Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 18 19 20 22 23 24 ...

Russoil ist die neue Rakete

Beiträge: 5.770
Zugriffe: 626.115 / Heute: 209
Russoil kein aktueller Kurs verfügbar
 
Russoil ist die neue Rakete plusquamperfekt
plusquamperf.:

@ljaja

 
05.06.07 10:43
Ich weiss nicht ob das alles so vorhersehbar bzw. steuerbar ist. Es muss nicht immer
gleich laufen und Frick kann doch nicht alleine den Kursverlauf beeinflussen bei solchen Stückzahlen ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Russoil ist die neue Rakete Ijaja
Ijaja:

Nein er alleine

 
05.06.07 10:57
beeinflusst den Kurs natuerlich nicht. Aber es gibt Absprachen und genaue gemeinschaftliche Plaene. Oder glaubst du sie puschen alle zufaellig zur selben Zeit? Und wenn, dann hat es offensichtlich einen guten Grund.

Und dass es nicht immer gleich laufen muss ist natuerlich richtig. Aber, dass es nun so schnell wieder mit dem Hype vorbei ist, ist super unwahrscheinlich, das hat es noch nie gegeben.

Ich meine auch viele denken jetzt der Frick ist der totale Verbrecher, der seine Leute nur verarscht. Vielen sind schnell dabei ein paar Kleinigkeiten zu verwechseln. Er ist mit Sicherheit nicht daran interessiert, seine Juenger zu vergraueln. Dass es Phasen gibt, wo das Geschrei gross ist, laesst sich bei seinem Spiel nunmal nicht vermeiden. Klar muss er aus seinem Depot ploetzlich verkaufen, und kann dies nicht vorher ankuendigen. Aber er wird mit Sicherheit uns nicht so dreist verarschen, jetzt schon russoil zu verkaufen. Das waere viel zu frueh, dann koennte wirklich niemand mit der Aktie Gewinn machen. Ich denke den Unterschied solle man erkennen. Er ist zwar ein Ar..., aber dann doch kein riesen Ar... .
Russoil ist die neue Rakete plusquamperfekt
plusquamperf.:

Trotzdem finde ich es ein ...

 
05.06.07 11:03
...wenig riskant den Kurs seit gestern bei durchschnittlich ca. 1,33 dümpeln zu lassen ? Da verliert sich doch ein wenig Interesse  
Russoil ist die neue Rakete Ijaja
Ijaja:

@plus...

 
05.06.07 11:12
das ist immer so, ein typisches Phaenomen.
Das ist die Gier, die uebertriebene Euphorie. Es kann eben nicht schnell genug gehen. Du wirst erst wieder umschalten, wenn es mal wieder deutlich runter geht. Dann willst du nur noch den Einsatz wieder haben, usw...

Bleib locker und entspannt, lehn dich zurueck. Russoil ist jetzt den dritten Tag im Depot und bisher die letzten beiden Tage um je 10 % gestiegen. Und das ist natuerlich nicht genug...?!?!
Russoil ist die neue Rakete house1
house1:

noch einmal

 
05.06.07 11:31

wer sagt euch denn, dass er dieses Jahr nicht zuweit gegangen ist mit SG Abschuss und alle rein in dubiose firma Russoil?

(Die Spielregeln vom letzten Jahr kannst du deswegen vergessen! ) 

Wie preist ihr dieses Risiko in eure Strategie ein?

Nehmt endlich eure Sonnenbrillen ab und seht hin! 

Russoil ist die neue Rakete Tyko
Tyko:

@house

 
05.06.07 11:39
ich weiß nicht warum Russoil heute im VideotexttafelSeite211unterseite6 nur kurz drin war.Nehme aber an das er nicht wollte das die Aktie so früh der Öffentlichkeit bekannt gemacht wird. Dies ist auch im Sinne seiner Abonenten und in seinem Interesse. Bisher sollten die "anderen" erst davon Kenntnis bekommen wenn seine Abonnenten 50% plus gemacht haben. Sonst verliert er die im nächsten Jahr. Wer sollte dann noch seine hotmail bestellen? Nur durch die Raketen schafft er es immer wieder neue zu gewinnen.
Russoil ist die neue Rakete einstein16
einstein16:

na

 
05.06.07 11:44

Russoil ist die neue Rakete 3324170immer cool bleiben das wird schon wieder die Leute sind alle auf das Papier aufmerksam geworden und sobald die kleinsten news raus kommen,somit wird es wieder einen schub nach oben geben....entspannt euch  und das ziel von ???€ wird auch erreicht

Russoil ist die neue Rakete house1
house1:

@ all

 
05.06.07 11:46

Ich glaube nicht an den Weihnachtsmann!

In anderen Foren ( WO ) wurde doch schon vor Tagen gepostet, dass sich mal jemand von Behoerdenseite darum kuemmern muesste! Glaubt ihr im Ernst, dass sich keiner der Geprellten wehrt!

Und zum zweiten: in diesem Forum, am Anfang steht irgendwo, dass Frick seinen Ausstieg in ein privates Bankhaus mit eigenem, zu mamagendem Fond vorbereitet ( Artikel in Die Zeit! )

Wieso sollte es dann naechstes Jahr noch eine Hotline geben?  

Russoil ist die neue Rakete borntofly
borntofly:

Gewinnmitnahme!

 
05.06.07 11:47
Ob wohl ich nicht investiert bin, sehe ich in dieser Aktie beträchtliches Potenzial. Wenn man sich betrachtet wieviel Gewinnmitnahme von den kurzfristigen Anlegern hier vollzogen worden ist, ohne dass dabei der Kurs in wanken geraten ist, zeigt das von Stabilität. Leider wird immer wieder die Umsatzetwicklung bei der Kauf- bzw. Verkaufsentscheidung außen vor gelassen.
Übrigens ich wäre gerne dabei gewesen, aber ich war bei meiner Order wie immer zu geizig.
Allen Investierten viel viel Glück
Borntofly
Russoil ist die neue Rakete brutus1969
brutus1969:

@house1

 
05.06.07 11:50
weil die abonenten dafür bezahlt haben.  
Russoil ist die neue Rakete plusquamperfekt
plusquamperf.:

@born

 
05.06.07 11:50
Also wenn du so überzeugt bist solltest du gerade jetzt wo es noch billig ist einsteigen !
Russoil ist die neue Rakete house1
house1:

ganz einfach:

 
05.06.07 11:51
Geld zurueck!
Russoil ist die neue Rakete Tyko
Tyko:

@house

 
05.06.07 11:59
was nächstes Jahr kommt ist völlig offen. Aber im N24 ist er präsent und wirbt ständig in MM für seine hotline. Warum sollte er es nicht weiter so machen? Leichter kann er nicht Geld machen. Neue Abonnenten werben, Seminare verkaufen, und sich in der Sendung seriös wirkend zu verkaufen das macht er auf seine Art hervorragend.
Er tritt selbstsicher auf und vermarktet sich gut, seine Bücher,CD`s Auftritte im Sat1,ARD haben Ihn populär gemacht. Dazu kommt das der Rohstoffmarkt noch über Jahre interessant bleibt.
Ich bin kein Freund von Ihm und die Machenschaften und seine geschäftliche Verbindungen wahrscheinlich mit Kursdiamanten,RSR usw.sind schon suspekt.
Aber der Erfolg gibt ihm Recht, leider hab auch ich mir im letzten Jahr ordentlich die Finger verbrannt und bin zukünftig nicht mehr so blauäugig.
Russoil ist die neue Rakete Tyko
Tyko:

@ljaja

 
05.06.07 12:07
Deine Meinung vertrete ich ebenfalls und trifft zu. Jedenfalls war es bisher immer so,das der Kursverlauf gezielt peu a peu irgendwie gesteuert nach oben ging.
Die Umsätze in Amerika können sich sehen lassen und sind derzeit auf der selben Höhe.
Dies stimmt mich optimistisch das es so weiter nordwärts geht.
Russoil ist die neue Rakete house1
house1:

Ich mache mir keine Sorgen um Frick

 
05.06.07 12:11

er hat sicherlich ausreichend fuer den Rest seines Lebes in ausreichendem Luxus!

Eine andere Frage ist, ob nach diesem Jahr noch jemand ein Stueck Brot von ihm nimmt, wie man so sagt, respektive das mit dem Bankhaus klappt.

Anyway:

ich denke SG abschusss allein oder Einstieg in Russoil  waeren vielleicht noch durchgegangen. Aber beides in ursaechlichem Zusammenhang: man nennt es den Umschlag von Quantitaet in Qualitaet, Naturgestz, Biologie, Mathe was weiss ich!

 

Russoil ist die neue Rakete tradermuggel
tradermuggel:

Bin gestern bei 1,32 EUR rein

 
05.06.07 12:15
und konnte heute nacht vor Vorfreude nicht schlafen - und jetzt das. Schade, bis jetzt bleibt heute das Feuerwerk aus. Was MF angeht bin ich immer erstaunt, wie der in den diversen Foren niedergeprügelt wird. Ich find den gar nicht schlecht und er macht seinen Job doch ganz überzeugend. Klar sollte man jede seiner Empfehlungen prüfen und nicht in alles einsteigen (bin kürzlich erst mit makeup.com auf die Nase gefallen - ist aber auch ne blöde Aktie). Alles in allem sagt er selbst von sich doch immer, er sei kein Guru. Er macht den Leut also auch nix vor und jeder kann doch frei entscheiden ob er mitgeht. Ohne Frick wär ich nach meinen selbstverschuldeten Verlusten mit dem Neuen Markt glaub ich nie wieder an die Börse gekommen und jetzt bin ich im Plus - wenn Russoil hoffentlich bald fliegt noch viel mehr. Ich glaube die Crux ist wirklich die Gier ruhig zu stellen und nicht immer auf einen 1000%er zu hoffen.

So genug geschwafelt - fertig machen zum Start ;-)
Russoil ist die neue Rakete Röttgen
Röttgen:

Start Russooo

 
05.06.07 12:24
Auch wenn ich mich wiederhole, in ein paar Wochen werden alle weinen , die nicht investiert sind.
Ich halte Kurse bis 3€ für wahrscheinlich, den alle die gekauft haben,wollen mit Gewinn verkaufen. Die gr0ssen Stückzahlen müssen aber Kursverträglich in den Markt geschoben werden. Sonst können Fric´ks Freunde nicht den Gewinn einfahren.
Desweiteren gehe ich davon aus, das Aktie mind. 2 Monate im Depot bleibt.


Nur meine Meinung
Russoil ist die neue Rakete Tequilaman
Tequilaman:

seine Empfehlungen sind was wert...

 
05.06.07 12:33
... denn man weiß genau: Nix wie weg mit dem Zeug das er empfielt.

So lange die Leute noch kaufen, also ziemlich genau 2 Wochen geht der Kurs; Ausstiegszeit.
Russoil ist die neue Rakete Dozoern
Dozoern:

Wir wollen doch hier kein Moralforum

 
05.06.07 12:34
aufmachen -oder? Dazu ist die Börse seit den Tagen ihrer Gründung völlig ungeeignet! Es ist auch ganz einfach mit Frick: Guter Frick, wenn seine Tips nachvollziehbar sind und zu viel Kohle führen. Schlechter Frick: Wenn seine Performance nicht stimmt! So einfach ist es!
Und natürlich muss man auch be ihm aufpassen und von Börse Ahnung haben. Er hat halt wie alle BBs auch Mist dabei wie Muelhan oder Macup.com; aber beide Werte waren doch ganz leicht als Rohrkrepierer zu erkennen. Wenn man sich nur ein wenig mit der Materie beschäftigt. Und wenn man es nicht kann aus irgendwelchen Gründen, hilft immer noch der Stoppkurs.  
Russoil ist die neue Rakete tradermuggel
tradermuggel:

@dozoern

 
05.06.07 12:37
ich geb Dir mit makeup.com vollkommen recht und ärgere mich da auch über mich selbst - ich war zu gierig - aber ich hoffe dass ich auch aus meinen Fehlern lerne und mach MF da nicht zu große Vorwürfe.
Russoil ist die neue Rakete oligator
oligator:

das Spiel was er allen anbietet ..

2
05.06.07 12:40
.. muß man nur einigermaßen durchschauen können, dann macht jeder Gewinn, packe nur seine neu Empfehlungen in seiner 10K Anlage an, warte nicht zu lange mit dem Einstieg, und halte die Dinge nicht zu lang (wenn man sicher gehen möchte nur max. 1 Monat)  
Russoil ist die neue Rakete house1
house1:

@ all

 
05.06.07 12:43

Sicher, es gibt Dinge die tut man , obwohl sie sich am Rande des Erlaubten bewegen.

Dazu gehoert sicher auch die Boerse, die vieles ungeregelt laesst. Und Jeder ist sich selbst der Naechste! O.K.!

Doch es gibt Grenzen, und wenn du nicht die Zehn Gebote einhaeltst, dann kann dir passieren, dass dir jemand verdammt auf deine Fingerchen haut! 

Russoil ist die neue Rakete mr.tmg
mr.tmg:

an die neuen Roil Aktionäre

2
05.06.07 12:59
Sicher sind hier jede Menge neuer Aktionäre dabei, die MF vertrauen und die die 10.000€ nachbilden.

Ich hab mir mal die Mühle gemacht und die Anlage nachgerechnet. Dazu nimmt man den Kurs, der möglich war, nachdem die Aktie empfohlen wurde. Bei SE und SG sind das die MF-Kurse. Als Verkaufskurse nimmt man die, die max. am nächsten Tag möglich waren nachdem die Änderung bekannt wurde, also Optimalzenario. Das Geld, was übrig bleibt wird dann wieder investiert. Das kann also jeder selbst nachrechnen.

Und nun die Zahlen. Alle 10.000 Anleger sind mit max. 18% im Plus. MF aber mit 80,4%. Und die Scheere wird immer weiter laufen.
Wenn man jetzt mal überlegt, wieviel schlaflose Nächte ihr alle bestimmt hattet und mit welchem Risiko ihr euch bewegt habt, dann........  Ein einfaches Dax-Indexzertifikat hätte schon 20% gebracht.

Also. Immer schön auch mal Gewinne mitnehmen und informieren, informieren, informieren!!!

Viele Grüße
Mr. TMG
Russoil ist die neue Rakete Zwerge
Zwerge:

Volumen

 
05.06.07 13:02
wieder weit über 4.000.000 und der Kurs steht bei + / - Null.
Bei jedem DAX Wert hätte man heute mehr, durch die Tagesschwankungen verdienen können.

Ist doch mehr als seltsam, das bei einem solchen Volumen der Kurs auf der Stelle trampelt.

Ja ich habe es schon weiter oben gelesen, der Kurs wird gesteuert damit alle noch billig rein kommen.

Fakt ist, die "Gang" kommt zumindest gut raus, denn eine Aktie die nichts Wert ist zu 1,egal-noch-was, unter das Volk zu mischen ist gut verdientes Geld.

PS

Ich ärgere mich immer noch nicht, das ich nicht dabei bin/war.
Das werde/würde ich erst dann, wenn die 2-3 Euro stehen würden. Aber dazu müsste ich auch noch an den Osterhasen und an den Weihnachtsmann glauben, aber aus dem Alter bin ich denn doch schon raus.
Russoil ist die neue Rakete Ijaja
Ijaja:

das ist doch der

2
05.06.07 13:10
Grund, warum es immer wieder funktioniert.

Das mit dem "Deckel" finde ich uebrigens kompletten Schwachsinn. Es gibt bestimmt eine andere Erklaerung, warum sich der Kurs zeitweise ueberhaupt nicht bewegt. Fakt ist ein hohes Volumen, dass sich also viele Leute die Aktien gegenseitig zuschieben. Zum grossen Teil werden es dieselben sein, die spaeter den Kurs nach oben treiben, weil sie sich naemlich die Stuecke je zu immer groesseren Preisen austauschen. Gewinn macht dabei von diesen keiner. Nur die, die einmal gleich zu Beginn kaufen, dann entspannt warten und spaeter im Gewinn verkaufen.
Der typische Fehler ist naemlich, so glaube ich, dass man zittrig irgendwann verkauft, weil man ploetzlich glaubt, da kommt doch nichts mehr, dann spaeter wieder einsteigt, weil die Aktie dann doch gestiegen ist, und man seine Meinung ploetzlich wieder aendert, und dann den Anstieg nicht verpassen will. Ich rede hier aus eigener Erfahrung. Auch ich habe mir letztes Jahr bei nfx die Finger verbrannt.

Seite: Übersicht ... 18 19 20 22 23 24 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Russoil Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 5.769 Russoil ist die neue Rakete BERD rolliv 06.06.23 18:36
  14 RT 1,7 Cent Kurshellseher nekro 12.12.11 23:03
5 14 Russoil - Neue Chance? Romka Robin 09.09.08 11:16
  36 unfassbar stopzeit ariba_ariba 21.11.07 12:58
3 1 bessermal erst das maul halten hier .. Ohio Ohio 09.07.07 20:15

--button_text--