Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5014  5015  5017  5018  ...

SILVER

Beiträge: 151.191
Zugriffe: 18.518.723 / Heute: 6.137
Silber 27,2039 $ -0,78% Perf. seit Threadbeginn:   +50,51%
 
SILVER max.imal
max.imal:

deitsch

 
20.05.16 11:48
ist halt ziehmlich kompliziehrt.
SILVER silverfreaky
silverfreaky:

Das gute ist:

2
20.05.16 11:50
Man kann hier falsch schreiben und wird noch bewundert.Anderst als in der Schule, da gabs ganz früher noch den Rohrstock auf die Finger.
SILVER max.imal
max.imal:

Und dann

 
20.05.16 11:58
kam die Rechtschreibrefohrm und die gantze Schose wurde weitgehendst lieberalisiert.
SILVER eufibu
eufibu:

@s.freaky

 
20.05.16 12:29
Es würde hier manchem auch ohne Rechtsschreibfehler guttun, einmal ein paar mit dem Rohrstockal zu kassieren, ich meine damit diese böhsen Silbärbäscha.
SILVER Galearis
Galearis:

Kursziel $ 9,95

 
20.05.16 12:39
am Ende der Baisse.
Für die dummen und Neider hier,  die nicht mal  lesen können: Ich habe geschrieben, daß ich Bestände gehedgt habe.
Teilverkäufe finden aber trotzdem statt.
Nur meine Meinung.
SILVER Oktober123
Oktober123:

eine Meinung

2
20.05.16 13:50
Hallo

Hiermit möchte ich nur ein Paar punkte ganz kurz und knapp erwähnen was für steigende Edelmettalpreise sprechen.

1.Alle Industrieländer sind stark verschuldet
2.Alle Zentralbanken werden Negativzinsen zu Regel machen
3.Alle Zentralbanken werde Ihr Währung abschwäche müssen grade die Exportnationen wie USA, China, Japan, Euroraum
4.Weltweit Steigt die Sozialausgaben dafür sinkt die Staatseinnahme und das führt zu mehr Schulden.
5.Die große Unternehmen machen Riesen gewinne aber was Steuer angeht zahlen so gut wie kein Steuer.
6.Gewinne werden Privatisiert und Verloste werden verstaatlicht
7.Welt weit nimmt wegen Ungerechtigkeit die Soziale Unruhe  zu
8.Die Zentralbanken haben keine Mittel mehr, die kommende Krise, die die selber verursacht haben in den Griff zu bekommen, bis auf ein Mittel mehr schulden was wiederrum das Problem nicht behebt sondern verschiebt und das ist ein Teufelskreis
9.Die Sparer werden für den Sparen bestrafft durch gebühren
10.Bargeld wird frühe oder Später abgeschafft, weil noch nicht 10% von den ganze Vermögen in Bar existiert
11.Es wird keine Zinserhöhung geben was US Dollar angeht, weil ein starke Dollar wird die große Industrie Nation viele Arbeitsplätzt kosten. Was Fed zu Zeit macht ist nur die Vorbereitung auf kommende Rezession damit die nicht Mittellos da stehen.
12.Alle Industrie Nationen werden wegen große Verschuldung mehr Anleihen kaufen in große Mengen, was noch das ganze Situation verschärft
13.Wir werden leider wegen Klimaänderung vieler Unruhe und viele Flüchtlingskrise erleben

14.Wegen die Ungerechtigkeit in viele Länder, werden die Menschen aus Frost und Hass die Kandidaten wählen die, die National sind und nur sich auf eigene Nation beschränken.

15.Die Geldmenge nimmt jeder Sekunde zu durch Drücken, durch Käufe von Staatsanleihen, durch Zinsen und druch Zinsen Zinsen
16.Edelmettale werden zu Zeit von große Akteure wie ein Luftballon mit alle macht und Trex unter Wasser gehalten, damit die Menschen das Vertrauen in Geld nicht  verlieren aber das ist nicht von Dauer frühe oder Später die Wahrheit kommt ins Licht.
17.Der kalte Krieg ist wieder da
18.Die schiere zwischen Arm und Reich geht immer auseinander


Es gibt noch mehr Argumenten und punkte nun kann sich jeder selber ein Bild machen.

Auch das ist kein Empfehlung zu Kauf oder Verkauf nur ein persönliche Meinung.





 

SILVER Akronym
Akronym:

Yuan wird goldgestützte Währung

 
20.05.16 16:11
🐾

Yuan wird goldgestützte Währung


"Schneller Vorlauf bis zur ersten Woche des Jahres 2016: China warnt ausländische Banken, dass sie ihre chinesischen Goldimport-Rechte verlieren, wenn sie nicht an den Yuan-basierten Gold-Kurssetzungen teilnehmen. Dieser erste chinesische Benchmark wird im April dieses Jahres starten und könnte ein Game-Changer (Änderung der Spielregeln) für ein Emporschreiten des Goldpreises werden."
trans-information.net/...16-yuan-wird-goldgestuetzte-waehrung/

SILVER NikeJoe
NikeJoe:

@ Oktober123: Alles gute Argumente,

2
20.05.16 16:23
...aber trotzdem fast all diese Argumente seit Jahren gelten war das Silber von $50 auf $13,7 gefallen.

Das zeigt, dass hier ausschließlich das Sentiment der Silber-Spekulanten relevant ist. Und diese waren viel zu rasch wieder bullisch geworden. Das ist eben kein gutes Zeichen. Silber fiel wieder auf $16,4 zurück. Aber wir könnten durchaus wieder $15 sehen. Auch die Gefahr eines Tests des Tiefs, später im Jahr, ist natürlich gegeben.

Silber ist noch lange nicht in einer Komfort-Zone, falls es eine solche beim Silber überhaupt geben kann.

SILVER Galearis
Galearis:

#125381 NIcht ein einziger Grund

 
20.05.16 16:27
spricht dafür
und hat keinen direkten Bezug zum Edelmetall.
Der Punkt 10 zum Beispiel bedeutet, dass EM Verkäufe nicht mehr bar abzuwickeln wären, damit kontrollierbar wären, was eh ab 1000 € Verkaufswert heute schon im Prinzip  der Fall ist.
Ausweis zücken am Point of Sale, wird kopiert und vom Dealer abgeheftet.
Es spricht meines Erachtens nur ein einziger Punkt für Edelmetall in Bezug auf Rückkehr in das Finanzsystem:
Der Bimetallstandard bzw Goldstandard Fixkurs   gegen Währungen.
UNd genau das wird seit Jahrzehnten durch Zentralbanken verhindert.
Davon träumen Eichi und Co und verbreiten Kaiserhymnen und Hoffnung. Das wünschen sich viele auch ich wäre dafür.
Ich habe auch schon zu oft davon geträumt, frage mich wie wahrscheinlich das aber ist und verdiene aber kein Geld mit so einer  Website Propaganda.
Nur meine propagandalose Meinung.


SILVER ramses118
ramses118:

123 oktober

 
20.05.16 16:56
gut geschrieben. Das wird schon. Auch wenn dagegen gesteuert wird.
Ewig geht es nicht. Dinge sind wie sie sind. Verhindern kann mann den Lauf der Dinge nicht.
Kontrolle. Wer will das kontrollieren, wie ich was wm bezahle ???
Das will ich mal sehen. Komme ich dann  in ein Lager??? In unserem weichgespuelten System. Womitwollt ihr einem denn noch die die EM vermiesen.Bloedsinn sage ich nur. Mir gehoert was mir gehoert und und fertig ist die Sache.
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Hier der nächste Coup des "sehr klugen und

2
20.05.16 17:11
...erfahrenen Menschen Mario Draghi"*...

*Grüße an Goldie natürlich



Immer weiter die Hühnerleiter; bis zum bitteren Ende:


SILVER 21442728
Die EZB beginnt bald, die Anleihen von Firmen zu kaufen. So werden Konzerne mit Zentralbank-Geld finanziert. Das soll die Wirtschaft ankurbeln. In Wahrheit drohen neue Verzerrungen im Finanzsystem.
SILVER Goldglied
Goldglied:

Die cleveren Schritte Draghis zeigen Wirkung

 
20.05.16 17:38
Die Wirtschaft brummt und Deutschlands Steuereinnahmen platzen aus allen Nähten.

Zur gegebener Zeit wird er dann den Kurs enrsprechend ändern. Gründliche Schule bei Goldman Sachs eben und eine Art Albert Einstein der Finanzakrobatik.

Was für ein Mann! Wenn ich eine Frau wäre, hätte ich gern sofort ein Kind von ihm.
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Jau, echt putzig, unser Draghula

 
20.05.16 17:44
...was ein Leckerchen...  

Kannst ja trotzdem mal ´ne Bewerbung schreiben.
SILVER John_Rango
John_Rango:

@Goldglied

 
20.05.16 18:12
Kannst dich ja umoperieren lassen. Heute ist alles möglich.
SILVER John_Rango
John_Rango:

warum nennen wir

 
20.05.16 18:15
Goldglied nicht schon mal Golddirne..
SILVER Goldglied
Goldglied:

Und warum nennen wir John_Rango

 
20.05.16 19:36
nicht John_Mongo?
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Cool, Klassenkampf live

 
20.05.16 19:49
...im Silbärschräd... (:
SILVER Pungi
Pungi:

Böswilligkeiten

 
20.05.16 20:01
Jetzt wird's niveaulos. Ihr langweilt mich. Eufiberl, was machen Deine Viecher bumba Rumba tätäräh?
SILVER John_Rango
John_Rango:

@Golddirne

 
20.05.16 20:01
Weil ich nicht so viel Schmarrn verzapf :-D
SILVER Galearis
Galearis:

Mr.Goldglied....

3
20.05.16 20:26
was in an M.Draghi so toll ?
Ich fand Wim Duisenberg, der leider tot im Pool gefunden wurde,  wenn ich mich nicht irre, den bisher besten Präsidenten.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#125396

SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

#125395

 
20.05.16 21:27
...gleiches m.E. ebenfalls beim IWF.  Strauss-Kahn vs. Lagarde.

Nur der Strauss-K. wollte wohl den US$ via Sonderziehungsrechten schwächen.

Ist ihm auch nicht gut bekommen...

SILVER max.imal
max.imal:

Das Dingelchen

 
20.05.16 21:28
wird schon nix taugen
SILVER Galearis
Galearis:

Ach ja, Guten Abend Herr Kaczmarek

2
20.05.16 22:05
das hatte ich vergessen.
Man soll ja hier höflich sein. Von mir aus.
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Na geht doch, Herr Galearis...

 
20.05.16 22:09
...wünsche ebenfalls einen angenehmen Abend.

Seite: Übersicht ... 5014  5015  5017  5018  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.917 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 15:49
252 151.190 SILVER Börsen Orakel Maverick01 00:36
7 244 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 25.04.24 13:33
5 32 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 20.04.24 06:43
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11

--button_text--