Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7 8 9 10 12 13 14 15 ...

Sdss = Weltsicherheit

Beiträge: 475
Zugriffe: 71.097 / Heute: 10
Suspect Detection. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sdss = Weltsicherheit likeshares
likeshares:

Charttechnik für SDSS?

4
21.11.12 15:23
Stelle dir vor du wüsstest nichts aber auch gar nichts über SDSS. Du siehst den Chart, nichts anderes als die beginnende W-Formation, nimmst das Volumen und ein paar Indikatoren dazu. Dann entscheidest du dich den kurzen trend bis zur Vollendung der W-Formation zu traden. Allein auf Grund der Chartinformationen ist es möglich zu handeln. Handelssysteme funktionieren so ähnlich, wobei die ausführenden Computer keine andere Informationsquelle als den Chart haben! An den Börsen hängen Millionen PC's mit hunderten verschiedener Handelssysteme die Gewinne erwirtschaften. Eines der bekanntesten sind die HFT Forex Systeme, stationiert um die Frankfurter Forex-Börse, mit den höchsten Umsätzen weltweit.

www.die-bank.de/finanzmarkt/schneller-als-der-blitz

Da ist es ganz gut die Charts ein wenig zu beobachten, je mehr Volumen um so mehr Aussagekraft. Daran hat es in den letzten Wochen nicht gefehlt!
Gruß

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Sdss = Weltsicherheit nefkv
nefkv:

@likeshares

2
21.11.12 23:07
muss dir nach dem heutigen Tag (leider) doch zu 100% recht geben!
Sdss = Weltsicherheit likeshares
likeshares:

Charttechnik hilft!

2
21.11.12 23:44
Was da Heute gekommen ist, das war schon seit spätestens Dienstag zu erkennen. Mir hilft die Charttechnik dabei nicht enttäuscht zu sein, wenn der erste Anlauf noch nicht geklappt hat. Vielleicht testet der Chart den Widerstand um die 0,41 noch mal oder sogar öfter. Nach der Entwicklung der letzten Wochen dürfte der Ausbruch nach oben nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen. Denn Kraft hat diese Aktie im Markt geschöpft, es muss ihr nach so einem run erlaubt sein, ein wenig Luft zu holen für den nächsten Test der 0,41$. Sicher wird SDSS im Markt aufmerksam beobachtet und das ist gut so!
Gruß
Sdss = Weltsicherheit madold
madold:

Immer noch Thema: Körperscanner

2
23.11.12 15:58
Sicherlich nur auf „Druck“ der USA: Körperscanner im Flughafen Frankfurt eingeführt. Bin gespannt, wann sich Intelligenz durchsetzt. Gruß, mad.

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...hafen-eingefuehrt-2158399
Sdss = Weltsicherheit nefkv
nefkv:

Hallo verschlafene SDSS Gemeinde,

 
18.12.12 09:27
es gibt wieder tolle News, rund um unsere kleine Firma. Ein neuer Vertriebspartner in den USA hat sich gefunden! Ist das schon unser "Weihnachtsgeschenk"?!

www.pressking.com/press-releases/...ing-Criminal-Intent-036629
Sdss = Weltsicherheit likeshares
likeshares:

Einzelkämpfer?

2
18.12.12 22:24
www.sdb-partners.com/#!bryen/c1ek9

SDB und D. Bryen scheint gute Kontakte zu pflegen die SDSS nutzen könnte. Vor einem Jahr gab es schon einmal eine ähnliche Meldung die inzwischen vergessen ist. Durch Google ist zu sehen, über wieviele Kanäle diese Meldung die Runde macht. Auf Investorhub gibt es wieder einige posts dazu.
SDSS muss die hohe Hürde in den Sicherheitsmarkt meistern. Ohne einen Namen in der Branche wird es nicht funktionieren. Ob es reicht weitere Vertriebspartner ins Boot zu holen weckt eher Zweifel in mir. Nur verkaufte Technik, mit der Kunden Erfahrungen sammeln können bringt SDSS näher an den Markt. Dazu braucht es den Einstieg in eine staatliche Sicherheitsorganisation. Ein Staat würde reichen, ohne diese Option, bleibt der private Markt, der im Sicherheitsbereich sehr kostenbewusst agiert?
Gruß
Sdss = Weltsicherheit MgCrash
MgCrash:

Amoklauf USA Newtown

 
21.12.12 12:35
Das wäre ja eventuell der Einstiegspunkt für SSDS in dem Amerikanischen Markt zusammen mit dem neuen Vertriebspartner Fuß zu fassen.
Jetzt muss nur noch die Waffenlobby dort drüben ordentlich unter Druck gesetzt werden, Obama muss die Waffengesetze einschränken und der Weg für SSDS ist gemacht.
Sdss = Weltsicherheit MgCrash
MgCrash:

*SDSS :)

 
21.12.12 12:39
Sdss = Weltsicherheit likeshares
likeshares:

US-Markt

 
22.12.12 00:19
Ich weiß nicht ob SDSS Amokläufer erkennt? Vielleicht eine extension für die bestehenden Cogito-Systeme? Mit Cogito sollten besser ein paar Leute der NRA auf ihren Realitätssinn gescannt werden!
Gruß
Sdss = Weltsicherheit nefkv
nefkv:

wieder ein...

 
26.12.12 21:59
interessanter Blog!
blog.daum.net/trueclover/7508694
Sdss = Weltsicherheit likeshares
likeshares:

Stephen Bryen von SDB Partners LLC

4
27.12.12 23:05
startet  in den USA über mehrere Kanäle, Werbecampagne für SDSS - Cogito

www.hstoday.us/industry-news/general/...6b8222c22edde0268.html

www.pressabout.com/...n-systems-new-intentions-scanner-664553/

www.thesleuthjournal.com/...eloped-by-ex-israeli-intelligence/

Gruß
Sdss = Weltsicherheit McDonald
McDonald:

Jetzt geht s los

 
02.01.13 18:00
2013 werden wir in Sachen Sicherheit einiges erleben und Sdss wird nach und nach Verträge veröffentlichen welche uns hoffentlich in die Dollar Region schießen...
Sdss = Weltsicherheit likeshares
likeshares:

Wünschenswert

 
03.01.13 23:58
wäre das allemal, der Weg über einzelne Verkäufe in den privaten Sicherheitsbereich würde langen Atem brauchen. Das Vertrauen in Cogito müsste langsam wachsen, genauso wie es die Verkäufe tun würden?
Ich hoffe noch immer auf die Zertifizierung in Indien, damit würde SDSS sofort in einer höheren Liga spielen. Und es wäre ein Masseneinstieg in die staatlichen Märkte wahrscheinlich. Zudem bestünde die Möglichkeit der Verbreitung von SDSS Technologie über internationale Sicherheitskonferenzen. 2013 sollte auf jeden Fall etwas passieren, die Saat ist ausgebracht, schön wäre es zu Ernten. Dazwischen liegt Wachstum das zusätzliche Zeit verbraucht! Ob es dann bei den 80M shares bleibt, ist fraglich?
Gruß
Sdss = Weltsicherheit McDonald
McDonald:

@likeshares

 
07.01.13 20:09
...heute macht mich Sdss wieder sprachlos...
Warum veröffentlichen sie denn nichts...
Sdss = Weltsicherheit likeshares
likeshares:

+ 274% seit thread start...

2
14.01.13 20:32
da hat sich wohl jemand einen kleinen Scherz erlaubt?
Gruß
Sdss = Weltsicherheit BioLogic
BioLogic:

+

 
16.01.13 20:19
;)
Posts sind keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf.
Alle Posts stellen nur meine eigene Meinung dar.
Sdss = Weltsicherheit McDonald
McDonald:

passiert einfach nichts...

 
16.01.13 21:43
...dabei ist noch sovieles offen...
Sdss = Weltsicherheit nefkv
nefkv:

Homeland sec.

2
19.02.13 16:08
Super News aus dem investorshub!

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=84721564
Sdss = Weltsicherheit likeshares
likeshares:

Volumen

 
14.03.13 18:21
Wie aus heiterem Himmel steigt das Volumen von wenigen shares auf über 400,000 Stück an. Wahrscheinlich spekulieren die Risikobereiten auf die Jahresbilanz oder die Zertifizierung? Immerhin hat sich der Chart nach dem Anstieg in die rechte Seite der W-Formation auf diesem Niveau gehalten. Mit so guter Entwicklung hatte ich nicht gerechnet nach so langer Zeit ohne newsflow?
Gruß

stockcharts.com/h-sc/...&mn=0&dy=0&id=p11027602787
Sdss = Weltsicherheit nefkv
nefkv:

@likeshares

 
14.03.13 23:11
Volumen heute bei fast 800.000 Stück und in die komplett falsche Richtung! Mit "dem" heute hast du wahrscheinlich auch nicht gerechnet!! (ich auch nicht) Das stimmt mich nicht positiv!! Gehen unserer geliebten "Bude" bald die Lichter aus, oder sollten bewußt einige noch kalte Füße bekommen?! Ende März wissen wir vielleicht mehr!?!
Sdss = Weltsicherheit nefkv
nefkv:

Frage...

 
26.03.13 10:15
... an die verbliebene Sdss Fangemeinde. Hatte jemand in letzter Zeit Kontakt zu Alex? Und wenn ja, weis jemand, ob wir nächste Woche die Zahlen erhalten?! Danke für eure Antworten!
Sdss = Weltsicherheit likeshares
likeshares:

Kontakt

 
27.03.13 20:03
hatte ich nicht. Zahlen oder eine Meldung zur Verzögerung kenne ich auch nicht. Es ist warten in der grauen Ungewissheit angesagt.
Gruß
Sdss = Weltsicherheit McDonald
McDonald:

Quartalsbericht

 
28.03.13 18:30
Bekommen wir nun endlich die Fakten ?
Hoffen wir es , dann geht's steil bergauf...
Sdss = Weltsicherheit nefkv
nefkv:

Annual Report

 
29.03.13 20:15
gefällt mir nicht :-(
Sdss = Weltsicherheit nefkv
nefkv:

@274

 
02.04.13 00:55
aber sie verkaufen doch! (wann macht der Kurs mit?!)

www.google.at/...g&usg=AFQjCNGdowCR3BYPhnCwLLKOaiExWqFm9Q

Seite: Übersicht ... 7 8 9 10 12 13 14 15 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Suspect Detection Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 474 :) FinalCountdown FinalCountdown 25.04.21 01:56
31 879 "Delay in late filing" sind wir gewohnt ... madold BioLogic 28.10.11 00:44
7 742 Wann geht es los bei SDSS ? McDonald FinalCountdown 18.08.11 23:36

--button_text--