Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1274  1275  1277  1278  ...

Q-Cells , der Solarzellenriese

Beiträge: 35.961
Zugriffe: 4.605.217 / Heute: 891
Global PVQ SE 0,0035 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,99%
 
TecDAX (Perf.) 3.307,98 +1,26%
Perf. seit Threadbeginn:   +446,95%
 
Q-Cells , der Solarzellenriese socke777
socke777:

@all

2
02.04.12 15:47
Ich tippe auf einen SK von 1,5 oder mehr :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Q-Cells , der Solarzellenriese tirahund
tirahund:

nur Socke

2
02.04.12 15:47
ich tippe auf 10 Euro und Übernahme durch RWE........
Q-Cells , der Solarzellenriese Fliegenfänger
Fliegenfänger:

Traurig traurig traurig, alles scheiße!

3
02.04.12 15:53
Q-Cells , der Solarzellenriese tirahund
tirahund:

Fliegenfänger

 
02.04.12 15:54
100% korrekt.
Q-Cells , der Solarzellenriese Ralfus
Ralfus:

Hoffentlich schafft es Herr Cen noch seine Short-

 
02.04.12 16:14
Optionen zu maximalen Ausübungspreisen zu verkaufen.
Wäre ja auch wirklich schade drum...
Ich war jung und brauchte das Geld.
short term index tracking high frequenz trader
Q-Cells , der Solarzellenriese Monchi1080
Monchi1080:

Perf. seit Threadbeginn: -99,47%

 
02.04.12 16:19
Die armen Anleger...
Q-Cells , der Solarzellenriese Akermann
Akermann:

der türke war net besser als der irisch men..lach

 
02.04.12 16:27
Q-Cells , der Solarzellenriese Andreito
Andreito:

Auf einer Art war dies absehbar.

 
02.04.12 16:35
QCells wird aber nicht der einzige Solarwert bleiben, denn es so ergehen wird. Wartet mal ab, da wird das eine oder andere deutsche Solarunternehmen sich sicherlich noch anschliessen.

Leider...

Der Regierung sei Dank :o(
Er kam, kaufte und siegte.
Q-Cells , der Solarzellenriese erstehilfe
erstehilfe:

Hallo!

3
02.04.12 16:37
Herr Röttgen hat am vergangenen Wochenende um Verständnis für die ausserplanmässigen weiteren Förderkürzungen beim PV Tarif nach dem EEG gebeten, ich denke die Q-cells Familien, wo Papa Job los ist werdens ihm Danken oder, ist doch klar, dass man Schleckwer retten muss und so eine unheilvolle Technologie wie die PV gehört abgeschafft, Herr Röttgen ist ein ganz, ganz Aufegweckter Mittelstandsstratege mit hervorragenden Zielsetzunge, als wirtschaftspolitisch- gesamtgesellschaftlich und so,.....

finde es auch geiler, wenn alle saubere  Haare haben und bei Schlecker Schampoo  einkeaufen, als wenn die Menschen ihren Strom selbst machen, warum auch, Röttgen weiss, die Atomenergie ist sicher .....und auch arbeitslose Q- Mitarbeiter müssen Haare waschen, Danke Herr Röttgen für ihre tiefen Einsichten und Poltik mit Augenmass...
Q-Cells , der Solarzellenriese erstehilfe
erstehilfe:

erstmal wirds n orläufiges I Verfahren geben

 
02.04.12 16:42
dann wird die Masse gecheckt, dann kommen die Kündigunge vom I-Verwalter, Fortführung des Geschäfts???

Wer macht mit ner Insobude Geschäfte????

Was kostet eigentlich das ALG I für 2200 Arbeitslose, hat Merkel das schon dagegen gerechnete. also 1 mal 1 ist 1, 2Mal 2 ist vier usw.....
Q-Cells , der Solarzellenriese EUinside
EUinside:

-40,57% 0,126

 
02.04.12 16:49
In seiner Pflichtmitteilung erklärte das Unternehmen nun, dass eine Fortführung des Unternehmens nicht mit juristisch hinreichender Sicherheit vorhergesehen werden könne. "Daher ist die Stellung eines Insolvenzantrages rechtlich geboten."
Unterdessen hofft die Gewerkschaft IG BCE, dass das Unternehmen auch nach einer Pleite weitergeführt werden kann. "Selbst eine Insolvenz heißt nicht zwangsläufig, dass Arbeitsplätze in Größenordnungen verloren gehen", sagte die Vize-Bezirksleiterin Sylke Teichfuß. Allerdings rechne sie nach dem Insolvenzantrag nun mit Entlassungen.
Q-Cells , der Solarzellenriese erstehilfe
erstehilfe:

hätte Merkel bloss den Mumm gehabt

3
02.04.12 16:51
Steuern auf Billig PV aus China zu erheben und die Deutsche PV aus dem Auszehrungs-und Verdrängungswettbewerb herausgeholt, aber nein, Förderkürzungen, ausserplanmässig müssen her, als hätten die Deutschen ne Chance gegen die Chinesen, die das Geld für 0 vom Staat kriegen, naja, da schickt man lieber die Arbeitnehemer aus einer der Zukunftstechnologien auf die Strasse , bevor man sich mit China anlegt....

und was bringts...
Q-Cells , der Solarzellenriese Hirschmann
Hirschmann:

Warum rettet die Ferkel Q nicht ?

 
02.04.12 16:51
Für Griechenland gabs aber fast ne Billion......
Q-Cells , der Solarzellenriese Andreito
Andreito:

Man sieht es doch schon über Jahre,

3
02.04.12 16:54
überall wird Geld reingebuttert, nur im eigenen Land nicht.
Er kam, kaufte und siegte.
Q-Cells , der Solarzellenriese Andreito
Andreito:

@Hirschmann,

4
02.04.12 16:56
hauptsache die Griechen können weiterhin mit 57 in Rente gehen ;o) Vielleicht kommt die gute Frau Merkel auch noch auf die Idee und sagt, liebe Griechen, wieso geht ihr nicht schon mit 50 in Rente und geniesst das Leben?! Mein Volk wird sich schon um euch kümmern und wird mit großer Freude noch mit 75 arbeiten.
Er kam, kaufte und siegte.
Q-Cells , der Solarzellenriese erstehilfe
erstehilfe:

PV hat keine Chance gegen China,

 
02.04.12 16:57
heir Fianziert man sich über Anleihen usw. da fallen Zinsen an,China PV  kriegts Geld umsonst vom Staat, soll das jetzt überall so laufen, die Lohnkosten machen gerade einmal 5 % aus, also, dass ist es nicht, man kann sich doch nicht so vorführen lassen von China, wo sollen dann noch Arbeitsplätze her, wenn in Zeiten der Energiewende die Leute aus dem Bereich, der für Energiewende steht auf die Strasse geschmissen werden, das ist schlimm und nicht mehr darstellbar...
Q-Cells , der Solarzellenriese Lucky Slevin
Lucky Slevin:

Nee, ich sehe das wenn dann so ...

 
02.04.12 16:58
wir müssen nicht nach Griechenland gucken.

Was war denn wo es der Autoindustrie schlecht ging ... Da kommt immer gleich die Politik und schmeisst denen die Kohle vor die Füße.

Ich denke nur an die 2500 Euro Abwrackprämie.

Das ist Lobbypolitik und nix anderes. Solarindustrie ist da leider zu klein ....
Q-Cells , der Solarzellenriese erstehilfe
erstehilfe:

was macht Frau Merkel nur

3
02.04.12 17:00
warum schützt sie nicht Deutsche Arbeitsplätze und unseren Wohlstand, warum müssen ausserplanmässige Kürzungen her, jetzt zahglen wie für 2200 Arbeitslos mehr in diesem Land und sparen 1Cent Stromlosten, dass passt doch alles nicht mehr zusammen, hier werden die falschen Entscheidungen zu Lasten des Deutschen Arbeitsmarktes getroffen, durch Merkel , Roesler und Roettgen, ich kann das alles nicht begreifen....
Q-Cells , der Solarzellenriese erstehilfe
erstehilfe:

lieber Schampoo von Schlecker als

 
02.04.12 17:02
PV aus Deutschland, ist das die Zukunftsplanung dieser Regierung, sollen wir so international wettbewerbsfähig bleiben HAHAHA
Q-Cells , der Solarzellenriese Andreito
Andreito:

Thema Autoindustrie,

2
02.04.12 17:04
hauptsache die guten Leute aus der Politik schmeissen GM mit mio von Euros zu, damit Opel überlebt und jetzt lässt GM Opel fallen wie eine heisse Kartoffel. Hauptsache man konnte sich mit dem schönen neuen Geld aus Deutschland auf die Beine helfen, was danach kommt egal...

Jeder hat gedacht das man mit dem Atomausstieg endlich die Solarbranche ankurbeln würde, aber falsch gedacht... was da betrieben wird ist sowas von unlogisch... da kann man auch gleich die Atommeiler wieder anschmeissen und günstig Strom produzieren.
Er kam, kaufte und siegte.
Q-Cells , der Solarzellenriese erstehilfe
erstehilfe:

warum schützt Frau Merkel die Mitarbeiter

 
02.04.12 17:04
in der PV Branche nicht, haben diese kein Recht auf einen Arbeitsplatz???
Gerade in einer Welt und insbesondere in einem Land , dass die Energiewende will
wer kann mir das erklären??!!
Q-Cells , der Solarzellenriese hjsz
hjsz:

Andreito

 
02.04.12 17:06
und andere die jetzt auf die schimpfen das die Förderung gekürzt wird.... das hat aber nichts damit zu tun das es Q-Cell finanziell so schlecht geht. Die Förderung könnte auch doppelt so hoch sein und Q_Cell würde ihre Produkte nicht los bekommen oder nur unter dem Herstellungspreis. Der Schrott aus Asien, der hier die gleiche Förderung bekommt und wesentlicher billiger ist das ist das Problem. Die staatlichen Förderunmgen und Subventionent nach dem Giesskannenprinzip  sind alle in die Hose gegangen. Also nicht beim Wirtschaftsministerium beschweren sonder bei den Käfer der Billigprodukte aus dem Ausland beschweren... die sind schuld an der Misere der gesamten deutschen Solarwirtschaft.
Na dann...weiter so...
Q-Cells , der Solarzellenriese Andreito
Andreito:

Der Boden ist für heute gefunden,

 
02.04.12 17:06
tiefer als 0.12 Euro geht es meiner Meinung nach nicht... jedenfalls heute nicht mehr.

Vielleicht gibt es morgen einen kleinen Rebound der bis Donnerstag aber wieder zusammengefallen ist.
Er kam, kaufte und siegte.
Q-Cells , der Solarzellenriese erstehilfe
erstehilfe:

ich kann das nicht begreifen

2
02.04.12 17:08
ich habe mein Geld in PV Firmen investiert, damit diese Land die Wende , weg vom Atom, hin in eine bessere Welt schaffen, ich hab die Firmen und die Mitarbeite mit meinem Kapital unterstützt, warum muss die PV sterben, jetzt ist mein Geld weg, was hat das mit Energiewende zu tun Frau Merkel??
Q-Cells , der Solarzellenriese erstehilfe
erstehilfe:

ich fühle mich verraten und verkauft!!

4
02.04.12 17:09

Seite: Übersicht ... 1274  1275  1277  1278  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Global PVQ SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.651 GLOBAL PVQ BONDJames schnuffel 11.01.24 15:38
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ eposter   25.04.21 10:50
2 3 Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? sexy sexy 25.04.21 10:42
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ eposter   25.04.21 02:05
  9 q-cells - short gehen auf absehbare zeit MoneyP Kicky 25.04.21 00:46

--button_text--