Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1743  1744  1746  1747  ...

SILVER

Beiträge: 151.191
Zugriffe: 18.520.729 / Heute: 8.143
Silber 27,1925 $ -0,91% Perf. seit Threadbeginn:   +50,44%
 
SILVER useur
useur:

ich habe es gestern bereits hier angedeutet:

2
07.06.12 16:50
Bernanke wird sagen, dass kein QE erforderlich ist bzw. so schnell nicht kommt.

Das reicht aus, um Gold/Silber brutal abstürzen zu lassen.

Und beim nächsten FED Meeting am 19./20. Juni wird er gar nichts machen. Und dann gibts den nächsten Hieb.
SILVER useur
useur:

trader

 
07.06.12 16:51
bleib in deinen Shorts, du liegst nicht so verkehrt.
SILVER feel good
feel good:

?

2
07.06.12 17:04

Wird Geld gedruckt? Egal, wahrscheinlich bin ich auch in diesem Punkt der einzige, der das anders sieht. Ja für Zocker ist die Aussage von Heli-Ben, das es im Moment kein weiteres QE gibt dumm. Tja so ist das Leben - Eben!

Für physische Käufer ist das doch toll - es wird wieder bezahlbar! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" /> Also ich finde das Perfekt! Ich habe erst zwei Unzen, so kann ich mir wahrscheinlich noch ein dritte leisten. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" />

SILVER 73696C626572
73696C626572:

......

2
07.06.12 17:05
SILVER trader999
trader999:

Ich bleibe schon in meinen

 
07.06.12 17:13

Shorts - bin eh fast wieder auf Einstandskurs.

SILVER useur
useur:

einfach brutal wie das zur Sache geht.

2
07.06.12 17:13
las gerade bei BotherJohnF, dass sie heut nachmittag 125-Millionen (Papier) Unzen in 1 Minute auf den Markt geschmissen haben.

Unglaublich.
SILVER minicooper
minicooper:

bin voll deiner meinung useur....

 
07.06.12 17:17
und grichenland wird am 17.06 für den nächsten schlag sorgen.
na ja und spanien macht den rest.
auch die bankenwerte werden nach der heutigen eupgorie noch richtig abgeben.
und dax dow wird nochmals 5500 wenn nicht sogar die 5000 reissen
schaun mer mal
SILVER minicooper
minicooper:

sch... rechtschreibung...:)

 
07.06.12 17:18
schaun mer mal
SILVER useur
useur:

trader, 28,50 hatten wir schon unterschritten

 
07.06.12 17:23
SILVER trader999
trader999:

stimmt

 
07.06.12 17:27

sehe ich gerade.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#43611

SILVER useur
useur:

von hier

2
07.06.12 17:32
Quelle:   www.brotherjohnf.com/
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
SILVER 513872
SILVER useur
useur:

feel good

 
07.06.12 17:33
hast recht. Ich versuch mich wieder zu beruhigen.
SILVER Silverman
Silverman:

Böser, frecher

3
07.06.12 18:00
SILVER hör-gut-zu
hör-gut-zu:

mein eindruck von der bernanke rede

9
07.06.12 18:06
1. bernanke hat angst die konnte er selbst mit seinen lässigen schwingen mit sein füllfederhalter wett machen und mit sätzen wie billönchen hier, billönchen da...
2. die arbeitslosigkeit will er austreiben (wie wohl)
3. bernanke wird alles auf wachstum setzen

lusstig noch wie zum schluß die lemminge hin & her rennen, sich die kopfe fast stossen und alle sich gegeneinander fragen was er eigendlich gesagt hat.

mit den augen der schlauen chinesen war diese sitzung eine regelrechte lachnummer.
nach einen kurzen rückgang sollte die inflationsdruckwelle nicht mehr lange auf sich warten.

diese rede hat mich bullischer den je gemacht!
SILVER Silverman
Silverman:

@hör-gut-zu

3
07.06.12 18:18
Ich teile deine Meinung - ich hatte auch das Gefühl, dass er nicht gerne dort sitzt und seine Stimme z.T. gezittert hat - bzw. hat er schwer geatmet. Als Mensch tut er mir schon ein wenig Leid - aber als Silverbug muss er leiden :). Wünsche ich keinem Überbringer schlechter Nachrichten zu sein - ich meine was soll er sagen? Leute es ist vorbei?

Angenommen es kommen Aliens zu uns wird auch keiner sagen - hey in ca. 10 Jahren könnten Flugobjekte zu uns kommen, die momentan am Stern Epsilon Eridani sind (10 Lichtjahre oder einfach das Video "Bis an die Grenzen des Universums" auf youtube.com schauen" Ich glaube wir würden das eher so erfahren wie bei Independence Day, wenn es eh schon zu spät ist und die Ufos bereits hinter dem Mond sind bzw. im Garten des Weißen Hauses stehen.
SILVER Trencin
Trencin:

Die EM-Händler haben den Kurssturz

2
07.06.12 18:20

... wieder mal verschlafen! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" />  Naja, viele von denen haben ja heute Feiertag ...

 

SILVER mmm.aaa
mmm.aaa:

wer tut dir leid ???!! dieser verbrecher bernanke

17
07.06.12 20:08
der strolch der verdammte hat - nachweislich !!!- mit chefberater von obama- a.paul- ca. 800 millionen $ verdient mit faulen krediten !!!!

diese drecksbrut war mittendrin- und kein mensch kann dem dreckspack am zeug flicken !.....diese dreckskerle sollten tausend mal sterben- was denkst du wieviele arme schweine sich umgebracht haben wegen denen- ......... man geht inzwischen von 2 mill. hauspfändungen und ca. 100 000 selbstmorden ca. aus !- und dir tut der kerl leid........dieses ganze pack die beraterin des offenmarktausschusses , der wirtschaftberaterstab um obama...alles leute die sich sozusagen hin und her selbst befördert haben und auf der gehaltsliste von merril l. standen  !!!!!- alle leitenden dekane und wirtschaftsprofessoren der us elite universitäten stehen als berater bei den 4 großbanken auf gehaltslisten !......das dort ist ein verbrechersumpf, dagegen ist die mafia ein kloster !
SILVER feel good
feel good:

Zum Abschluss

3
07.06.12 20:54
der aktuellen Staffel.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
SILVER Silverhair
Silverhair:

kjhgf

 
08.06.12 06:56
@powerfilter zu #43578
In dieser Weltgegend ist das öffentliche Mitreden bei Sachen wie der Zinsen nicht gerne gesehen. Ähnlich anderem. Muß auch nicht bei allem sein.
Eigentlich ist es auch gut so. Es erspart das eben gehabte Gehüpfe hoch und runter.
Da niemand um die Veränderungen weiß,
-anders in der Planbarkeit der Erfolgsverkündungen hier-
sind eben alle überrascht.
Niemand kann sich Positionen erspekulieren, die beim Misslingen eben als Mio Papieraktien den Markt überschwemmen. Und das muß schnell gehen, da mit jeder verstrichenen Minute der vorher durch Kauf hochgehandelte Aktienwert sinkt, sprich Verluste bringt.
Vorgestern und gestern war vorherzusehen. Gestern noch mehr, da alle Zeichen in den Staaten auf "so weitermachen" standen. Aber: versuchen kann man's ja mal.
Jeder Papierzocker macht im Grunde das Selbe. Nur die Menge macht den Unterschied.
s.l.
SILVER kohlenpott
kohlenpott:

summ

 
08.06.12 08:47

 down down deeper and down

 

http://www.youtube.com/watch?v=T79pFr3qG9s

 

 

soll ich mich jetzt freuen, weil ich mein Silber Investment noch nicht abgeschlossen habe ?

aber irgendwann mag ich den Satz " Das sind jetzt Nachkaufkurse" auch nicht mehr hören *grummel

SILVER useur
useur:

OK, Leute

2
08.06.12 08:55
gestern hats wieder kursmässig reingeschlagen. Bernanke hat die Leute erneut mit seinem Poker Face angelogen und gesagt.....kein weiters QE in absehbarer Zeit.

Ich halte das für eine glatte Lüge.

Ich erwarte in Bälde ein koordiniertes Eingreifen aller wichtigen Zentralbanken. Entweder die drucken bald massiv Geld, oder in absehbarer Zeit findet die Implosion des Geldsystem statt. Das wissen alle Beteiligten, auch und gerade Herr Bernanke.

Ich bin nun fast mit allem drin was ich habe. Papiergeld auf das nötige mass zurückgefahren. Cash erzeuge ich mir notfalls aus einem Silber ETF der ZKB, von dem ich hoffe, dass er den kommenden Finanz Crash überlebt.

Wir werden bald eine Geldschwemme epischen Ausmasses bekommen, oder es ist game over.
SILVER RichtigZockeR
RichtigZockeR:

@useur: all in

3
08.06.12 09:09
ich bin ebenfalls massiv in EMs aber manchmal mache ich mir schon sorgen um dieses Investment. Warum sollte die Elite nicht in der Lage sein den EM Preis langfristig niedrig zu halten. Das dafür benötigte "Geld" lässt sich in belieber Menge produzieren. Einzig ein Short-squeeze könnte uns aus diesem Würgegriff befreien.

Aber stimmt schon; in einem nicht manipulierten Markt wäre Silber ein klasse Investment (Fundamentaldaten).
SILVER Silverhair
Silverhair:

Werter useur

 
08.06.12 09:17
Es ist keine Lüge, wenn man auf absehbare Zeit keine QE, oder andere Maßnahmen verspricht.
Soviel Fairnis muß man ihm schon einräumen.
Über die Def. "absehbare Zeit" läßt sich allenfalls streiten.
Warum aber ETF's? Handfeste Barren lassen sich mM sicherer zu Geld machen.
Und vielleicht verschwinden Manipulationen irgendwann vom Markt. Dann ist Physisch def. besser.
s.l.
SILVER useur
useur:

Silverhair

 
08.06.12 09:33
die Lüge besteht darin, nicht die Wahrheit zuzugeben. Und die Wahrheit ist die, das er bereits zum jetzigen Zeitpunkt weiss, dass noch innerhalb 2012 weiteres Gelddrucken sehr wahrscheinlich ist. Solle man das nicht machen, kommt es zur Implosion des auf Schulden basierenden Geldsystems. Europa ist ist der Rezession, wenn nicht sogar Depression, China kommt in die Rezession (warum wohl die gestrige Zinssenkung dort), über Japan brauchen wir gar nicht erst zu reden, die können froh sein, wenn es in Fukushima nicht noch zum Schlimmsten kommt und in der Folge Tokio etc unbewohnbar wird, die USA lebt nur noch von geschönten Daten und von Quantitative Easing und Twist, bei denen 60% der US Staatsschulden von der FED aufgekauft werden.

Was bitte schön ist das sonst als eine ingesamt Lüge?

Für mich das eine grosse Scheinwelt per excellence.

Und Bernanke tut so, als zeichne sich eine Erholung ab.

Seite: Übersicht ... 1743  1744  1746  1747  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.921 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 23:03
252 151.190 SILVER Börsen Orakel Maverick01 00:36
7 244 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 25.04.24 13:33
5 32 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 20.04.24 06:43
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11

--button_text--