Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3113  3114  3116  3117  ...

SILVER

Beiträge: 151.191
Zugriffe: 18.519.091 / Heute: 6.505
Silber 27,3245 $ -0,34% Perf. seit Threadbeginn:   +51,17%
 
SILVER ionsheiks
ionsheiks:

hammerhart was die mit unserem silber machen

 
07.08.13 11:01
SILVER julian gold
julian gold:

Ja Protons, auch hier schreibt ein verbitterter

 
07.08.13 11:03
Mensch ? Wünsche baldige Genesung. Könnte aber etwas länger dauern bei den Kursen, gell ?
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

Silber kratzt an der wichtigen Unterstützung

 
07.08.13 11:05
bei $19,2.
Hält diese heute?
Tapering- Angst kursiert angeblich im EM- Markt. Wie lange eigentlich noch?
Die Minenaktien haben gestern bereits eine weitere Schwäche der EMs angekündigt.

Es sieht alles ein wenig nach nächstem möglichen Wasserfall aus.
Gut, seit dem Letzten sind bald zwei Monate vergangen. Da wird es wieder Zeit für die Shorties gas zu geben.

Seltsam ist nur, dass Bernanke eigentlich bereits vor einer Woche sprach ???
Und er löste bisher JEDEN Wasserfall persönlich aus!
SILVER JobelAg
JobelAg:

ifo Daten

 
07.08.13 11:06
11:00 das war der Schlenker.
SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

@ Nike Joe

 
07.08.13 11:13
Es wird auch eine der größten Chancen überhaupt sein. Außerdem ist nach den Eskapaden der Menschheit in letzter Zeit ein Umdenken notwendig. Dieses geschieht leider nicht ohne "Katastrophe"
Vieles wird es zum Schnäppchenpreis geben.
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

Man muss es sehen wie es ist,...

 
07.08.13 11:17
Derzeit zeichnen sich in Europa und den USA besser werdende Wirtschaftsdaten ab -- Erholung von einem extrem tiefen Niveau!
Das wird ein Tapering bewirken und sollte daher auch noch länger die Tapering- Story erhalten und die EMs unten halten.

Wie laufen die EMs eigentlich in einem Crack-Up Boom?
Vermutlich zu Beginn schlecht, weil alle glauben es ist eine normale wirtschaftliche Erholung und alles ist Bestens.
SILVER Zeppi
Zeppi:

Extrem riskante...

6
07.08.13 11:22

...Zockergeschichte. Ist mMn definitiv nicht der Zeitpunkt, irgendetwas in Richtung Silber zu kaufen, traden oder was auch immer. Hier steht nochmal was in die Richtung, in die ich auch schon mal vor ein paar Wochen argumentiert habe. Silber könnte nur etwas für Zocker sein.

www.godmode-trader.de/nachricht/...als-Gold,a3141553,b223.html

Was einem wirklich zu denken geben sollte, ist die Tatsache, dass das Metall trotz Rekordkäufen bei den Physikern, das Überangebot immer weiter ausdehnt.

Da sind Mondpreise von über 40 Euro wohl in weite weite Ferne gerückt. War wohl vor ein paar Jahren einfach nur ne Investmentblase im Zuge der Finanzkrise 2008, die nun in aller Heftigkeit abgebaut wird. Heute könnte durchaus die nächste Welle starten, da wir an signifikanten Widerständen angekommen sind. Vielleicht drehts aber auch, jedenfalls nicht voraussehbar.

Nur meine Meinung...

SILVER NikeJoe
NikeJoe:

@DrSheldon Co.: Schnäppchenpreise?

 
07.08.13 11:22
Möglich?
Derzeit gibt es außer EMs nichts als Schnäppchen.

Wenn es dann alles als wieder Schnäppchen gibt (nächste große Krise), gibt es vermutlich auch kein Geld mehr !?
Zumindest werden es nur ganz wenige nützen können. Ganz ganz wenige!
Ich rechen mich nicht dazu, denn dazu habe ich nicht ausreichend Insider- Info.
Die Regierungen werden niemals zulassen, dass sich normalsterbliche Knilche, wie wir es leider sind, retten können!
SILVER Zeppi
Zeppi:

Meine natürlich...

 
07.08.13 11:23

...Mondpreise von über 40 Dollar. In Euro werden wir das wohl vielleicht in 15-20 Jahren sehen. 

SILVER Goldglied
Goldglied:

Silber verliert nach Verzicht auf Deodorant?

2
07.08.13 11:27
Habe in letzter Zeit wesentlich mehr Deo verbraucht als sonst und gerade auf der Dose gelesen, dass darin Silber war!. Ich habe mir praktisch das edle Metall in meine dunklen Höhlen gesprüht.
Wird der Silberpreis fallen, wenn die Hitze nachlässt und weniger geschwitzt wird?
Die "Trutzburg 18" wurde jedenfalls wieder in erhöhte Alarmbereitschaft versetzt.
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

@Zeppi: ES kann ALLES passieren

2
07.08.13 11:28
Der EM- Markt ist derzeit komplett unberechenbar.
Das liegt ein wenig auch am August, der dafür berüchtigt ist.

Mondpreise werde wir dann sehen, wenn die Masse der Leute in Europa begreift, was der Euro wirklich noch wert ist... bis es so weit ist, werden ausschließlich Spekulanten den Preis von Silber bestimmen. Und die sind nur Sentiment und Momentum- getrieben.
Wann das Sentiment dreht, weiß niemand. Das kann aber 2013 ebenso schnell passieren wie das 2011 passierte.
SILVER Hans Huckebein
Hans Huckebe.:

Finde den HMK-Beitrag

2
07.08.13 11:34
geil... schön ausgetreten... ruppig..

🚽🚽
SILVER stahlfaust
stahlfaust:

sheldon du Fähnlein im Winde

2
07.08.13 11:37
als Nichtschlauer hast du keine Shortposition, aber immer schön mit Verlust nachgeunzt
sorry, du widersprichst dir täglich, dich kann man nicht Ernst nehmen, deine Selbstdarstellung ist der Witz 2013 !
SILVER Goldglied
Goldglied:

Wasserfall ins Silbermeer

2
07.08.13 11:41
Der Spiegel des Silbermeeres entspricht 5 $ bei Ebbe und 7 $ bei Flut.
Früher oder später landet der Wasserfall dort - auch wenn er zeitweilig durch einige Levadas gelenkt wird.
SILVER Canis Aureus
Canis Aureus:

Fehlt nur noch der Kleinwagen und die Kranken-

5
07.08.13 11:45
station ist wieder komplett!
SILVER Goldglied
Goldglied:

Sheldon ist ja gar kein fakedr!

6
07.08.13 11:48
Habe eben diagonal die letzten Wochen gelesen, wo Leute statt sich am Sommer zu erfreuen, lieber hier an der Klagemauer die Notenpressen angeheult haben, und erfahren, dass der fakedr gar kein fakedr ist, sondern eine Komiker-Figur aus einer Serie - ahaaa! Das muss ja einem gesagt werden.
Übrigens Dr. Dr. Sheldon -  wikipedia beschreibt ihn so:

"Sheldon ist im Umgang mit anderen Menschen zuerst sehr abweisend und lernt erst im Verlauf der Serie, Witze zu verstehen und Sarkasmus zu erkennen oder selbst zu verwenden. Er wirkt oft arrogant und überheblich und fühlt sich den meisten anderen Menschen gegenüber intellektuell überlegen, was er auch deutlich zeigt. "

Na dann ist ja alles klar.
SILVER Goldglied
Goldglied:

Auch der begossene Pudel wurde mal kurz trocken!

2
07.08.13 11:50

Wird Zeit für neue Wasserfälle.
SILVER stahlfaust
stahlfaust:

canis

 
07.08.13 11:51
du bist ja mit dem Tretroller da, die Niveaufahnenstange ist erreicht (von unten)
SILVER Goldglied
Goldglied:

Oh - eufibu schrieb "leider wird es auf 15 fallen"

 
07.08.13 11:55
Eufibu,

wenn dir die Mutter 5 Euro gibt dann kriegst du nur einen Apfel wenn dieser 5 Euro/Stück kostet aber du kriegst 5 Äpfel wenn das Stück 1 Euro kostet.

Warum also immer dieses "leider"

Ich will dir doch nur eine Denkstütze sein.
SILVER Goldglied
Goldglied:

Dr. Dr. Sheldon

 
07.08.13 12:07
hat mich zum Glück nicht um mein Erspartes gebracht, denn ich habe nicht auf ihn und diese ganzen komischen Endzeit-Prophezeier und Dosenbrot-Vorratanleger gehört und es nicht in die Silberblase gepumpt, aber die anderen tun mir da schon leid.
SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

@ Nike Joe

4
07.08.13 12:13
Die Regierungen werden abgesetzt werden. Gold und Silber waren echtes Geld und werden es auch danach sein.
SILVER stahlfaust
stahlfaust:

was rauchst du Mittags fakedr ?

2
07.08.13 12:16
nonesense hoch 3
SILVER Goldglied
Goldglied:

Ja, Dr. Dr. und die Blinden werden wider sehen

 
07.08.13 12:16
und Lahme werden springen.
SILVER Canis Aureus
Canis Aureus:

Und die Ungläubigen werden in der Geldflut

5
07.08.13 12:18
ertinken!  

Seite: Übersicht ... 3113  3114  3116  3117  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.917 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 15:49
252 151.190 SILVER Börsen Orakel Maverick01 00:36
7 244 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 25.04.24 13:33
5 32 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 20.04.24 06:43
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11

--button_text--