SilverCrest Metals

Beiträge: 92
Zugriffe: 66.113 / Heute: 33
Silvercrest Metals 8,39 $ -1,12%
Perf. seit Threadbeginn:   +4111,85%
 
First Majestic Silv. 6,87 $ -1,01%
Perf. seit Threadbeginn:   +54,47%
 
SilverCrest Metals RichyBerlin
RichyBerlin:

SilverCrest Metals

6
03.03.16 08:50
#1
Silvercrest Metals wurde gegründet, als First Majestic Silver per freundlicher Übernahme Silvercrest Mines übernommen hat (10/2015).

Alle SCMines-Aktionäre erhielten kleine Anteile am neuen Unternehmen;
"...shareholders of SilverCrest will receive 0.1667 shares in a newly formed company which will hold certain exploration assets currently held by SilverCrest and First Majestic..." Diese -newly formed company- war dann Silvercrest Metals.
http://www.firstmajestic.com/en/news/...es-acquisition-of-silvercrest
Ausserdem bekamen die Silvercrest Mines-Altaktionäre im Umtausch FirstMajestic-Aktien; "...Shareholders of SilverCrest will receive 0.2769 First Majestic shares and CDN$0.0001 for each share of SilverCrest held.."

Nun denn, diese neue Company Silvercrest Metals dümpelt nun seit dem mit wenig Gewicht im Depot herum.
Nun gibt es aber News;

SilverCrest Announces Historic Las Chispas Mine Rehabilitation and Drilling; Huasabas Project Update

VANCOUVER, BC – March 02, 2016 - SilverCrest Metals Inc. (“SilverCrest” or the “Company”) is pleased to announce that it has started rehabilitation of several historic silver-gold mines at its Las Chispas Project (“Las Chispas”) located in Sonora, Mexico...
http://www.silvercrestmetals.com/news/index.php?&content_id=269
--

Vom 06.-09.03.2016 sind sie auf der PDAC Convention in Toronto
http://www.pdac.ca/convention

--
Im Feb.'16 ist die Aktien angesprungen und hat jetzt bereits 100% gemacht. Mit steigenden, aber sehr bescheidenden Umsätzen.
http://www.ariva.de/silvercrest_metals-aktie
--
Das als Information, Keine Kaufempfehlung... Habe selber SCM-Aktien..

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

SilverCrest Metals RichyBerlin
RichyBerlin:

Chart - Silvercrest Metals

 
06.03.16 11:18
#2
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
SilverCrest Metals 898893
SilverCrest Metals MB190
MB190:

bei der Ausgabe der Aktien...

 
06.03.16 12:01
#3
wegen der übernahme von Silvercrest hatte ich bei den Aktien hier über -90%....bis wo muß silber steigen, dass ich die Anteile versilbern kann. Das hatte ich nie verstanden....
SilverCrest Metals lckert2
lckert2:

du kannst sie jetzt verkaufen

 
07.03.16 09:10
#4
dann erhälst du einen verlustvortrag du weißt was du eingesetzt hast ,wenn first ma soweit gestiegen ist bist du auf plus minus 0 und kannst verkaufen ohne das dier was abgezogen wird
SilverCrest Metals RichyBerlin
RichyBerlin:

MB190,

 
07.03.16 10:19
#5
das ist bei mir auch so (seltsam im Depot dargestellt).

Dafür sind allerdings die neuen FM-Aktien erheblich im Plus ausgewiesen, im Depot.
Das kannst Du gegenrechnen. Gleicht sich aus.
SilverCrest Metals RichyBerlin
RichyBerlin:

Nochmal 13%

 
07.03.16 21:49
#6
zugelegt :)
SilverCrest Metals RichyBerlin
RichyBerlin:

Wieder 9%

 
14.03.16 13:04
#7
(aber Marktkapi immernoch bei gerade mal 11,5Mio.$!)


Silvercrest Metals Chart: Historischer Chart und Realtime Chart. Silvercrest Metals Aktie
SilverCrest Metals Siro100
Siro100:

...und jetzt +22% in CAN

 
14.03.16 16:20
#8
...hier scheint etwas Interessantes in Mexico zu entwickeln
SilverCrest Metals RichyBerlin
RichyBerlin:

yep,

 
14.03.16 18:05
#9
Scheint zu funzen;
SilverCrest Metals 21212579
SilverCrest Metals Inc. (“SilverCrest” or the “Company”) is pleased to announce that it has started rehabilitation of several historic silver-gold mines at its Las Chispas Project (“Las Chispas”) located in Sonora, Mexico.
SilverCrest Metals RichyBerlin
RichyBerlin:

#9

 
14.03.16 18:09
#10
Mit funzen meinte ich; Die damalige Meldung (02.03.16)/der Plan scheint erfolgreich zu laufen;)

--
Hier noch näheres; (v.03.03.16)
www.miningweekly.com/article/...to-start-this-month-2016-03-03

"PLANS FOR 2016 SilverCrest planned to spend 2016 accessing and evaluating most of the estimated 6 km of historic workings at Las Chispas. Currently, about 2 km of these workings were easily accessible with good ground conditions, reported the company. SilverCrest further noted that initial rehabilitation would take several months to complete and would consist of cleaning and securing all underground areas, removing historic backfill and stockpiling for possible future processing, building a ladder system to access multiple levels, detailed mapping and sampling of accessed workings, and implementation of overall safety protocols. The estimated cost of this initial programme was between $150 000 and $200 000. Meanwhile, with regard to the surface- and underground-drilling programmes, SilverCrest explained that the initial drilling programme would test near-surface targets, underground lateral extensions of previously mined areas, and deeper extensional targets of potential mineralisation below the historical workings. The estimated all-in cost for this initial drilling was $1-million.

It is our preference that if you wish to share this article with others you should please use the following link:

www.miningweekly.com/article/...start-this-month-2016-03-03.."
SilverCrest Metals RichyBerlin
RichyBerlin:

Explodiert weiter

 
18.03.16 09:54
#11
fröhlich vor sich hin :)
Silvercrest Metals Chart: Historischer Chart und Realtime Chart. Silvercrest Metals Aktie
SilverCrest Metals RichyBerlin
RichyBerlin:

Schöner Deal

 
13.04.16 11:42
#12
Habe mich jetzt sowohl von Silvercrest Metals als auch nach und nach von First Majestic getrennt. Durch die Übernahme (von Silvercrest Mines) vor mehr als 1 Jahr kam es ja im Depot zu zwei seltsam aussehenden Buchungen im Depot. ScMetals stark im Minus, weil der Aktie ein Wert/Kaufpreis zugewiesen wurde der ja im Grunde nicht stimmte,  weil die Firma ja damals neu gegründet wurde und die Aktien zugeteilt wurden.
Wie auch immer, am Ende glich sich das doch wie erwartet aus und ich habe brutto 48% eingesackt :)

Werde beide natürlich weiter beobachten und ggf wieder einsteigen.  
Bis bald dann..
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

SilverCrest Metals Siro100
Siro100:

Aber die behalte ich ersteinmal...

 
19.04.16 17:30
#13
...auch bei dieser Performance. Hier ist Musike und Schmackes drin!  
SilverCrest Metals lckert2
lckert2:

ich habe da noch nachgelegt

 
19.04.16 18:09
#14
heute über 40% in Canada (silvercrest)
SilverCrest Metals Spassky
Spassky:

jetzt

 
19.04.16 19:26
#15
Verkaufen macht meiner Ansicht kein Sinn

SilverCrest Metals RichyBerlin
RichyBerlin:

Interessant

2
19.04.16 19:44
#16
Jetzt geraten sie wg.des stark steigenden Kurses & Volumens unter Beobachtung der Behörden...und etwas in Erklärungsnot.
www.silvercrestmetals.com/news/2016/...php?&content_id=274
SilverCrest Metals RichyBerlin
RichyBerlin:

Tenbagger

 
28.04.16 08:50
#17
SilverCrest Metals lamaro
lamaro:

wieso

 
28.04.16 10:58
#18
kann man die in ffm nicht kaufen?
SilverCrest Metals RichyBerlin
RichyBerlin:

Na, da hat wohl jemand mehr gewusst..

 
28.04.16 15:35
#19
SilverCrest Metals Siro100
Siro100:

Das Ding...

 
28.04.16 16:55
#20
...läuft und läuft :)
SilverCrest Metals Trader1728
Trader1728:

Wie

 
28.04.16 21:54
#21
weit nach oben es hier wohl noch gehen wird?  
SilverCrest Metals shaunfin
shaunfin:

Hatte die Jungs eigentlich abgeschrieben.

 
29.04.16 18:51
#22
Aber der Kurs sagt ja was anderes. Hat irgendwer hier ne Ahnung was diese Firma eigentlich noch beinhaltet. Sprich: Marktkapitalisierung, Beteiligungen, zahl der gehandelten Aktien etc. Aber wenn bitte in Deutsch. Mein Englisch ist zu schlecht. Eigentlich hatte die Aktie für mich in erster Linie nur noch die Bedeutung als Verlustvordrag wenn ich FMC verkaufe ! Richy du postet doch hier viel in Englisch! Wäre nett wenn du für mich mal ein bischen für Klarheit sorgst. Aufgrund von deinen Post´s, weiß ich zwar daß du deine Gewinne schon glattgestellt hast, aber du bist ja trotzdem noch in Beobachtungsposition. Wäre nett wenn irgendwer mal ein paar Infos in Deutsch posten würde. Danke!
SilverCrest Metals RichyBerlin
RichyBerlin:

shaunfin

 
02.05.16 20:23
#23
Aktienzahl und Marktkapi siehst du immer auf der Startseite, Mitte rechts
http://www.ariva.de/silvercrest_metals-aktie

Waren ja gestartet mit ca. 0,10 $ und 40Mio.Aktien, also Marktkapi von lumpigen 4Mio.
Jetzt verzehnfacht.

Die Google-Übersetzung hilft dir vielleicht weiter;
"Silvercrest ist ein kanadisches Explorationsunternehmen wertvolle Metalle mit Sitz in Vancouver, BC, die auf neue Entdeckungen, Value-Added Akquisitionen und Targeting-Produktion in Mexiko historischen Edelmetallen gesegneten Gebiete konzentriert. Das Unternehmen wird von einem bewährten Management-Team in allen Aspekten des Edelmetallbergbausektor , einschließlich der Erfahrung und Erfolg führte eine verantwortliche "abgestuftes Konzept" Geschäftsmodell nehmen Projekte von der Entdeckung, Finanzen, pünktlich und im Rahmen des Budgets Bau bei der Anwendung und Produktion mit anschließender erhöhten Wert an die Aktionäre. Das Unternehmen wurde im Oktober 2015 nach der Akquisition von Silvercrest Mines Inc. von First Majestic Silver Corp., gebildet."
http://www.silvercrestmetals.com/about-us/overview/

Sie sind also noch nicht am Abbauen. Die Erwartung ist aber groß, wie man am Kurs sieht :) Und wenn sie dann mal gute Funde machen und abbauen, oder einzelne Minen vielleicht weiterverkaufen, dann könnte es natürlich nochmal deutlich weitersteigen...
40Mio. Marktkapi wäre ja nun nicht viel für ein produzierendes Unternehmen

Hoffentlich (sicherlich) werden die auch bald in Deutschland gelistet. Dann gehts auch ab.

(Aber die "Mama" First Majestic kann man ja günstig hier kaufen... auch schön ;)

SilverCrest Metals shaunfin
shaunfin:

Danke!

 
02.05.16 20:48
#24
SilverCrest Metals Siro100
Siro100:

Hammer +20% in CAN

 
06.06.16 15:53
#25
...bin gespannt, wann die ersten Bohrergebnisse vorliegen. Sollte bald soweit sein. Ich bleibe hier Looooooong
SilverCrest Metals chriseb
chriseb:

Also

 
08.06.16 21:35
#26
die Übernahme durch First Majestic war für mich bisher extrem lukrativ. Bei First Majestic bin ich vor kurzem raus. Hier waren dieses Jahr als ehemaliger Silvercrest Anleger knapp 200% drin. Da kann ich auch mal Gewinne mitnehmen. Bei Silvercrest habe ich eine VK Order bei 1€ stehen. Das war ein Tenbagger.  
SilverCrest Metals RichyBerlin
RichyBerlin:

News gabs doch am 09.06.2016

 
15.06.16 22:12
#27
SilverCrest Metals 21532327
SilverCrest Metals Inc. (“SilverCrest” or the “Company”) is pleased to report on additional results from the ongoing underground channel sampling program and extension of its surface drilling program at its Las Chispas Project (“Las Chispas”) located in S
SilverCrest Metals RichyBerlin
RichyBerlin:

Der Tenbagger

 
01.07.16 10:00
#28
inzwischen auch in Frankfurt & Stuttgart handelbar !

(Verkleinert auf 62%) vergrößern
SilverCrest Metals 924313
SilverCrest Metals RichyBerlin
RichyBerlin:

News

 
19.07.16 14:16
#29
SilverCrest Metals 21656825
SilverCrest Metals Inc. (“SilverCrest” or the “Company”) is pleased to announce an update on the underground rehabilitation program with additional assay results from underground channel sampling at its Las Chispas Project (“Las Chispas”) located in Sonor
SilverCrest Metals Siro100
Siro100:

Hammer Aktie...

 
25.07.16 16:36
#30
...in CAN +12,5% und schon längst mehr als nur ein Tenbagger :-)  
SilverCrest Metals Siro100
Siro100:

Wahnsinn! CAN +26%

 
29.07.16 22:25
#31
...da muss was im Busch sein
SilverCrest Metals Siro100
Siro100:

Trading Halt

 
02.08.16 19:05
#32
Erster Kurs davor bereits bei 3 CAD (+ca.40%) und das ohne Drilling Updates Was kommt da auf uns zu? Riecht nach Übernahme.  
SilverCrest Metals RichyBerlin
RichyBerlin:

Erste Ergebnisse

 
03.08.16 11:40
#33
SilverCrest Metals 21713817
SilverCrest Metals Inc. (“SilverCrest” or the “Company”) is pleased to announce the first drill hole results at its Las Chispas Project (“Las Chispas”) located in Sonora State, Mexico. Las Chispas is in a historic silver-gold mining district which present
SilverCrest Metals Siro100
Siro100:

Gute Ergebnisse!!

 
03.08.16 16:31
#34
...und die Story ist noch nicht zu Ende. Silvercrest plant weitere Explorationsarbeiten in dem Gebiet ;-)
SilverCrest Metals Siro100
Siro100:

Have Fun!

 
03.08.16 21:27
#35
Das Ding macht Spaß!!!
SilverCrest Metals Siro100
Siro100:

Und schon wieder deutlich im Plus :)

 
04.08.16 16:24
#36
+15% > 3,10 CAD

Macht einem langsam schon Angst
SilverCrest Metals niegenug
niegenug:

Seit Einbuchung im Dezember unglaubliche 2.218 %

 
04.08.16 17:27
#37

Habe meinen Bestand immer wieder mal aufgestockt , mal schauen wohin die Reise noch geht.

SilverCrest Metals RichyBerlin
RichyBerlin:

Und weiter geht die wilde Fahrt

 
18.08.16 14:38
#38
SilverCrest Metals 21780194
SilverCrest Metals Inc. (“SilverCrest” or the “Company”) is pleased to announce an update on the underground rehabilitation program with additional assay results from underground channel sampling at its Las Chispas Project (“Las Chispas”) located in Sonor
SilverCrest Metals der Bergmann
der Bergmann:

Die Reise geht gen Norden...

 
18.08.16 15:46
#39
SilverCrest Metals chriseb
chriseb:

Also

 
19.08.16 13:33
#40
ich bin erstmal komplett draußen und warte auf einen Rücksetzer. Mit 2000% seit Anfang des Jahres bin ich voll zufrieden.
SilverCrest Metals der Bergmann
der Bergmann:

Das reicht ja

 
19.08.16 14:08
#41
nicht mal für ne Kreuzfahrt...
SilverCrest Metals chriseb
chriseb:

jetzt nicht mehr

 
22.08.16 16:54
#42

cool ich habe Teile meines Hauses aufgehübscht. Ich warte jetzt auf eine Konso. Die letzten Bohrergebnisse waren ja mehr als überzeugend. Die bauen wieder eine Topmine und verkaufen sie dann wieder an First Majestic 

SilverCrest Metals Mr.WF
Mr.WF:

Zeit zum einsteigen?

 
01.09.16 15:56
#43
So bald Gold bzw. Silber wieder steigt, geht First auch rauf, oder habe ich unrecht?
SilverCrest Metals pablo55
pablo55:

warum schmiert FM so ab?

 
01.09.16 16:08
#44
SilverCrest Metals Mr.WF
Mr.WF:

Pablo,

 
01.09.16 16:24
#45
Ich denke es ist eine reaktion auf goldkurs (silber lauft immer nach). Von 1370 auf 1310 runter. FM ist sehr spekulativ, verliert schnell, ist aber bei steigende kurse wieder schnell oben.
Nur meine meinung!!
SilverCrest Metals Mr.WF
Mr.WF:

Zeit zum einsteigen?

 
01.09.16 17:01
#46
So bald Gold bzw. Silber wieder steigt, geht First auch rauf, oder habe ich unrecht?
SilverCrest Metals pablo55
pablo55:

Kann nicht sein,

 
01.09.16 17:04
#47
Coeur mining und andere Werte sind im Plus.
Habe aber auf W:O: gelesen,da ist wieder so ein Möchtegernguru unter dem Stein hervorgekrabbelt und hat behauptet,F:M. hätte jetzt noch 70% Korrekturpotenzial!!!
Aber die Lage entspannt sich gerade.
Bin sowieso der Meinung,das nach den guten Arbeitslosenzahlen der Zinsschritt beschlossene Sache ist und E.M.s wieder steigen.
Die Unsicherheiten sind weg .Die Sitzung ist am 21.Sep.
Da wird dann ein Zinsschritt zu 0,25 abgesegnet und zu Dezember umgesetzt.
SilverCrest Metals pablo55
pablo55:

MF,

 
01.09.16 17:11
#48
wenn Silber wieder steigt,geht der Kurs von F.M. überdurchschnittlich aufwärts.
Nach 17 Euro Höchstkurs bin ich bei 12 Euro eingestiegen.Wollte eigentlich die fällige Gegenbewegung mitnehmen.Da ich aber mehrere 1000Stck gekauft hatte,wurde ich gerade leicht nervös.
Bin aber guten Mutes,daß wir das Schlimmste schon gesehen haben.
Alle reden negativ über EM.s. und unterbieten sich mit Kurszielen.Gutes Zeichen....
SilverCrest Metals chriseb
chriseb:

Mir

 
01.09.16 17:46
#49
ist FM immer noch zu hoch bewertet. Kurse zwischen 7-8€ wären für mich Einstiegskurse. Bei solch hohen Bewertungen reagiert der Wert halt extrem volatil auf den Silberpreis. Ist erst mal eine Richtung vorgegeben dauert es vermutlich, bis der Kurs sich ausgekotzt hat. Wer ab Ende 2015/ Anfang 2016 dabei ist, ist immer noch mehrere 100% im Plus.

Silvercrest finde ich dagegen sehr stabil, dachte eigentlich sie korrigieren bis knapp über 1€. Naja die Bohrergebnisse waren ja auch wirklich exzellent und das Management gehört zum absolut besten in der Branche.  
SilverCrest Metals Mr.WF
Mr.WF:

Nachgekauft zum 10.20euro

 
01.09.16 18:20
#50
Heute kleine Menge nachgekauft, ob es zu früh war, sehen wir sicherlich bis Mitte, spättestens Ende des Monats
SilverCrest Metals pablo55
pablo55:

um 16 Uhr wurden

 
01.09.16 18:44
#51
die Industriedaten verarbeitendes Gewerbe veröffentlicht mit einem Wert von 49,4.
Alles unter 50 deutet auf ein Schrumpfen der Wirtschaftsleistung hin,d.h. Rezession.
So gut können die Arbeitsmarktdaten gar nicht mehr werden,das die Yellen 2 Z:E: durchdrückt.
Im besten Fall eine im Dezember,nur um das Gesicht der FED zu wahren.
Der Markt spielt schon das Szenario,sonst wäre Gold und Silber nicht im Plus.
Evtl gibt es auch nur eine Gegenreaktion der Minenwerte auf die Kursverluste der letzten Wochen.
Bin mir aber fast sicher.daß es nach Norden geht.
SilverCrest Metals chriseb
chriseb:

Das Ding

 
06.09.16 19:18
#52
wird einem geradezu unheimlich. Jetzt schon fast 3000% vorne seit dem Umtausch im November 2015. Ich bin mit den letzten Stücken leider bei knapp über 2000% raus, was ja auch keine schlechte Performance ist.
SilverCrest Metals shaunfin
shaunfin:

Bin auch erstmal raus!

 
07.09.16 12:27
#53
Besitze jetzt noch 1/3 meiner FM Position. Super Gewinne, jetzt wirds mir zu heiß. Gewinne müssen auch realisiert werden.
SilverCrest Metals K1-Sport
K1-Sport:

SilverCrest Announces Further Drill Hole Results

 
07.09.16 14:43
#54

SilverCrest Announces Further Drill Hole Results From Las Chispas Project; Confirms Discovery of the Unmined Extension of William Tell Vein

VANCOUVER, Sept. 7, 2016 /CNW/ - SilverCrest Metals Inc. ("SilverCrest" or the "Company") is pleased to announce additional drill hole results from the William Tell Vein within its Las Chispas Project located in Sonora State, Mexico. The Las Chispas Project is in a historic silver-gold mining district which presently hosts two nearby precious metal producers. Historic information indicates that of the fourteen historically reported veins at Las Chispas Project, only three veins, the Las Chispas, William Tell and Babicanora, had documented production, which occurred between 1880 and 1930. SilverCrest's initial focus is on these three veins. To the Company's knowledge, these three past-producing veins have not been intercepted by drilling prior to the Company's recently completed initial Phase I drilling campaign. For more information, please refer to our website at www.silvercrestmetals.com.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160907/404837)

The William Tell Vein is approximately parallel to the Las Chispas Vein and about 120 metres apart at its midpoint. The William Tell Vein's historical workings appear to advance on strike to a cross cutting fault and then terminate. This fault also cross cuts the Las Chispas Vein beyond which higher grades and continuity are found as previously reported (see news release dated August 2, 2016). The Company believes this fault bound corridor, in both the William Tell and Las Chispas Veins, may be a mineralizing control for a potential high grade zone in both of the vein systems. Four of the seven William Tell drill hole intersections located within the potential high grade corridor display grade continuity greater than 400 grams per tonne ("gpt") silver equivalent* ("AgEq") over estimated true widths of 0.8 to 1.5 metres. Applying a 50 metre radius influence to the four drill hole intercepts, the area covers approximately 300 metres of strike (see attached figure). No historical workings were intercepted in the seven William Tell Vein drill holes.

Two previously unmapped veins were intercepted in drill holes LC16-13 and LC16-16 at the William Tell Vein which reported grades of 888 gpt AgEq* and 723 gpt AgEq* over estimated true widths of 0.9 metres and 0.8 metres, respectively (see table below). These intercepts are new vein discoveries and are interpreted to be in the footwall and hanging wall, respectively. 

Dunham Craig, P.Geo., Interim CEO commented, "While we suspected the William Tell Vein would extend to the south, we are very pleased to see this discovery in an area where we did not know what the vein mineralization, location or geometry would be. The high grade continuity in four of the drill holes within the potentially mineralized corridor is very encouraging and we are eager to begin a Phase 2 drilling program as soon as possible to further delineate the strike extension and depth. In addition, the discovery of two new vein intercepts grading above 700 gpt AgEq*, combined with all of the results received to date from drilling and underground channel sampling, reiterate a possible discovery of a district-wide area play. The crew in Mexico continues to gain further access within the estimated 11.5 kilometres of historic underground workings in both the Las Chispas area and Babicanora area for mapping, sampling and future drilling program design. We expect to report on further drill results and underground activities over the coming weeks. " 

The most significant William Tell Vein core drilling results for this release are 1.5 metres wide grading 2.03 gpt gold ("Au") and 683 gpt silver ("Ag"), or 835 gpt AgEq* (see attached figure) including 0.75  metres grading 3.8 gpt Au and 1,102 gpt Ag or 1,388 gpt AgEq* in hole LC16-03. The following table summarizes the most significant drill assay results (uncut) for the William Tell vein and the previously unidentified veins;

William Tell Drill Hole Intercepts within Potentially High Grade Corridor > 150 gpt AgEq


All assays were completed by ALS Chemex with sample preparation in Hermosillo, Mexico and assayed in North Vancouver, BC. Gold grades are reported from fire assay, and silver grades >100 gpt are reported from aqua regia digestion with ICP-AES finish.

As previously announced, the Company has also drilled three holes (LV-16-01, LV-16-02 and LV-16-03) in the La Victoria area, a separate mineralized showing, located 800 metres southwest of the Babicanora vein. Results from these holes have shown mineralization but with relatively low values.  Future drilling for the La Victoria area will be undertaken to define the zonation of grade closer to surface and at depth.

Based on the favorable results of the Phase I surface drill program, the Company is planning a Phase II surface and underground drill program for the fall of 2016.Timing of the underground drilling program depends on the receipt of the permit application. The program will focus on the delineation of a potential bulk sample and infill drilling in preparation for a maiden resource estimate at the Las Chispas project.

The Qualified Person under National Instrument 43-101 Standards of Disclosure for Mineral Projects for this news release is James Barr, P.Geo, who is independent of SilverCrest and has approved its contents.

http://www.minenportal.de/artikel.php?sid=177317&lang=en#SilverCrest-Announces-Further-Drill-Hole-Results-From-Las-Chispas-Project-3B-Confirms-Discovery-of-the-Unmined-Extension-of-William-Tell-Vein target=

SilverCrest Metals RichyBerlin
RichyBerlin:

News

 
20.10.16 15:17
#55
SilverCrest Metals RichyBerlin
RichyBerlin:

News

 
14.11.16 16:14
#56
SilverCrest Metals elmario1
elmario1:

Bohrergebnisse

 
12.05.17 15:47
#57
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...gang-mit-mehreren-5472146

liest sich eigentlich ganz gut . . .  
SilverCrest Metals Siro100
Siro100:

...

 
22.06.17 17:32
#58
www.juniorminingnetwork.com/...ds-phase-ii-drill-program.html
SilverCrest Metals MB190
MB190:

Ist die zeit....

 
30.06.17 11:26
#59
...zum nachkaufen gekommen?
SilverCrest Metals RichyBerlin
RichyBerlin:

Chart Silvercrest

 
30.07.17 16:12
#60
könnte (zumindest bis 1,45$) laufen
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
SilverCrest Metals 1004341
SilverCrest Metals Balu4u
Balu4u:

Newslage

 
29.01.18 22:50
#61
www.rohstoff-welt.de/news/artikel.php?sid=64938
SilverCrest Metals RichyBerlin
RichyBerlin:

Las Chispas

 
01.03.18 11:32
#62
SilverCrest Announces Las Chispas Maiden Resource Estimate; 3.4 Million Tonnes @ 3.66 gpt Au and 297 gpt Ag or 572 gpt AgEq for 63 Million Oz AgEq
VANCOUVER, BC – February 26, 2018
silvercrestmetals.com/news/index.php?content_id=343
SilverCrest Metals PolluxEnergy
PolluxEnergy:

Seit Jahresanfang

 
22.03.18 20:38
#63
gehts ja so richtig schön rauf mit dem Kurs.

CEO Eric Fier erklärt wieso:
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

SilverCrest Metals RichyBerlin
RichyBerlin:

Neue Aktien, neues Geld

 
17.05.18 16:19
#65
SilverCrest Metals RichyBerlin
RichyBerlin:

Chart Silvercrest

 
22.06.18 21:44
#66
(Leider FRA / in € -- Godmode bietet für Silvercrest keinen Nasdaq-chart an)
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
SilverCrest Metals 1061098
SilverCrest Metals PolluxEnergy
PolluxEnergy:

Edelmetallreport

 
14.11.18 09:50
#67
SilverCrest ist in einem neuen Edelmetallreport zu finden:
Bei drei der vier wichtigsten Edelmetalle herrscht ein Angebotsdefizit vor - exzellente Aussichten für entsprechende Edelmetall-Entwickler und -Produzenten!
SilverCrest Metals Essenkalle
Essenkalle:

Aktien in Depot

 
04.01.19 13:43
#68
Habe noch einige Anteile im Bestand lassen sich aber nicht Verkaufen wer kann Helfen
SilverCrest Metals lckert2
lckert2:

kalle

 
25.01.19 12:47
#69
fals du sie in Canada gekauft hast sind sie nur dort handelbar
SilverCrest Metals giogen
giogen:

Falls der Silberpreis

 
29.01.19 16:39
#70
hier mitspielt sind schnell 15 Euro erreichbar.
SilverCrest Metals uranfakts
uranfakts:

jetzt

 
29.01.19 18:30
#71
geht's loooos
SilverCrest Metals lckert2
lckert2:

geht los

 
29.01.19 19:14
#72
ihr schnarchnasen

der Explorer hat sich in den letzten drei jahren mer als verzehnfacht
der ist schon lange los gegangen
SilverCrest Metals RichyBerlin
RichyBerlin:

Seit letztem Chartposting

 
11.02.19 22:29
#73
nochmal fast 100% drauf :) (#66)
(Verkleinert auf 37%) vergrößern
SilverCrest Metals 1096268
SilverCrest Metals neymar
neymar:

Silvercrest Metals

 
21.11.19 11:48
#74
Jaime Carrasco discusses Silvercrest Metals

www.bnnbloomberg.ca/video/...usses-silvercrest-metals~1833975
SilverCrest Metals RichyBerlin
RichyBerlin:

Silvercrest Metals

 
18.12.19 17:24
#75
Die haben sich ja unglaublich entwickelt.
--
"SilverCrest Closes C$92 Million Bought Deal Financing Including C$12 Million Over-Allotment Option Exercised in Full
VANCOUVER, BC – December 18, 2019 - SilverCrest Metals Inc. (“SilverCrest” or the “Company”) is pleased to announce the completion of its prospectus offering announced on December 3, 2019 whereby the Company issued a total of 12,650,000 common shares at a price of C$7.28 per common share for gross proceeds of C$92,092,000, including exercise of the over‑allotment option in full (the “Offering”)...."
www.silvercrestmetals.com/news/2019/index.php?content_id=420

SilverCrest Metals RichyBerlin
RichyBerlin:

Seit letztem Chartposting

 
23.01.20 13:52
#76
nochmal fast 100% drauf (#73)
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
SilverCrest Metals 1155403
SilverCrest Metals epCon
epCon:

...

 
23.02.20 18:03
#77
Bin 800%im plus. Jetzt bitte nochmal tenbaggen xD
SilverCrest Metals neymar
neymar:

Silvercrest Metals

2
03.03.20 10:16
#78
Joe Mazumdar and Brent Cook discuss Silvercrest Metals

www.bnnbloomberg.ca/video/...scuss-silvercrest-metals~1913067
SilverCrest Metals RichyBerlin
RichyBerlin:

Silvercrest Metals

 
01.02.21 10:42
#79
Die dummen Kids werden unser Finanzsystem vernichten... aber bis dahin kann man ja noch mitspielen..
SilverCrest Metals 1230359
SilverCrest Metals Vaccibody 2021
Vaccibody 20.:

Silber hebt ab

 
01.02.21 11:17
#80
Verrückt, gefährlich aber mein Silber glänzt :)

Dumme Kids? Ich würde mal schreiben, das Finanzsystem ist etwas aus den Fugen geraten!
Casino, alles auf grün:)))

Silber müsste eigentlich im dreistelligen Bereich liegen.
1/8 vom Gold.....

EZB+FED werden weiteres Papiergeld in den Markt werfen...

Silber ist das Gold des kleines Mannes...Ich hoffe nicht, dass ich mal Kartoffeln mit meinen Maple Leaf Unzen kaufen muss, aber wer weiß....

LG
Vaccibody AS  2021


SilverCrest Metals RichyBerlin
RichyBerlin:

Frisches Geld für SilverCrestMetals

 
12.02.21 10:01
#81
www.silvercrestmetals.com/news/2021/index.php?content_id=460
"SilverCrest Announces US$120 Million Bought Deal Financing
VANCOUVER, BC – February 11, 2021 - SilverCrest Metals Inc. (“SilverCrest” or the “Company”) is pleased to announce that it has entered into an agreement with a syndicate of underwriters (the “Underwriters”) co-led by Scotiabank, Raymond James Ltd., and RBC Capital Markets, pursuant to which the Underwriters have agreed to purchase, on a bought-deal basis, 13,050,000 common shares of the Company (“Shares”) at a price of US$9.20 per Share for aggregate gross proceeds to the Company of US$120 million (the “Offering”).

The Underwriters have been granted an option (the “Over-Allotment Option”), exercisable in whole or in part, at any time within 30 days following the closing of the Offering, to purchase from the Company up to an additional 15% of the Shares offered under the Offering.

The principal objectives for use of the net proceeds of the Offering are to expand the Las Chispas resources and reserves through further drilling, to optimize the mine and processing plant design, to explore regional targets, and for general working capital purposes.

The Offering is expected to close on or about February 22, 2021 and is subject to a number of conditions, including receipt of all necessary securities regulatory approvals and the approval of the Toronto Stock Exchange and NYSE American..."
SilverCrest Metals RichyBerlin
RichyBerlin:

Silvercrest Metals News

 
15.04.21 13:57
#82
www.silvercrestmetals.com/news/index.php?content_id=465
SilverCrest Announces High-Grade Drill Results on Multiple Veins in the Babicanora Area;
2.3m (ETW) Grading 87.05 gpt Au and 6,469.2 gpt Ag, or 14,034 gpt AgEq
3.7m (ETW) Grading 40.42 gpt Au and 6,089.4 gpt Ag, or 9,602 gpt AgEq
VANCOUVER, BC – April 15, 2021 - SilverCrest Metals Inc. (“SilverCrest” or the “Company”) is pleased to announce additional in-fill and expansion drill results from the Babi Vista Vein Splay (“Splay”), Babi Vista Vein (“Babi Vista”), Granaditas 1 Vein, Granaditas 2 Vein, and adjacent hangingwall (“HW”) and footwall (“FW”) veins in the Babicanora Area of its Las Chispas Project (“Las Chispas” or the “Project”) located in Sonora, Mexico (see following Tables and attached Figures).

Highlights
In-fill and expansion drill results being reported in this news release represent an additional 78 holes, totaling approximately 29,308 metres completed since the latest news release for Babi Vista, Splay and Granaditas veins.
Results are in areas with mineral resources (see Feasibility Studyi announced on February 2, 2021) and in close proximity to planned underground development.
Confirmed southeastern vein continuity and convergence of the Babi Vista, Splay and Granaditas veins. Mineral resources, together with exploration high-grade footprints, can now be traced for an estimated 1.3 kilometres of vein strike length.
The latest 31 drill holes within the high-grade footprint of the Splay have an average estimated true width (“ETW”) of 0.91 metres grading 16.12 grams per tonne (“gpt”) gold (“Au”) and 1,351.5 gpt silver (“Ag”), or 2,752 gpt silver equivalent (“AgEq”, 86.9:1 Au:Ag ratio, see note below tables). This compares to the Splay’s Inferred Mineral Resource that contains 13.9 million AgEq ounces within 211,363 tonnes grading 13.00 gpt Au and 909.4 gpt Ag, or 2,039 gpt AgEq with an ETW of 1.27 metres.

The seven (7) mineralized drill holes in the Granaditas 1 Vein, included in this release, have an average ETW of 1.57 metres grading 19.24 gpt Au and 5,095.1 gpt Ag, or 6,767 gpt AgEq. This compares to the vein’s Inferred Mineral Resource that contains 1.1 million AgEq ounces within 63,157 tonnes grading 3.20 gpt Au and 260.0 gpt Ag, or 538 gpt AgEq with an ETW of 0.61 metres.
Significant drilling results:
Splay - Hole BV21-252 intercepted an ETW of 2.27 metres grading 87.05 gpt Au and 6,469.2 gpt Ag, or 14,034 gpt AgEq;
Granaditas 1 Vein – Hole BV20-221 intercepted an ETW of 3.65 metres grading 40.42 gpt Au and 6,089.4 gpt Ag or 9,602 gpt AgEq; and
Granaditas 1 Vein - Hole GR21-28 intercepted an ETW of 0.40 metres grading 114.00 gpt Au and 78,872.0 gpt Ag, or 88,779 gpt AgEq.
Approximately 90% of the planned 2021 in-fill drilling has been completed for the Splay.
Discovery of two additional “blind” veins in the hangingwall and footwall of Babi Vista and Splay.
Nine (9) drill rigs (6 surface core drills at Las Chispas and 3 at Picacho) are operating as part of the Company’s 2021 exploration and optimization program..."
SilverCrest Metals SilverRaid_Deutschla
SilverRaid_De.:

Bald

 
22.04.21 21:26
#83
starten die Minen. Der Gold-und Silbermarkt wird sich grundlegend ändern.  
SilverCrest Metals nicco_trader
nicco_trader:

Kauf

 
24.03.22 18:26
#84
Aus der März Präsentation

"Near Term Production – Processing plant start-up in Q2, 2022. Feasibility Study forecasted 2023 production of 13.8 Moz AgEq (~73
koz Au and 7.3 Moz Ag)(1)

Strong Balance Sheet – US$159M (2) cash and US$30M project financing available with production commencing in Q2, 2022.

Scarce High-Quality Asset – Rare high-quality asset, 100% precious metals exposure with silver dominant revenue stream(3)

Low Cost = Resilient Margins through cycles, including forecasted average annual project level free cash flow of US$110M at
commodity prices ~18% below current levels(4)

Robust Drill Bit Leverage – Reserve finding cost per ounce of ~US$1/oz AgEq(5


mehr
www.silvercrestmetals.com/_resources/...sentation.pdf?v=1.001


Kauf mit SL ca. 9,43
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
SilverCrest Metals 1306399
SilverCrest Metals nicco_trader
nicco_trader:

Neuer Versuch

 
20.06.22 17:43
#85
SL 8,4 CAD

EPS 2023 geschätzt 1,09 CAD, 5 Analysten
finance.yahoo.com/quote/SIL.TO/analysis?p=SIL.TO


Präsentation Juni 2022
Emerging High Grade Silver Producer
www.silvercrestmetals.com/_resources/...sentation.pdf?v=0.384
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
SilverCrest Metals 1320277
SilverCrest Metals nicco_trader
nicco_trader:

Silvercrest / Silber

 
22.06.22 23:50
#86
Kurzfristige Absicherung mit Silber (rote Linie) short, Knock out 32
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
SilverCrest Metals 1320692
SilverCrest Metals bauwi
bauwi:

Fuß in die Tür reinbekommen,

 
18.08.22 20:13
#87
und erste zarte Posi heute bezogen. Diese Aktie ist inzwischen auf einem sündhaft günstigen Niveau angelangt, dass man nicht anders kann, als zuzuschlagen.
Die nächsten Tage sind weitere Käufe geplant.
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
SilverCrest Metals nicco_trader
nicco_trader:

Neuer Versuch

 
07.09.22 16:34
#88
Kauf mit SL bei ca. 5,2
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
SilverCrest Metals 1331772
SilverCrest Metals nicco_trader
nicco_trader:

Letzter Versuch

 
30.09.22 19:35
#89
SL 5,12

Taylor Dart, 28.9.
Auszug

Summary

   SilverCrest Metals is down more than 64% from its all-time highs, a deeper decline than the Silver Miners Index despite having far superior fundamentals to its peers.
   This is evidenced by SILV's industry-leading grades, 50%+ AISC margins even at $20.00/oz silver, and a strong balance sheet.
   Given the quality of SilverCrest's team, its best-in-class project economics, and considerable exploration upside, I see this pullback below US$5.00 as a low-risk area to start an initial position.

mehr
seekingalpha.com/article/...erior-fundamentals-compared-peers
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
SilverCrest Metals 1335700
SilverCrest Metals franz_vienna
franz_vienna:

interessant, Minenbetreiber u Silbergehalt

 
01.05.23 22:13
#90
SilverCrest Metals franz_vienna
franz_vienna:

ergänzung: ab ca 15.Minute

 
01.05.23 22:16
#91
ergänzung: ab ca 15.Minute
SilverCrest Metals Numalfix

Chart

 
#92
Gruß an nicco Trader ;-)

Interessantes Video von Rick Rule zu Sivercrest bei BNN Bloomberg
Den Link kann ich nicht kopieren, erst nach dem 10 Beitrag. Über Goggle "rick rule silvercrest metals"
(Verkleinert auf 78%) vergrößern
SilverCrest Metals 1379718

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silvercrest Metals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 91 SilverCrest Metals RichyBerlin Numalfix 01.07.23 13:20

--button_text--