Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4524  4525  4527  4528  ...

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?

Beiträge: 143.945
Zugriffe: 10.185.705 / Heute: 1.529
DAX 18.044,45 +0,71% Perf. seit Threadbeginn:   +155,57%
 
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? cookies123
cookies123:

@ erstdenken

 
08.11.11 18:31
Schaun wa mal. Ich glaube auch nicht, dass es nachhaltig bergauf gehen wird. Habe mir heute 2000 Stück WKN:  CT1U1B gekauft zu 0,63 Euro und lasse es laufen in der Hoffnung, dass sich der Dow und Dax den reelen Gegebenheiten anpassen wird.
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Harald9
Harald9:

er bezahlt mit Karte; wenn überhaupt

 
08.11.11 18:31
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? hedgi
hedgi:

wie tief sinkt die Menscheit noch

6
08.11.11 18:41
in das social-network der verderbtheit.fazzebock,wkw,svz,gockelmania und co. - alter schwede da wundern mich die aktienkurse nicht mehr.der blödmensch von heute hat in jeglicher hinsicht den bezug zur realität verloren am besten zu erkennen an diesem eurorettungsversuch der ohne bwl-studium absolviert zu haben scheitern wird.zumindest war der euro am anfang gut für unsere unternehmen und wir  bürgeridioten werden wieder zur kasse gebeten.ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte.
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? xpress
xpress:

erstdenken

3
08.11.11 18:42

Grüsse Dich,

Wie du ja meine Beiträge ja gestern hier glesen hast ,habe ich alles hier richtig geschrieben und ich IDIOT verkaufe meine SHORTS im DOW ! 

Diese Angst ! Diese Emmotionen kosten mich richtig viel Geld ! Scheiss das ich ein Mensch bin.

Gold ist genau wie ich sagte gestern heute über 1800 und was ist wir haben jetzt 1800er marke locker überschritten.

 

Wenn wir morgne auf 1870 USD oder heute Abend gehen werde ich Gold kaufen 10 T EUR . Ich weiss verrückt warum nicht jetzt kaufen. Es ist ein Signal was ausgelöst wird..und zwar Flucht aus den Märkten...das sieht nur niemand nicht. Es droht unheil..

Die Q3 Zahlen sind durch...jetzt geht der blick nach vorne...und der ist Rezession.

Schau Dir mal den Artikel hier an;

 

Wirtschaftsweise erwarten für 2012 0,9 Prozent Wachstum

Die  Prognose des Sachverständigenrates bleibt offenbar hinter der Prognose  der Bundesregierung zurück. Das berichtet die  „Bild“-Zeitung  vor der  Vorstellung des Jahresgutachtens.

www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/...zent-wachstum/5813454.html

 

Was haben die vor Wochen gerufen..Wir komme um eine Rezssion vorbei... GAR NIX ! Volksverarsche !

Wir sind in der Rezession...Der Dow und Dax wird bald kräftig drehen..

 

Daher habe ich heute mein Short wieder retour gekauft FRECHHEIT ! 0,23 EUR  10 000 STK jetzt im Dow !

EUWAX0,230,29-20,69
 
0,13 - 0,231865017:37

 

Lasst euch nicht verarschen Leute, Cash ist Goldwert ! neben Shorts...mit guter Range.

 

Übrigesn es ist laut US Börse schlimmer für die Welt Italien ohne Berloskoni an der Spitze haben. Dann haben wir ein Land welches niemand mehr kontrolliert ! Ein Land was Platz 2 dicht der Griechen in EURPA folgt ! 

Gruss Xpress

 

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? cv80
cv80:

Hört doch endlich mal ...

4
08.11.11 18:42
mit Eurem PPT auf!

Ihr glaubt doch nicht im Ernst dass die momentan irgendwas an der NYSE stützen ....!

*kopfschüttel*

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen...

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Harald9
Harald9:

cv, hab gedacht, du hockst in der Pizzeria und

2
08.11.11 18:47
säufst Wein ?
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? lausi one
lausi one:

Longs gibt es m.E. morgen billiger

2
08.11.11 18:48
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? cv80
cv80:

In 15 Minuten .....

2
08.11.11 18:48
Abflug, si !
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen...

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? natrix
natrix:

´n Abend

4
08.11.11 18:50
wieder zurück, und die letzten 4 Seiten QV überflogen.

Man könnte glauben, ein paar vom ADAC ausrangierte Dummies seien hier gelandet.

Hohles Longgeschreie, keiner hat nen Plan, kauft aber wie wild ("probiere jetzt mal..."). Wirre Zacken in irgendwelchen "Charts"... Geht´s noch?

Wenn Berlusconi geht und die Griechen eine tragfähige Staatslenkung signalisieren wird´s erstmal hoch gehen (Weil auch die Märkte nix kapieren). DANN kann man longen. Aber an einem Tag  mit Nachrichten wie heute?
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? xpress
xpress:

CV80

 
08.11.11 18:51

wohin ? geht die Reise

Richtung Süden wäre passend

EUR gleich im Minus ....nur als Info....

Gruss Xpress

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? FreeDoc
FreeDoc:

Keiner hat eine Ahnung

3
08.11.11 18:51

Keiner von uns. Von DAX auf 7000 bis die Welt geht unter, gib es hier alles mögliche. Die Shorts werden immer alles so darstellen, dass die "ups" gerechtfertigt werden, um die longs etwas das Gegenteil. Sache ist, dass ich schon etwas in Minus bin. Es schaukelt gewaltigt. Es wird niemals eine richtige klare Steigung geben. Das gibt nur paar MAle im Monat, dann in 5 Minuten. Danach wackelt es gewaltig, da jede Bank weiss dass die "Dumme" seine SLs haben.

Mich interessiert eher ein System was gewisse Gewinngarantien bringen kann. Jeder von uns muss bestimmt sich einig darüber sein, dass wir DOWs über 12000 sehen werden, so wie Dows unter 12000. Die Frage ist wann und wie? Besser krasse Kncok-outs, Menge Kohle und RUHE? Da ist fast Gewinn sicher, wie mit Aktien. Viel blablabla aber nach einer Krise sind irgendwann mal die Werte der Aktien gestiegen (außer bei Telekom und Firmen die Pleite gegangen sind, klar :-) ).

Das ist die Frage. Philosophien weisst nicht. Ich denke dass sie nicht eintreffen. Es gibt unmengen an geld auf der Welt. So schnell kann es niht gehen. Wäre alles ordentlich gewesen, könnte ein Euro, ein Dracma oder eine Goldunze als Währung gelten. Auch Briefmarken, wer weiss.

Alles andere, weiss nicht. Es ist gerade sehr traurig. Die Banken respektieren die alten Regeln nicht mehr. Dei wollen schütteln und Geld vom Boden sammeln. Ich glaube nicht dass hier viele reich geworden sind, wenn nicht das Andere. Gerade stehen doch die Chancen 60:40 gegen den Kleinanleger.

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Alibabagold
Alibabagold:

Eher stirbt...

3
08.11.11 18:58
Berlusconi beim Sex an einem Herzinfarkt, bevor er freiwillig zurück tritt...

Er steht in der Blüte seines Lebens und wird jetzt erst mal die Mafia auf die "Verräter" innerhalb der Partei ansetzen ;-)
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 455436
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Oberschwester Lydia
Oberschwest.:

Freedoc, witzig für den ersten Satz

 
08.11.11 19:00
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Oberschwester Lydia
Oberschwest.:

Hoi natrix, Dummies oder Dammies

 
08.11.11 19:02
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? natrix
natrix:

@alibaba

 
08.11.11 19:03
und genau wegen #113137 bist du kein Bulle. Dafür sind deine Ohren viel zu lange, und Hörner hast du auch nicht.

Wenn du so sicher bist, dass Berlusconi nicht freiwillig geht, müsstest du davon ausgehen, dass sein Abtritt noch ein paar Tage dauern kann. Und warum schreist du dann alle 5 Minuten long?
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Alibabagold
Alibabagold:

Ach nee!

2
08.11.11 19:03
Lage Italiens "sehr besorgniserregend"

Die finanzielle und wirtschaftliche Lage Italiens ist nach Ansicht der EU-Kommission "sehr besorgniserregend".

www.stern.de/news2/aktuell/...r-besorgniserregend-1748892.html

Die haben wohl ein Liquiditätsproblem?
Na dann Prost, liebe Banken!
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Alibabagold
Alibabagold:

natrix

 
08.11.11 19:04
genau deswegen.
Je länger es dauert, desto länger die Hoffnung, desto höher die Kurse.

Bin weg.

Gute Nacht!
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Oberschwester Lydia
Oberschwest.:

Meine Lage ist auch besorgniserregend

3
08.11.11 19:05
letztes Bier im haus, Shit :-(

Vorteil: Verlängerung der Ladensöffnungszeiten vor paar Jahrzehnten

Gibt für alles ne Lösung, man muß sie nur im Vorfeld erkennen :-)
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? xpress
xpress:

Bundebankpräsident sagt NO WE CAN NOT

2
08.11.11 19:05

für den EU Rettungsring...

-Bundesbankpräsident Jens Weidmann hat sich dagegen ausgesprochen, das  Problem überhöhter Staatsschulden im Euroraum mit der Notenpresse zu  lösen. "Eine Kombination aus Geldmengenanstieg und erhöhten  Inflationserwartungen würde letztlich zu höherer Inflation  führen", sagte das Mitglied des Rats der Europäischen Zentralbank (EZB)  am Dienstag laut vorab verbreitetem Redetext in Berlin.

Er verwies  zudem darauf, dass eine monetäre Finanzierung innerhalb einer  Währungsunion zu einer gemeinsamen Haftung der Steuerzahler für die  Staatsschuldenrisiken führen würde. "Das wäre das gleich wie die Ausgabe  von Euro-Bonds", sagte er

Weidmann sprach sich auch erneut gegen Vorschläge aus, die Schlagkraft  des Euro-Rettungsfonds EFSF unter Beteiligung der Zentralbanken zu  erhöhen.

Auch die Nutzung von Währungsreserven als Sicherheit in einem  Finanzvehikel, dass Staatsanleihen kaufe, wäre eine klare Verletzung des  Verbots der Monetisierung von Staatsschulden, sagte der  Bundesbankpräsident und fügte hinzu: "Deshalb bin ich froh, dass sich  die Bundesregierung unserem Widerstand gegen den Einsatz deutscher  Währungs- oder Goldreserven zur Unterstützung anderer Eurozone-Länder  angeschlossen hat."

Quelle:

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...schuldenmonetisierung-ab-1463305

 

Eins muss man sagen: Er hat mehr Ahnung als alle EU Politker. Respekt dafür.

Wir haben doh noch vernünftige Präsidenten an den Banken die Versand haben !

Deutschland auf den können wir STOLZ SEIN !

Gruss Xpress

 

 

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? natrix
natrix:

OS

 
08.11.11 19:05
ich schrieb zwar dummies, die beim ADAC dammies ausgesprochen werden.
Bevorzuge in diesem Fall aber die deutsche Lesart
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Koboldo
Koboldo:

Jeder scheint zu glauben,

6
08.11.11 19:07
wenn Berlusconi zurücktritt wird in Italien alles besser. Ich behaupte glatt das Gegenteil! Noch selten war die politische Lage in Italien so stabil wie unter Berlusconi. Nicht dass einer glaubt, ich würde ihn mögen, aber er ist einer, der die meisten Amtstage seit dem Nachkriegsitalien auf dem Buckel hat. Was hatte ich für Hoffnungen auf Craxi und Prodi gesetzt, sie alle scheiterten noch vor Ablauf der Legislaturperiode.
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? natrix
natrix:

@koboldo: Richtig!

 
08.11.11 19:10
Nur - die Märkte wollen B. weghaben, und werden nach ihm erstmal (kurz) jubeln und steigen.

Wer an der Börse zockt, den darf nicht interessieren, was er glaubt. Wichtig ist nur, was die anderen glauben. Und noch wichtiger ist, was die anderen glauben, was alle anderen glauben. Denn nur das bewegt die Märkte
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? ammmi
ammmi:

@erstdenkendan.

 
08.11.11 19:11
ahja, Rücktritt unwahrscheinlich, das heißt strong long... gegen Mitternacht kommt dann die Meldung, dass Bunga Bunga das restliche Leben auf Staatskosten geht - im Gegenzug muss er sein Amt nieder legen... tja, mit Speck fängt man Mäuse ;)
muss jetzt mal gucken was der Roboterstaubi so macht und ob das Gästezimmer sauber ist hehe...
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Investisseur
Investisseur:

Italien der nächste Kandidat

 
08.11.11 19:11
und dieser Kandidat ist noch schlimmer als der Grieche...

die Itaker sind kaum auszurechnen, haben uns seit Jahrzehnten geblendet!

Gru$$
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Harald9
Harald9:

ja ja Kobald, mit seinen Hoffnungen sollte man

 
08.11.11 19:12
nicht auf´s falsche Pferdchen setzten

Seite: Übersicht ... 4524  4525  4527  4528  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.329 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 12:36
324 312.427 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico nordlicht71 11:50
56 24.324 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 Geldmaschine123 10:14
49 730 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:16
18 4.144 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 07:58

--button_text--