Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 132  133  135  136  ...

QSC 100% +X ab jetzt!

Beiträge: 3.857
Zugriffe: 823.292 / Heute: 197
q.beyond AG 0,62 € -0,96% Perf. seit Threadbeginn:   -77,11%
 
QSC 100% +X ab jetzt! WatcherSG
WatcherSG:

DoppelID wie bei Solarworld,.. rette sich wer kann

2
24.11.15 20:30
das könnte nun als bald im Blutbad enden,...

Dann Blackrock als Shortie an Board,...

DAS ABWÄRTSPOTENZIAL wird immer größer,...

nächste Rutsche kommt,... bestimmt,... Blackrock will Geld verdienen,...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

QSC 100% +X ab jetzt! k222
k222:

watcher sg

2
25.11.15 08:40
kannst gleich bei black rock anfangen, ist uns bekannt das der kurs noch runtergehen kann,also nichts neues.  lass sie sammeln, wenn sie genug haben muss der kurs wieder rauf sonst kein verdienst, wo geschortet wird kommen auch andere Zeiten . meine vielen Anteile gekommen sie sicherlich nicht auch wenn der kurs auf 1,25 fallen sollte, damit kannst du keinen mehr fangen, ist schon lustig dazu gleich 3 beiträge zu schreiben, schade das deute nicht mehr dabei ist, mit seinen Vermutungen damals war er richtig gelegen,  erst die banken , jetzt schon Börse online, schortet nur alle, eine gute Nachricht und eure Scheinchen gehören dann wieder der bank, keiner verkauft mehr , jetzt wird auf diese weise hingewiesen, nur zu
QSC 100% +X ab jetzt! k222
k222:

frage

 
25.11.15 08:45
mich nur wie gleich 4 leerverkäufer gewinne erzielen wollen, vielleicht streiten sie gerade um jede Aktie, und keiner mehr verkauft seine Anteile, denn die letzten dummen die verkauft haben sind raus, natürlich mit verlust, bin mal gespannt wie sie dann shorten wollen
QSC 100% +X ab jetzt! k222
k222:

watcher

 
25.11.15 09:22
ich bin mit einem drittel eingestiegen als longi.  jetzt werde ich bald nachlegen, denn dank den shorties ist dies möglich.   danke das ich in die Firma nochmals billiger einsteigen darf, da ich überzeugt bin das qsc im q2 wieder kommt, kaufe ich mein 2 tes drittel.  sollte der kurs dennoch runtergehen kaufe ich wieder, kein Problem, damit komme ich zu verbilligten Aktien und mein durchschnitt minimiert sich auch noch, für mich doch optimal.   sagt doch alles das diese 4 oder 5 Heuschrecken drin sind bestärkt mich doch das der kurs wieder raufgehen muss. viele Anleger sind mit hohen verlusten dabei, da kommt es doch auf einen Rückgang um 10 oder 20 Cent auch nicht mehr an, also abwarten
QSC 100% +X ab jetzt! WatcherSG
WatcherSG:

Die Antworten von Ftapi werfen Fragen auf

 
04.12.15 20:17
www.golem.de/news/...-die-erste-kryptoregel-1512-117795-2.html

-- auszug--
ECB im Zusammenhang mit RSA zu benutzen, ergibt keinen Sinn, da RSA überhaupt nicht direkt zur Datenverschlüsselung genutzt wird. Zudem ist ECB unsicher
-- auszug ende--

nun wenn da mal durch den deal bald die ersten hacker auftauchen und das Produkt von ftapi zerlegen,.... darf QSC schön die Kasse aufmachen,...

Klasse gemacht QSC,....


QSC 100% +X ab jetzt! navilover
navilover:

schlobos blendgranate..

 
10.12.15 14:01
nachbar toelzer bringt es auf den punkt....   :-)))


[i]
Avatar
1Bewertung:
toelzerbulle  schrieb am 10.12.15 11:13:08 Beitrag Nr. 81.219 (51.278.976)

Antwort auf Beitrag Nr.: 51.278.880 von toelzerbulle am 10.12.15 11:04:21

Vergleich 2015 zu 2013
Was war 2013 bei 5 Euro anders als heute?

scheinbare Fantasie ohne jeglichen realen Bezug...
eine visionäre Blendgranate...

man kann es nicht oft genug sagen:

Wenn Schlobohm keinen Masterplan hat, gehört er eingesperrt - entweder in die Klapse oder sonst wohin, weil schwachsinnig oder bösartig!

Die Unterschiede zwischen Ideal und Wirklichkeit sind zu extrem!!

Wir glauben ´weiter an Bernis Himmelfahrt;)
QSC 100% +X ab jetzt! WatcherSG
WatcherSG:

nun mit volldampf auf 1,30ig,...

 
14.12.15 20:24
da sind viele mal wieder kalt erwischt worden,.....

aber ich bin ja so ein schlechter kerl das man mich im anderen Channel ausschließt,...

Die Wahrheit mögen viele nicht wenn es Ihnen nicht in den Kram passt,...

was macht eigentlich deute, philipo, der_held und meine anderen freunde?,.... schon verkauft?,....

was meint ihr den dazu?
QSC 100% +X ab jetzt! Vanille65
Vanille65:

also ich meine,

2
14.12.15 20:53
nach über sechs Jahren Bullenmarkt, ist es Zeit für eine Korrektur.
Dumm nur, wenn die Aktie den Bullenmarkt nie kennengelernt hat und der Bullenmarkt
die Aktie nicht kennt.

Was habe ich mit dieser Aktie für Geld verbrannt !  
QSC 100% +X ab jetzt! crunch time
crunch time:

@WatcherSG

3
15.12.15 09:55

@WatcherSG : Die Wahrheit mögen viele nicht wenn es Ihnen nicht in den Kram passt,..
================================
"DIE" Wahrheit ist halt oftmals recht subjektiv, besonders an der Börse. Sonst gäbe es nicht immer gleichzeitig Käufer und Verkäufer bei Aktien. Was die Zukunft wirklich bringt kann keiner vorhersagen. Von daher kann man Wahrheiten am ehesten über Ist-Zustäbde sagen. Da an der Börse aber Zukunft  gehandelt wird, ist das Ist-Wissen alleine wenig nützlich. Was die Zukunft betrifft geht es dann wieder mehr um Vermutungen. Von daher kann es auf 1,30 oder tiefer gehen, muß es aber nicht. Könnte auch z.B. bei 1,40  oder darüber schon wieder hochgehen. Ist die Frage was man überhaupt will. Will man einfach nur die Aktie ständig tiefer sehen aus einer gewissen Gehässigkeit gegenüber dem Wert und bestimmten Usern, die den Wert ständig verteidigen, oder hat man selber eine Strategie wie man den Wert handeln möchte (short/long). Wenn du die Wahrheit wüßtest ("mit Volldampf 1,30"), dann müßtest du ja dein gesamtes Vermögen momentan in QSC-Short gesteckt haben angesichts deiner Glaskugel. Wenn du es nicht gemacht hast, dann würdest du deiner Wahrheit auch nicht wirklich ganz zu trauen. Und was ist bei 1,30? Warum sollte es da stoppen? Darunter wären auch genug Kursstände vorstellbar. Die Frage ist doch: Wann findet man einen Boden? Wo findet man den Boden? Wann schafft QSC mal aus diesem Stagnationsloch auf tiefstem Umsatzniveau jemals wieder NACHHALTIG rauszukommen? Da man seit langer Zeit operativ nichts mehr gestemmt bekommt, ist es für mich einfach erstmal noch ein reiner Tradingwert, wo ich in erster Linie nach Chartsignalen reagiere, aber auch natürlich auf auf Dinge wie Umsatzentwicklung regelmäßig achte. Ich war z.B. in den Wochen vor den Q.3 Zahlen mit einer Tradingposi long, bin aber direkt mit den Zahlen wieder raus, weil die Umsatzzahlen klar unter dem lagen was ich für nötig ansehe um den Kurs auf dem Level zu halten und auch weil die Umsatzprognose nicht angehoben wurde. Wäre das jedoch passiert, dann hätte man wohl weiter angezogen. Momentan bin ich nicht investiert und beobachte hier nur, ob bestimmte Marken sich als belastbare Verteidigungslinien zeigen werden. Und auch auf die Sache mit der Telekom und dem Vectoring behalte ich im Auge wg. QSC-Kundschaft wie Easybell, etc.. ( www.computerbase.de/2015-12/...nd-stechen-im-vectoring-streit/  )

(Verkleinert auf 48%) vergrößern
QSC 100% +X ab jetzt! 878670
QSC 100% +X ab jetzt! philipo
philipo:

@WatcherSG

 
15.12.15 10:00
bei QSC bin ich in der verlustzone,aber selbst wenn es auf 1,30€ gehen sollte ist dies in meinen augen die letzte talfahrt überhaupt.

sollten die gwinne u. umsätze so bleiben wie von managment artikuliert,dann sehe ich hier min. eine stabilisierung bzw. auch eine kleine kurssteigerung bis um die 1,80-2€.

mehr wird es wohl wenn überhaupt nicht bei raus kommen.
QSC 100% +X ab jetzt! WatcherSG
WatcherSG:

@crunch - Nachhaltigkeit

 
15.12.15 19:51
da bin ich bei dir,...

CT: "Wann schafft QSC mal aus diesem Stagnationsloch auf tiefstem Umsatzniveau jemals wieder NACHHALTIG rauszukommen? ",...

den Richtig ist das sich Umsätze rückentwickeln (Geschäft der QSC),... nun ob 1,30ig und co,... gebe ich ehrlich zu ist ja auch ein wenig damit die Longies mal von ihrem hohen Ross runterkommen,....

im übrigen nehme ich deine Posts wesentlich neutraler auf als das was man sonst hier so liest,...

und das gleich gilt für philipo,... auch er sieht es mittlerweile etwas realistischer,...

Fakt ist noch ist QSC kein Turnaroundkandidat,... und das was die GF und Management sagt muss erst mal gehalten werden um hier als Longie meines Erachtens zu investieren,...

aber ist auch nur meine Meinung,...

schöner wären mal Diskussionen wo beide Seiten sich nicht nur bekämpfen,.. sondern auch mal die andere Meinung akzeptieren und diese selber annehmen zu müssen,...

also alles jut,.. schönen abend,...


QSC 100% +X ab jetzt! silferman
silferman:

hallo QSC Aktionäre

 
16.12.15 16:41
gibt es denn keinen Funken Hoffnug mehr für diesen Titel. 1,30€ Zielkurs, die Nachrichten werden immer schlimmer, 2016 keine Gewinnaussichten. Wer hält denn außer mir den Schrott noch im Depot?
QSC 100% +X ab jetzt! sportgemeinschaft 53
sportgemeins.:

guten morgen

2
17.12.15 05:14
ich - silferman.
huawei - vodafone(FTAPI) das wird schon. hi hi hi

schöne zeit euch allen und 2016 wird besser wie dieses jahr!!!!!!
QSC 100% +X ab jetzt! Kasa.damm
Kasa.damm:

bin auch noch dabei

 
17.12.15 16:46
Umstrukturierungen benötigen Zeit. Bin seit genau einem Jahr dabei und mit etwa 3% im Minus. Daher kann ich noch gelassen bleiben, dennoch hoffe ich, dass in 2016 endlich Fortschritte im Umsatz (Cloud) erfolgen. Bei SAP haben Cluod-Dienste schon einen erheblichen Anteil am Umsatz und Gewinn ausgemacht. Und SAP hat mehrere jahr für den Umbau benötigt. Als noch Geduld erforderlich.
QSC 100% +X ab jetzt! jensos
jensos:

Boden erreicht?

 
17.12.15 18:10
bin hier mittlerweile sehr lange investiert und warte darauf, dass endlich mal nen Boden erreicht ist...

lange seitwärtsbewegung, nun könnte es endlich nach obenn drehen
QSC 100% +X ab jetzt! 011178E
011178E:

qsc mit huawei...

 
23.12.15 19:22
kommt hier die grosse cloudumsatzwelle in 2016?

sieht auf jeden fall gut aus!
frohe weihnachten..
QSC 100% +X ab jetzt! jensos
jensos:

2016

2
25.12.15 10:31
...ich hab das gute gefühl, dass wir hier nen comeback in 2016 sehen...

Sollte mich nicht wundern, wenn qsc 2016 der beste wert im tecdax wird....m.M
QSC 100% +X ab jetzt! Denny Mean
Denny Mean:

wäre schön

 
25.12.15 20:01
ich bin auch seit mittwoch dabei  
QSC 100% +X ab jetzt! WatcherSG
WatcherSG:

deuteronomium ist wieder frei

 
25.12.15 20:50
@Deuteronomium frohe weihnachten,... ;)

und an alle anderen auch,....

QSC 100% +X ab jetzt! silferman
silferman:

was haben Aktien und Popkorn gemeinsam

3
28.12.15 10:00
es kann sehr lange dauern bis sich was tut. Die QSC Körner liegen in der kalten Pfanne und es passiert nichts. Ist die Herdplatte eingeschaltet passiert immer noch nichts. Das Fett ist schon heiß und es passiert immer noch nichts. Erst bei genau 165°C knallt es und das Ganze quillt schlagartig auf. Die Herdplatte ist noch aus und ich hoffe, dass sie jemand einschaltet. Sicher setzt das Ganze natürlich voraus, dass der Herd auch ans elektrische Stromnetz angeschlossen ist.
QSC 100% +X ab jetzt! Denny Mean
Denny Mean:

Das War das Wort zum

3
28.12.15 10:12
Montag ((((-;
QSC 100% +X ab jetzt! Kasa.damm
Kasa.damm:

silferman

 
28.12.15 15:16
Sehr schöner Vergleich.  
QSC 100% +X ab jetzt! XL10
XL10:

@All

2
12.01.16 12:45
Geht's nur mir so, oder vermisst noch jemand Deute?  
QSC 100% +X ab jetzt! TecNicker
TecNicker:

Ich gehe mal davon aus,

2
12.01.16 13:01
dass Du einer der Wenigen bist, die ihn vermissen.
ICH NICHT!

Aber warscheinlich hat er sich von seinen QSC-Gewinnen eine Insel gekauft und lacht sich jetzt eins ins Fäustchen....
QSC 100% +X ab jetzt! jensos
jensos:

ewig seitwärts

2
13.01.16 10:09
Der boden scheint ja nun gefunden, kommen jetzt gute zahlen könnt es kräftig raufgehen, oder was denkt ihr?

Seite: Übersicht ... 132  133  135  136  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 5.244 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 14:59
3 4.397 q-loud & die neue QSC AG braxter braxter21 11:32
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20
  1 513700 strong buy!!! rakis rakis 01.09.23 10:18

--button_text--