Restart Syrah Resources

Beiträge: 59
Zugriffe: 20.435 / Heute: 17
Syrah Resources 0,3371 $ -4,67% Perf. seit Threadbeginn:   -49,14%
 
Restart Syrah Resources Klimawandel
Klimawandel:

Restart Syrah Resources

 
28.11.20 07:03
#1
Das Ende von COVID ist in Sicht, die Produktion der Stahlindustrie erhöht sich wieder, und Graphit wird wieder benötigt.

Das Thema Trump ist erledigt, Biden steht auf erneuerbare Energie.

Syrah Resources hat lt. letzten Quartalsbericht im September begonnen die Produktion um über 60% des Vorjahres zu steigern.

Die E-Autos werden immer mehr ... Samsung geht immer mehr den Weg in Richtung Graphen Akkus einzusetzen.

Der Hunger nach Graphit scheint groß zu sein, und SYR stellt immer mehr hochreines Graphit zur Verfügung, welches direkt für die Anoden eingesetzt werden kann.



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Restart Syrah Resources Klimawandel
Klimawandel:

Ausblick 2021

 
01.12.20 09:42
#2
www.miningweekly.com/article/...n-plans-take-shape-2020-12-01

Abbau von Graphit, incl Herstellung hochreinen Anodenmaterials für Batterien, das einzige Unternehmen außerhalb Chinas.  
Restart Syrah Resources Klimawandel
Klimawandel:

und news...

 
01.12.20 09:52
#3
hotcopper.com.au/threads/...-anode-production-in-usa.5791217/
Restart Syrah Resources REMBREMERDENG
REMBREMERD.:

Ist zwar ein Bericht über Oktober, aber evtl von I

 
01.12.20 14:11
#4
seekingalpha.com/article/...rs-news-for-month-of-october-2020
Restart Syrah Resources Klimawandel
Klimawandel:

Der Bericht ist gut ..

 
01.12.20 14:39
#5
Manchmal findet man auch vergleiche unter den Minen, welche aufgrund von der Abbaumöglichkeit oder Mitarbeiteranzahl etc. gemessen werden ... - Hier muss man aufpassen... den Graphit der nicht 100% rein ist, ist zwar für die Stahlindustrie sehr interessant, bringt jedoch nicht den Preis ein, der für eine Minenaktie wirklich interessant ist. Hier ist SYR wirklich top, denn die veredeln Ihren eigenen abgebauten Graphit in der Tat bis zum Anodengraphit, der hochrein ist und dadurch eine fantastische CashCow werden kann. Noch dazu befindet sich dieses Veredelungswerk in den USA, welche keinen chinesischen Graphit mehr importieren wollen.  Ab dem 2. Quartal 2021 gehts im vollen Umfang los..., dann wird's sehr spannend!  
Restart Syrah Resources REMBREMERDENG
REMBREMERD.:

Noch ein Bericht

 
01.12.20 15:09
#6
www.4investors.de/mobile/php_fe/...ion=goldinvest&ID=4396
Restart Syrah Resources REMBREMERDENG
REMBREMERD.:

Und eine Frage

 
01.12.20 15:13
#7
an Klimawandel,
Wie siehst du die zu Minen konkurrierende Technik der synthetischen Herstellung von Graphit?
Hierzu z.B. die Firma Hazer Group - Forumsbeiträge dort mal ansehen, sind nicht allzu viele.

Und Danke für die Info SYR betreffend!
Restart Syrah Resources Klimawandel
Klimawandel:

@rembremerd

 
01.12.20 15:41
#8
Auch wenn eine synthetische Herstellung von Graphit möglich ist ... ist die Frage, ob es sich lohnt ? ... also ob natürlicher Abbau und Aufbereitung teurer ist, als der synthetische Prozess, oder umgekehrt ?
Das wäre mal die große Frage !? ... ich kann's nicht beantworten, dazu bin ich zu wenig in die Hazer Group Technik involviert...  - Fakt ist, das sie ebenso ein Grundausgangsmaterial dafür benötigen... dieses vorhanden ist, aber auch im begrenzten Maßstab ... - vermutlich ... kann synthetisches Graphit megarein hergestellt werden, und ist viell. für die Graphen Herstellung noch interessanter ?

Trotz all dem sehe ich SYR gerade im aufkeimen ... de facto sind's lt. letzter Quartalspräsentation ab dem 2. Quartal in Produktion. D.h. es werden jetzt schon Verträge gemacht, und die Abnahmen können dann auch gesichert gesehen werden. Vielleicht entscheiden wie bei so vielen Entwicklungen einfach ein paar Monate... wenn man früher am Start ist und schon loslegen kann ... der Markt ist extrem hungrig ....

Hab vor meine Anteile mal bis Sommer 2021 zu behalten ... dann werden sich weiteren Wege weisen, und dazwischen immer ein bisschen checken was die Konkurrenz so vor sich treibt :-)


Restart Syrah Resources Kasa.damm
Kasa.damm:

Klimawandel, Habe mich

 
01.12.20 19:16
#9
von dir infizieren lassen. Bin mit 10k Shares eingestiegen.  Mal sehen was wird.
Restart Syrah Resources Klimawandel
Klimawandel:

Kasa.damm

 
01.12.20 20:50
#10
Immer wieder schön, altbekannte wiederzutreffen!
Ja, ich denke hier sind wir noch näher am Feuer ... - H ist sicher nicht unübel ... aber das hier ist ein aktuelles heißes Eisen das ich noch nicht überteuert ansehe...
Ja, mal abwarten was daraus wird ...
Wünsch dir somit auch viel Glück!
Restart Syrah Resources Klimawandel
Klimawandel:

Aussi forum

 
02.12.20 05:51
#11
Wer noch kein australischer börse experte ist der kann sich im www.hotcopper.com.au forumsdiskussionen und news abholen ... immer wieder interessant ...  
Restart Syrah Resources mrplaying
mrplaying:

ich möchte hier nur

 
02.12.20 21:27
#12
eines klarstellen, ich bin selbst investiert und lass es laufen, ABER  Graphite wird bald von Silikon abgelöst...Tesla und die Holländer sind kurz vor dem Durchbruch...bedenkt das bitte...eventuell ist das der letzte grosse Run :-) long sollte man hier nicht unbedingt sein.
liebe Grüße  
Restart Syrah Resources mrplaying
mrplaying:

aber vielleicht geht

 
02.12.20 21:29
#13
es ja auf 1-1,50$...wäre  
Restart Syrah Resources Invest 2.0
Invest 2.0:

@mrplaying

 
02.12.20 23:15
#14
Aus graphit lässt sich Graphen herstellen, welches für viele Dinge einen Mehrwert bedeuten KANN. Allerdings ist die Massenproduktion noch sehr teuer.
Nicht nur für Batterien...  
Restart Syrah Resources Klimawandel
Klimawandel:

guter Hinweis...

 
03.12.20 07:05
#15
bzgl. Silikon, ja dazu kann  man einiges finden im Netz ... bzgl. neuester Batterietechnik.
Aber soweit ich das nachverfolgen kann, geht die neueste Batterietechnik nicht nur auf Silikon, sondern auch auf Graphen ... als 2. Schiene...

Ich denk mal, wieso hätte sich ein Unternehmen wie SYR für eine Herstellungsprozess von hochreinen Graphit neben einen TESLA Werk bewegen lassen, wenn sie für nur mehr 6 oder 12 Monate Absatz finden würden... - kann mir das nicht ganz vorstellen, dass sich ein Hersteller auf ein totes Pferd einlässt...

Samsung gab schon vor 2 Jahren bekannt das Graphen das Nonplusultra für die Batterie wäre. Aber man findet im Netz auch von Tesla die Forschungsrichtung in Sachen Graphen ...

Viele wissen vermutlich mehr konkreteres als das Fußvolk, und daher heißt's mal abwarten... ich seh's hier als Beginn einer Ära.... - glaubt man nicht ganz daran kann man es ja mit Stoploss absichern ... - isofern kann man nicht falsch machen.
Restart Syrah Resources Klimawandel
Klimawandel:

perfekte Aussage vom CEO

 
03.12.20 08:36
#16
Investing in the expansion of BAM to a 10kt/pa AAM plant is contingent on off-take agreements.
Restart Syrah Resources Invest 2.0
Invest 2.0:

@all

 
04.12.20 19:43
#17
Wo seht ihr den Kurs Ende 2021?
Restart Syrah Resources habemus_pampam
habemus_pa.:

guter hinweis

 
04.12.20 20:07
#18
Ja, aber hochriskant, Roskill ist eine vertrauenswürdige Quelle, aber was einem klar sein muss, dass Syrah leider einen geringen Teil großer Flakes in seiner Resource hat. Sie können deshalb nur eben diese sagen wir 10 bis 20 prozent direkt veredeln. Der Rest is halt billig. Ich glaub, wenn sie das nicht hinkriegen mit dem BAM werden sie pleite gehen... Aber ja bewertung is günstig ein Zock ists werd, würde aber eher bei 40 oder 50 cent einsteigen. Aber das ist persönliche Meinung.

Das mit dem "silicon"  bedeutet Silizium, und "silicone" ist dann glaub Silikon. Tesla will, achtung, was heißt denn schon will, 25% silizium in die anode einbringen. momentan sind es anscheinend schon um die 3% real. wäre am ende immer noch genug, mit 75% graphit, bei dem starken wachstumsmarkt. Also luft nach oben durchaus möglich von der nachfrage seite.
thema graphene ist interessant, man kann schon akkus im modelbaushop kaufen. fürs auto glaube ich nicht dass es sich durchsetzt da zu teuer. aber bei kleiner elektronik durchaus

Also unterm strich, hab selbst schon verloren mit der firma, kann man mal zocken, ist aber hochriskant. lithium ist da meines erachtens nach einfach die bessere Anlage. Oder nickel. Beides relativ unverzichtbar. Mein langfristtipp zur zeit deshalb: www.finanzen.net/aktien/western_areas_1-aktie  
Restart Syrah Resources Klimawandel
Klimawandel:

habemus_pa

 
05.12.20 13:22
#19
Da liegst du sicher nicht falsch, dass der Aufhänger schlechthin das BAM Projekt ist. Wenn dies nicht funkt, dann sehe ich auch mehr Rot als Schwarz ... - klar ... das ist das Risiko dieses Titels...

Aber da schon Testserien abgeliefert wurden, man den Ofen bestellt, die Tester vorweg mal zufrieden waren, sehe ich das Risiko schwinden ... - dass ein Restrisiko trotzdem bleibt ist auch klar.
ich verfolge den Schritt zum zuversicht weiter ...

Restart Syrah Resources Klimawandel
Klimawandel:

Kurs Ende 2021 ?

 
05.12.20 13:41
#20
Ich denke 3-4 AUD könnten möglich, wenn alles glatt geht, und auch der Wunsch nach den 40kt/a  bestehen bleibt, bzw. schon angedacht wird es umzusetzen.  
Restart Syrah Resources Klimawandel
Klimawandel:

aber grundsätzlich wie immer ....

 
05.12.20 21:28
#21
Der Kurs ist nicht das wichtigste!
Das wichtigste ist die Entwicklung der Mine bzw. des Unternehmens im generellen ....
----> daraus erstreckt sich der Kurs ...
Restart Syrah Resources Kasa.damm
Kasa.damm:

was haltet ihr von EcoGraf

 
07.12.20 21:29
#22
Recycling von Graphit aus Altbatterien. West-Australisches Unternehmen.
AU0000071482
Restart Syrah Resources Klimawandel
Klimawandel:

@Kasa.damm

 
08.12.20 11:39
#23
Das Unternehmen egal wie gut es ist, kommt derzeit nicht in meinen Topf.
Grund: Ein Recycling wäre vermutlich erst in einigen Jahren interessant ... - bis dato ... gibts die E Batteries noch nicht so lange am Markt. Und so lange habe ich keine Geduld zu warten :-))

Aber für ein LONG Invest müsste man sich das näher ansehen...  
Restart Syrah Resources Kasa.damm
Kasa.damm:

Klima

 
08.12.20 15:31
#24
vielen Dank für deine Einschätzung.  
Restart Syrah Resources Klimawandel
Klimawandel:

Rekordabsatz im November an E Vehicles

 
08.12.20 18:59
#25
seekingalpha.com/article/...y-news-for-month-of-november-2020

und ... anscheinend eine Kapitalerhöhung in Sicht ...

www.afr.com/street-talk/...ah-resources-again-20201208-p56lhi
Restart Syrah Resources againstallodds
againstallodds:

Guten Abend,

 
09.12.20 18:06
#26
Weiß zufällig jemand warum der Handel ausgesetzt wurde?
Danke im voraus.
Restart Syrah Resources habemus_pampam
habemus_pa.:

Klima

 
09.12.20 23:45
#27
Jop, eine 100% prozentige gewinnchance würd ich hier auch sehn. Aber mehr eben nicht. Der Titel birgt doch mehr Risiken als Chancen.

Es gibt bessere Rohstoffe als Graphit,
es gibt bessere Firmen (es gab anfangs glaub mal nen Brand,dann care and maintenance - dh sie werden ihr material nicht los, da sie ja auch recht viel davon haben)

schwierig daten zu finden über graphit, aber ich geh mal auf die firmenseite:
www.syrahresources.com.au/graphite
-da steht: 2018 bis 2028 1106% marktwachstum für graphit (LiB) das heißt leider garnichts, denn
-google sagt: 5% järliches wachstum für den gesammtmarkt graphit = 1,05^10=163% in 10 jahren
der punkt ist, sie geben auf ihrer seite "marktinformation" für batteriemetalle wieder. der großteil ihrer produktion ist aber nicht geeignet für den battieremarkt.

diese "marktinfos" ist also sehr irreführend, da die firma mit sicherheit daten über den gesamtmarkt hat, die aber logischerweise nicht veröffentlicht ;-)

65% der mitarbeiter entlassen: www.miningweekly.com/article/...jobs-in-mozambique-2020-07-23
das covid argument lass ich generell nicht gelten..

der einzigst vernünftige artikel:
www.proactiveinvestors.com.au/companies/...arkets-923198.html
"In 2019, Syrah’s fines natural graphite sales to China from the Balama mine was approximately half the total volume of natural graphite used in lithium-ion batteries in that year."
das kann man positiv oder negativ sehen:  die "fines" werden wohl erst verarbeitet, dieses drecksgeschäft ist außerhalb chinas nicht möglich, flakes werden bevorzugt. china arbeitet auch am umweltschutz...  (wie bei BASF, kathodenpulver fabrik in schwarzheide im osten: öffentlich gefördert, da wichtige infrastruktur, aber unternehmerisch langweilig, da technisch einfach -> niedrige marge)

so unterm strich seh ich die aktie generell nicht NIE  mehr über 1,20€, da ich keine großen gewinne sehe, da es keine öffentlichen markt/preisinfos zu graphit zu geben scheint, außer Syrah schafft seine marktdominanz und kann den preis selbst bestimmen, was ich aber nicht glaube, da es genug von dem material zu geben scheint auf der welt
Restart Syrah Resources Klimawandel
Klimawandel:

@all

 
10.12.20 13:56
#28
Handelsunterbrechung aufgrund einer Kapitalerhöhung ... bitte selbst nachlesen die aktuellsten Nachrichten wie immer unter:
www.hotcopper.com.au

@habemus_pa ...
Absolut korrekt, wenn man in die Vergangenheit blickt, dann sieht man nicht wirklich viel positives an Syrah Resources. - Da gab es mehrere Gründe, Preisverfall am Graphitsektor, vor allem ausgelöst auch durch die Chinesen, welche Dumping betrieben haben, und kaum hochreiner Graphit für die Anoden Produktion vorhanden. Es gab nur eine Richtung der Abnehmer: die Chinesen, welche den Preis untergraben haben... - und dieses Bild gabs noch vor 14 Tagen ...

Was hat sich jetzt an SYR geändert ?

1) Errichtung von Vidalia ... am Standort USA, neben TESLA & CO ... - dort will man jetzt von der Mine zukünftig abgebautes Graphit hinbringen, welches hochgereinigt und fixfertig den Batterie Anoden Markt angeboten werden kann... Hier dürfte SYR aktuell gute Karten haben, ist es bis dato der einzige westliche Anbieter für die USA/EUROPA für die Batterieproduktion, und somit können sie diese Kontinente von der Abhängigkeit zu China lösen.... - Test's sind bereits positiv erledigt, Einsatz Ende 1. Quartal 2021.

2) Aktuell ging gerade eine Kapitalerhöhung über 2 Schritte in Folge über den Ladentisch ... zu 90Cent ... eigentlich ein sehr guter Preis - der 2. Schritt erfolgt über eine Anleihe zu 8%.
Damit soll Balama die aktuell stillgelegte Mine aktiviert werden, und auch Geld für Vidalia zur Verfügung stehen, damit das Endprodukt mit 10KT/A ... und verbindlichen Kundenabnahmen realisiert werden kann ...Credit Suisse steht hier dahinter ...

WENN alles SAUBER läuft, dann sollte das ganze einen Aufschwung bekommen ....- allein schon deshalb weil der Absatzmarkt der letzten 2-3 Monate enorme Zuwächse im E Auto Markt mit sich bringt.

Trotz allen ist es und bleibt es eine Aktie :-) ... mit risk of fun or damage ... - je höher das Risko umso höher die Gewinnchance... das muß jeder für sich selbst beurteilen.

 
Restart Syrah Resources Klimawandel
Klimawandel:

vielleicht noch etwas...

 
10.12.20 14:00
#29

damit es verständlicher wird, weshalb auch SYR erkannt hat, auf das Projekt VIDALIA zu zählen ..

der aktuelle Graphitpreis liegt bei ca. 500 USD ... (Stahlindustrie)
hochreiner Anodengraphit: 2000 - 3000 USD ... (Batterie)

Restart Syrah Resources habemus_pampam
habemus_pa.:

batteriematerial viel zu wenig

2
10.12.20 21:13
#30
Ja ich geb zu, dass das ein toller Versuch ist. Ich möchte aber trotzdem nochmal darauf hinweisen, dass das absolut Spekulativ ist. Für jeden der das hier ließt: ich bin deshalb kritisch, da neulich ein australischer lithium miner insolvenz angemeldet hat, "altura" der durchaus positiven cashflow hatte, und eigentlich auch noch einen kreditrahmen.
Das mit dem cashflow seh ich hier auch als problem, Syrah verbrennt 6 mio im quartal, ok hier auf der seite steht 80 prozent eigenkapitalquote, dass gibt einen gewissen aufschub.
Aber leider ist heut, seit der Kapitalerhöhung hier in finanzen net, in der "schätzungen" rubrik, das KGV für die Zukunft, also die Schätzung, komplett ins Minus gerutscht. Fundamental also KEINE Aussicht auf besserung.

Ich erklär nochmal warum:
hier im JAhresbericht 19 www.syrahresources.com.au/application/...nnual%20Report(2).pdf
Syrah hat da eine riesige Resource, mit wenig "hochgradigen" flakes. Anscheinend könnten sie ein drittel des Weltbedarfs an graphit decken. ---Aber! Die recovery rate war 2019 unter 70% vom material das hinten aus der mine rauskommt. (hohe kosten)
-und habe keine guidance gefunden, wieviel sie überhaupt produzieren könnten in kilo tonnen. nehmen wir an, es sind 200 kT jährlich, dann sind davon 10kT aufbereiten zu batteriezeug ein heißes lüftchen -> finanziell irrelevant

das ist natürlich meine persönliche einschätzung. schaut man hier: www.finanznachrichten.de/...ktien/syrah-resources-limited.htm sieht man, dass es sehr wenige nachrichten gibt, nur einmal "Becoming a substantial holder" was bedeutet, dass ein großinvestor ein ODER aussteigt. beides scheint hier nicht zu passieren, trotz des seehr günstigen preises. der geneigte investor kann sich selbst beantworten warum.

deshalb für jeden, der sein hartverdientes geld irgendwo investieren will und nicht weiß wo: sucht euch lithium, nickel, eAutos, erneuerbare, oder wenigstens gold. wenn ihr zocken wollt ok. aber als investment absolut ungeeignet, da upside potenzial doch sehr begrentzt. Außer sie bauen viele von diesen 10 kT Anlagen. aber dazu müsste man den markt für graphit besser kennen und verstehen



Restart Syrah Resources habemus_pampam
habemus_pa.:

und sry:

 
10.12.20 21:25
#31
beim conference call: webcast.openbriefing.com/download/...20Presentation_101220.mp3
keine einzige frage (von potentiellen investoren) krass!

im jahresbericht 19 auf seite 16:
"cash operating cost (FOB Port of Nacala) trending downwards $450 per tonne during 2020... bei 180kT pa" - und ich musste diesen Satz gerade abtippen, da Syrah das kopieren in dem PDF deaktiviert hat =) looool
Restart Syrah Resources Klimawandel
Klimawandel:

@habemus

 
12.12.20 08:12
#32
Vollkommen klar und berechtigt deine Skepsis. Ja jedenfalls heißt es achtsam bleiben. Der heißeste PUnkt ist sicher die ENtwicklung des Graphitpreises, wobei man sich eine Explosion am EV Sektor erwartet und dadurch der Graphit in die Höhe schnellen sollte. Ob es dann tatsächlich so ist ... werden wir in 3-6 Monaten wissen.
Restart Syrah Resources habemus_pampam
habemus_pa.:

sicher, es ist eine wette

 
21.12.20 22:43
#33
und wenn ich nachdem sich drüber aufregen nochmal draufschaue muss ich sagen: ja da ist durchaus eine chance.

aber bedenken muss man noch, wenn man den chart anschaut, ich denk, der abwärtstrend ist noch nicht gebrochen. da werd ich mal den zittrigen finger doch lieber rauslassen. viel glück
Restart Syrah Resources Klimawandel
Klimawandel:

Syr gibt gas

 
06.01.21 06:04
#34
Und es geht vorwaerts ...
Restart Syrah Resources Silver Surfer1
Silver Surfer1:

INFOS

 
26.02.21 13:16
#35
Hallo Forenteilnehmer,
schon lange nichts mehr gehört.
Gibt`s aktuell keine News zu vermelden?
Wohin geht der Weg?
Restart Syrah Resources Klimawandel
Klimawandel:

es geht dahin ...

 
10.08.21 16:56
#36
graphen wird immer wahrscheinlicher ....  
Restart Syrah Resources TAAT
TAAT:

Kugelgraphit

 
23.09.21 12:17
#37
und Flockengraphit. Volt Resources hat an einet , aus der Ukraine bereits produzierenden Mine 70% übernommen.

Diese Aktie haben nur wenige auf dem Schirm.
Restart Syrah Resources Vermeer
Vermeer:

Offtake Agreement with Tesla

2
23.12.21 08:22
#38
www.syrahresources.com.au/asx-announcements/2021

und anscheinend Handelsaussetzung, nach über 20% Kurssprung in AU bevor die Meldung rauskam... Es ist die Rede von Aussetzung mglw. bis 29.12.
www.asx.com.au/asxpdf/20211223/pdf/454j11k8mhtfqb.pdf
Restart Syrah Resources Vermeer
Vermeer:

meine Formulierung enthielt ein Versehen

 
23.12.21 08:28
#39
"anscheinend" ist ein Kurssprung vor der Meldung erfolgt... Aussetzung ist offiziell.
Restart Syrah Resources zelltim
zelltim:

Glückwunsch Syrah

 
23.12.21 09:52
#40
Restart Syrah Resources Bergmann99
Bergmann99:

Das wird fliegen

 
23.12.21 10:51
#41
Glückwunsch  
Restart Syrah Resources Vermeer
Vermeer:

sag ich auch neidlos

 
23.12.21 10:54
#42
Ich hatte stattdessen beim Nachbarn gekauft...
Restart Syrah Resources Invest 2.0
Invest 2.0:

woooww...

 
04.01.22 14:05
#43
was eine tolle Überraschung!
Nach langer Zeit Mal wieder rein geguckt und schwupps, hat sie sich vom ek verdoppelt! Bin zwar nur klein investiert, aber das bleibt jetzt liegen!
Das sieht so aus, als wenn noch mehr geht ... hätte die kleine Syrah schon abgeschrieben...
aber es gibt doch noch schöne Überraschungen

nur meine Meinung
Restart Syrah Resources Klimawandel
Klimawandel:

also ....

 
11.01.22 10:36
#44
was lehrt uns SYR ? ... geduldig bleiben :-))
Restart Syrah Resources Invest 2.0
Invest 2.0:

1,40€...

 
19.01.22 13:31
#45
da wird man ja langsam ungeduldig...:D
aber die 2€ sind bestimmt nur eine Frage der Zeit.
ich bleibe einfach Mal Long.. Rohstoffe laufen momentan eh gut .

nur meine Meinung
Restart Syrah Resources Vermeer
Vermeer:

Kapitalerhöhung

 
07.02.22 01:09
#46
www.syrahresources.com.au/asx-announcements/2022
Restart Syrah Resources Invest 2.0
Invest 2.0:

schade..

 
15.02.22 10:38
#47
mit dieser Entwicklung habe ich so nicht gerechnet....geht ja wieder gut abwärts seit dem schönen hoch.

was meint ihr, dreht es demnächst wieder?
die Aussichten sind ja nicht schlecht.  
Restart Syrah Resources Vermeer
Vermeer:

Langfristig

 
15.02.22 12:04
#48
wird sie ihren Weg machen, denk ich. Kurzfristig ists aber unschön, weil der Kurs ja unter den Bezugspreis der KE gefallen ist.
Restart Syrah Resources Invest 2.0
Invest 2.0:

der kursverlauf

 
21.04.22 09:51
#49
ist ganz in Ordnung, wir klopfen immer wieder oben an, bald geht's drüber  
Restart Syrah Resources Invest 2.0
Invest 2.0:

nur meine meinung

 
21.04.22 09:52
#50
Restart Syrah Resources money crash
money crash:

Syrah

 
01.08.22 10:28
#51
www.marketindex.com.au/news/...mineral-5-asx-players-to-watch

mc
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
Restart Syrah Resources Invest 2.0
Invest 2.0:

seit Tagen

 
09.02.23 13:32
#52
geht's hier ganz schön abwärts, das scheint nicht an den Rohstoffen zu liegen.  
bin Mal gespannt wann es wieder dreht  
Restart Syrah Resources Vermeer
Vermeer:

GD200, jetzt wäre Gelegenheit

 
09.02.23 13:49
#53
Restart Syrah Resources Vermeer
Vermeer:

Zweiter Aufsetzer auf GD200

 
21.02.23 14:30
#54
Und Tropensturm/Zyklon dort unten im Anzug. Sowohl Käufer als auch Verkäufer platzieren ihre Wetten, wie es scheint...
Restart Syrah Resources Invest 2.0
Invest 2.0:

langsam

 
28.05.23 15:55
#55
kann es auch wieder drehen..
Restart Syrah Resources Vermeer
Vermeer:

Ich beobachte, dass Deutsche hier gerne

 
25.09.23 15:19
#56
"antizyklisch kaufen". Belohnt wurden sie bislang allerdings nicht.
Restart Syrah Resources Vermeer
Vermeer:

Aha, restart...

2
23.10.23 08:19
#57
Wenn China Graphit-Exporte stoppt, dann möchte ich schon eine Graphitaktie haben, die wirklich produziert... Da sind andere reihenweise jetzt auch hochgeschossen, wo das nur auf der Hoffnung beruht...
Restart Syrah Resources lapislazuli63
lapislazuli63:

Warten wir es ab !

 
18.11.23 12:05
#58
Wenn China ab Dezember den Hahn zudreht.
Restart Syrah Resources 11fred11

hier

 
#59
ist erstmal der Handel eingestellt und es gibt eine Kapitalerhöhung- für 55 Cent Australien, wenn ich richtig lese.

20 % Abschlag


Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Syrah Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  58 Restart Syrah Resources Klimawandel 11fred11 14.03.24 08:08
5 41 SYR. ASX +90% DasMünz MarketTrader 25.04.21 01:48

--button_text--