%) vergrößern
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller 1344731
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Zeitungsleser74
Zeitungsleser.:

Blablabla

 
10.12.22 14:54
#71
Der Jahresabschluss 2020 der Stanley Black & Decker Deutschland GmbH, Idstein wurde wohl in erster Linie für Wirtschaftshistoriker erstellt. Feststellung durch die GL "Idstein/Taunus, 31. März 2022". "Multum, non multa" hat auch seine Grenzen. Für einen Anleger sind die Zahlen aufgrund der fehlenden Zeitnähe quasi irrelant. Gott sei Dank sind die Umsatz- und Ertragszahlen so klein, dass sie für den SWK-Konzern keine große Rolle spielen dürften. Keine Ahnung, ob das Deutschlandgeschäft überhaupt noch konsolidiert wird.

Markt intern verweist auf Umstrukturierungen bei MTD Deutschland (Wolf Garten, Cub Cadet), ist aber leider hinter einer Bezahlschranke versteckt.  Die Nachricht ist mir keine 15 Euro (Tagespass) wert.

Finanz-Influencer melden sich zur SWK-Aktie bei YT zu Wort. Für mich nichts Neues.
Die Aktie ist nichts für kurzfristig orientierte Anleger. Man sollte mindestens Zeit bis Oktober 2024 und Cojones mitbringen.

Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Zeitungsleser74
Zeitungsleser.:

Rasentraktoren - sum of the parts valuation

 
10.12.22 15:30
#72
Korrektur: MTD Products AG heißt nun Stanley Black & Decker Outdoor GmbH.

Geile Rasentraktoren für den professionellen Bereich (Golfclubs) baut übrigens ein börsennotiertes Unternehmen namens Toro (Kürzel: TTC). Habe ich noch in die Peer Group aufgenommen.

www.thetorocompany.com/investor-overview/

Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller MrTrillion3
MrTrillion3:

US8545021011 - Stanley Black & Decker

 
14.12.22 21:36
#73
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller MrTrillion3
MrTrillion3:

US8545021011 - Stanley Black & Decker

 
14.12.22 21:39
#74
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller MrTrillion3
MrTrillion3:

US8545021011 - Stanley Black & Decker

 
14.12.22 21:47
#75

"[...]Während die Tech-Anbieter in den Kategorien Mitarbeiter, Innovation, Social und Finanzen überall vorne mitspielen, findet sich in den Top Ten der Unternehmen mit den zufriedensten Kunden kein einziger IT-Anbieter. Hier führt der Maschinenbauer Stanley Black & Decker (77,3) vor MillerKnoll (76,3) und Hershey Co. (75,1).[...]"

Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Zeitungsleser74
Zeitungsleser.:

Management Top 250

 
15.12.22 05:37
#76
Platz 90 Stanley Black & Decker im 2022er Drucker Institute Company Ranking

www.drucker.institute/2022-drucker-institute-company-ranking/

Was wird gemessen:
www.drucker.institute/...drucker-institutes-company-rankings/

Es flossen vermutlich auch Umfragewerte aus dem ersten Halbjahr mit rein. Wir werden zahlreiche Plätze inzwischen aufgrund der Restrukturierung und den davon gelaufenen Kosten verloren haben. Man braucht sich doch nur die Präsentationen von Loree noch zu Beginn des Jahres ansehen. Aus heutiger Sicht waren das groteske Ziele und gewaltige Fehleinschätzung der weiteren Marktentwicklung von Seiten des Managments. Das Beschaffungscontrolling hat bei den Dewalt-Halbleitern kläglich versagt, da man sich auf die Bezugsquellen in China allein verlassen hatte und die politischen Rahmenbedingungen vernachlässigt hat. Es hat zu lange gedauert, bis wir gegengesteuert haben.  Die schwerwiegenden Eingriffe innerhalb der Sortimentsplanung, dem Abbau von SKUs, das Nutzen von identischen Bauteilen, die Werkszusammenlegungen bräuchte man ja nicht vollziehen, wenn man nicht vorher eine Zeit lang geschlafen hätte. Zudem wurden kontinuierlich Marktanteile an Milwaukee (Techtronic Ind.) etc. verloren. Daher ist der Platz 90 aktuell nicht gerechtfertigt. Gutes Management sieht anders aus.  
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Zeitungsleser74
Zeitungsleser.:

Beeindruckender Wettbewerber

 
25.12.22 12:08
#77
Für mich als Merkhilfe. Sawstop Saw - irre!
https://www.youtube.com/watch?v=SYLAi4jwXcs
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Zeitungsleser74
Zeitungsleser.:

Termine

 
06.01.23 19:04
#78
Im Grunde nichts Neues. Gott sei Dank, ich kann das Gejammere nicht mehr hören.
Lies: Vorstandsinterviews von Stihl in der Welt und das Vorstandsinterview von Bosch im Handelsblatt aus dem Dezember.

Hoffe, die depressive Phase ist bald vorbei. War ja nicht mehr auszuhalten.

Anstehende Termine
Makita Jan. 31 Announces financial results for the nine months ended December 31, 2022

Stanley Black & Decker
Q4 and FY 2022 Stanley Black & Decker, Inc. Earnings Conference Call
February 2, 2023 08:00 AM

TTI Techtronic Industries - offen
www.ttigroup.com/event/
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Zeitungsleser74
Zeitungsleser.:

Branche: Bosch steigt bei Husqvarna ein

 
28.01.23 06:44
#79
Bosch steigt als Großaktionär bei Gartengerätehersteller Husqvarna ein

Bosch has issued a press release this morning stating that they have agreed to acquire shares in Husqvarna AB, subject to an approval, and that their shareholding would then amount to roughly 12 percent.

www.husqvarnagroup.com/en/press/...hares-husqvarna-ab-2088257

Stanley Black & Decker Appoints Patrick Hallinan Chief Financial Officer
stanleybad2021ir.q4web.com//news-events/...ficer/default.aspx
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Zeitungsleser74
Zeitungsleser.:

Weitere Branchenmeldungen

 
28.01.23 09:01
#80
Die größten Jammerer greifen jetzt voll an. Eigenartiges Manöver!?

Motorsägenhersteller Stihl will sächsischen Partner übernehmen

Die 350 Beschäftigten des Gartentechnikhersteller Mogatec im Erzgebirge bekommen einen neuen Eigentümer: Die Stihl-Gruppe hat die Übernahme beantragt.

Hilti erstmals mit mehr als 6 Mrd Franken Umsatz
Die Gewinnzahlen werden erst am 17. März veröffentlicht.
www.moneycab.com/international/...r-als-6-mrd-franken-umsatz/

Der neue Hilti-Chef Jahangir Doongaji steht seit Anfang 2023 der Konzernführung von Hilti vor. Der in Indien aufgewachsene Schweizer will den Hersteller von Elektrowerkzeugen stärker im Geschäft mit Softwareprodukten positionieren.
www.nzz.ch/wirtschaft/...etzt-auf-softwareprodukte-ld.1722075
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller MiaSanMia
MiaSanMia:

Zahlen

3
02.02.23 12:21
#81
NEW BRITAIN, Conn., Feb. 2, 2023 /PRNewswire/ -- Stanley Black & Decker (NYSE: SWK) today announced fourth quarter and full year 2022 financial results.  

Full Year Revenues Of $16.9 Billion, Up 11% Versus Prior Year Led by Strategic Outdoor Acquisitions, Industrial Segment Growth and Price Realization
Fourth Quarter Revenues Were $4.0 Billion, In-line With The Prior Year
Full Year Diluted GAAP EPS Was $1.06; Excluding Charges, Full Year Adjusted Diluted EPS* Was $4.62
Fourth Quarter Diluted GAAP EPS Was ($0.72); Excluding Charges, Fourth Quarter Adjusted Diluted EPS* Was ($0.10), A Result Of Prioritizing Inventory Reduction And Cash Generation
Fourth Quarter Free Cash Flow* Was $520 Million Which Contributed To $0.5 Billion Of Debt Reduction In The Period
Recently Appointed Patrick Hallinan To EVP & CFO And John Lucas To SVP & CHRO
Guiding 2023 Full Year Diluted GAAP EPS Of ($1.65) To $0.85 And Adjusted Diluted EPS* Of $0.00 To $2.00; Free Cash Flow* Expected To Approximate $0.5 Billion - $1.0 Billion
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Zeitungsleser74
Zeitungsleser.:

EPS 2024 bei ca 5 USD

 
02.02.23 18:57
#82
Zum EPS 2024 hat man sich heute auch geäußert. Ich hatte für 2024 mit einem wesentlich besseren Ergebnis bzw. Ausblick gerechnet. Zwei weitere recht schwache Jahre können sich ganz schön ziehen.  Zur Zeit habe ich keine Aktie, sondern nur eine Position in Optionen, die dank des Anstiegs voll abgesichert ist und kein Verlustrisiko mehr in sich birgt. Diese verfallen im Juli. Solange guck ich ab und an noch rein.  
(Verkleinert auf 60%) vergrößern
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller 1355134
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller torti4711
torti4711:

Dividende

 
16.02.23 08:34
#83
NEW BRITAIN, Conn., Feb. 15, 2023 /PRNewswire/ -- Stanley Black & Decker (NYSE: SWK) gab heute bekannt, dass der Vorstand eine reguläre Bardividende von 0,80 US-Dollar pro Stammaktie für das erste Quartal genehmigt hat. Damit verlängert das Unternehmen seinen Rekord für die längste aufeinanderfolgende jährliche und vierteljährliche Dividendenzahlung unter den an der New Yorker Börse notierten Industrieunternehmen. Die Dividende ist am Dienstag, den 21. März 2023, an die zum Geschäftsschluss am Dienstag, den 7. März 2023, eingetragenen Aktionäre zahlbar.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Zeitungsleser74
Zeitungsleser.:

TTI (Milwaukee) stürzt heute um 19% ab

 
23.02.23 09:07
#84
TECHTRONIC IND Collapses Almost 19% before Trading Halt; Short Seller Gauges 60-80% Shr Plunge

ir.ttigroup.com/en/ir/stockquote.php
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Zeitungsleser74
Zeitungsleser.:

Spannend

 
23.02.23 18:04
#85
Hier gehts zum Short-Seller Report:
jehoshaphatresearch.com/wp-content/...ehoshaphat-Research.pdf

Die Entwicklung der Gross Margin auf S.3 ist - im Gegensatz zu Makita und Stanley Black & Dekcer -  wie an einer Schnur gezogen. Sieht schon etwas merkwürdig aus.  
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Zeitungsleser74
Zeitungsleser.:

Compliance

 
28.02.23 13:37
#86
Foreign Corrupt Practices Act
WSJ: Stanley Black & Decker Discloses Possible Foreign Bribery Violations
Es wurden Geschäfte identifiziert, die gegen die Antikorruptionsgesetze verstoßen. Stanley Black & Decker hat in seiner Einreichung nicht offengelegt, wo die Verstöße aufgetreten sein könnten.
www.wsj.com/articles/...iolations-c15ad181?mod=hp_minor_pos10

Compliance & Stihl
MM meldete: Nikolas Stihl hätte doch gerne von seinen - nun ehemaligen - Beirats-/AR-Mitgliedern von Bosch Fehrenbach/Veit gerne vorher erfahren, dass Bosch bei Husqvarna einsteigt. Es gibt Sie also doch noch, die Ehrenmänner.  Allerdings nicht mehr bei Stihl.  

TTI meldet am Mittwoch die 2022er Zahlen
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Zeitungsleser74
Zeitungsleser.:

Branche:Wettbewerber TTI

 
01.03.23 07:28
#87
11-seitige Stellungnahme von TTI zu den Vorwürfen des Short-Sellers Jehoshaphat

SCHLUSSFOLGERUNG (übersetzt mit DeepL)
Um es noch einmal zu wiederholen: Das Unternehmen bestreitet energisch alle Vorwürfe, da sie eine Vielzahl verleumderische, voreingenommene, selektive, ungenaue und unvollständige Aussagen enthält. Das Unternehmen behält sich rechtliche Schritte gegen Jehoshaphat vor.

www1.hkexnews.hk/listedco/listconews/sehk/...023030100537.pdf
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Zeitungsleser74
Zeitungsleser.:

Vielleicht eine lukrative Alternative o. Ergänzung

 
02.03.23 20:26
#88
Stanley Black & Decker, Inc. (NYSE: SWK) (the "Company") announced today that it priced its offering of $350 million aggregate principal amount of 6.272% Senior Notes due 2026 (the "2026 Notes") at 100.000% of par and $400 million aggregate principal amount of 6.000% Senior Notes due 2028 (the "2028 Notes," and together with the 2026 Notes, the "Notes") at 99.893% of par. The offering is being made under the Company's existing shelf registration statement previously filed with the Securities and Exchange Commission (the "SEC") and is expected to close subject to the satisfaction of customary closing conditions on March 6, 2023.

ir.stanleyblackanddecker.com/news-events/...ring/default.aspx
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Zeitungsleser74
Zeitungsleser.:

Wieder dabei.

2
24.03.23 19:48
#89
Weil ich mich zu dem Preis nicht unwohl fühle und ich den Markt recht transparent finde. Im WSJ stand jüngst, dass ein kleines Werk geschlossen wird.  
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Lesanto
Lesanto:

Dito

2
25.03.23 10:28
#90
zu 68,50 erste Position für langfristige Dividendendepot eingekauft gestern. Dazu noch in den Monatlichen Sparplan wo ich ca. 20 Einzel-Aktien bespare aufgenommen!
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller MrTrillion3
MrTrillion3:

US8545021011 - Stanley Black & Decker

 
01.04.23 22:32
#91
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Zeitungsleser74
Zeitungsleser.:

Ist schon ziemlich alt

 
01.04.23 22:39
#92
"MTD Zukauf "
Datum
   24.06.2022
Kurs
   115 USD, 109 EUR schön wärs :o)  
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller MrTrillion3
MrTrillion3:

US8545021011 - Stanley Black & Decker

 
01.04.23 22:43
#93
Der Artikel weiter oben war noch von Juni 2022. Da wurde bei $115 zum Kauf empfohlen. Inzwischen stehen wir schon bei $80,58 bzw. €74,24... ob der Boden wohl langsam erreicht ist? Seit 2014 war die Aktie nicht mehr zu disem Kurs orderbar... mein Appetit steigt inzwischen täglich.

Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller MrTrillion3
MrTrillion3:

@Zeitungsleser - bist mir zuvorgekommen.

 
01.04.23 22:45
#94
Hat sich überschnitten...  
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller MrTrillion3
MrTrillion3:

US8545021011 - Stanley Black & Decker

 
02.04.23 13:50
#95
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller MrTrillion3
MrTrillion3:

US8545021011 - Stanley Black & Decker

 
03.04.23 20:16
#96
Just for the record: Bin heute mit einer ersten Position hier eingestiegen und freue mich jetzt erst mal auf die Dividenden ab Juni.  
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller MrTrillion3
MrTrillion3:

US8545021011 - Stanley Black & Decker

 
03.04.23 21:27
#97

Was Buying Stanley Black & Decker a Big Mistake Now That Things Have Worsened?

By Reuben Gregg Brewer – Mar 31, 2023 at 5:25AM

The Motley Fool

Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Zeitungsleser74
Zeitungsleser.:

SWK Monatsrenditen der letzten 60 Monate

 
04.04.23 04:27
#98
Nutze ich gerne zum Einschätzen der Verfalls- und Andienungswahrscheinlichkeit  und der Platzierung der Legs.
(Verkleinert auf 83%) vergrößern
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller 1365743
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller MrTrillion3
MrTrillion3:

US8545021011 - Stanley Black & Decker

 
17.04.23 20:00
#99
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller MrTrillion3
MrTrillion3:

US8545021011 - Stanley Black & Decker

 
19.04.23 22:52


Stanley Black Decker präsentiert in der voraussichtlich am 04.05.2023 stattfindenden Finanzkonferenz das Zahlenwerk zum jüngsten Quartal, welches ...
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller MrTrillion3
MrTrillion3:

US8545021011 - Stanley Black & Decker

 
19.04.23 23:21
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller Zeitungsleser74
Zeitungsleser.:

2nd Quarter Dividend

3
21.04.23 22:32
Stanley Black & Decker Announces 2nd Quarter Dividend
April 21, 2023

NEW BRITAIN, Conn., April 21, 2023 /PRNewswire/ -- Stanley Black & Decker (NYSE: SWK) announced today that its Board of Directors approved a regular second quarter cash dividend of $0.80 per common share. This extends the company's record for the longest consecutive annual and quarterly dividend payments among industrial companies listed on the New York Stock Exchange. The dividend is payable on Tuesday, June 20, 2023 to shareholders of record as of the close of business on Monday, June 5, 2023.

ir.stanleyblackanddecker.com/news-events/...dend/default.aspx
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller MrTrillion3
MrTrillion3:

US8545021011 - Stanley Black & Decker

 
30.05.23 23:17
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#104

Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller MrTrillion3
MrTrillion3:

US8545021011 - Stanley Black & Decker

 
30.05.23 23:19

Stanley Black & Decker: Strong Pivot Needed To Revive Margin Growth

May 30, 2023 12:07 PM ET

Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller 31830467
Stanley Black & Decker could benefit from focusing more on the construction industry. Check out why I'm bearish on SWK stock.
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller MrTrillion3
MrTrillion3:

US8545021011 - Stanley Black & Decker

 
09.07.23 22:43

Stanley Black & Decker: Jetzt Dividenden-König kaufen?

Josef Bodenbenner / 18.06.23 / 10:52

Die Aktie von Stanley Black & Decker (WKN: A1CTQA) hat in den vergangenen beiden Jahren an Wert verloren, nachdem sie im Mai 2021 ihr Allzeithoch von 225 US$ erreicht hatte. Dennoch könnten langfristig orientierte Investoren ein Auge auf das Unternehmen werfen, denn es zählt seit 55 Jahren zum erlesenen Kreis der Dividenden-Könige, die ihre Ausschüttungen kontinuierlich steigern. Bietet sich auf dem aktuellen Niveau eine interessante Einstiegschance für langfristige Anleger?

Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller MrTrillion3
MrTrillion3:

US8545021011 - Stanley Black & Decker

 
09.07.23 22:46
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller MrTrillion3
MrTrillion3:

US8545021011 - Stanley Black & Decker

 
24.07.23 00:26

Stanley Black & Decker: The Rally Has Been Too Fast And Furious

Jul. 14, 2023 4:00 PM ET

Stanley Black & Decker's execution remains uncertain, due to its bloated inventory of $5.65B and rising operating expenses. Read an analysis of SWK stock here.
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller MrTrillion3
MrTrillion3:

US8545021011 - Stanley Black & Decker

 
28.07.23 16:26
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller MrTrillion3
MrTrillion3:

US8545021011 - Stanley Black & Decker

 
28.07.23 16:27
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller dome89
dome89:

Zahlen sind da

 
01.08.23 12:08
ir.stanleyblackanddecker.com/files/...Earnings-Release-VF.pdf

Nicht sonderlich berauschend. Inventory konnte jedoch einigermaßen gut abgebaut werden und Kosten bekommt man langsam in den Griff. Faktisch etwas besser wie erwartet im EPS und Cashflowgenerierung.  

Zu den Vorrednern wegen hat bei 115 USD getrommelt ich bin in dieser Range mit einer ersten Charge rein habe dann bei 90 USD und 75 USD nachgekauft. Mein EK liegt derzeit bei 89 USD. Langfristig gehe ich nie auf einmal rein. Ich trade die Aktie nicht. Grüße.  
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller MrTrillion3
MrTrillion3:

US8545021011 - Stanley Black & Decker

 
16.12.23 16:19
WASHINGTON (dpa-AFX) - Stanley Black & Decker (SWK) announced it has entered into a definitive agreement to sell STANLEY Infrastructure, the company's attachment and handheld hydraulic tools business
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller dome89
dome89:

EPS Beat und Revenues miss

 
01.02.24 12:48
finance.yahoo.com/news/...ck-decker-reports-4q-110000109.html

3,7 Billion USD und 3,83 erwartet
EPS 0,92 und 0,73 nur erwartet.

Kostenstrukturierung läuft. Im Gesamten hätte es mehr Umsatz sein können. Lagerstände werden weniger aber noch nicht genug abgebaut. Transformationskosten schlagen noch durch. Summa Summarum 2024 auf Kostenbasis auf gutem weg Umsatzseitig noch luft nach oben.

Für mich beim derzeitigen KUrs nur ein Hold.  Zukäufe müsse es schon deutlich weiter runter gehen. Bin investiert bei 89 USD Mischkurs.
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller MrTrillion3
MrTrillion3:

US8545021011 - Stanley Black & Decker

 
22.02.24 22:56

Whirlpool and Stanley Black & Decker: Navigating the US Housing Market Turbulence
Amongst a fluctuating US housing market, Whirlpool and Stanley Black & Decker focus on cost-cutting measures and dividends, capturing investor attention. Despite near-term risks, their resilience and strategic pivots hint at potential recovery and growth.


""Vor diesem Hintergrund sind Whirlpool und Stanley Black & Decker Lichtblicke für Anleger. Beide Unternehmen, die eng mit der Gesundheit des Wohnungsmarktes verbunden sind, sind dabei, ihre Kosten erheblich zu senken. Whirlpool plant, die Kosten bis 2024 um 300 bis 400 Millionen Dollar zu senken und sich stärker auf den nordamerikanischen Markt zu konzentrieren. Auf der anderen Seite strebt Stanley Black & Decker ehrgeizigere Kostensenkungen in Höhe von 2 Milliarden Dollar bis 2025 an, verbunden mit Bemühungen, die Lagerbestände zu reduzieren. Diese strategischen Schritte fallen in eine Zeit, in der beide Unternehmen mit rückläufigen Umsätzen zu kämpfen haben, doch bieten ihre attraktiven Dividendenrenditen von 6,3 % bzw. 3,6 % einen Lichtblick.""


Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller MrTrillion3
MrTrillion3:

US8545021011 - Stanley Black & Decke

 
28.02.24 20:55
Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller MrTrillion3

US8545021011 - Stanley Black & Decke

 

World's Largest Toolmaker Begins Another Round of US Plant Closings

Stanley Black & Decker To Close Texas, South Carolina Sites in Supply Chain Transformation

By Candace Carlisle
CoStar News

March 21, 2024 | 10:25 P.M.


Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Stanley Black & Decker Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 115 Stanley Black & Decker -größter Werkzeughersteller dome89 MrTrillion3 23.03.24 22:20

--button_text--