Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10084  10085  10087  10088  ...

QV ultimate (unlimited)

Beiträge: 313.637
Zugriffe: 23.456.894 / Heute: 4.855
DAX 18.164,36 +1,38%
Perf. seit Threadbeginn:   +137,16%
 
Dow Jones Indust. 38.211 +0,33%
Perf. seit Threadbeginn:   +191,36%
 
EUR/USD (Euro /. 1,0681 $ -0,45%
Perf. seit Threadbeginn:   -19,22%
QV ultimate (unlimited) Einzahler
Einzahler:

Bitte hier alle mitmachen:

 
04.10.14 20:56
QV ultimate (unlimited) demolis
demolis:

die ammis

 
05.10.14 10:48
sind und bleiben bse verseucht......seit wochen dieser seitwärtsscheiß.....gehts mal 250pkt runner, gehts andern tag wieder 250 rauf.....die affen aus übersee sollen mal weniger fett fressen, das würde mal den blick fürs wesentliche schärfen !!!
QV ultimate (unlimited) musicus1
musicus1:

sperre uffbasse,

7
05.10.14 11:33
ich sehe es wie  WILL, in der fachlichen  analyse stimme  ich  oft mit uff überein, er  deckt  hier  die  schaumschläger  im  forum doch auf  und warnt  damit  einen teil der  neuen  user,nicht alles  hier  nachzumachen  und   sein geld  zu verzocken,   diese sprachregelung mag nicht jedermanns  sache  sein, aber sie  trifft  doch den nagel auf  den kopf, und  sperren, tja, das macht man  eigentlich  nur, wenn  pers. angriffe oder  sinnlos  post im sekundentrakt  stattfinden,  nice  rest  weekend,  und  an eddl, überlege  mal deine strategien, überzeugend ist  das  nicht  für  mich, geldverdienen  muss jeder, es  sei  dir  gegönnt, aber  die  methode????? es bleiben  fragen....
QV ultimate (unlimited) DCWorld
DCWorld:

DAX-Ausblick: Kursrutsch beschleunigt sich

3
05.10.14 11:34
Der deutsche Aktienmarkt fällt derzeit Woche für Woche und überrascht dabei manch einen Anleger. Doch solch eine schwache Entwicklung sollte nicht verwundern, da das Potential für Aktien seit geraumer Zeit ausgeschöpft ist. Dennoch dauert es immer ein wenig, bis die Anleger aufwachen und der Realität ins Auge blicken. Folglich verkaufen immer mehr Investoren ihre Anteile und das führt zu einem Kursverfall. Auch in der kommenden Woche sollte der DAX weiter sinken.

Quelle: www.start-trading.de/2014/10/05/...rsrutsch-beschleunigt-sich/
QV ultimate (unlimited) Cornholio
Cornholio:

@DCWorld

6
05.10.14 15:26
Die Zunahme des nervösen Handels ist doch eigentlich das beste für Intraday-Trader. Das dürften die meisten hier sein. Dass es nur nach unten gehen wird, glaube ich nicht. Klar fragen sich viele, ob dieser Anstieg der Aktien durch Gelddrucken überhaupt gesund sein kann. Ein paar Wochen wird der Dax nervös schwanken zwischen 8900 und 9800 bis 10000 vielleicht. Aber ein Riesencrash, wie manche hier in Forum schreien, wird es nicht geben. Was bleiben denn für Alternativen? Anleihen? Sicherlich nicht? Tagesgeldkonten? Lächerlich bei der aktuellen Verzinsung? Unternehmensanleihen? Vielleicht, je nach Risiko. Immobilien? Da sind längt Riesenblasen vorhanden, siehe bloß einige mittelgroße Städte. Solange aber die großen Konzerne Gewinne erwirtschaften und Dividenden ausschütten, bleibt die Aktie immer noch als die einzige Alternative. D.h. kein massenhafter Ausverkauf. Es sei denn, die Zentralbanken erhöhen die Zinsen signifikant, 3-4 % und nicht 0,25 %. Wenn es einem zu heiß ist nächste Woche, einfach abwarten. In zwei Wochen wird's wieder ruhiger. Keep cool!
QV ultimate (unlimited) tom77
tom77:

eben

8
05.10.14 15:55
Das was im DAX seit einigen Wochen passiert, ist meiner Meinung nach nichts anderes, als das hauptsächlich US Investoren Gelder abgezogen haben aus Europa, weil der Euro am abkacken ist.
Sprich der Währungseffekt spielt momentan gegen US Investoren, die in EuroRaum Aktien besitzen.
Deshalb stehen die US Indizies auch alle nachwievor nahe ATH, weil dort das Geld hin zurück fliesst.

Und da nach der Draghi Rede die Aussichten auf einen wieder steigenden Euro fast Nahe Null liegen , werden Gelder rausgezogen.
Zumal im Gegenzug der Dollar allgemein derzeit weiter aufwertet.

Gegen einen großen Crash, wie ihn sich hier allerdings einige herbei wünschen spricht derzeit ganz klar die niedrige Inflation in der EuroZone und die niedrigen Zinsen.

Und ein Anziehen der Inflation im EuroRaum, ist momentan nicht in Sicht. Hauptfaktor ist hier vorallem der seit Monaten fallende Rohölkurs, sowie die seit Monaten fallenden AggrarRohstoffpreise...

Sprich großartig steigende Infaltion über den Winter hinweg, bis in Frühjahr 2015 ist nicht in Sicht. Und eine Anhebung der Zinsen im Euroraum ebenso wenig.
Solange die Infaltion im EuroRaum nicht dramatisch nach oben geht ( Zielzone der EZB ist übrigens 2 % ) , solange hat die EZB freie Bahn mit der niedrig Zinspolitik und wird zu keinem Handeln gezwungen werden.

Selbst wenn die USA, bzw die FED die Zinsen in die ZielZone bei 1,5 % Ende 2015 abhebt, wird daraus kein Crash resultieren ... denn dafür braucht es mehr Faktoren, als nur die Zinsen in den USA

Korrekturen werden immer wieder kommen , das ist klar...

Was auf der Welt passieren mag , also die Krisenherde, das kann keiner wissen und handeln.
Wer allerdings auf einige Vorboten achtet, wie oben angesprochen, dem sollte einges einleuchten...
QV ultimate (unlimited) MikeOS
MikeOS:

Unmöglich finde ich die Aussperrung von uffbasse

5
05.10.14 16:15
Das hat mit Forendemokratie nichts zu tun. Zumal ein gewisser eddl in seinen Kommentaren eben auch sehr schlechte Manieren offenbart. So jemand sollte keinen  Thread moderieren.  

Ich würde zudem keinem raten, hier wie auch anderswo  den vermeintlichen Gurus zu folgen. Jeder Trader muss seinen eigenen Anlagestil entwickeln. Deswegen finde ich Chartanalysen zwar ganz nett. Sind aber nur ein Hilfsmittel um langfristig erfolgreich zu sein.

Apropos Chartanalysen: Wie man richtig Striche in die Charts zeichnet sieht kann man unter anderem bei  Thomas Heydrich, gelt Helmut, so geht das. Dieses willkürliche einzeichnen von Unterstützungs- und Widerstandslinien der meisten entspringt dem Wunschdenken der Zeichner.
QV ultimate (unlimited) Pleitegeier_
Pleitegeier_:

Am besten würde Eddl

 
05.10.14 17:33
Dieses Thread schließen. Dann ist doch vielen geholfen und der schwanzvergleich findet ein Ende.

Franz ... mach das Ding hier zu. Brauchst du nicht mehr. Die, die dich gut finden sind eh auf deiner neuen Seite.

QV ultimate (unlimited) minicooper
minicooper:

daxi wird vlt. noch ein bisschen nachgeben

 
05.10.14 17:57
Aber letztendlich wird der schon bald wieder richtung 10k marschieren. Irgendwo muss das im überfluss vorhandene geld ja hin. Und dragi sorgt dafür das weitergepumpt wird, der markt wird geflutet und das noch sehr lange. Und was bietet sich da besseres an als in aktien zu investieren.
Auch der dow wird daxi mit nach oben ziehen. den sehe ich bald bei weit über 20 k. Und wo wird dann wohl daxi stehen.....
schaun mer mal
QV ultimate (unlimited) pmau
pmau:

@Pleitegeier

 
05.10.14 18:14
Der Thread muss als Kontrastprogramm herhalten. Wenn hier dicht wäre, dann ist "drüben" auch Ende. Da passiert nämlich auch nichts.

Was nichts daran ändert, dass Du Recht hast.
Aber für mich bedeutet das: Entweder hier oder nirgendwo. Ich bin weg wenn hier zu ist.

Gruß an uffbasse, falls er liest.

QV ultimate (unlimited) pmau
pmau:

@minicooper

 
05.10.14 18:22
Langfristig hast Du sicher die richtige Idee. Es ist halt viel zu viel Kapital am Markt.
Ich denke aber, dass wir noch die 8600 sehen werden.

Die Longs, die quasi seit fast 5 Jahren beruhigt schlafen konnten müssen mal ihr Geld umschichten. Nur so macht der Finanzmarkt Gewinne.

Nein, ich bin kein Anhänger der Crash Fraktion. Es ist aber im Langzeitchart zu lange nach oben gelaufen. Diese Woche wird aber grün werden, dafür sorgen die USA.

Bisher gab es immer eine Jahresende-Rallye, vielleicht werden wir dieses Jahr überrascht.

(Ich bin flat, von daher ... ich gehe aber wieder short im DOW bei >17l)
QV ultimate (unlimited) Helmut666
Helmut666:

@musi

19
05.10.14 19:10
also,wie willst du denn in der fachlichen analyse mit uff übereingestimmt haben?
geht doch gar nicht da uff nie eine analyse abgegeben hat,er ist long gegangen wenn sie gefallen sind und short wenn sie gestiegen sind,soll das die fachliche analyse sein?
ist dofort aus seiner geschichte rausgeflogen im minus wenn er den sl gepostet hat,wenn es ganz schief gelaufen ist und er lag 600 punkte hinten hat er geschrieben es wäre ein absicherung für irgendwas.
also im prinzip war das nichts anderes als leihenhaftes gezocke ohne sinn und system,ein typischer newbiefehler.
und mit was will er denn warnen das man es so wie er es macht auf keinen fallen machen soll?gewinne schnell mitnehmen und verluste laufen lassen,er hat genau das gemacht wie man es nicht machen sollte.
alles brolose kunst.

und warte mal,seit wochen und beispielsweise ich habe mir das erstmal wochenlang angeschaut bis ich überhaupt was geschrieben hat wie er jeden tag das gleiche zeug gehetzt hat.

hier mal die grobe form was er jeden tag schreibt
1.wir sind auf ihn neidisch(warum sollten wir auf sein hausfrauengerate neidisch sein?
2.ct ist scheiße
3.wir haben alle keine ahnung und sind pleite
4.wir sind dumme ossis
5.eddel hat keinen plan(weiß gar nicht,eddel schreibt gar nichts über ihn und wird tagtäglich beschimpft)
6.keiner von uns postet einen trade(also wenn ariva das mal zusammen fassen würde,wären bestimmt haufenweise seiten voll)sogar mit tp und sl,denn sowas haben wir.

alles bösartige unterstellung,jeden tag das gleiche,ist doch absolut krank,ich weiß gar nicht was er hat,warum liest er denn bei uns und läßt sich dann hier aus?

er will sich also nur wichtig machen oder habe ich da unrecht?

der andere experte unterstellt mir"zitat"

Der Helmut war früher sicher bei der Stasi und kriegt jetzt ne dicke Rente ,die
verzockt werden muss.

und noch andere wilde beschimpfungen und das findest du gut.

beide sind nur am maulen,am unterstellen,beleidigen,real hätte ich die beiden schon längst ...........,nix schreibkram oder anwalt,einfach ...............hier aber bei ariva kann man sich offenbar austoben wie man lust.

noch witziger ist,bei beiden kommt wirklich gar nichts,keine einschätzung oder chart oder ähnliches,einer der beiden ist den ganzen tag im wortkettenthread und schreibt dort offenbar seinen marktausblick/einschätzung,beim beschimpfen und unterstellen aber nicht aufzuhalten.

habe ich fast vergessen,einmal ist erste schuld,dann kirsche,dann helmut,dann mal sehen und dann fängtes wider von vorne an.
er ist wirklich nur da um zu motzen,mehr nicht.

@mike#252132

was du hast oder denkst oder über demokratie denkst interessiert mich nicht,misch dich doch nicht in sachen ein die dich nichts angehen.du maulst doch auch nur rum.
wer zwingt dich denn dazu meine charts anzuschaun,ich habe mal deine angeschaut,die waren von ariva,hast du vllt kein geld dir einen richtigen zu leisten,kostet nur paar euro?

wichtig ist nur,alles in den dreck zu ziehn,alles ist mies und scheiße.

und was ich auch lustig finde,du schreibst hier was über manieren und hast selbst keine,lies mal deine eigenen postings,du bekommst nicht umsonst regelmäßig für deine manieren genügend schwarze.

schreib doch mal deine einschätzung zum dax oder wie du ihn siehst,bin gespannt da kommt wieder nichts,knapp am jh haste geschrieben es wäre alternativlos,als sie gefallen waren war es klar bla,bla,bla

wenn du mal bei uns gelesen hast und mal nicht nur am maulen bist,erste z.b. hat letzte woche mich auf etwas hingewiesen was ich einfach nicht gesehen hatte im chart und er behielt recht damit.

ich will damit sagen,wir helfen uns anhand verschiedener meinungen und erfahrungen wo wir können,bei anderen kommt gar nichts ausser kritik.

sehe das immer so,in deutschland gibts ca 82 mio bessere bundestrainer als den den wir gerade haben,würde der dfb einen dieser leute einstellen,gute nachtdann  fussballdeutschland.
aber schimpfen wenn sie mal ein spiel verlieren und sofort alles in frage stellen.




QV ultimate (unlimited) consor33
consor33:

Moin

 
05.10.14 19:15
Wow,

das war mal ein Beitrag, Hut ab.
QV ultimate (unlimited) musicus1
musicus1:

helmut, ich teile nur seine mittelfrist und

3
05.10.14 20:31
long  strategische  ausrichtung, solltest du  eigentlich  wissen, technische  analyse  sprich charttechnik, beherrsche ich  nicht, punkte  hin  oder her,   ist nicht  meine abteilung  und  habe  auch  keine arbeit

an alle,  ihr solltet  mal euren  tunnelblick  verlassen  und  über  den tellerrand  schauen,  das  ist ja  alles  weit  unter niveau  .....je  mehr  sätze ich brauche, desto  schwammiger werden  die  aussagen....
QV ultimate (unlimited) Tosti
Tosti:

guten Abend an alle

4
05.10.14 20:34
Weiß nicht was das alles soll, die Beleidigungen, die persönlichen Angriffe. Haben doch alle das gleiche Ziel, bischen Geld hinzuzugewinnen für uns oder unsere Familien. Weiß nicht aber ich bin Familienvater und wenn sich meine Kinder daheim so angiften dann staubte u ich sage ob sie sich nicht schämen. Lass doch jeder den anderen und andere Foren in Ruhe, überall gibt's gute Leute und vollpfosten. Auch bei eddl springen manche rum und sind bischen komisch. Schaun wir doch zusammen das jeder den anderen respektiert egal ob er meint Dax steigt oder fällt. Schaun wir zusammen die bankster abzuzocken, wobei die immer gewinnen, egal was der Dax macht. Respektiert den anderen , den Menschen!!! Ich bin in beide Foren aktiv u lese überall mit, aber einiges ist eines erwachsenen gebildeten Menschen nicht würdig.
Gute Nacht an alle ob Bulle oder Bär, gute Nacht an den Menschen der dahinter steckt
QV ultimate (unlimited) lars_3
lars_3:

Denkt mal darüber nach.

3
05.10.14 20:51
"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst." oder "Wie es inden Wald reinschalt, so schaltes auch wieder raus"
QV ultimate (unlimited) Helmut666
Helmut666:

@musi#252139

8
05.10.14 21:25
wenn dem so ist liegt er ja gleich wieder falsch,mittel bis langfristig schreibst du.

schau mal,man muß da nicht der ultimative chartprofi sein und das börsenrad muß da auch nicht neu erfunden werden um langfristig vllt viel freude an seinen invests zu haben.

schau mal hier rein,hat man mehr freude an mittel bis langfristigen geschichten wenn man paar tausend punkte unter oder oberhalb der 1000er dailyema(die schwarze) kauft?

siehste

es heißt nicht unbedingt das man den laden shorten soll das es nur so kracht,es kann beispielsweise weil einige marktakteure sagen,nee wir fallen erst später irgendwann vllt,wir kaufen beispielsweise noch mal bissel hoch um die boni zu weihnachten abzukassieren.

jetzt die überüberübergeordnete dicke jahrhunderrally auszurufen wäre glaube fatal wenn man bald 200 % von den krisentiefs gestiegen ist.

siehst ja selber,da wird seit anfang des jahres gerufen,alternativlos,wohin mit dem geld bei den zinsen und was weiß der geier,schaut man mal in den chart sieht man das die gar nicht steigen.

einsteigen kann man wenn die gurus übergeordnet den kollaps sehen,denke dann sind die kurse locker unter der 1000er ema.

sieht man hier schön im chart,die handeln mal paar jahre darüber und dann fallen sie wieder darunter,wieder drüber und darunter,eigentlich wie immer.

man könnte auch sagen,nehmen wir mal an wir haben sept,es ist richtig schönes wetter,herrlich warm,dann die aussage zu treffen es wird ein schöner sommer:-) klingt zwar gut aber ob das so eintrifft wenn in wenigen wochen weihnachten ist muß mn erstmal sehen.
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 762132
QV ultimate (unlimited) pmau
pmau:

Helmut bekommt ein interessant ...

 
05.10.14 21:32
von mir. Wenigstens reflektiert er, fehlt nur noch die richtige Schlussfolgerung.

Hallo Helmut, mach doch das einzig Richtige und bleib mit Deiner hilfsbereiten und offenen Art da, wo Dich die Menschen verstehen.

Dann wird alles viel einfacher für Dich.
Das war ernstgemeint. Du bist doch so professionell.

Du hast die Diskussion hier doch gar nicht nötig.
Das Internet ist so groß.

Also, warum kommst Du wieder hierher?
Jetzt ist uff schon gesperrt und Du musst trotzdem weiter diskutieren.

Warum ist das so? Ist doch alles OK.
Wir kommen schon klar.
QV ultimate (unlimited) Helmut666
Helmut666:

hier mal das umgekehrte bild

6
05.10.14 21:33
wenn der indizes mitel bis langfristig einen abwärtstrend hat und ruft zur dicken rally auf und man kauft da dicke oberhalb der 1000er ema kommt in den meisten fällen immer mist dabei raus.
gibt natürlich ausnahmen,siehe die 80er jahre da sind sie einfach weiter gezogen strong.

ob wir jetzt so eine börsenphase haben im dax muß man mal sehen,leider sind wir dieses jahr noch gar nicht gestiegen und sind sogar im minus.
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 762134
QV ultimate (unlimited) musicus1
musicus1:

pmau,helmut ist meist fair,

4
05.10.14 21:37
und  du hast   es  richtig  beschrieben, ich diskutiere   gern  mit ihm  und  tausche  mich aus,  lassen  wir  doch  jeden da  posten  wo  er  will, pers. anmache  hathier  keinen platz und ist   primitiv......
QV ultimate (unlimited) pmau
pmau:

@musicus ???

3
05.10.14 21:39
Ich hab ihn gar nicht angemacht ...
QV ultimate (unlimited) musicus1
musicus1:

pmau, mal was zum professionellen...

2
05.10.14 21:42
du  solltest  doch  wissen, dass  die  profies  of  schlechter  abschneiden  als  der otto normal verbraucher, gerade  bei den  finanzen,   helmut  ist  ehrlich  und  das zählt  für mich, ende
QV ultimate (unlimited) NokiDaX
NokiDaX:

in den letzten 15 Jahren

 
05.10.14 21:54
haben wir immer wieder Kurse bei 8000 gehabt und zuletzt wurden die 8000 nachhaltig überwunden! Warum sollen da nicht in den nächsten Monaten 11000'er Kurse möglich sein? Ich denke wenn die 10.00 nochmal angetastet werden, dann werden viele Kaufinteressenten ihre Angst verlieren.
QV ultimate (unlimited) nopanic
nopanic:

warum hier zumachen

 
05.10.14 22:27
sehe gerade 16000 zugriffe heute. musicus wenn du dich hier als oberrichter  siehst,dann lese einfach mal die postings von uffbasse und die persönlichedauernde herabsetzung von helmut,auch wenn seine inhalte richtig sein köönten.ich habe gedacht du wärst kollege und würdest sowas nicht noch rechtfertigen.
Es wird böse enden (Werner Enke)
QV ultimate (unlimited) nopanic
nopanic:

könnten sorry

 
05.10.14 22:27
Es wird böse enden (Werner Enke)

Seite: Übersicht ... 10084  10085  10087  10088  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.345 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh tuorT 16:46
324 312.427 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico nordlicht71 11:50
56 24.324 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 Geldmaschine123 10:14
49 730 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:16
18 4.144 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 07:58

--button_text--