Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 46 47 48 50 51 52 ...

Royal Bank of Scotland

Beiträge: 6.290
Zugriffe: 1.101.663 / Heute: 491
NatWest Group P. 3,618 € +6,10% Perf. seit Threadbeginn:   -72,00%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1201


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Royal Bank of Scotland Sirak
Sirak:

Ein paar Klarstellungen:

2
02.02.09 13:31

- Der Kurs für RBS wird in London gemacht! Sollte der Kurs in Frankfurt unter dem von London liegen, kaufen die Leute solange in Frankfurt ein, bis der Kurs wieder gleich ist. Und umgekehrt.

- Ob der DAX fällt oder steigt hängt einzig und allein davon ab ob in den USA der Dow Jones oder dessen Futures steigen oder fallen. Was in Europa passiert interessiert nicht, so ist es leider.

- Zu RBS: Alle Bankewerte gehen heute mal runter, so auch RBS. Die Börse ist keine Einbahn. Um weit raufzukommen, muss man dazwischen auch wieder ein wenig runter.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1203

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1204

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1205

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1206

Royal Bank of Scotland nerkeg
nerkeg:

...

 
02.02.09 14:17
melet euch mal alle gegeneitig, damit hier mal wieder konstruktiv was rüber kommen kann :D
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1208

Royal Bank of Scotland TheNewcomer
TheNewcomer:

Harald

 
02.02.09 14:45
da du mitliest, dann erkläre doch bitte warum ROYAL und der DAX nun im Minus sind, ich weiß es nicht und bin ja zum lernen hier. Was sind denn nun die Futures? Was zum essen? zum trinken? zum knappern?
Royal Bank of Scotland ahri.de
ahri.de:

sagt bescheid

2
02.02.09 14:53
wenn eure melde und lösch Orgie vorbei ist, dann beteilige ich mich auch wieder konstruktiv am Thema
Herr/Frau  __ hat in der BRD was ganz böses gesagt. Hiermit wird der Rücktritt von Herrn/Frau __ gefordert! Es ist unverständlich und beschämend wie ___ , ihr ZdJD
Royal Bank of Scotland hermodus de hop
hermodus de .:

Leute da seht Ihr was dabei rauskommt

 
02.02.09 14:53
Der aus Kleinbonum passt auf.
Ein Schwarzer ist zu 90% ein Interessant.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1212

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1213

Royal Bank of Scotland Ini.bhak
Ini.bhak:

Ruhig Blut

3
02.02.09 15:10
Es ist mir klar, dass unruhige Märkte Nervosität schüren. ABER gegenseitige Beleidigungen und Provokationen gehören in den RBS-Thread nicht!

RBS ist kein OTC-WERT, sondern ein BLUE CHIP mit Zukunft.

Wer hier nervös reagiert und andere Leute "grundlos" beschimpft, ist aus meiner Sicht nicht von dem Wert überzeugt. DER IST NUR EIN ZOCKER!
Royal Bank of Scotland matoli
matoli:

Also im Vergleich

 
02.02.09 15:18

zur Peer Group hält sich die RBS doch hervorragend:

Royal Bank of Scotland 5388914

 

Royal Bank of Scotland 5388914 

Royal Bank of Scotland 5388914 

Royal Bank of Scotland 10MioEuro
10MioEuro:

Sie hält sich gut, wegen der NEWS von heute morgen

5
02.02.09 15:21
ABN in talks with RBS on buying back arms
By Michael Steen in Amsterdam

Published: February 1 2009 23:38 | Last updated: February 1 2009 23:38

ABN Amro, the nationalised Dutch bank, has held exploratory talks with Royal Bank of Scotland on buying back some of its former businesses as the Dutch government tries to recreate a viable third large Dutch bank.

Wouter Bos, Dutch finance minister, told the Financial Times that there had been contact between RBS and ABN. But he said the idea was not to seek to recreate ABN Amro as it was before RBS led a consortium of banks in 2007 that bought it and broke it up.

EDITOR’S CHOICE
Fortis Bank to record loss of up to €19bn - Jan-22ABN might regain RBS businesses - Jan-20RBS reveals record loss - Jan-19“We’ll see if they ask a price for it, or if they just want to give it away,” Mr Bos said. “[But] there should be no automatism, like ‘that’s the way it used to be, let’s try to get it back as quickly as possible.’”

RBS, which is expected to report losses later this month of £28bn for 2008, is conducting a strategic review looking at all operations and what can be sold.

It is a breathtaking reversal of fortunes for the two banks. ABN Amro was taken into Dutch state ownership last October when Mr Bos decided to nationalise the Dutch assets of Fortis, the Belgian-Dutch financial group that had joined the RBS consortium to buy ABN alongside Santander, the Spanish bank.

Mr Bos has appointed his predecessor, Gerrit Zalm, as chief executive of a new ABN Amro, which will also integrate the Dutch operations of Fortis.

However, he rejected any suggestion the government might be seeking to revive ABN Amro out of a sense of guilt that no effort was made to save the national champion at the time of the RBS-led takeover.

“It’s going to be a new bank,” he said. “In the Dutch market there is still room next to ING and Rabobank for another major player and I believe also in Europe there is still room for a Dutch bank that expands, that has a foreign network, that can serve Dutch clients, at least Europe-wide.”

It is most likely that ABN Amro will seek to buy back international operations that it lacks in its current form, which is dominated by a domestic retail banking operation.

RBS also owns ABN’s former corporate banking operations, which served large Dutch corporate clients and some small and medium businesses, but the business has already been integrated into RBS management and IT systems, making it less easy to separate.

Mr Bos’s decision to nationalise parts of Fortis stirred controversy in Belgium. It came less than a week after an agreement with Belgium and Luxembourg to recapitalise the bank and forced the Belgian government instead to negotiate a sale to BNP Paribas.

The finance minister said he had acted because of the threat that there would have been a run on the bank and the need to bring ABN Amro into a “safe haven”.
Copyright The Financial Times Limited 2009
Alle Rechtschreibfehler wurden absichtlich eingebaut und dienen zur Belustigung der Leser.
Gruß 10MioEuro
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1217

Royal Bank of Scotland TheNewcomer
TheNewcomer:

News

 
02.02.09 15:26
von heute morgen, deswegen 01.02.2009 23:38 Uhr, aber wer nimmt es schon genau mit Datum und Uhrzeit.
Royal Bank of Scotland 10MioEuro
10MioEuro:

RBS hat sich mit der Übernahme, an den Rand des

2
02.02.09 15:29
Ruin begeben.
Gekostet hat sie 70 Milliarden, ist immer noch nicht komplett abgeschlossen, und belastet die Bücher von RBS mit 20Milliarden.
Nun sollen einige Assets verkauft werden...
Was mich interessiert, und für neue Fantasie sorgt, in welchen Umfang hier zurückgekauft wird?
Diese möglichen Verkäufe würden die RBS-Bilanzen spürbar entlasten!
Alle Rechtschreibfehler wurden absichtlich eingebaut und dienen zur Belustigung der Leser.
Gruß 10MioEuro
Royal Bank of Scotland otto1st
otto1st:

TheNewcomer

2
02.02.09 15:31
Wenn du dich hier so schlecht behandelst fühlst , such dir doch andere die du nerven kannst .  BITTE ; BITTE
Royal Bank of Scotland flipp
flipp:

Mal sehen ob nun Bewegung reinkommt.

 
02.02.09 15:35
Seit 11 Uhr ist alles wie festgenagelt. Nicht nur hier, der Kurs der coba spricht Bände. Der Ausstieg vor dem Wochende hat sich doch gelohnt, konnte man heute zu 3 Cent billiger wieder rein und gleich den Gewinn "verwursten".

Die Meldung ist doch nicht schlecht. Sollte Geld bringen und eine Sorgenbaustelle der RBS entsorgen.

So, nun noch etwas Glück und es geht aufwärts ... .

flipp
Royal Bank of Scotland Harald9
Harald9:

Merkst du eigentlich

2
02.02.09 15:35
das du hier pausenlos Leute beleidigst
Jetzt machst du dich anscheinend auch noch lustig über uns und dein Zynismus wird immer schlimmer.

Ich geb dir mal einen ernstgemeinten Ratschlag: Hör auf !!
Royal Bank of Scotland mr.tmg
mr.tmg:

Wer glaubt denn die Holländer würden die faulen...

3
02.02.09 15:54
Dinger kaufen.

Die ABN war früher mal die "Postbank" und hat viele kleine Sparer als Kunden, die jetzt alle Angst haben.
Somit will Holland mit Sicherheit nur das Privatkundengeschäft erwerben, welches aber sehr gut für die Eigenkapitalquote der RBS ist.

Somit glaube ich da nicht an einen positven Bilanzeffekt. Das ganze Investmentbanking mit den faulen Krediten bleibt in London.

Ich hoffe ein solcher Deal kommt nicht zustande.

Viele Grüße
Mr.TMG
Royal Bank of Scotland R.D.
R.D.:

Hallo @all

3
02.02.09 15:57
Ich, ehem. Don Blanco, melde mich heute mit dieser ID bei euch zurück.

Der Grund der Änderung ist leicht zu erklären. Bis heute früh hatte ich meinen Zugang zu diesen Forum über die Seite von finanzen.net.
Diesen Zugang habe ich gekündigt. Leider konnte ich mich nicht sofort mit dieser ID hier bei ARIVA registrieren.

Diese Nachricht schreibe ich mit dem Gedanken, dass es einfach nur fair ist zu wissen wer hinter dieser ID steckt. Also freue ich mich auch in Zukunft auf gute Gespräche

R.D.

Übrigens, jetzt kann ich auch endlich Beiträge bewerten, in die Profile sehen, ...
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer
Royal Bank of Scotland matoli
matoli:

hmm

4
02.02.09 16:01
Naja, in dem Artikel heißt es ja ausdrücklich, dass die nicht ABM Amro zurück wollen wie es vor dem Verkauf war (was im nachhinein auch nur zu verständlich ist). Wenn die nun den Teil mit den kleinen Privatkunden zurück haben wollen (und dafür auf politischen Druck hin) einen Aufpreis bezahlen stärkt das auch die EK Quote der RBS. Und so wie ich das im Moment sehe ist Cash das Beste was eine Bank haben kann!

Seite: Übersicht ... 46 47 48 50 51 52 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NatWest Group Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 6.289 Royal Bank of Scotland Happy End TIGERFLY 14.04.23 12:22
5 72 Endlich ein Lichtblick- Royal Bank of Scotland cumana cumana 25.04.21 00:28
9 72 British Banking Deathmatch Wubert Mehr Wissen 24.04.21 23:17
    Citizen (US-Tochter der RBS) beachtenswert Mehr Wissen   14.10.14 09:55
3 27 Schottland ex UK Mehr Wissen Leverage1 19.09.14 16:43

--button_text--