Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5203  5204  5206  5207  ...

SILVER

Beiträge: 151.191
Zugriffe: 18.517.731 / Heute: 5.145
Silber 27,5935 $ +0,64% Perf. seit Threadbeginn:   +52,66%
 
SILVER Galearis
Galearis:

....

 
25.01.17 17:30
was ist aus dem Datscha Schteppway "Traumwagen " geworden ?
SILVER bullorbear
bullorbear:

Galerius

 
25.01.17 17:50
eufibu ist ein bissl ein Unruhiger - kann nicht ruhig am A.... sitzen ;o)
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

Entscheidend wird der Wochenschluss sein

 
25.01.17 18:46

Schließt das Gold unterhalb von $1190 - $1195, so ist wahrscheinlich die Gegenbewegung schon abgeschlossen. Das wäre erstaunlich, aber fundamental (und dann auch wieder technisch) bleiben die EM sehr schwach. Der Abwärtstrend, der seit Juni läuft ist voll intakt. Ziel heuer wäre < $1100 und Test des Bärenmarkt-Tiefs. Dann würde das Sentiment wieder richtig stark bärisch werden.
DOW >20k!
Es gilt praktisch überall Risk-On... Trumphoria...
Making America great again.
Ähnliches konnte man nach dem Wahlgewinn Obamas auch erkennen.

Das bedeutet für die EM kurze Long-Spekulation (Abbau der Shorts) und danach wieder down.
Minenaktien sind ein wenig vorausgeprescht. Der HUI hat das Mindestziel fast erreicht.

Es gilt weiterhin das Halten der make-great-again-Investments!
Trump wird, noch stärker als Yellen, jeder Börsenschwäche mit fiskalischen Maßnahmen entgegenwirken.

SILVER Kleinstspekulant
Kleinstspekul.:

Chinesisches Neujahrsfest

 
25.01.17 20:29
Da wird an der SGE nicht gehandelt werden. Und es drohen weitere Kursrückgänge.
Wenn ich spekulieren würde, dann kurzfristig ganz bestimmt nicht Lang.

Kleinstspekulant
SILVER gilbert10
gilbert10:

xx

3
25.01.17 21:14
www.goldseiten.de/artikel/...rpreisprognosen-der-Weltbank.html

"Die Bank sieht auch danach weiter sinkende Preise und rechnet im Jahr 2030 mit einem durchschnittlichen Goldkurs von nur noch 1.000 USD."

wow .. jetzt bin ich platt .. die wissen jetzt schon wo der goldpreis 2030 steht ...bin begeistert .. super! :-) :-)  
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

Die Weltbank

2
26.01.17 08:16
...könnte durchaus recht behalten.

Der letzte Bärenmarkt dauerte auch 20 Jahre. Und davon gehen sie vermutlich aus.

Gold war 2011 VIEL zu teuer gewesen. $1000 ist im Vergleich zu 2001 eine sehr gute Performance von 7% p.a. (für jene, die damals 2001 kauften!). Das trifft natürlich nicht zu, wenn man heute noch kauft.
Vor allem die Opportunitskosten in den gut laufenden Assets könnten bis dahin ein tiefes Loch in das Portfolio reißen.

SILVER NikeJoe
NikeJoe:

Silber kann nur eine neue Spekulatonswelle

 
26.01.17 08:26
...nach oben bringen. Bzw. das müsste im Gold passieren!

Ohne Angst vor Rezession, etc. geht das nicht.
Trumphoria ist genau dass Gegenteil von dem was Gold braucht.
Auch steigende Börsen, ein steigender USD, oder steigende Realzinsen sind nicht gerade unterstützend.

Dass der Bärenmarkt im Gold bis 2030 läuft ist möglich, muss aber nicht sein, wie immer...
Weil wir's nicht wissen, sollten wir nicht ausschließlich auf die bullische Langzeit-Variante setzen!

Ich weiß, das sind schon wieder Tipps, die eh jeder kennt. Kennen tun es ja viele, aber anwenden tun es viel zu wenige.

SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Die Weltbank geht von gar nichts aus

2
26.01.17 08:28
Es ist eine Art der Eliten, das Volk von diesen Assets fernzuhalten!
Die Lage ist keineswegs mit der Lage 1980 zu vergleichen. Der Aktienmarkt blendet nahezu alle Risiken aus, von denen es massig gibt (massive Verschuldung der westlichen Welt, Aufrüstung der Truppen an den Grenzen Russlands, Gefahr des Auseinanderbrechens der EU... etc etc)
SILVER Ice-Nine coming
Ice-Nine comi.:

Re #130108

 
26.01.17 08:36
"... wieder Tipps" ...

Tipps? Wo sind da "Tipps". Das ist doch alles nur dein tagtägliches "Alles Kann - Nichts Muss"- Geschreibsel.

Wenn du anderen einen "Tipp" würdest geben wollen, dann würdest du einfach einmal in klaren Worten sagen, wie DU dich EFFEKTIV derzeit an den Börsen platzierst. Dann könnten andere, die es für richtig halten, auf dich zu hören, davon "lernen". Aber so wie du hier tagtäglich Wasserstandsmeldungen abgibst, ist das imho nur zusammengeklautes Geblubber.



SILVER Ice-Nine coming
Ice-Nine comi.:

#130107

 
26.01.17 08:39
"Gold war 2011 VIEL zu teuer"

Relativ zu was?  
SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

hmk

 
26.01.17 08:40
Toller Link. Das sind eben die Erfahrungen eines richtig erfolgreichen Investors an der Börse im Gegensatz zu den Pseudoerfahrungen eines Nike.
SILVER Trader-123
Trader-123:

erstmal runter bis ca. 16,5?

 
26.01.17 08:44
bei den Börsenvorgaben wird ein Anstieg schwer
SILVER Galearis
Galearis:

TrumpEuphoria bald vorbei

 
26.01.17 08:55
ich schliesse jetzt wieder die Luken.
SILVER RichtigZockeR
RichtigZockeR:

Silberanwendung

2
26.01.17 09:05
newatlas.com/volkswagen-climate-windscreen/47569/

"Instead of electrical filaments, the main section of the VW windshield incorporates a transparent layer of electrically-conductive silver sandwiched between the laminated layers of glass. Consuming 400 to 500 watts, that middle layer quickly warms up the glass, acting as a defrosting aid. It should be noted that there are heating filaments along the bottom edge of the windshield, which warm the wiper blades to keep them from freezing onto the glass."
SILVER eufibu
eufibu:

...

 
26.01.17 09:40
Man könnte neidisch werden, wenn man sich den Dachs anschaut.

Jeden Tag plus. Und wir hängen hier im nutzlosen Silberzeugs herum, das uns täglich herbe Verluste einreitet. ICH HASSE SILBÄR!

Ab in den Höllentiefstschlund! Der Höllenrachen steht weit offen. Die Midgardschlange wird Silbär mit nach unten ziehen! Jeder, der dann investiert ist, dem wird Silbär Verderben bringen und die Flammen werden sich im Portmonneaie der Silbärianer ausbreiten und die letzten Vermögen auslöschen!

Silbär, der Vermögenstöter!

Eilt euch, seid auf der Hut, Silbär will uns Schaden! Der Höllenschlund ist extremst gierig!

keine HAndlungsefmpehlung!
SILVER Trader-123
Trader-123:

hat sich doch gut gehalten

 
26.01.17 09:49
außerdem, bist Du hoffentlich nicht all in in Silber :)
Ewig werden die Indizes auch nicht mehr weiter steigen.
SILVER eufibu
eufibu:

@Trader-123

 
26.01.17 10:45
Doch, die Indizes steigen seit 2009 kontinuierlich und das wird ewiglich so weitergehen, zumindest solange, bis ich mich voll all-in im DACHS Long positioniert habe. ;-)
SILVER eufibu
eufibu:

...

 
26.01.17 10:46
SILVER eufibu
eufibu:

...

 
26.01.17 10:56
jetzt geht's mit Schmackes runtääär mit Silbääär!

Es ist und bleibt ein Ahsmetall!
SILVER Gooldesel
Gooldesel:

#130112

 
26.01.17 11:05
Toller Link. Das sind eben die Erfahrungen eines richtig erfolgreichen Investors an der Börse im Gegensatz zu den Pseudoerfahrungen eines Nike.

Werter Pseudodoctor - hmmm, musst Du Dich in diesen Pseudoerfahrungen nicht mit einschließen(?) Seit Jahren hast Du heftige Korrekturen nicht sehen wollen, andere beleidigt, die haben kommen sehen, was gekommen ist. Nike hast du in den höchsten Tönen gelobt, was daraus geworden ist, sieht man jetzt.

Dich möchte man selbst als Pseudofreund nicht in seiner Nähe wissen!  
SILVER Galearis
Galearis:

eufiberl

 
26.01.17 12:36
warum hedschst ned Bestände ? Warum bist ned auch mal short ? Für eine Weile wenigstens ?
Warum hast den ersten Schub bei den Uranminen nicht mitgenommen ?
Wer keine Geduld und Ausdauer mitbringt, hat es eben schwer und ist immer hin und hergerissen.
Das musste ich auch erst lernen...
Weiter viel Erfolg auch den anderen Foristen , einschl. auch Nike Joe...es kann nicht jeder recht haben aber schreibt weiter eure Meinung..
Nur meine Meinung, kein Rat, langfristig Sliver Bull !
SILVER Galearis
Galearis:

....

2
26.01.17 12:40
eufi, warum kaufst Faktorscheine, wo`d Gefahr besteht, dass`d rasiert wirst ?
Gut jetzt.
Ich weiß es auch nicht besser. Kein Rat.
SILVER eufibu
eufibu:

...

 
26.01.17 13:02
ja, stimmt, ist nicht leicht!

Wenn wir wenigstens einen anderen Bundespresi heute angelobt hätten.

Deshalb ist meine Stimmung auch so gedrückt heute. Eine Schande für Österreich!
SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Ich suche mir ein paar Put auf den Dow

 
26.01.17 13:03
Laufzeit 12-15 Monate raus.
Nur meine Meinung...

Seite: Übersicht ... 5203  5204  5206  5207  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.916 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Vassago 13:02
252 151.190 SILVER Börsen Orakel Maverick01 00:36
7 244 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 25.04.24 13:33
5 32 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 20.04.24 06:43
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11

--button_text--