Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 654  655  657  658  ...

QSC steigt

Beiträge: 20.575
Zugriffe: 3.906.206 / Heute: 204
q.beyond AG 0,634 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -85,69%
 
QSC steigt Der_Held
Der_Held:

1,58 ist eine sehr sehr sehr wichtige Marke

2
05.08.16 17:42
da bin ich dann nämlich +-0 (auch ohne Einrechnung der Dividenden)! ^^ Also, auffi...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

QSC steigt b336870
b336870:

Wieder an Bord # 16374

 
05.08.16 18:55
und zum richtigen Zeitpunkt zurück , Schiff ahoi -- QSC -- fährt Montag früh weiter in nördliche Gebiete und nimmt Fahrt auf. Es war richtig - bording - zu gehen. Hoffe auf nicht zu hohe Wellen. -- Rettungskreuzer begleiten uns -- Schönes Weekend. --  
QSC steigt OTF_
OTF_:

Lottospiel, Ziehung am Montag früh

 
05.08.16 20:08
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

QSC ein Lotteriespiel ?

 
05.08.16 20:18
das sehe ich nicht so, dann wäre das Geld weg. Einsatz + Null Gewinn.

Digitalisierung heißt die Zukunft. Die Logik gewinnt.

Geld sparen, heißt Geld bar in der Hand. Wer will darauf verzichten. Du ? ich ? wir ?

Muss hier niemanden überzeugen. QSC bietet jeden Mittelständler Einsparungen durch die Cloud u.m.

QSC hat gute Produkte und wer gewinnt ?

Ich habe mein letztes Taschengeld auf QSC gesetzt.  
QSC steigt philipo
philipo:

sl

 
05.08.16 21:10
habe mal für montag ein sl gesetzt bei 1,45€.
QSC steigt Shortboy
Shortboy:

also den SL würde ich nicht setzen

4
05.08.16 21:32
denn die Aktie ist zu volatil vor allem am Montag, da geht's bestimmt auch mal auf Tauchstation, ich würde gar keinen setzen und warten, wenn es eben nichts wird mit den Zahlen, dann eben 2017
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

SL darauf warten nur

 
05.08.16 21:40
die Aasgeier.
Am Ende werden wir die Sieger sein.

Warum ?

Ihr fragt warum ?

Ihr fragt wirklich warum ?

QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

QSC

 
05.08.16 21:45
am Ende werden wir die Sieger sein.

Warum ?

Weil wir die Ausdauer haben, wie kein anderer.

:-))
QSC steigt Ebi52
Ebi52:

Der letzte Versuch

 
05.08.16 21:58
eines SLPhishing hat nicht geklappt! Die nächste Attacke wird vielleicht etwas erfolgreicher. Jedenfalls liege ich am Montag auf der Lauer, um günstig einzusammeln!  
QSC steigt philipo
philipo:

user

 
05.08.16 21:59
30% kursgewinn will ich dann doch retten.die aktie ist volatil aber eben nicht so stark das sie am montag auf 1,45€geht,wenn die zahlen gut sind.

wenn die zahlen entäuschen geht es nmm.auf 1,25-1,30min.runter u. dann kann ich immer noch zu späteren zeitpunkt wieder einsteigen.

nmm.
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

ihr habt alle Recht

 
05.08.16 22:17
locker bleiben, was in den Brunnen fällt, wird lt. Geschichte mal geborgen.

Ohne Risiko, kein Gewinn.

Entweder glaubt ihr an Sieg, oder ................mehr sage ich nicht.

QSC, es würgt auf jeden Fall.  :-((
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

zu später Abendstunde,

 
05.08.16 23:41
sage ich mal hier Themenfremd:

Julia: Auch Frauen, werdet endlich aktiv! Merkel muss weg Demo, 30.07.2016
(Youtube)

ich habe die Bahnhofsklatscher gesehen und gehört, SIE hatten Schaum vor dem Mund.

QSC liebt auch das GG Art. 5 nicht nur ich, oder ?  
QSC steigt Ebi52
Ebi52:

Kennt noch jemand

 
06.08.16 15:04
Rita Pavone?
"Wenn es mal Montag wär, wär es nur halb so schwer!
Es wird auf jeden Fall ein sehr interessanter Tag!
Haltet Eure Shares fest! Einen Absturz werde ich für mich nutzen!  
QSC steigt Ringträger
Ringträger:

Zahlen - hier sind sie :-)

2
08.08.16 07:41
www.qsc.de/de/investor-relations/...l-weiter-an-ertragskraft/

QSC steigt Ananas
Ananas:

Starkes 2. Quartal

4
08.08.16 07:41
QSC gewinnt in gutem Quartal weiter an Ertragskraft
— EBITDA steigt im zweiten Quartal 2016 auf 10,7 Mio. €
— EBIT verbessert sich auf 2,0 Mio. €
— Erster Konzerngewinn seit acht Quartalen
— Deutliche Fortschritte beim Umbau der Organisation
— Cloud-Umsatz mehr als verdoppelt

Köln, 8. August 2016. Das operative Geschäft des Cloud- und ITK-Anbieters QSC entwickelte sich auch im zweiten Quartal des laufenden Geschäftsjahres positiv. Der Umsatz stieg genau in den Geschäftsfeldern, in denen der Digitalisierer für den deutschen Mittelstand nachhaltiges Wachstum erwartet. Zugleich kam QSC bei der Umsetzung des Programms zur Kostenreduzierung schneller voran als zu Jahresbeginn erwartet. Diese Fortschritte sowie rückläufige Abschreibungen ermöglichten eine Verbesserung des operativen Ergebnisses (EBIT) auf 2,0 Mio. € im Vergleich zu -2,2 Mio. € im zweiten Quartal 2015. Erstmals seit acht Quartalen erzielte das Unternehmen wieder einen Konzerngewinn – und zwar in Höhe von 0,2 Mio. €; im zweiten Quartal 2015 hatte diese Größe noch bei -2,7 Mio. € gelegen.

Free Cashflow steigt auf 6,3 Mio. €

Der Umsatz blieb mit 99,2 Mio. € nur leicht unter dem Niveau des Vorjahres von 100,9 Mio. €. Während sich der Cloud-Umsatz auf 4,0 Mio. € mehr als verdoppelte und das Consulting erstmals einen Umsatz von mehr als 10 Mio. € erzielte, kam es wie erwartet im konventionellen Telekommunikationsgeschäft mit Wiederverkäufern sowie im traditionellen Outsourcing zu Umsatzrückgängen. Trotz insgesamt rückläufiger Umsätze verbesserte QSC das EBITDA im abgelaufenen Quartal leicht auf 10,7 Mio. € nach 10,6 Mio. € im Vorjahr. Der Free Cashflow stieg deutlich auf 6,3 Mio. € gegenüber 1,5 Mio. € im zweiten Quartal 2015.

Innerhalb des Programms zur Kostenreduzierung erzielte QSC vor allem beim Personalabbau Fortschritte. Zum 30. Juni 2016 beschäftigte QSC noch 1.396 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und näherte sich damit der Zielgröße von rund 1.350 zum Jahresende 2016.

QSC bekräftigt Prognose

Nach dem guten ersten Halbjahr 2016 bekräftigt QSC die Ende Februar vorgelegte Prognose: Das Unternehmen erwartet für 2016 einen Umsatz von 380 Mio. € bis 390 Mio. €, ein EBITDA von 34 Mio. € bis 38 Mio. € und einen positiven Free Cashflow. Im zweiten Halbjahr fallen, wie zu Jahresbeginn erklärt, noch Investitionen sowie einmalige Kosten für den Ausbau der Pure Enterprise Cloud und den noch laufenden personellen Umbau an; bis voraussichtlich Jahresende wird der Umbau der Organisation abgeschlossen sein.

QSC-Vorstandsvorsitzender Jürgen Hermann erklärt: „QSC blickt auf ein gutes erstes Halbjahr zurück. Unser Unternehmen hat in vielen Bereichen die erwarteten Fortschritte gemacht.“ Insbesondere verweist Hermann auf die Entwicklung beim Umsatz: „QSC wächst dort, wo unsere Zukunft liegt.“ Das gelte für das Segment Cloud mit seinen beiden Standbeinen Pure Enterprise Cloud und Internet of Things (IoT) sowie für das Consulting und das TK-Geschäft mit Firmenkunden.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
QSC steigt Robin
Robin:

da QSC

 
08.08.16 08:16
die letzten Tage schon stark getisegen ist ( die INsider wussten das schon , dass die ZAhlen gut sind ) heute mal acht geben .

NAch oben bei Euro 1,60 - 1,62 starker Widerstand und nach unten wichtige UNterstützung bei EUro 1,38 - 1,42 . Heute : SELL ON GOOD NEWS ???? bei dem Chart , würde mich das nicht wundern
QSC steigt atitlan
atitlan:

ich schon optimistisch gewesen

5
08.08.16 08:17
weil so einem lauf (mit Volumen!) niemals von alleine kommt
nun wurde klar dass der kursverlauf voll und ganz fundamental unterstützt wird

vll kommt dann endlch den grossen wurf bei deser firma und darf ich nald sehr zufrieden sein hier doch noch mal eingestiegen zu sein

nach wievor .. bij guter geschäfstführung hat dieser firma fast potential ohne ende ist deswegen auch ein super übernahmeziel
Deutschland, schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

Aktien - Leerverkäufe !

 
08.08.16 08:51
Thema Leerverkäufe
Häufige Fragen zu den Mitteilungs- und Veröffentlichungspflichten gemäß Art. 5 ff. der Verordnung (EU) Nr. 236/2012 über Leerverkäufe und bestimmte Aspekte von Credit Default Swaps (EU-LeerverkaufsVO)
--------------------------------------------------
.
.
.
10. Wann müssen Mitteilungen und Veröffentlichungen erfolgen?

Der maßgebliche Berechnungszeitpunkt einer Netto-Leerverkaufsposition ist 24 Uhr am Ende des Handelstages, an dem die natürliche oder juristische Person die betreffende Netto-Leerverkaufsposition hält, d.h. also am Ende des Tages an dem die relevanten Meldeschwelle erreicht oder unterschritten wird.

Netto-Leerverkaufspositionen, die der BaFin mitzuteilen sind, müssen bis 15:30 Uhr (deutscher Zeit) des darauf folgenden Handelstages (siehe auch Frage 11) mitgeteilt und sofern erforderlich auch bis dahin im Bundesanzeiger veröffentlicht werden (Art. 9 Abs. 2 EU-LeerverkaufsVO).

Eine Mitteilung und Veröffentlichung von innerhalb eines Handelstages auftretenden Schwellenberührungen ist nicht erforderlich.

Beispiel:

Eine am Freitag (sofern dies ein Handelstag ist) entstehende Netto-Leerverkaufsposition (NLP) ist bis 15:30 Uhr des darauf folgenden Montags (sofern dies ein Handelstag ist) der BaFin mitzuteilen. Erreicht oder unterschreitet diese NLP den Schwellenwert von 0,5 %, ist die NLP zusätzlich bis 15:30 Uhr des Montags im Bundesanzeiger zu veröffentlichen.
--------------------------------------------------

ich hab das hier mal rein gestellt, weil hier Bedenken geäußert wurden, dass es nicht Zeit nah im Bundesanzeiger gemeldet wird.
Damit sollten alle Unklarheiten beseitigt sein.


QSC steigt OTF_
OTF_:

O.K. 3 Richtige mit Zusatzzahl

 
08.08.16 08:55
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

Menta Capital hat 0,86% im

 
08.08.16 09:02
Leerverkauf. (ca. gut 1 Mill. Stücke)

Vom 13.07. - 19.07.2016 war der Kurs 1,299 also unter 1,30 Euro, nicht höher.
Heißt sie sind im Minus. Entweder sie machen eine Verlustbegrenzung und kaufen jetzt zurück

oder es kann sehr teuer werden.  
QSC steigt philipo
philipo:

umsatz/cloud

2
08.08.16 09:02
sind die beiden parameter auf die ich weiter schaue.festzustellen ist das das cloudgeschäft sich fast verdoppelt hat,aber nach meiner meinung deutlich unter dem strich was wir hier so geschrieben haben,4mio. sind noch sehr wenig/zurückhaltend, die nächsten quartale müssen in diesem bereich dann aber die umsätze kommen,ansonsten sehe ich hier auf grund der prognose die gemacht wurde, schwarz.

umsatz ist im vergleich zum vorjahr nochmals um 1,8mio.gefallen,auch hier hoffe ich das event.dann eben im 3quartal diese zum stillstand kommen und  im 4quartal evnt. schon leicht steigen.

hervorzuheben ist natürlich der konzerngewinn der nach 8quartalen jetzt positiv verläuft.

im großem und ganzem alles sehr solide aber mehr auch nicht.denke was den kurs betrifft das es eine seitwärtsbewegung i.d.nächsten wochen/monate geben wird,wobei ich natürlich hoffe das der kurs weiter steigen wird wenn es weitere aufträge gewonnen werden kann.

nmm.
QSC steigt Ananas
Ananas:

Nach den Geschäftszahlen

2
08.08.16 09:05
gefällt mir das Posting vom User " atitlan" # 16392 am besten.
@ atitlan - Na du oller QSC - Querulant biste wieder auf unserer Seite, Zeit wurde es ja auch! -
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

QSC

3
08.08.16 09:11
macht Fortschritte. Der Umsatz Q.1 lag bei 98,9 jetzt Q.2 bei 99,2 bleiben die Quartale 3 + 4 so,

liegen wir bei über 390 Mill.

Die Cloud läuft langsam an, wie ich schrieb "Unsicherheit / Angst" vor Datenklau. Langsam kommt die Einsicht, dass die Sicherheit bei QSC besser gegeben ist, als wenn jeder Einzelkämpfer bleibt.
Außerdem spart das für jeden Mittelständler auch öffentlicher Dienst bares Geld.

Sicher, erwartet man immer mehr. Für heute wollen wir mal zufrieden sein.

2017 wir kommen !  :-))  
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

nicht vergessen,

 
08.08.16 09:15
dieses Jahr muss noch der Zukauf / Zukäufe gemeldet werden. Zeit ist reif.
QSC steigt Lillelou
Lillelou:

Cloudumsatz kann ja fast nur steigen

4
08.08.16 09:19
Ich denke nicht, das bei einem so jungen Geschäftsfeld bereits Kunden wieder abspringen und von da her bringt jeder weitere Kunde den Umsatz hoch.
Q1 2,4
Q2 4,0
Q3 5,6
Q4 7,2
Summe: 19,2Mio und das bei 1,6 Mio. Umsatzanstieg von Quartal zu Quartal.
Für mich kommt es hier nicht auf die Mio an. ob 18 Mio oder 20 oder 22Mio. Das ist fast schon egal. Das Wachstum ist rasant. QSC ist wieder profitabel, was in Q3 sicherlich schwer wird. Und man ist Cashseitig fast wieder auf dem Stand zum Jahresende und das obwohl die Dividende gezahlt wurde. Mit mehr als 70Mio ist die Kriegskasse also prall gefüllt. Und entweder QSC geht selbst auf Shoppingtour oder man gib den Aktionären etwas zurück. Jedenfalls wird das Geld nicht weniger. :-)  

Seite: Übersicht ... 654  655  657  658  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 5.244 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 26.04.24 14:59
3 4.397 q-loud & die neue QSC AG braxter braxter21 26.04.24 11:32
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20
  1 513700 strong buy!!! rakis rakis 01.09.23 10:18

--button_text--