Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 521  522  524  525  ...

SILVER

Beiträge: 151.191
Zugriffe: 18.514.594 / Heute: 2.008
Silber 27,388 $ -0,20% Perf. seit Threadbeginn:   +51,52%
 
SILVER Spardaboy
Spardaboy:

.....

 
02.03.11 15:44

http://infokrieg.tv/wordpress/2011/03/01/bericht-us-spezialeinheiten-landen-in-libyen/

Bericht: US-Spezialeinheiten landen in Libyen

Laut Berichten sind US-amerikanische Spezialeinheiten in Libyen gelandet  um Gaddafi-feindliche Rebellen auszubilden für einen Staatsstreich.  Britische und französische “Sicherheitsberater” sollen ebenfalls bereits  Ausbildungslager in der von den Rebellen besetzten östlichen Region des  Landes aufbauen. Die Publikation Pakistan Observer berichtet,  dass hunderte Mitglieder von Spezialeinheiten der USA, Großbritannien  und Frankreich am 23. und 24. Februar in “amerikanischen und  französischen Kriegsschiffen und kleinen Marinebooten an den libyschen  Häfen von Bengasi und Tobruk landeten.”

SILVER Börsen Orakel
Börsen Orakel:

@Tane

2
02.03.11 15:46
diese Klarblick-Leier wurde schon zum x-ten Mal hier gepostet, also a bisl darauf achten was schon gepostet wurde und was nicht.

@alle die diesen Thread mit ebay verwechseln. Bietet euer EM bitte bei ebay oder anderswo an!

over and out
SILVER Moneyseb
Moneyseb:

@ Silberhaar

 
02.03.11 15:53

es kommt darauf an, wie die Medallien etc. in der Beschaffenheit sind, reines Silber kein Problem, dann kommst Du mit der Stückelung 20 g etwas Besser beim späteren Eintauschen.

Hast Du aber Medallien, welche nur einen gewissen Silberanteil haben, sagen wir 60% 999 Silber und der Rest gepunscht, wird es beim späteren verkaufen Probleme geben bzw würdest Du nicht den realen Silberwert ausgezahlt bekommen. Eine Scheideanstallt lässt sich die Trennung vom reinen Silber natürlich bezahlen, also ist ein Klumpen reines Silber mehr Wert. Mit Münzen, welche in der Märchensteur günstiger sind, haben auch den Vorteil beim späteren Umtausch/Eintausch oder wie auch immer. (zu mir wurde einst gesagt, wer kann schon auf einen Barren heraus geben) Will hier nicht wieder mit den Weltuntergangsgedanken etc. anfangen. (so schnell geschieht das nicht)

... think POSITIVE!

SILVER 47Protons
47Protons:

@Silberhaar

 
02.03.11 15:53

wenn auf "Medaillen" die Reinheit mit 999 oder 0,999 angegeben ist unterscheidet sie sich von einer Münze oder Bullionmünze nur durch den Nennwertaufdruck der Münzen eigen ist und Medaillen fehlt

SILVER Spardaboy
Spardaboy:

.....

 
02.03.11 16:00

rottmeyer.de/?p=3781

der 2. teil der gestern geposteten reihe von rbankhausrott über die verknappung der lebensmittel und des wassers!

absolut lesenswert!

Auch in China wachsen die Sorgen um die  Versorgung der Bevölkerung. Die voranschreitende Versiegelung von  Flächen und eine brachiale Industrialisierung mit allen ökologischen  Nebenwirkungen führte zu wachsenden Abhängigkeiten…

SILVER Goldberg1
Goldberg1:

Ein harter Knüppelschlag

 
02.03.11 16:03
traf gerade das zierliche Silberlein
SILVER Spardaboy
Spardaboy:

.....

 
02.03.11 16:06

aber silber hat nur drüber gelacht! hab noch paar hunterter in der tasche.....bank oder münzen....das ist hier die frage....

 

“$50 is in the bag. Tell Joe Weisenthal I’m looking for him.”

 

 

SILVER 385323

SILVER 385323
SILVER Spardaboy
Spardaboy:

.....

 
02.03.11 16:07

hunderter....

SILVER Moneyseb
Moneyseb:

@ Börsen_Orakel

 
02.03.11 16:09

in dem Punkt Ebay gebe ich dir völlig recht, ständig wird etwas vom Mindestgebot gepostet, aber dann wollen alle doch nur annähernd die Preise von Ebay erreichen. Im Grunde habe ich nichts gegen ein vernünftiges Angebot, welches hier gepostet wird (aber wenn Cheffe sagt, nix hier, dann ist halt nix hier!) Boardmail!

@ all

Wenn natürlich Preise unter denen von Ebay und eines Händlers liegen, gern per Boardmail an mich. Ihr könnt Euch sicher sein, hier im Silberforum würde es auf jeden Fall in guten Händen sein (Long Time Invest) statt pure GIER.

... think POSITIVE!

SILVER Goldberg1
Goldberg1:

Hab das schonmal gesehen

 
02.03.11 16:10
zuerst ein "Anshorten". Ca. 10cent direkt. Danach weitere massiv-Attacken...
Ev. können wir gegensteuern. Ansonsten.....
SILVER Spardaboy
Spardaboy:

....

 
02.03.11 16:11

ok jetzt gehts doch ganz schön runter....der erste rücksetzer wurde direkt gekonter.....abwarten......sl setzen??? ist die 35 erstmal gescheitert?......

SILVER Goldberg1
Goldberg1:

Rebounds werden sofort geknüppelt...

3
02.03.11 16:16
Die Shorter versuchen wohl das Signal zu generieren, dass wir die 35$ nicht schaffen können...
Dass es jedoch Kerzengerade runtergeht (Bei Gold ebenfalls) merken die Traderschafe nicht. Am Ende sieht es so aus, als ob Silber einfach keine Kraft mehr hätte nach dieser Rallye. So gewinnen sie wieder Zeit, und können Kurzfristig sogar bärische Signale erzeugen. Ich kann nicht so viel essen, wie ich k*tzen möchte
SILVER Goldberg1
Goldberg1:

Brachiale Gewalt wird eingesetzt,

 
02.03.11 16:23
um unser Silberpflänzchen zu zerstampfen. Ouch....
SILVER Spardaboy
Spardaboy:

.....

 
02.03.11 16:23

abwarten! intraday ist der aufwärtstrend vollkommen intakt! bei kitco werden die charts der letzten 3 tage angezeigt! das wunder daran ist, dass es nicht eine einzige überschneidung oder gar berührung gibt! einfach wahnsinn.....aktuell scheint die unterstützung bei 34,79 zu halten war ja auch der ausgangspunkt für den anstieg über 34,80.......cool bleiben die sla wird zuschlagen ;)

SILVER Spardaboy
Spardaboy:

....

 
02.03.11 16:24

meinte natürlich 34,70 ;)

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13066

SILVER silverissexy
silverissexy:

bin wieder zurück

 
02.03.11 16:28
habe wieder fette bargeld kasse und chips, käse, eingelegte paprika und gewürzgurken gekauft und werde den chart bis 22:00uhr wie ein kinofim gucken.

sieht momentan so aus als wenn sich alles chartmässig so entwickelt wie ich heute morgen zu anfang geschrieben habe.
SILVER tausend unzen
tausend unzen:

wie?

 
02.03.11 16:31

ne bank überfallen und dann beim penny dick eingekauft ?  .-)

SILVER Spardaboy
Spardaboy:

.....

 
02.03.11 16:32

wie mein alter bankleherer sagte "penny feinkost"

SILVER omgwtf
omgwtf:

US Mint Runs Out Of Bullion Blanks

 
02.03.11 16:42

As Silver Touches $34.90, US Mint Runs Out Of Bullion Blanks, Halts American Eagle Silver Coin Production

www.zerohedge.com/article/...merican-eagle-silver-coin-product

SILVER silverissexy
silverissexy:

@ tausend unzen

 
02.03.11 16:45
eine bank überfallen lohnt doch nicht... die haben nur giralgeld und plastekarten. XD
ich gehe meist im realmarkt einkaufen da die dort frischmilch mit 3,8% fett haben (die schmeckt lecker) und die breiteste auswahl. obst/gemüse kaufe ich grundsätzlich auf wochenmärkten und alles andere im internet amazon, ebay etc...

da kann ich euch noch eine geschäftsidee für mediamarkt und saturn geben.
media markt sollte eintrittpreis 5euro verlangen denn im prinzip gehen 80% der kunden nur durch um sich die ware genauer anzugucken die sie später im internet kaufen.
SILVER Spardaboy
Spardaboy:

......

 
02.03.11 16:51

der us dollar index ist heute nach unten durchgerutscht!!!!!

wir sind unter 77 genauer gesagt 76,50.....trendumkehr halte ich persönlich für unwahrscheinlich....FESTHALTEN!!!

SILVER Nummer2
Nummer2:

das liegt an der Meldung,

6
02.03.11 17:05
das China heute verkündet hat, den kmpletten Aussenhandel bis Ende des Jahres auf Abwicklung in Yuan umstellen will. Der Dollar als Chin. Währungsreserve hat ausgedient. Was für ein Dolchstoss. Das wird den Silberkurs in $ möglicherweise befluegeln. Krieg das linkposten grad hier mit dem telefon nicht hin aber die meldung steht auf welt.de.
SILVER calimera
calimera:

click

 
02.03.11 17:11
SILVER Spardaboy
Spardaboy:

....

 
02.03.11 17:13

hier der fehlende link!

www.welt.de/finanzen/article12680388/...ar-Herrschaft-ein.html


Seite: Übersicht ... 521  522  524  525  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
252 151.190 SILVER Börsen Orakel Maverick01 00:36
52 49.906 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 25.04.24 23:22
7 244 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 25.04.24 13:33
5 32 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 20.04.24 06:43
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11

--button_text--