Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3 4 5 6 8 9 10 11 ...

Sdss = Weltsicherheit

Beiträge: 475
Zugriffe: 71.116 / Heute: 29
Suspect Detection. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sdss = Weltsicherheit madold
madold:

Chart vergessen ...

2
17.04.12 18:12

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Sdss = Weltsicherheit heller-goisern
heller-goisern:

Weiss jemand

5
18.04.12 17:32
was neues ,soviel wie heute wurde schon lange nicht mehr gekauft .Schon 16 Trades
Sdss = Weltsicherheit madold
madold:

Hoffnung? Ja ...

3
18.04.12 20:36
News: Ende der SEC-Aufsicht
www.finanznachrichten.de/...ration-of-its-common-stock-008.htm

Ist dies die spekulative Reaktion auf eine SEC-15 Veröffentlichung von SDSS. Entweder die darin genannte Firma gibt die Geschäftstätigkeiten auf und/oder geht zurück in Privatbesitz zurück. Alternativ, worauf man hier wohl eher spekuliert, sie wechselt die Aufsichtsbehörde (SEC) um zwar weiterhin die Reports zum Geschäftsverlauf zu kommunizieren, dies aber nicht mehr unter dem "teuren" Reglement der SEC zu tun. Das ist zwar ein mächtiger Imageverlust für SDSS, doch ist dies auch mit Kosteneinsparungen verbunden, wenn man nun via PinkSheets gehandelt wird. Immerhin: Es ist noch immer öffentlicher Handel. Allerdings ohne jegliche Mitteilungspflicht seitens der AG an die Aktionäre. Von nun an hilft primär Gottvertrauen, denn sollte SDSS sich nicht mächtig ins Zeug legen mit der eigenen Öffentlichkeitsarbeit, dann haben wir kleinen Aktionäre wenig bis keinen Einblick in die Geschäftsentwicklung des Unternehmens.

Ist das die Botschaft: Ja, es geht weiter? Noch immer schwingt die Hoffnung mit: Könnte aber auch eine versteckter Hinweis auf eine Übernahme sein. Der zunehmende Handel wäre für mich ein Indiz. Ist wohl sehr spekulativ.

Und dennoch gilt: Das Produkt ist einzigartig! Warum findet es nicht in den Markt???
www.israel21c.org/technology/...-airport-security-technologies

Zur Info: SEC-15
www.investopedia.com/terms/s/sec-form-15.asp#ixzz1qtkIxFSU
Sdss = Weltsicherheit louisaner
louisaner:

HM?

3
26.04.12 13:18
Das ist mE. eher ein Hinweis darauf, das es halt nicht rund läuft
und man von klein auf kleinklein schrumpft....... .

Kann man nur hoffen, dass es sich um ein Gesundschrumpfen handelt.
wewewe.diesistkeineaufforderungzuirgendetwas.de
Sdss = Weltsicherheit madold
madold:

Handel in den USA

5
26.04.12 23:28
In den letzten Tagen/Wochen ist erstaunlich viel Handel. Ich vermute aber, dass dies vor allem dem Verbilligen gilt, einen anderen Grund kann ich nicht ablesen.

Dennoch gibt es Aktivitäten auf Publikationsseite. Den nachfolgenden Beitrag habe ich auf Investorshub (> Jan Banan) abgegriffen. Totgesagte leben eben länger, vor allem in diesem Business.

Preventing and Solving Crime by Reading the Criminal Mind
www.artipot.com/articles/1208184/...ding-the-criminal-mind.htm
Sdss = Weltsicherheit madold
madold:

Beitrag in „post gezette“

6
09.05.12 01:00
www.post-gazette.com/stories/sectionfront/...s-intents-446267/

Thanks, E.T. at iHub ;-)
Sdss = Weltsicherheit angels descending
angels desce.:

SDSS auf dem Radar!

5
18.05.12 19:30
Volumen nimmt seit 09.05.2012 kontinuirlich zu:

Suspect Detection Sys (PL) (SDSS)

Interesse im Ihub steigt stetig, Zahlen für 2011 sind draußen, die Richtung stimmt. Aktienanzahl Ende 2011 noch immer bei 80 mio...

Hier bahnt sich was an, nicht aus den Augen verlieren.

Nur meine Meinung!

Thanks dum azz aus i hub:

SDSS. Annual reports found here http://www.otcmarkets.com/stock/SDSS/financials

2011 Total Revenues $2,055,002, an increase from $1,731,834 in 2010.

O/S 76,805,693
Sdss = Weltsicherheit likeshares
likeshares:

OTC Pink = + ?

4
20.05.12 15:30
Mit dem Übergang oder Eintritt  in den Pink Sheet Markt scheint nun eine völlig anders gepolte Klientel SDSS zu verfolgen. Die durchnittlichen Volumen von 88,000shares/3m und das allgemein steigende Interesse, dürfte weniger auf die operativen Zahlen, als viel mehr auf das Risikofreudigere Publikum zurück zu führen sein. Das Net Income steht in Klammern und hat sich verdoppelt auf über (2,000,000$). Im Gegenzug wurden die Buchwerte geringer, nur die Anteile an SDS Israel wurden aufgestockt, weil Krill und Bosidian ihre Anteiel an SDSS verkauften.
Die hohen Aktienzahlen die diese beiden Hauptaktionäre nun an SDSS besitzen, könnten die Bedeutung eines möglichen Verkaufes der Firma haben. Der erste Versuch mit DVTel scheiterte an den $5M mindest Wert den SDSS erzeilen wollte, was mit 15% der Anteile von DVTel nicht erreicht wurde und damit nicht zur Durchführung kam.
Die Aussichten haben sich im operativen Bereich dennoch etwas aufgehellt, denn jetzt sind es immerhin 4 Käufer die sich die Produkte von SDSS kauften, wovon einer 87% ausmacht. Sollte sich da etwas fortsetzen bzw. steigern, könnten die hohen Kosten für den Verkauf der Produkte schnell amortisiert sein. Aber erst wenn die hohen Schuldenlasten abgebaut sind und die ersten Nettogewinne die Aktien von negativen Zahlen entlasten kann man von Erholung sprechen.
Trotz allem was in diesem Jahresbericht zu lesen ist mit allen verbundenen Risiken, sind nach den Interssenten die SDSS kaufen, die Chancen höher als wir noch vor wenigen Wochen geglaubt hatten? :)
Gruß
Sdss = Weltsicherheit likeshares
likeshares:

Bombenterror, Treibsatz für SDSS?

4
20.05.12 15:46
www.spiegel.de/politik/ausland/...-war-cia-agent-a-832146.html

Zitat aus dem Link:
*****
...Sprengsatzes auszustatten. Der enthält kein Metall und soll so die Sicherheitskontrollen auf Flughäfen wirkungslos machen.
*****

Da könnte Cogito helfen?

Gruß
Sdss = Weltsicherheit nefkv
nefkv:

Letter to shareholders!!

2
18.06.12 15:46
www.reuters.com/article/2012/06/18/...+18-Jun-2012+PRN20120618
Sdss = Weltsicherheit BioLogic
BioLogic:

ist das gut, oder

 
18.06.12 16:21
schlecht... ich versteh die pink werte nicht :D
Posts sind keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf.
Alle Posts stellen nur meine eigene Meinung dar.
Sdss = Weltsicherheit BioLogic
BioLogic:

:D okay

2
18.06.12 16:24
gekauft !

die kauf ich mir , nochmal :D  hört sich toll an, mal sehen was der herr boosidian diesmal macht vll. boooooost er diesmal den sharepreis.. ich hab nicht mehr viel zeit
Posts sind keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf.
Alle Posts stellen nur meine eigene Meinung dar.
Sdss = Weltsicherheit BioLogic
BioLogic:

sehr interessant :D

3
18.06.12 21:44
Auszug aus der news:

Perhaps more importantly, the company has developed a new product within its proprietary Cogito line. The product passed rigorous testing in a major city in one of the world's largest nations. Details of the new product and the real-time pilot will follow in the coming weeks.


!! da kommt noch was :D
Posts sind keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf.
Alle Posts stellen nur meine eigene Meinung dar.
Sdss = Weltsicherheit McDonald
McDonald:

die Zeit ist gekommen...

3
19.06.12 15:03
endlich ist es soweit, Sdss geht rosigen zeiten entgegen.
Zahlreiche Anfragen, auch aufgrund des neuen Produktes, aus der Sicherheitsindustrie !!
2-3 Großaufträge und es geht hier steil nach oben !! Gruß Mc
Sdss = Weltsicherheit BioLogic
BioLogic:

zahlreiche anfragen

 
19.06.12 16:32
davon hab ich noch nix gelesen..

vom anderen aber schon :D :D
Posts sind keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf.
Alle Posts stellen nur meine eigene Meinung dar.
Sdss = Weltsicherheit nefkv
nefkv:

Wow!

2
27.06.12 08:39
Jetzt könnte es ja doch noch was werden!

www.prnewswire.com/news-releases/...ning-system-160364295.html
Sdss = Weltsicherheit madold
madold:

@nefkv: Das ist ja ein echter Meilenstein ...

4
05.07.12 21:47
Man darf gespannt sein, in wie weit neue und v. a. größere Langzeitverträge abgeschlossen werden können. Ich hoffe, der CEO behält Recht. Interessieren würde mich vor allem auch, wie SDSS das technisch macht, um aus der Masse verdächtige Personen herauszufiltern. Die Körpersprache ist in jeder Kultur eine andere, zudem lässt sich diese durch entsprechendes Training verstellen.

Sollte das neue Produkt in Indien funktionieren, dann wäre das eine mega Referenz, denn jeder kennt von Bildern / Filmen die dicht an dicht sich drängenden Personen, die an Bahnsteigen auf die Züge warten oder auf sie springen bzw. klettern. Ich hoffe, wir werden es zeitnah am Kurs sehen, wie das neue Produkt anläuft.

Gruß, mad
Sdss = Weltsicherheit nefkv
nefkv:

Super News!!

3
16.07.12 16:22
NEW YORK, July 16, 2012 /PRNewswire via COMTEX/ -- Suspect Detection Systems Inc., (OTCBB: SDSS), a developer of counter terror and crime prevention technology, announced today that several thousand aviation employees of a major American airline have been screened utilizing the proprietary Cogito hostile intent detection system in Latin America.
Aviation employees were interrogated using Cogito technology in Colombia, Ecuador, Peru, Argentina as well as smaller countries in Central America. The screenings were conducted by a private company specializing in airport security.

The Cogito automated rapid interrogation system was used to determine whether any of the employees harbored criminal intent to aid in or commit an act of terror, or to similarly harm a plane or another of the airline's interests.

Security analysis demonstrates that airport employees may present a greater security risk than passengers, and therefore should be interrogated periodically to reassure that each individual's intentions toward the airline remain innocent.

"Cogito has become an integral part of the security chain for airlines operating flights from Latin America to the United States," said Gil Boosidan, CEO of Suspect Detection Systems Inc. "Our technology is effectively ensuring that airline employees pose no threats to the overall safety of numerous international flights and airport terminals."

"The successful implementation of this screening procedure provides us with opportunities for our proprietary Cogito threat detection system to be used to screen airport employees on multiple continents," Boosidan added.
Sdss = Weltsicherheit heller-goisern
heller-goisern:

Na Heute

2
17.07.12 15:59
ist aber lLeben in der Bude ,Die News scheinen an zu kommen.Mal sehen was heute noch daraus wird .Momentan schon 39 Trades ,was für Sdss ja schon mal einiges verspricht.Hoffentlich???
Sdss = Weltsicherheit nefkv
nefkv:

Der Newsflow...

 
18.07.12 17:47
...steigt und steigt! Wird aus dem kleinen Schneeball etwa eine gewaltige Lawine?!
Sdss = Weltsicherheit nefkv
nefkv:

die News werden immer...

 
28.07.12 02:27
mehr, aber die Leser hier immer weniger! cool!
Sdss = Weltsicherheit nefkv
nefkv:

http://guerillastocktrading.com/penny-stock-newsle

2
30.07.12 10:34
Sdss = Weltsicherheit heller-goisern
heller-goisern:

Na

2
30.07.12 15:52
hier ist ja wieder für Sdss Verhältnisse viel betrieb in America  15:50 Uhr und schon 44 Trades .Vieleicht bekommt Sdss doch noch die Kurve.Solangsam müsste hier mal der Durchbruch kommen.
Sdss = Weltsicherheit likeshares
likeshares:

Kaum zu glauben???

5
30.07.12 19:56

Suspect Detection Systems Submits Sole Participant Tender for "Seven-digit" Security Contract in Southeast Asia.

http://finance.yahoo.com/news/...-systems-submits-sole-130000824.html

http://finance.yahoo.com/q/is?s=sdss

http://finance.yahoo.com/news/...-cogito-interrogation-130000888.html

http://finance.yahoo.com/news/...ystems-counter-terror-200100575.html

Wer hätte solche news nach dem Abstieg aus der OTCBB in Pink so schnell erwartet. Es sieht gut aus. Mein damaliger durchschnittlicher Einstiegskurs von 0,1EUR könnte bald an den Tafeln stehen. Ein Vertrag über eine Summe von 7Digit wird SDSS sicherlich weiterhelfen seine Entwicklung voran zu treiben?

Gruß (njimko)

 

Sdss = Weltsicherheit madold
madold:

Sehr gut.

2
30.07.12 20:16
Gruß, mad

Seite: Übersicht ... 3 4 5 6 8 9 10 11 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Suspect Detection Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 474 :) FinalCountdown FinalCountdown 25.04.21 01:56
31 879 "Delay in late filing" sind wir gewohnt ... madold BioLogic 28.10.11 00:44
7 742 Wann geht es los bei SDSS ? McDonald FinalCountdown 18.08.11 23:36

--button_text--