Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 801  802  804  805  ...

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?

Beiträge: 55.103
Zugriffe: 3.637.788 / Heute: 698
DAX 18.090,55 +0,97% Perf. seit Threadbeginn:   +207,06%
 
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? gerle40
gerle40:

Mein Tag:

4
03.02.12 22:13
War okay...haette mehr sein koennen, leider den spike nicht mitgemacht. Aktien alle im Plus, CFD-trades auch im Plus...ausser Erdgas, das hat sich aber auch wieder etwas gefangen...lass ich laufen, der Winter ist noch lang.

PS: Ich habe keine Doppel-ID.

@cookies: Schreib doch nur dein KK und VK rein, die Menge interessiert doch nicht, gibt nur Aerger und du naeherst dich langsam dem Level der Marktschreier.

Allen ein schoenes Wochenende !
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? toni1111
toni1111:

Frage der Woche: Griechenland Erst der Austritt

 
03.02.12 22:14
Frage der Woche: Griechenland – Erst der Austritt und dann?

Angesichts der Daten stellt sich für Griechenland nicht die Frage, ob ein Ausstieg aus dem Euro erfolgt. Vielmehr dürfte man sich mit der Art und Weise des Endes beschäftigen, in der Hoffnung, das Ruder auch im Sturm noch in der Hand zu halten. Die Frage ist, was kommt danach?

Denkbar ist etwa eine Dollarisierung, denn unter strategischen Gesichtspunkten wäre es für die USA ein vergleichsweise kostengünstiges Vergnügen, zu Beginn die neuen laufenden Defizite nach der Insolvenz zu finanzieren. Diese Gelder würden natürlich in US-Dollar fließen. Damit hätten die USA mit ein paar Milliarden Dollar die Chance, einen zumindest temporär dankbaren Partner in einer strategisch interessanten Lage zu gewinnen. Gleichzeitig könnte man der EU vor beide Schienbeine treten. Aber das ist natürlich nur eine Idee …

Was denken Sie?


www.rottmeyer.de/...enland-–-erst-der-austritt-und-dann/
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? Francois
Francois:

@ WahnSee:

 
03.02.12 22:14
1-Deine Aussage ist rasistisch anderen Nationalitäten gegenüber
2-Ich bin ein gebürtiger Pfälzer-> ach...es scheint, du hast es vergessen (oder du lebst in einer irren Welt),  die Pfalz ist nicht mehr von Frankreich  besetzt. lol
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? flipp
flipp:

Grml, mein Geschreibsel erreicht ja fast

3
03.02.12 22:15
xpress-Level :( ... . Denkt Euch einfach die fehlenden Worte und richtige Buchstabenreihenfolge.
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? Toomek
Toomek:

dann neune thread

3
03.02.12 22:15
Leute für solche albernen Diskussionen macht bitte extra Thread auf : SCHWANZVERGLEICH
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? NewWoodstock99
NewWoodsto.:

@ flipp

2
03.02.12 22:16
Ich poste nie wenn ich was Gewinne warum auch . Aber wenn mich jemand als Lügner darstellen will oder ein posting verfasst indem nur müll steht Beweise ich ihm das Gegenteil .

Mein Anliegen ist die Wahrheit . Jeder liegt mal richtig und jeder mal falsch . Is doch normal aber dieses dummfick gelabber ist nicht mehr auszuhalten !
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? TRiKY
TRiKY:

@flipp

 
03.02.12 22:17

Ob 5,50,500er Hebel ist ganz egal - mit allen kannste Mist bauen.
"Sicher" ist nichts... nicht mal einmal der "sicherste seiner Klasse".
Mit einem 25er Hebel kannste 250 € mit 10 Punkte erzielen.
und bei 250er Hebel mit 1 Punkt...

Wichtig ist, wie man das Instrument nutzt. Diese "Saftey"-Konten sind reine Marketing-Aktionen, damit du keine Nachschusspflicht bei der Margin hast... Nur wer an seine Margin rangeht (1% von 6700 = 67 € bei einem Kontrakt und *2 = 134 € bei 2 Kontrakten) sollte ernsthaft sein Riskmanagement überdenken.
Auf Grund der "Overnight"-Kosten halte ich - im Gegensatz zur eisnchlägigen CFD-Werbung - CFD als kein Instrument für Büroangestellte ("Vor der Arbeit Order platzieren und Abends den Gewinn abholen") und Positiontrader sondern als reines Daytrading Instrument für Trader im 5,15,30 Minuten Chart. (Nur meine Meinung)
 

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? Woodpecker
Woodpecker:

@erstdenken

 
03.02.12 22:17
Versteh mich bitte nicht falsch, und ich lese hier nur abendlich mal eine Stunde oder so... aber meiner Meinung nach sprichst du seit längerer Zeit von fallenden Kursen. Ich sah das genau so und hätte mich wirklich darüber gefreut. Aber "leider" läuft der Dax seit Tagen bzw. Wochen in die andere Richtung...
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? zara-baha
zara-baha:

mir ist heute

6
03.02.12 22:18
klar geworden....dass die 30 dax unternehmen nicht den dax kurs bestimmen sondern andersrum.....

innerhalb von sekunden schießt der dax ca. 120 pkt.. nach oben...einem gesunden menschenverstand sind die 30 unternehmen bestimmt in der lage genau um 14.30 Uhr den kurs in die höhe zu treiben....

die kurse werden nicht durch kauf und verkauf bestimmt sondern da sind andere bullbären am werk....
hab mal spasshalber den daimler mir vorgenommen...genau um 14:30:00 Uhr haben ca. 40.000 aktien den besitzer gewechselt! und  damit kann man 1,5% den Kurs hochtreiben !!!

ich denke der daxi bestimmt die kursstände der unternehmen !!!!
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? TRiKY
TRiKY:

zu cookies...

 
03.02.12 22:18

Unterschätzt mir den Keks net... ;-)
Der hat neben CFD auch KO und OS am laufen und schon ordentlich gewonnen, also zahlt er einen 1500,- Verlsut mal eben aus dem "Verlsutverrechnungstopf"...
Kollege cookies hat schon oft seine KK gepostet und später seine VK (nachvollziehbar)...

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? WahnSee
WahnSee:

@ flipp....

3
03.02.12 22:19
...warte es doch ab. Kurze Gewinnereuphorie in bestimmten Phasen hat i.d.R. kurze Beine. Oftmals wird hart und schnell geerdet.

Für manche Postings sollte man, ob ihres kurzweiligen Unterhaltungswertes, immer eine Tüte chips und ein Bier neben sich stehen haben.......

Was ich aber heute immer noch nicht raus habe:

Wer hat denn jetzt in welcher Kategorie den längsten?
Ich sehe was, was Du nicht siehst...
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? TRiKY
TRiKY:

@zara

 
03.02.12 22:19

Deshalb heisst es auch INDEX-WETTE...

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? cookies123
cookies123:

@ flipp

 
03.02.12 22:20
Es kommt immer darauf an, wie man Verluste realisiert. Wenn jemand 1500 Euro mit nur einem Trade verliert, dann tut es im Kopf anders weh, wie wenn man diese Summe mit 10 Trades als Verlust realisiert. Ich bin übergeordnet Short positioniert, trade aber den aktuellen Trend nach oben zusätzlich mit. Der Grund warum ich nicht über das Wochenende meine Long CFDs behalten habe ist, weil der EU-Gipfel für Montag abgesagt wurde. Ich muss hier nicht posten, aber weil ich mich mit recht vielen usern gut verstehe, tue ich es gerne, unabhängig davon was über mich hier geschrieben wird.

Gute N8
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? flipp
flipp:

Jup, wohl wahr ... .

8
03.02.12 22:23
Mich regt nur langsam das Marktschreier Gehabe auf :( ... . 25 CFDs übers  WE bedeuten auch Nachschußpflicht, also laß mal ein 80 Punkte GAP kommen. Aber wie gesagt, wurde sich ja geschwind umentschieden. Ist irgendwie in Mode gekommen hier Märchen zu erzählen. Ich habe nichts gegen long, short, Gewinn oder Verlust, nur gegen diese Lügenmärchen, Kaschierungen und nachträglichen Anpassungen, welche einige hier im 5 Minuten Takt an den Tag legen. Alles nur xpress-Gewinner, lächerlich, ich wünsch Euch ein schönes WE ... .
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? geldistmeins
geldistmeins:

Auweia!

3
03.02.12 22:24
Also ich finde es echt schade, wie sich QV entwickelt hat! Habe nur die letzen 3 Std. hier heute verfolgen können, da ich dienstlich unterwegs war. Und was stelle ich fest jeder stellt sich hier hin zieht die Hose runter und zeigt, dass seiner länger ist!!!!! Mann Jungs das haben wir im Kindergarten gemacht und ich kann nur sagen das es bei mir 40 Jahre her ist!!! Sorry jetzt könnt ihr mir wieder ein "witzig oder uninteressant" geben, aber das musse ich mal los werden!!

Heute habe ich übrigens Jahrestag hier bei ARIVA und ich muss sagen es war ein bewegendes Jahr für mich in jeglicher hinsicht!!!

Möchte mich aber bei allen bedanken, die hier mit Information, ob Charts oder Ticker, dazu beitragen den Thread hier noch einigermaßen informativ zu gestalten!!!!

So wünsche allen ein schönen Abend !!!

Gruß
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? flipp
flipp:

Genau, der Gipfel wurde in den 2 min 45 sek

 
03.02.12 22:26
zwischen deinen beiden Aussagen abgesagt. Blub ... .
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? Helmut666
Helmut666:

@zara-baha

16
03.02.12 22:26
ich muß da mal remi recht geben mit überkauften geschichte.die können das ewig so durchziehen,die einen sehen das als überkauft an,die anderen als absolutes longssignal weil dort nichts abdreht oder kreuzt oder wie auch immer.

deswegen lasse ich sowas im daytradergeschäft gleich ganz weg.dort gibts nur tt-th,die voraussichtliche range ausser natürlich bei ein bzw ausbrüchen,beim verkaufen besonders sinnvoll,wenn man da erst wartet und anfängt zu überlegen sind die bullen bzw bärenkerze schon längst da,wirklich wichtige linien(nicht aus dem 1er die es seit 10 minuten gibt:-) )usw.

im übergeordneten ist es so,wenn man da wirklich was längerfristiges machen will,muß man wirklich erst warten bis z.b. wir jetzt abknicken oder wenn wir stark gefallen sind so wie im spätsommer bis es einen lichtblick gab wie der kleine boden da als ich geschrieben habe es könnte sich vllt bis zumindest 50er rt(glaube ds war bei 6200 kurzfristig zumindest erholen),es hing aber auch mit der völlig überverkauften situation zusammen,haben 500 meter unterhalb der 200 daily ema gehandelt usw.der dax fällt auch nicht mit einmal 4000 punkte usw.

jetzt ist es so,wir sind so über ziehmlich alles drüber was es gibt,200 ema aus dem daily,200 sma aus dem daily,50 ema aus dem weekly,dem fetten 61er und der bullenmarkt ist komischwerweise eröffnet,warum,weshalb soll jeder für sich entscheiden.würde mit einer übergeordneten geschichte wirklich warten bis sie wegknicken,mel hat da auch einen sehr guten chart für soclhe geschichten.man sieht sowas auch sehr häufig recht schnell,meistens irgendein doppeltop,die erste fette rote dailykerze usw.

wenn es eine konso gibt,wird die weiter als 20 punkte vom jh fallen.würde die bullen erstmal austoben lassen,die werden schon irgendwann wieder ruhiger werden.

so lange die z.b. am oberen daily laufen wird es sowieso keinen grund zur sorge für die bullen geben.im normalfall machen die das immer schön gemütlich da oben lang mit wenig volumen und einer geringen vola.

solche tage wie heute gibt es eben,wären  die news im rahmen gewesen wäre das nicht passiert und der alte trendkanal hätte noch bestand.
wäre wirklich besser gewesen einen stinknormalen handelstag,vom oberen kanal zurück vllt bis tt von gestern,kleinen boden machen und ab wieder zum oberen trendkanal,hätte man auch viel besser traden können:-)da wäre für bären und bullen was dabei gewesen,so hat aber kaum ein bär oder ein bulle dicken punkte machen können(daytrader)die bullen sind wahrscheinlich auch alle eher raus.
kaum ein daytrader konnte mit aufspringen wahrscheinlich.........

ihr dürft auch nicht denken wenn ich irgendwas von short schreibe das ich im daytradergeschäft da mal schnell innerhalb von 2-3 stunden den dax bis auf 2000 shorten will,nl,ich will nur die tagesrange shorten oder longen,mehr nicht,hier aber wird das immer falsch ausgelegt,hier denkt man man ist völlig irre-short und läßt die position über 3 wochen laufen um sich dann zu wundern warum der short keinen speck ansetzt:-)
nö,machmal nur 2 h oder nur 10 minuten.wie heute mein euroshort,war nur eine ganz schnelle geschichte,nix zum verlieben oder zum knuddeln.

bullen feuern ganz schön durch,als ich z.b. bei 5770 gelongt habe hat kein mensch gekauft und die haben sich stundenlang auf der stelle bewegt,jetzt kommen die esel an und wollen plötzlich aktien haben.

würde trotzdem keine aktien jetzt kaufen,viel zu teuer,max wenn es die konso gegeben hat,ab wann oder bis wo die hingeht weiß kein mensch,zumindest kommen die kurse zurück und man wird auch tiefere kurse als jetzt sehen.die rennen nicht von 5000 auf 8000 ohne dicke konso.

auch mal sehen wie die eu-geschichte weiter geht,dort ist noch lange nichts gegessen,von dort wird auch in zukunft eine steife brise kommen auch wenn sie es jetzt ausgeblendet haben aber die gier ist mal wieder größer so wie es scheint.
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? MHurding
MHurding:

new

26
03.02.12 22:32
mal zur klarstellung

als woody mich angriff HATTE ICH KEINE DOPPELids - enstanden waren die danach aus einem dummen streit - zumindest was ich als streit auffasste - oder nennen wir es ein dummes missverständnis das ich aufgrund zu grossem ego - falsch verstehen wollte

und papertrader ? wohl kaum - leb du mal 2 jahre mit dummen bis dümmsten angriffen - übelste witze über verstorbene angehörige uvm - dann tickst du auch irgendwann aus

FAKT ist ich habe einen fehler gemacht und bin selber zu dem geworden was ich jahrelang vehement bekämpft habe - nämlich dümmliche poster die hier zu hauf immer wieder auftreten

entschuldigt habe ich mich - mehrfach - interessiert keinen - ok - man muss mit folgen des eigenen "tuns" leben das nennt man verantwortlich leben und erwachsen sein - ggf vielen ein fremdwort

d.h aber keinesfalls das das eine aussage zur qualifikation herleitbar macht

es gab ja genug die süffisant noch wochenlang nach out-ung immer wieder darauf hinwiesen das mhurding flatffee ist selbst heute noch obwohl die meisten wussten wer mike hurding ist

wer hier länger mitliest weiss dass ich schon einmal eine doppelid hatte - auch damals eine flucht vor dümmsten idioten - UND da habe ich eben keinen angegriffen

es ist grundsätzlih ein unterschied ob jemand die ganze zeit schlicht blödsinn postet und dann eine doppelid schafft um weiter blödsinn zu posten

oder ob man was kann und sich gezwungen fühlt auszuweichen

die letzte aktion will ich gar niht schönreden - das war schlicht murks , unter aller kanone und unfair - was soll ich machen den thread mit büsserrot anstreichen und den gang nach canossa im qv-land antreten ?

ich war einer der wenigen der von anfang an bereit war alles offen zu legen - ideen, tradingtaagebücher, auszüge nur um manchen die es wissen wollten zu sagen ja trading KANN gehen OHNE horrende verluste enden und sich IMMER wieder um neue kümmmerte um sie im dumpfen qv-dschungel oder nennen wir es ariva-dschungel denn qv war nicht soooo dumpf

andere sind längst abgewandert und haben genug nacheiferer auf bezahlseiten gelockt und machen aus der unerfahrenheit anderer nun kohle - ist auch ok

was wäre denn qv nur mit woody oder anderen ohne flatfee, helmut, los, saik, jeff, wolfgangsse, hollewutz uvm (sorry ich kann nicht jeden nennen - es gibt noch mehr)  - NIX

der theread wäre nie so erfolgreich geworden

es wäre wie in den letzten wochen gewesen - dümmliche erzähler, rabauken, rechthaber die verloren und schlicht idioten - manchmal alles in einer person

kurz - nicht lesenswert

so und nun können sich wieder die gleichen idioten wie immer darüber aufregen dass ich das klar gestellt habe - nicht entschuldigt und schn gar nicht gerechtfertigt

was ein kleiner unterschied ist - denn das habe ich tatsächlich niht nötig
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? gezi50
gezi50:

ich mache

4
03.02.12 22:33
gern Sportwetten neben dem Trading. Ich
spiele gerne Systeme 5 aus 8 überwiegend
auf remis für 10-15 Euro Einsatz. Meist am
WE da ist die Auswahl groß. Ich gewinne auch
ziemlich oft und bin damit zufrieden.
Ich vergleiche es gern mit der Börse.
Die Sportler versuchen mit guter Leistung
viel Geld zu verdienen. Ich gönne es denen.
Wir wollen ja auch guten Sport sehen.
An der Börse gibt es welche die mit dem
Geld fremder Leute ohne Leistung viel
Geld (´Bonus) verdienen. Muß man denen
das gönnen. Nur mal so ohne wieder hier
Diskussionen loszutreten. Schönes WE.
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? gerle40
gerle40:

@flipp

8
03.02.12 22:33
ich poste sehr selten die Menge meiner CFD-trades, aber es sind auch schon mal ueber 20. Also ganz so abwaegig finde ich cookies Trades nicht, allerdings uebers WE wuerde ich die Anzahl auch nicht halten.
Es ist eben so, fuer einige sind 200 Euro viel Geld, fuer die anderen sind 10.000 Euro mal nen Zock wert.
Und deshalb....am besten Geldsummen aus dem Forum fernhalten.
Ich wuerde mir wuenschen hier mal wieder etwas ueber Ein-und Austiege der trades zu erfahren, moeglichst mit Gruenden. So kann jeder etwas lernen...ist aber wohl nur Wunschdenken.
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? cookies123
cookies123:

fachlich

9
03.02.12 22:34
Der Dow Jones hat heute sein Hoch vom vom 02.05.2011 = 12.876 Punkte (im Chart auch gut erkennbar) in etwa erreicht. Zwei mögliche Wahrscheinlichkeiten: Entweder es prallt dort nun nach unten ab und das wars mit der Bullenrallye oder es werden einfach neue Hochs generiert. Grundsätzlich würde ich zu höheren Kursen tendieren, wenn da im Chart nicht der On Balance Volumen-Indikator wäre. Dieser zeigt ganz klar an, dass es per heutigen Schlusskurs kein (!) Kaufsignal gibt. Von daher ist es möglich und sogar wahrscheinlicher (!), dass der Höhepunkt im Idealfall erreicht wurde. Zur Täuschung aller Marktteilnehmer könnte es am Montag ein gap up geben, muss aber nicht. Aber in diesem Fall, also wenn es ein gap up geben sollte, wäre dies im Idealfall die von mir vor einiger Zeit angekündigte historische Short-Chance!

Weiterhin viel Erfolg allen Tradern $$$$$$$$$$
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? 482335
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? KAZAN
KAZAN:

Hier geht es ja ganz schön zur Sache!

5
03.02.12 22:34
Die meisten machen den Fehler, der wohl sehr verbreitet ist. Sie beharren auf Ihrer Meinung. Ich habe mittlerweile gelernt, dass der teuerste Fehler an der Börse eine eigene Meinung ist. Und selbst wenn es die Meinung des bisher besten Portfolio-Manager wäre. Der Markt wird drehen, und dann bin ich dabei. Und er wird - meiner Meinung nach  (sorry, ganz kann ich es mir nicht abgewöhnen) neue Tiefs machen.
Es wird bltzschnell gehen, über Nacht oder aus dem Stand heraus. Bis dahin werden viele reich werden, aber nur wenige reich bleiben. So war es immer und diesmal wird es nicht anders werden. Denke  dass die Zeiten noch rauher werden. Kein Mensch glaubt den gefälschten Statistiken (außerdem sind Arbeitsmarktzahlen sind per se anzuzweifeln und ex-post). Die Liquiditätsschwemme ist für morgen gedacht, sie soll dem absoluten sell-off vorbeugen. Aus strategischen Gründen sehe ich deshalb shorts als Versicherung auf die Zukunft, die sicherlich nicht so wird wie es sich die meisten hier vorstellen. Sonst wären Draghi und Bernanke Dilettanten und daran glaube ich nicht.
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? Woodpecker
Woodpecker:

@cookies

2
03.02.12 22:41
Gut analysiert! Im Prinzip genau so gut wie Rocco Graefe!
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? MHurding
MHurding:

cookie

4
03.02.12 22:41
wieder dir frage WIE LIEST MAN DEN OBV ? ich kanns nicht begreifen ehrlich nicht du handelst nun solange schon mit dem teil - er ist schlicht schrott

das hat marlboro nicht geholfen udn wird dir auchn nicht helfen der erimmer wieder falsch interpretiert wird

NATÜRLICH GAB ES da ggf kein longsignal wie auch das jüngste ist erst wenige stunden alt

ABER viel wichtiger wer jetzt short geht muss ja nicht falsch liegen ABER ER HANDELT falsch denn es gibt auch kein shortsignal

warum zum teufel könnt ihr nicht auf signale warten? angenommen ew hat recht und wir zucken nur noch einmal und landen dann bei -500 - glaubst du ernsthaft ein obv sagt dir das und es passiert gleich am montag per downgap von 7000 punkten ?
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? flipp
flipp:

@gerle40

3
03.02.12 22:42
Naja, meine trades würden hier die Leute wohl nicht so interessieren, da ich hauptsächlich CFD Handel mit Aktien-CFDs betreibe. Für den DAX habe ich irgendwie kein Händchen bzw. fehlten mir da eventuell einfach zuviel Kenntnisse. Den thread nutze ich trotzdem gerne, weil man anhand des DAX Handels und der Stimmung viel ableiten kann. Und die ein oder andere CT Meinung/Erklärung ist auch hilfreich ... .
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!

Seite: Übersicht ... 801  802  804  805  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.340 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh tuorT 15:46
324 312.427 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico nordlicht71 11:50
56 24.324 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 Geldmaschine123 10:14
49 730 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:16
18 4.144 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 07:58

--button_text--