Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4909  4910  4912  4913  ...

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?

Beiträge: 143.945
Zugriffe: 10.187.688 / Heute: 570
DAX 18.179,29 +1,41% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#122751

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#122752

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#122753

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? plusminus1
plusminus1:

zu 122750 und 122751

2
24.11.11 23:53
Was ist den da für eine verrückte Geschichte am laufen?

Hatten wir timepraehm od. so ähnlich lautend nicht schon mal vor ein paar Monaten
Derjenige hat sich damals auch einen riesigen Spass erlaubt!
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? uffbasse
uffbasse:

@ wahn

 
24.11.11 23:56
glaube, das großraumbüro hat angebaut oder so manche User in deren Bann gezogen??!!
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? uffbasse
uffbasse:

@ pm 1

2
25.11.11 00:03
anscheinend werden im Mom evtl. Geschlechtsteile virtuell vermessen, aus welchen, mir nicht zu erschließenden Gründen und hab fast nur noch graue Balken.. Liest sich dann entspannter.
gn8
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? sAik
sAik:

@ flatfee

15
25.11.11 01:35
Sach mal, bist Du eigentlich von allen guten Geistern verlassen??? Wie kann man nur so bescheuert sein ??? Ich selbst kann sagen, dass ich viel von Dir mitgenommen und gelernt habe und vielleicht auch noch hätte lernen können, aber diese Mega Profilneurose, die Du an den Tag legst, ist untragbar !!! Was, verflucht nochmal, hat Dich eigentlich da geritten!!! Ein schlechter Tag kann's nun wirklich nicht gewesen sein, oder hast Du Dich tot getradet??? Ehrlich Mann, bei Dir scheint ech ne Sicherung durchgebrannt zu sein!!!

Ich habe sehr viel von Dir gehalten und Dich ebenso geschätzt und respektiert, aber JETZT bist Du nur noch lächerlich... Ey, was für ein Schwachsinn, den Du abziehst...

Hast Du es nötig??? Mal ehrlich, Dein Renomee war spitze, aber in meinen Augen, jetzt selbst zerschossen...


Ich hoffe ja immer noch, das Du wieder Normal wirst, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt!!!

Leb wohl, Flat, ich habe zumindest von meiner Seite aus Null Komma Null mehr Interesse an irgendeinem Post von Dir...

Müll Deinen eigenen Thread zu...

So, von mir aus kann mich einer bei Ariva melden, ist mir völlig egal, aber diese Enttäuschung musste raus...  (auch Sorry an Dich Camalco)

sAik
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? pmau
pmau:

Ja, das kann vorkommen

6
25.11.11 02:11
Wenn man anfängt sich selber zu überschätzen und mal ein paar 10.000 Euro in den Sand setzt. Deshalb gebe ich auch keinen Pfifferling mehr auf Leute, die mit etlichen tausend Scheinen zu 0,30 Cent traden.

Irgendwann erwischt es halt jeden...

Gute Nacht
Alles nur Spekulation, im wahrsten Wortsinn.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#122759

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? hurd
hurd:

skorpion

4
25.11.11 03:47
halt die klappe - es darf nur eine doppelid gleichzeitig posten

und ich bin der wahre nachfolger von flatfee und sein erbe also halt dich da raus und ärger lieber den gutmenschen los weiter

für die schizos unter euch short 3.11. -  sieht das etwa nach pleite aus ? nee also klappe zu affe tot

mein name ist hase ich weiss von nix aber ich komm wieder keine frage
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 460775
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? meingott
meingott:

Schämst du dich für die Million ?

3
25.11.11 05:25
Ich mein, warum streichst du die durch vor 536.016,98 ?
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Punto4
Punto4:

.

 
25.11.11 06:04

Futures leicht in Minus

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             
Deutschland 30
5421.3
5428.3
06:03
-13.5
Wall Street
11218.7
11224.7
06:03
-19.0
Japan 225
8171.1
8183.1
06:01
24.6
EUR/USD
13311.0
13312.8
06:03
-35.0
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? xpress
xpress:

pmau daher dax aktien kaufen jetzt mehr als gut

 
25.11.11 06:04
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? baer2
baer2:

@hurd und den Rest

12
25.11.11 06:29
na will sich hier einer beweisen. ;-)

Son paar Zahlen bekomm ich auch noch mit Exel oder Word hin. Selbst wenn s stimmen würde, wäre es total lachhaft. Würde mein Depot hier nicht mal ansatzweise reinstellen. Egal ob 1000 € oder 5 Mio drauf sind. Geld ist nicht alles. Und scheinbar klaut die Zockerrei hier doch so einigen den Verstand und warsch. auch das reale Geld. Ich habe Flat hier teilweise sehr geschäzt, aber auch oft gedacht: Ey man, hat der Typ kein Hobby und wann schläft der? Wenn es wirklich jemand ist, der sich schon zu Ruhe gesetzt hat, verstehe ich nicht wie man hier im Forum teilweise den ganzen Tag verbringen kann. Mir ist jedenfalls die Zeit zu kostbar dafür. Bin ja auch schon ne Weile dabei und sehe seit dem viele kommen und gehen. Einige Großklappen, die sich überschätzen, aber zum Glück auch einige die hier interessantes zu beitragen und auch gut helfen und informieren. Ist halt so wie im norm. Leben. Leute kommen und gehen.
Was die Börse angeht, habe ich seit Mittwoch zu meiner call posi wieder einen put aufgenommen. Wenn man so die Meldungen verfolgt sieht das echt böse aus und man wird das Gefühl nicht los, ob sich hier was sehr sehr großes Dunkles zusammenzieht.
Sämtl. Länder werden abgestuft,
Ein Kriesentreffen jagt das andere
Medwedew verkündet Massnahmen wegen US-Raketen
US Flugzeugträger vor der Küste Syriens
Immer wieder Unruhen in Nordafrikanischen Ländern
Immer wieder Demos in Griechenland, Portugal, Spanien, Italien usw usw....
Ich hoffe wir kommen hier nochmal heile raus...

In diesem Sinne einen wunderschönen Freitag
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? xpress
xpress:

baer was spricht gegen aktienkauf ? gar nix....

 
25.11.11 06:41
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? hollewutz
hollewutz:

@baer, war Worte von dir Recht so

8
25.11.11 06:47
leider scheint es so zu sein, das Menschen im WWWW irgend eine Neurose versuchen zu kompensieren. Meistens ist s ja so das Leute, die einen auf dicke Hose machen im waren Leben nicht wirklich was auf den Schirm bekommen.

Und dann gibt es so Leute wie z.b dich, wo man sofort merkt das passt auch zwischenmenschlich und man wohnt eigentlich um die Ecke ( Treffen machen wir nächstes Jahr mein Baby ist nun im Winterschlaf ;) )

Ja leider leider wird das Netz scheinbar immer iwerde so sein, das wir durgeknallte hier haben werden aber gut ist auch, so schnell wie sie da sind, sind sie auch wieder weg.

In diesem Sinne wünsche euch heute fette Beute und gute Trades mein long ist weiter drin 1000 Scheine TB6Z13 leider sieht es nicht gut aus momentan aber ich bleibe bei ist ja auch nicht der Weltuntergang Aktien immer noch nicht zugefasst entweder bei einem nachhaltigen Trendwechesel oder eben im Bereich 5100 schlage ich zu Weihnachtspreisen wieder zu!
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

Morgen, da ich vor lauter lesen noch perplex bin

3
25.11.11 07:06
keine Werte, overnight short spaß war wohl nix... bis später, muss erstmal verdauen...
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? xpress
xpress:

usa shopping auf credit abgesagt krank die amis

 
25.11.11 07:13
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? xpress
xpress:

an gesagt bis karte gluht long dow

 
25.11.11 07:14
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? cookies123
cookies123:

Heute

 
25.11.11 07:19
zehnter (!) Tag in Folge Minus im Dax bahnt sich an. Auf die Bären ist Verlass, Hut ab!
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? cookies123
cookies123:

Wieder keine Morgenlatte im Eurokurs

 
25.11.11 07:23
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? ammmi
ammmi:

Er ist ein Star... holt ihn hier raus... ;-)

15
25.11.11 07:23
ich kann mich hier nur hollewutz und baer2 anschließen... ist ja traurig was hier teilweise abgeht. Der Eine oder Andere hätte seine Kohle wohl besser in paar Psychositzungen investiert als an der Börse anzulegen. Wie grausam die Realität sein kann... und holle sagt es schon, große Klappen nichts dahinter. Ich hab in meinem Leben auch schon so viele Blender kennengelernt, dass es nicht mehr feierlich ist. Leute mit neuem fetten Auto, Geschäfte laufen super und fette Börsengewinne und paar Wochen drauf hab ich die Privatinsolvenz in der Insolvenzbekanntmachung lesen dürfen... nene...
Ich will hier niemanden irgendetwas unterstellen, weil es mir schlicht und einfach EGAL ist ob hier jemand 1 Mio. verdient oder verzockt hat. Nur soviel... und das auch fürs Leben, über Geld spricht man nicht, das hat man ;) - da ist auch was Wahres dran, der reichste Mann, mit dem ich jemals am Tisch saß hatte ne 20 Jahre alte Wildlederjacke an und ihm gehörten aber so nebenbei ca. 30 Hochhäuser (keine Wolkenkratzer ;) weltweit (und das war nicht alles) - sein Privathaus war aber auch relativ schlicht gehalten ;-)
Was ich damit auch u. a. sagen möchte, es sagt schon viel über eine Person aus, wenn man u. a einen auf dicke Hose macht und div. Äußerungen von sich gibt... mehr als demjenigen vielleicht bewusst ist. Aber Worte wie "lasst das doch" werde ich mir sparen, weil es immer den Einen oder Anderen geben wird, das liegt in der Natur des Menschen und die Personen erkennen meist ihr Problem garnicht.
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Oberschwester Lydia
Oberschwest.:

Moin moin, wer hat ne dicke Hose?

 
25.11.11 07:29
Hab ich was verpasst?
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Oberschwester Lydia
Oberschwest.:

Xpress, am Deinstag Kaffee?

 
25.11.11 07:30
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? xpress
xpress:

ammi mein konto ist immer fast 0 ich habe auch nix

 
25.11.11 07:32

Seite: Übersicht ... 4909  4910  4912  4913  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
324 312.436 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Walther Sparbier 2 03:10
96 32.333 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.04.24 22:00
55 3.347 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh icepick1661 26.04.24 19:30
56 24.324 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 Geldmaschine123 26.04.24 10:14
49 730 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 26.04.24 09:16

--button_text--