Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1973  1974  1976  1977  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Beiträge: 68.831
Zugriffe: 3.582.653 / Heute: 814
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar
 
Pures Dynamit 300% +x möglich knuddelbär
knuddelbär:

ruhig brauner

 
18.07.13 11:20

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Pures Dynamit 300% +x möglich wes_
wes_:

sehr

 
18.07.13 11:22
aufschlussreich
Pures Dynamit 300% +x möglich Hirschmann
Hirschmann:

Warum dieser Thread für mich sooo aufschlussreich

5
18.07.13 11:43
ist .... ;-))

Hier kann man haargenau beobachten, dass sich hier Menschen zu Sachen hinreissen lassen, die sie so "vielleicht" nie gemacht hätten.

In die "Enge" getrieben durch den bisherigen Verlust und den Ausführungen der Kontra`s , ergibt sich ihnen ein Bild der Ausweglosigkeit, Frust und Wut (auf sich selbst ? )

Das heimliche Einsehen ihrer Fehler, der öffentliche Druck, (Familie, Freunde), die Ungewissheit ob ROK JEmals wieder handelbar gemacht wird,  trägt dazu bei, dass  aufgestaute Adrenalin um JEDEN Preis loswerden zu müssen. (lol)

Diese Gesamtsituation lässt diese Schar von Menschen in eine Art und Form Agieren, die man sonst niemals in Betracht gezogen hätte.

Aus psychologischer Sicht mehr als interessant.......lol  ;-))
Pures Dynamit 300% +x möglich willi-marl
willi-marl:

die allermeisten ex-pros wissen es eh.....

4
18.07.13 12:01
um die 50 leute in der kuschelgruppe und ggf. nochmal so viele,
die sich der gruppe nicht anschlossen.
und wer ist noch immer zuversichtlich und agressiv sein invest
"verteidigend"? eine handvoll und meist unfähig/unwillig zu diskussionen
auf einem normalen niveau. in respektvoller sprache. ausnahmen
bestätigen diese regel.
die in bälde kommenden zahlen (august naht) wird es zeigen.
falls rok überhaupt noch berichtet. vielleicht wird auch der ganze laden
so umgebaut, dass der mantel der ag als leerer übrig bleibt.
wie auch immer, ich habe keinerlei hoffnung mehr, jemals meine
rok verkaufen zu können.
Pures Dynamit 300% +x möglich wes_
wes_:

@Hirschi

3
18.07.13 12:08
"Menschen zu Sachen hinreissen lassen, die sie so "vielleicht" nie gemacht hätten."

deswegen benutze ich gern den Begriff 'perfide' im Zusammenhang mit Pennies. Niemand hat investiert, mit der Absicht Geld einzubüßen, Ergebnis bekannt. Das sind sicher teils ultra-vorsichtige, in der Fußgängerzone oder beim Haustürgeschäft, Telefonspam, all dort ist man 200%ig vorsichtig und überlegen agierend, aber an der Pennybörse... fallen auf einmal alle wichtigen Sicherheitsbedenken... werden der Gier geopfert und man erliegt dem allgemeinen Getrommel der pusher... wenn in der Fußgängerzone, an der Haustüre, am Telefon, dann auch an der Pennybörse .-) das müsste einfach mit eingegliedert werden ins Sicherheitsdenken... so einfach, m.M. Gruß
Pures Dynamit 300% +x möglich wes_
wes_:

beim

 
18.07.13 12:10
nächsten Mal :)
Pures Dynamit 300% +x möglich wes_
wes_:

zumal

2
18.07.13 12:14
wenn man bei der Feuerwehr arbeitet(e), ein solider Beruf, in dem man Menschen hilft oder Menschen rettet, vorbildlich... nur bei der eigenen Rettung, 'buckelt' man wie die Katze auf dem Dachfirst, die Angst vor der Drehleiter hatte...  
Pures Dynamit 300% +x möglich JayJay1861
JayJay1861:

willi: #49354

8
18.07.13 13:11
Also auf die Zaheln im August zu hoffen... Wie lange hat es letztes jahr gedauert bis sie dann endlich kamen? Also warum sollte jetzt in dieser Situation auf einmal pünktlich geliefert werden? Und ich gehe da mit dir konform, auch ich gehe davon aus, dass ich für mein Shares nichts mehr sehen werde. Ich hatte da aber auch schon einen Haken dran gemacht als sie aus Frankfurt verschwunden sind. Mein Verlust zu dem Zeitpunkt war schon so hoch, dass ich auf die paar übrigen Kröten gepfiffen habe und das Risiko des Haltens bewusst eingegangen bin. Entweder es geht nochmal richtig los oder aber drauf geschi..... Ok, jetzt werde ich wohl mit dem drauf geschi... leben müssen. Komme ich aber ganz gut klar mit. Wie gesagt, bewusste Entscheidung deren Konsequenzen ich tragen muss und werde. Für mich ist die ganze Aktion Börsen Lehrgeld, es wird mir an anderen Stellen Kohle sparen.
Pures Dynamit 300% +x möglich Hafensaenger
Hafensaenger:

nur kurz

5
18.07.13 14:08
die accounts zum 31.12.2012 der ROK Stars Plc sind beim britischen Handelsregister seit dem 08.07. online

im Gegensatz zu den Ausführungen aus http://www.ariva.de/forum/Loeschung-445646?page=1954#jumppos48856
"...Houdini - The Great Big Production Company änderte den Namen am 21.11.2011 in Rok Stars Plc...."
ist die Houdini London Ltd. noch immer unter diesem Namen existent
HOUDINI LONDON LIMITED
ROK HOUSE KINGSWOOD BUSINESS PARK
HOLYHEAD ROAD
ALBRIGHTON
STAFFORDSHIRE
ENGLAND
WV7 3AU
Company No. 07649103
Status: Active
Date of Incorporation: 26/05/2011
Q: britisches Handelsregister online unter www.companieshouse.co.uk


Der im thread angesprochene Ansatz über die Revisiongesellschaft wird m.E. so nicht funktionieren. Kasperli unterstellt hier m.E. zu Unrecht eine Rolle der Revisionsgesellschaft vergleichbar der Schweiz. Dort ist die Rolle der Revisionsgesellschaft aber sehr speziell. In D interessiert den WP das laufende (oder auch nicht laufende) aktuelle Geschäft herzlich wenig, er bekommt die aufgestellte Bilanz und macht darauf dann Plausibilitätsprüfungen und fordert zu einzelnen Buchungsvorgängen die Belege um die korrekte Verbuchung zu prüfen in grossen Unternehmen ist das allerdings ein kontinuierlicher Prozess. Ist am Ende alles korrekt gibt es das Testat, sonst entsprechende anderslautende Hinweise. Meines Wissens ist das vergleichbar in GB geregelt.

Und um festzustellen ob die im Thread genannten Anleihen default sind, müsste man m.E. zunächst die Anleihebedingungen kennen.

Dies ist jedoch lediglich meine persönliche Meinung.

In der der Übernahmevereinbarung von ROK Starts für die Brauerei sieht man, dass ROK Starts Aktien mit einer Sperrfrist belegt werden und es wird eine Kaufoption vereinbart zum Vorzugspreis von 0,25 Euro.
Q:Übernahmevereinbarung in der HV Einladung unter https://www.aktienbrauerei.de/index.php?4ebaa8d3506344ebaa8d3542b9#

Insofern halte ich auch den Schluss - keine Handel = kein Float für gefährlich. Wurden Aktien in der Vergangenheit regelmässig mit Handelsbescharänkungen ausgegeben, wäre das auch eine mögliche Erklärung für mangelndes Handelsvolumen.


Die Wahlmöglichkeit der Ausgleichszahlung in Aktien oder Bar obliegt gemäß Vertrag und HV Genehmigung (Q:Abstimmungsergebnisse ebenfalls unter o.g. link) der ABK AG. Diese wird Vertreten durch den Vorstand, der die Entscheidung im Rahmen seiner Geschäftsleitungs- und Vertretungsbefugnis trifft und das natürlich nicht öffentlich machen muss. Erst in der nächsten veröffentlichungspflichtigen Bilanz wird sich die Entscheidung manifestieren. Es sei denn, es greift eine Veröffentlichungspflicht aufgrund der erreichten Anteilsgrösse z.B. im Zusammenhang mit der Notierung der ROK Stars. (was ich persönlich nicht glaube aber die Regeln d. Freiverkehr Stuttgart sind mir nicht geläufig und Anzahl Shares mangels Kenntnis des gutachterlichen Ergebnis sowieso gänzlich unbekannt). Ein Optionspreis von 0,25 deutet meiner Meinung nach jedoch nicht zwingend auf eine faire Bewertung von 1 Euro oder mehr.

Was will ich damit sagen ? Fakten sind Fakten und so einfach, wie einige sich das scheinbar vorstellen, ist das alles sicher nicht. Insbesondere Betrug erfordert Vorsatz, der regelmässig schwer nachzuweisen ist.

Macht damit was ihr wollt...

Tach auch.
Nur echt dargeboten vom original Hafensänger
Pures Dynamit 300% +x möglich pensiotrader
pensiotrader:

Hirschi

 
18.07.13 14:26
Der Psycho Analytiker, absolut geil  ha-ha-ha . Passt zu meinem gelöschten Posting.
Pures Dynamit 300% +x möglich Hirschmann
Hirschmann:

Bei dir Pensio, ist mir das von mir geschilderte

4
18.07.13 14:36
Phänomen, BESONDERS aufgefallen  !!

Vom "netten" EX Firefighter , zum pöbelnden , flegelhaften, sich in der Wortwahl vergreifenden Menschen.

Da sieht man mal wieder, WAS die Börse und die damit verbundene Geldgier aus den einzelnen Menschen macht....
Pures Dynamit 300% +x möglich Hirschmann
Hirschmann:

...flegelhaften, sich in der FALSCHEN Wortwahl .

2
18.07.13 14:38
Pures Dynamit 300% +x möglich pensiotrader
pensiotrader:

Hirschi ( lautes lachen )

 
18.07.13 15:27
ich verkneife es mir, dich zu analysieren. Würde ein Buchformat werden. Deine Beiträge sind nur für Alzheimerkranke - lesen - vergessen - prima!
Pures Dynamit 300% +x möglich Generalo
Generalo:

Hirschi?

 
18.07.13 15:36
Sowas liest Du? Blend den Trottel einfach aus... da fehlt nichts...
Pures Dynamit 300% +x möglich Hirschmann
Hirschmann:

Pensio

 
18.07.13 15:37
möglicherweise bist du auch von dieser Krankheit betroffen  !!

Vor ein paar Monaten hast du dich selber mehr als kritisch zum ROK - Investment geäussert. Deinen Unmut über die Informationspolitik zum Besten gegeben.....das Invest schon abgeschrieben......

Plötzlich kommt ein ganz "NEUER" Pensio auf den Markt , verteidigt die Machenschaften der Geschäftsleitung bis aufs Messer, will sogar Anzeige gegen Diejenigen erstatten, die das Wort  Abzocke und Betrug in den Mund nahmen.

Mensch Pensio, reiss dich mal zusammen   !!!  Kehre mal in dich und bei dir vor der Türe....lol
Pures Dynamit 300% +x möglich Hirschmann
Hirschmann:

Zumindest hat Pensio einen netten Zeitvertreib

 
18.07.13 15:47
wärend ihm sein Rentnerleben etwas laaangweilig erscheint, so hat er hier doch die beste Möglichkeit etwas unkontrollierten Dampf abzulassen, Leute zu Diffamieren und Tatsachen zu verdrehen.
Leute zu Verhöhnen, die an speziellen Krankheiten Leiden und diese noch ins lächerliche zu ziehen.

Mensch Pensio, du enttäuscht hier sehr sehr VIELE  !!
Pures Dynamit 300% +x möglich wes_
wes_:

@Hirschi

 
18.07.13 15:52
gib ihm Zeit bis 2014/15 gut Ding braucht Weile... auch nachdenken... :-)
Pures Dynamit 300% +x möglich willi-marl
willi-marl:

@rainer811

 
18.07.13 16:04
du wolltest es zwar vom hirschi wissen, aber deine frage nach
alternativen invests ausserhalb der allseits geliebten rok aktie,
ist in meinen augen relativ leicht zu beantworten.
begib dich auf die spuren von nekro und eine chance mit riesigen
renditen lockt. bin auch selber dabei und erwarte viel!
kann zwar was dauern, aber es lockt KEIN delisting und verfall......
nicht dass deine fragen doch unbeantwortet bleiben......
Pures Dynamit 300% +x möglich wes_
wes_:

alternativen?

 
18.07.13 17:22
ist doch alles voll da draußen, DAX long DX8CEM +50% für 1 müden Tag... und heut Abend schön brav aufs Konto zurück... damit keine Langfinger kommen... :)
Pures Dynamit 300% +x möglich pensiotrader
pensiotrader:

Nur keine Panik

 
18.07.13 19:09
dieses war mein letztes Lebenseichen hier. Macht weiter so, Doswidanje.
Pures Dynamit 300% +x möglich willi-marl
willi-marl:

haha pensio,

2
18.07.13 19:14
gefühlte 200mal hast du dich schon verabschiedet......
und du kennst es doch: wer einmal lügt, dem glaubt man......
wäre doch auch schade, wenn du rok nicht mehr begleiten würdest.
bleib mal schön dabei. wirst du eh. hehehe
Pures Dynamit 300% +x möglich wes_
wes_:

das

2
18.07.13 19:14
hast du schon oft gesagt :-) kommst doch immer wieder zurück in dem Hamsterrad die richtig liegenden Kritiker zu foppen... das ist doch zwecklos, die ganze Welt sieht dass es zwecklos ist, die Messe ist gelesen...

du solltest mit dir selbst ins Reine kommen Pensio, dann kannst auch hier blieben solange du willst... :-)
Pures Dynamit 300% +x möglich Herr Hugentobler
Herr Hugentob.:

PENSIO

2
18.07.13 19:15
mal nachgezählt, wie oft du dich hier schon verabschiedet hast?
Soviel zum Thema Alzheimer....
Pures Dynamit 300% +x möglich wes_
wes_:

@willi

2
18.07.13 19:18
jup, wir sollen nun die gefühlte Dramaturgie des Abschieds für immer (zum 100. Mal) durchempfinden... und paar Tage später drischt er schon wieder auf uns ein :-D unser Pensio ist schon ne Marke :-)) obwohl ich mag ihn, hat nur n kleinen Knoten in der Denke (das legt sich mit der Zeit)... ansonsten prima Kerl!
Pures Dynamit 300% +x möglich Hirschmann
Hirschmann:

Ein theatralischer Abschied eines Pensio's

 
18.07.13 19:18


Vielleicht erhöht man diese Theatralik wenn man sich 150 Mal verabschiedet....lach  ;-))


Seite: Übersicht ... 1973  1974  1976  1977  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.830 ein wenig verändert wie es aussieht Schackelstern schnuffel 19.11.23 19:17
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--