ein wesentlicher bestandteil der erdbeben meldung fehlt.
es geht dabei um beben überall auf der welt da sogar in münchen der erdboden um einige cm angehoben wurde nach dem 9,0er beben in japan. haben sich dadurch vermutlich (auf bayrisch nix gwis woas ma ned) in den platten der welt weitere spannungen aufgebaut.
bei mir baut sich höchstens im depot ne spannung auf ;-)
tranex
18.03.11 21:57
2
petruss
eh leute die amerikanische börse hat doch schon vor ne stunde zu oder mädels?
was soll jetzt noch pumpen ?? arschpumpe oder was ?? :-)
Feedback
18.03.11 21:58
2
flatfee 2
ja aber mit petruss reden sie oder wie? *FG*
dax-pumpe - oder die ist auch schon im we und guckt n-tv oder leistet dem mikkei unterstützung ein - trans-globaler-sup sozusagen
flatfee
18.03.11 22:00
10
a new star is born
ich bin long übers we drin - mein ziel ~6760/810/886
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 60%)

hollewutz
18.03.11 22:01
so, wie angekündigt 3000 TB8NBZ raus
die restlichen 3000 bleiben über We MAL SEHEN WAS KOMMT:
wÜNSCHE EUCH ALLEN SCHON EINMAL ein tolles WE, Wetter soll klasse werden, macht was draus. Sollte es ruhig bleiben mache ich Pause von der Börse über WE MU? MAN AUCH mal an was anderes denken, jedoch sollte sich in Japan was tun werde ich sicher kurzfristig on sein!
Indeisem Sinne bis Montag!!
flatfee
18.03.11 22:06
2
+- - pfui was liest du denn da ?
"Die Geologin Anke Friedrich von der LMU .......habe sich während der Erdstöße .... um ein bis zwei Meter gehoben und gesenkt"
nene - sachen gibbet ;-))
schönes we allen und fett geld in de täsch und immer schön 2 handbreit wasser unter dem kiel
was will ich mit 2 handbreit wasser unter meinem federkiel? kann ich na nimmer schreiben ;-)
bin mal long und short. gibt da nen fachbegriff dafür aber der fällt mir grad nicht ein ;-)
2008 - Aktionär mit grünen Scheinchen auf dem Weg zur Bank: "We have nothing, Please give me your Dollarrr, Dollarrrr.... we will give your share later - maybe...."
2009 - Aktionär mit grünen Scheinchen auf dem Weg zur Aktie "Give me your Dollarrr, Dollarrrr.... - now you get your share directly"
2010 - Die gnaze NYSE schnurrt: "Give me your Dollarrr, Dollarrrr...."
2011 - Der Bescheidene hört "I have Dollarrr, Dollarrrr...." - der Umsatz an Ohrenstöpseln steigt rapide an
2012 - Der Konservative hört "Gold is no good for you ... but we banks can work with it better!"
Bei 2013 kann ich mich vor Lachen nicht mehr einkriegen;-)
flatfee
18.03.11 22:11
5
melvin
reiner zock - also bitte durch mich keinen mut machen lassen - ich habe nicht umsonst bis schluss gewartet mit dem post
vorletzter long ging per trailing bei 55 raus +7
Feedback
18.03.11 22:17
3
petruss
so nennt man es wohl heute. irgendwas mit stradle steadle oder so aber im grunde is es gehedged ;-)
schon "komisch" dass gestern die bankautomaten in tokio nicht funktionierten wa?
mein letzter long ging bei 47 raus +2 - is ja dax
nun aber - schönes we
Wünsche auch allen ein erholsames Wochenende und den Japanern viele, viele positive Nachrichten. Dann kann es gerne wieder grüne Kurse geben. Dies sind mir sowieso viel lieber.
Drücken wir den Asiaten die Daumen.
Bis nächste Woche:-) und Danke für die gute Unterhaltung hier!
bluepixel
18.03.11 23:01
2
sind die daytrader hier
eigentlich nachhaltig profitabel?
Was mich ungemein noch lange ärgern wird ist der Schwenk zum Atom Muratorium
von Frau Merkel:
Ich habe anstatt der Begründung "aufgrund der akuten Bedrohnung ...."
ich habe mich darin getäuscht daß unsere Atommeiler sicher sind und ich gestehe
ein die Gefahren der Atomenergie unterschätzt zu haben" erwartet
und nicht aufgrund der "Akuten Bedrohung" etc. das ist
Falschheit und Feigheit hoch drei meine Lieben hier im Forum.
Ich kann nicht so viel essen wie ich kotzen könnte.
So nun könnt Ihr mir einen schwarzen geben.
Gute Nacht