Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 575  576  578  579  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Beiträge: 68.831
Zugriffe: 3.582.611 / Heute: 772
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar
 
Pures Dynamit 300% +x möglich stickelmann
stickelmann:

@14398

 
29.09.12 12:33

Eine hervorragende Erklärung dafür, daß der Kurs gestern vor dem Hintergrund außerordentlich positiver Nachrichten für das Unternehmen unter extrem hohen Umsätzen auf Allzeittief geschlossen hat... 

Lesen wir hier etwa mal wieder eine indirekte Kaufempfehlung, Herr Investmentbanker?

Soll ich mal ein wenig aus Ihren frühen "charttechnischen Kommentaren" (z. B. #1590) oder "fundamentalen Analysen" (z.B. #4646) zitieren? Krasse Fehleinschätzung wäre da noch ein milder Kommentar...

In diesem Sinne

Stickelmann


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Pures Dynamit 300% +x möglich kasperli
kasperli:

@jetset

2
29.09.12 12:38
Im Nachhinein sind alle schläuer. Ist es dann nicht immer so an der Börse - Geht es rauf war man smart - geht es runter ist man der Idiot.  Man sollte sich fairenhalber eines merken: Bei jedem Kurse trifft sich ein Käufer mit einem Verkäufer - und jeder in dieser Transaktion involviert macht sich so seine Ueberlegungen - aber recht habe kann ja dann nur einer - logisch?
Der Käufer handelt die positive Erwartung - der Verkäufer handelt seine negative Erwartung. Wäre dem nicht so, hätten wir keinen Markt.
Und mit der Peformance ist es so eine Sache auch:
Angenommen jemand hätte seit dem Thread 1 Position gekauft, dann wäre er jetzt minus 98 %
Angenommen jemand hätte bei 0.10 gekauft - nun dann wäre er jetzt auch minus 91 %.
Das gleiche Spiel können wir dann auch umgekehrt machen.  Man sollte auch an dies denken.
Pures Dynamit 300% +x möglich Fausto
Fausto:

Schoen, Kaspi, was du geschrieben hast.

2
29.09.12 12:46

 An der NASDAQ sind hunderte von Firmen kotiert, die ueberhaupt keine Sales habe und eine Boersencap im zwei oder soger dreistelligen Millionenbetrag haben. Meist handelt es sich dabei um Biotech Firmen, die in eine ganz spezifische Richtung forschen und oft von grossen internatinalen Firmen gesponsert werden, weil es fuer die billiger ist, gewisse Forschungsaktivitaetet andern zu ueberlassen und im Erfolgsfall trotzdem Zugriff auf das Resultat zu haben. In der  Pharma und der Biotechwelt gelten andere Gesetze. 

ROK ist aber ein Gemischtwarenladen, der keine bestimmt Hauptstossrichtung haben. Unter diesen Kleinspekulante hier hat ROK eigentlich nur wegen den skandaltraechtigen marktschreienden Umsatzprogmosen auf sich aufmerksam gemacht. Genau diese schwammigen Umsatz und Gewinnprognosen waren es, welche den Grund fuer diesen Chat ueberhaupt liefertet. In welchem Marktsegment, mit welchem Produkt und mit welchen Kunden diese Umsaetze und Gewinne erwirtschaftet werden sollen, wird nicht erwaehnt. Soccer Apps fue NOKIA, Software  fuer Terrorbekaempfung finde ich auf der HP und einiges mehr, und dann eben diese Unmengen von nichtssagenden NEWS ueber die letzten zwoelf Monate. Sustantiell steck nicht mehr hinter dieser Firma als hinter einem Kebabstand. Kein spezielles Fachtwissen, keine Patente, keine Partner, kein Track Record. Nichts als Leere .

Aber die Zahlen der Geschaeftsjahres, welches vor genau 6 Monaten abgelaufen ist, davon ist nichts zu finden. Der einzige Aufhaenger, oder Strohhalm, den die Pro's in diesen Forum haben, ist dieser angebliche 10 Mio. Auftrag aus einem nicht genannten Land in Suedamerika. Dass ich da ein Riesenfragezeichen dahinter mache, habe ich schon genuegend kommuniziert hier.

Dannnoch ein Wort zu den ausstehendenAktien : Waeren es tatsaechlich nur diese 200 Mio, dann haette ROK eine Boersencap von zwei Millionen Euro, was einfach nur blauaeugige Sonntagsschueler glauben koennen.

Ich

 

Pures Dynamit 300% +x möglich Weißer Ritter
Weißer Ritter:

je hoffnungsloser die Lage,

2
29.09.12 13:19
desto optimistischer die Prognose. Game over für einen Zock. MM
Pures Dynamit 300% +x möglich babalu
babalu:

die lage ist absolut nicht hoffnungslos

 
29.09.12 13:30

im gegenteil sie macht hoffnung auf mehr, man muß es nur erkennen, eigentlich hat sich an der sachlage nichts verändert, wir wechseln nur den börsenstandort, all die gemachten verträge und partner/ investoren sind immer noch vorhanden, jetzt brauchen wir nur noch die zahlen und generierten einnahmen und schon sind alle wieder glücklich, und springen auf den fahrenden zug mit auf forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Pures Dynamit 300% +x möglich Karpatenaal
Karpatenaal:

Oder werfen sich

 
29.09.12 13:54
vor dem fahrenden
Pures Dynamit 300% +x möglich Rokglobal
Rokglobal:

Rok

5
29.09.12 14:54
Lest Beitrag nr 14349

Die Meldung ist das beste was kommen konnte.
Wen sie nur abzocken wollten wuerden sie einen Split machen - und der ist vom Tisch.
Notierung weiterhin gesichert .

Der Zock kommt - denke heftig.

Montag frueh lege ich eine Order in Xetra
2 Mio mit 0,009 - koennt gerne verkaufen wer noch Angst hat.
Ich kaufe jetzt erst recht.
Pures Dynamit 300% +x möglich kurtxx
kurtxx:

@Rokglobal

3
29.09.12 15:43
Werter User@Rokglobal

Vorab:
Bin seit langem stiller mitleser.
Goenne Ihnen und allen *Spekis* hier ohne *Neid und Missgunst* fette Gewinne.
Freiverkehrs-Titel gehoeren grundsaetzlich nicht zu meiner Anlagestrategie
Ich kann hier deshalb *frei* und *unabhaengig* meinen Senf dazu abgeben.

Ja das mit den Reginalboersen waere ja ein gute Idee.
Man sollte sich jedoch vor Augen fuehren, die Deutsche-Boerse hat mit der Hessischen Boersenaufsicht und vorallem in enger Absprache mit der BaFin die Schliessung des *FQB* beschlossen.
Denke, die BaFin laesst sich da nicht auf der Nase rumtanzen und wird hier die Szene genau beobachten.

Wie ja Fachkreisen bekannt ist, sollten die Regional-Boersen ja auch nachziehen.
Gerade die Frage der Rechtsgleichheit zwischen Deutschen und Auslaendichen Firmen die in D kotiert sind, ist ja schon laenger ueberfaellig.
Stichwort: min Nennwert EUR 1.00.

Nur so zur Info.
Denke das Abschleichen an eine Regionals-Boerse wird fuer Rok noch *Anspruchsvoll*!

Es bleibt spannend.
Gruesse
Pures Dynamit 300% +x möglich File083
File083:

Dann kauft mal

 
29.09.12 16:05

Ich bin gestern raus gegangen.. es gibt bessere alternativen zum Zocken.. ROK wird im Dezember von der Börse verschwinden und dann war´s es das.

Ich muss leider zugeben das dies ein totes Investment war und ist.

Inverstiert lieber woanders...

Pures Dynamit 300% +x möglich km4900
km4900:

@File083

3
29.09.12 16:47
du hast vor einem Monat noch eine ganz andere Meinung gehabt oder?

Warst sehr euphorisch und hast fest an dein Invest geglaubt. Das was du in deinen
Postings geschrieben hast #9632 bezüglich ROK und Wintec oder mit Saxon Securitys #9958
hat nach wie vor Gültigkeit oder hast du neue Erkenntnisse diesbezüglich? Lass uns daran teilhaben.

Oder dein tolles Posting vom 25.08.12 #9638

Zitat: "ROK ist sehr breit aufgestellt, sowas hatte ich auch schon lange nicht mehr im Depot, es braucht sich nur eine Idee am Markt durchsetzen, dann wird ROK ein sehr bekanntes Unternehmen. Die Produkte in der Pipeline sehen wirklich sehr gut aus. Man stelle sich nur vor das Oil Spill System von Wintec setzt sich am Markt durch.. es wäre bei einer Ölkatastrophe für die großen Ölkonzerne Milliarden wert."

Was ist passiert, dass du Fakten, die du selbst präsentiert hast, einfach so beiseite schiebst?

Zitat:
"Ich bin gestern raus gegangen.. es gibt bessere alternativen zum Zocken."

Aha, dann war das mit Invest dann noch wohl nur ein Zock oder hast du gemeint, dass sich die"Durchsetzung einer Idee am Markt" in 1 Monat durchziehen lässt. Ganz erbärmliche Nummer.....

Keine Frage, jeder hat das Recht zu entscheiden, wann er kauft oder verkauft und es ist mir auch ziemlich egal, aber an deiner Stelle hätte ich mich still und heimlich verabschiedet und hier nicht auch noch Personen zu einem anderen Invest aufgerufen.
Pures Dynamit 300% +x möglich willi-marl
willi-marl:

ich finde,

 
29.09.12 17:06
jeder hat ein recht auf änderung einer meinung.
zumal die indizien für sich sprechen.
das ist weder erbärmlich noch ehrenrührig.
wenn dahinter weder puschen noch bashen steht,
um eigene vorteile daraus zu ziehen, versteht sich.
Pures Dynamit 300% +x möglich kasperli
kasperli:

@kurtxx

 
29.09.12 17:13
Dein Satz: Stichwort Euro 1.-- Nennwert.
Nun, was Frankfurt in dieser Angelegenheit beschlossen hat, wird von keiner Börse als sehr smart angesehen. In den USA wo das Sarbanes Oxley die stärksten Vorschriften hat, sieht von solchen Nominal-Spielen ab, weil es nichts mit den Fundamentals zu tun hat sondern ist defacto eine reine Augenwischerei. Oder erkläre mir bitte den Unterschied zwischen
100 Mio Aktien mal 0.01 = 1 Mio Aktienkapital
oder 1 Mio Aktien mal 1.-- = 1 Mio Aktienkapital.
Keiner - höchstens dass die mit 1 Mio Aktien nicht handelbar ist für viele Funds wegen illiquidität.
Nur, die lachenden sind die Amis - viele Gesellschaften haben wegen den sehr strengen Auflagen den USA den Rücken gekehrt, nun kehren einige wieder zurück. Hongkong und Singapur sind eh bereits schon die grossen Nutzniesser.
Wenn jemand mein Text in Frage stellen will, dann soll er bitte die Umsätze im Nasdaq und im Pink-Sheets Bereich aufrechnen und dann mit Frankfurt vergleichen. Da lacht man sich ja kaputt. Warum wollte dann der Deutsche Börsenchef Franchioni die Fusion mit der Nyse. Um an die grossen Volumen zu kommen und in der Hoffnung dann auch noch die Nasdaq einzugliedern. Nun, der Schuss ging hintenhinaus. Die grossen Players - Hedgefunds - spielen das Spiel in den USA und sicherlich nicht in Frankfurt und die Westcoast Fuzzies - mit XXX Milliarden an Spielkapital im Small-Cap Bereich interessieren sich sicherlich nicht für Frankfurt - wo man nun auch noch die Liquidität eindämmen will. Wenn man schon das Börsengesetz reviedieren will, warum dann nicht wie die Amis über die 10Q's so damit jeder quartalsweise die Zahlen auf dem Tisch hat und zwar revidiert.
Pures Dynamit 300% +x möglich kasperli
kasperli:

@kurtxx

 
29.09.12 17:29
Nimmt man z.B. den DAX wo eine Aktie von der Börse fliegen würde, wenn sie unter dem Nennwert gehandelt wird. Nun, wenn eine Gesellschaft eine KE macht - Verwässerung - weil sie dringend Geld braucht, ist die Gefahr gross, dass ein Kurs unter den Nennwert fallen könnte. Um dies zu vermeiden wird dann mit einem Reverse-Split herummanipuliert, oder aber andere reduzieren sogar noch ihren Nominalwert, wenn er über Euro 1 stand.Was immer - es ist und bleibt eine Augenwischerei. Man glaubt, wenn der Aktienkurs eine 1 plus vor sich hat, dass es dann seriös ist, aber alles was darunter ist nicht mehr. Oh mei - sowas kann man wirklich niemandem plausibel erklären.  
Als bestes Beispiel könnte man hier die Charade um die Commerzbank nehmen und dies ist ja beleibe keine Schnapsbude.
www.handelsblatt.com/finanzen/aktien/...vier-euro/4150872.html
Pures Dynamit 300% +x möglich kurtxx
kurtxx:

@kasperli

3
29.09.12 19:42
Werter User@kasperli

Also Ihre Umfangreichen Beitraegen, Recherechen und Analysen sind sehr geschaetzt.
Ich billige Ihnen auch einen fundierten professionellen Ansatz zu.

*Das Ganze hat leider einen kleienen *Schoenheitdsfehler*.

Ihre Analysen sind sind ansolut kompetent auf zB DAX Wert addptierbar.

Hier befinden wir uns am *privat rechtlich organisierten* nicht regulierrten Freiverkehr*!
Der Name ist Program.

Als ehemaliger Market-Maker kann ich Ihnen verraten, hier wird jeden Tag alle *Ferkeileien* durchgeogen.
Ansolut legal, auf dem Ruecken der Lemminge.

Gruesse
Pures Dynamit 300% +x möglich kasperli
kasperli:

@kurtxx

 
29.09.12 19:54
Da gebe ich ihnen wiederum auch recht . Habe selbst einige Freunde welche in good old Germany als MM,s agieren - nicht alles sehr kosher - aber hey - wo geht es dann sauber zu - die grössten Zocker sind im Derivative Markt und dort spielen ja in der Regel nicht die "Unwissenden" mit.
Pures Dynamit 300% +x möglich tbhomy
tbhomy:

Erwachsene Menschen...

 
29.09.12 20:25
...investieren ihr Geld vorsätzlich an der Börse in Pennystocks. Wenn Gewinne lachen, ist die Welt in Ordnung: "Mann/Frau hat Alles richtig gemacht", bestätigt einem das Gewissen. Nur wenn Verluste realisiert werden müssen...ja dann...ist jeder Schuld, außer man selbst.

Dabei ist jeder für seine Handlungen selbst verantwortlich. Der Mensch neigt nur dazu, dieses zu verdrängen.
Pures Dynamit 300% +x möglich HadschiAllefOhmar
HadschiAllefO.:

@ all

 
29.09.12 20:51

nun, nach neuester individueller Recherche(bin ja nunmal n absoluter Neuling!aber sehr neugierig!) habe ich mich mit dem Begriff des "value investing" auseinandergesetzt."Beim Value Investing geht es konkret um die Suche nach unterbewerteten  Unternehmen. Darüber hinaus sollte ein Unternehmen über ein  herausragendes Geschäftsmodell verfügen und möglichst hohe  Wettbewerbsvorteile haben."(Quelle:de.wikipedia.org/wiki/Value_Investing)
Dass Rok unterbewertet ist,darin sind wir uns alle wohl einig! Nur ist mir das Geschäftsmodell noch etwas schwammig(bei den ganzen Untersparten:JPS,etc.) obwohl das Produktportfolio sehr breitgefächert ist und sicherlich auch zukunftsorientiert.Es stellt sich weiterhin mir die Frage in wiefern RokGlobal Wettbewerbsvorteile gegenüber anderen Konkurenten wie zBsp.www.columbitech.com/Mobile_VPN_Android.aspx#  hat?
Ein weiterer Indikator für value investing ist für mich neben all dem anderen Kram natürlich ohne Zweifel das Management,da sind Typen dabei,die unglaubliches strategisches Witschafts NowHow haben,das kann man denen nicht absprechen,sonst wären die nicht so erfolgreich!
Schlussfrage:Kann man hier von Value Investing sprechen?"Die Sicherheitsmarge ist das zentrale Anlagekonzept beim Value Investing." Wie ist diese denn hier,wenn das mal bitte einer klären könnte? ;)
Verzeiht mir meine Unwissenheit! ;)
HAO,Friede sei mit uns!

 

Pures Dynamit 300% +x möglich joey2012
joey2012:

In den Bestimmungen für die Aufnahme in den ES ...

 
29.09.12 21:17
..gibt es auch eenen § der lt.: Die Boerse Ffm kann Ausnahmen zulassen.
Für mich bedeutet das, dass man durchaus Ausnahmen macht, wenn vielleicht ein Kriterium nicht erfüllt wird. Wozu sonst ist dieser § enthalten?
Quelle: Zu finden auf Boerse-Ffm. Schwer zu finden dort,aber hatte das vor Wochen mal rausgesucht und such jetzt nicht nochmal.
Pures Dynamit 300% +x möglich HadschiAllefOhmar
HadschiAllefO.:

bis hoffentlich sich einer der erfahrenen "Spekis"

 
29.09.12 21:31

auf meinen post meldet,führ ich mir mal den Graham zu Gemüte ,ne ;)

HAO,FsmE

Pures Dynamit 300% +x möglich JayJay1861
JayJay1861:

Auch ich....

11
30.09.12 01:39

gehörte zu den überzeugten, als ich im Juli hier eingestiegen... War von dem Portfolio von ROK überzeugt und die News zu dem Vertragsabschluss in Südamerika, das in Kombination mit den großen Namen im Management hat mich letztendlich überzeugt hier einzusteigen. Anfangs haben mich auch die folgenden News mit der TV App und den Comics bei Laune gehalten und meine positve Meinung bestärkt. Ich bin kein Börsenprofi, eher ein Bauchentscheider. Ich bin auch kein Zocker sondern denke immer an Long. Und ich gehöre zu der Fraktion, die ihre Meinung geändert haben! Was in den letzten Monaten mit diesem Wert hier passiert stinkt bis zum Himmel. Und die letzte Medlung ist für mich der krönende Abschluss! Was interpretiere ich aus der Meldung. ES wird nicht erreicht. Das wurde vor zwei Monaten noch al Ziel ausgegeben. Das konnten so hochdekorierte Manager wie Kendrick und Dejoira nicht damlas schon erkennen? Und in der News steht gefühlte zwanzig Mal: im Sinne der Aktionäre. Ich bin nach wie vor Aktionär, aber das was mich wirklich interessiert steht dort nicht. Mich interessiert

1. Wo kommen die ganzen Shares her, die hier in den letzten Monaten gahndelt werden und wie viele sind jetzt tatsächlich auf dem Markt? Wenn Übernahmen mit Aktien bezahlt wurden, dann weiß ROK wie viele dafür aus gegeben wurden und unter welchen Bedingungen. Sprich, mit welchen Sperrfristen sind diese Shares belegt? Wenn man ehrklich Absichten hat, warum geht man hier nicht den Weg des Vertrauens und legt die Karten offen auf den Tisch?

2. Was ist mit den Zahlen? Nicht ein Wort, nicht einmal der Versuch nachvollziehbar zu erklären warum das so lange dauert.

3. Wie machen sich die Produkte am Markt? Für mich die drei Wichtigsten: JP Select, Home Security und die ROK TV. Zahlen und Umsätze hätten es nichtmal sein müssen, ein kurzer Anriss der Markteinführung hätte schon gereicht.

Interessant finde ich die, des Öfteren schon gelesene Interpretation, dass sicher gestellt ist, dass ROK in Zukunft weiter gehandelt wird. Stimmt nicht, in der Meldung steht, dass es eine Info gibt, wenn die Anträge zur Listung an den anderen Börsen raus sind. Es gibt keine Garantie, dass diesen Anträgen auch ein Listing z.B. in Stuttgart auch zugestimmt wird.

Aber die brennendste Frage, die ich nach Lesen des Threads seit der Veröffentlichung der News mit rum schleppe ist: Ist diese Meldung tatsächlich das, was hier einige User als vorabinfo per Mail bekommen haben? Ist es die Ankündigung dieser News, die hier als Mega Raketenstart propagiert wurde? Ich kann es nicht glauben!!!! Das tut mir wirklich leid für diese Leute, dass sie glauben, dass diese Meldung nachhaltigen, positiven Einfluss auf den Kurs hätte haben können. Die Brille dieser Leute muss ja so rosa sein, dass man nicht mehr durchschauen kann!!!!

Jetzt schreibe ich mal meine Interpretation diese News, den Gedanken hatte ich als erstes, nachdem ich sie gelsen habe!

Leute, wir machen mit dem Abverkauf der Aktie so lange weiter wie es geht, vielleicht schaffen wir es noch an einer anderen Börse... Das ist es, was ich daraus lese. Wenn dann delistet wird, werden die vielleicht noch zu verkaufenden Geschäftsfelder möglichst gewinnbringend verbimmelt. Für die drei oben genannten könnte es noch ein paar Euro geben, diese Sachen wie z.B. der Korrosionschutz sind meiner Meinung in der Realität nie existent gewesen. Keine Patente oder Namenschutz, betrachte ich als Fake. Und wie soll ich einer solchen Firma noch vertrauen und Glauben schenken. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, wenn er auch die Wahrheit spricht...

Also Leute ich habe nicht das geringste Interesse am bashen, ich will hier auch nicht günstig rein (Diese Unterstellung ist bei diesem Wert übrigens übrigens der größte Witz!!! Billiger geht doch fast nicht mehr!). Ich bin schon drin, werde auch nicht verkaufen. Ich habe die Kohle schon abgeschrieben. Mir ist es egal ob ich 99,8% verloren habe oder 100%. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch und liege sowas von falsch... Deshlab behalte ich meine Posi und hoffe auf die 0,2%, dass ROK doch noch Rockt und mein Bauchgefühl beim Einstieg mich nicht betrogen hat...

So Long und gute Nacht

Pures Dynamit 300% +x möglich Karpatenaal
Karpatenaal:

Gutes Posting!

 
30.09.12 02:46
Pures Dynamit 300% +x möglich brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

Jay Jay!

 
30.09.12 08:16
du sprichst vielen aus der Seele!
Pures Dynamit 300% +x möglich joey2012
joey2012:

Jay Jay

 
30.09.12 08:28
sehr gute Zusammenfassung.
Schick dieses Posting mal an die IR von ROK. Bin gespannt auf die Antwort.
Pures Dynamit 300% +x möglich kasperli
kasperli:

@jayjay

 
30.09.12 09:35
Das grosse Volumen in Rok-Global könnte (siehe Text unten)  auch so erklärt werden. Voraussetzung natürlich ist, dass ein Titel genügend Float hat und RKG mit 200 Mio oder 300 Mio O/S und 40 % Float d.h. 80 Mio oder 120 Mio bringt für diese Traders die Voraussetzung mit.
Habe dies heute morgen aus einer Schweizer-Sonntagszeitung  (Online-Ausgabe) reinkopiert.

1 Lidschlag = 10 000 Aufträge. Halten Sie das für möglich? Ja, die Swiss Exchange kann es. Der elektronische Schweizer Börsenplatz wird zum Tummelfeld von grossen Spekulanten, die minimalste Kursschwankungen ausnützen, um in Sekundenbruchteilen wieder ihre Aktienpositionen abstossen. Kaufen, verkaufen, kaufen – schneller, als das menschliche Hirn denken kann. Mit hochgezüchteten Computern werden Markt-Ineffizienzen ausgenützt und umgesetzt. In der EU werden nun Stimmen laut, solche Geschäfte zu verbieten. Damit könnte die SWX zum Ausweichplatz dieses Geschäfts werden, das nichts Ruchbares an sich hat.

Mein Kommentar:  Der Elektronische Handel garantiert natürlich solche High-Tech Trades. Aber es ist erstaunlich, dass es bei der EU Leute gibt, welche dies unterbinden möchten, also wieder zurück in die Steinzeit a la crie. Die Schweizer, Amis und alldiejenigen welche nicht dem Eu-Klub angehören würden sich darüber freuen, weil dann solche Geschäfte in andere Märkte abwandern.
Pures Dynamit 300% +x möglich willi-marl
willi-marl:

@jayjay

 
30.09.12 09:55
absolut meine meinung und meine gedanken.
bin gespannt, ob die fraktion der dauergläubigen mit
argumenten entgegnet. was hier über mir vom kasperli steht
ist ja am thema vorbei und somit 6. als wenn rok im
hochfrequenzhandel wäre. blödsinn. ich sage nur  look-up
und laufe nicht vor die wand. glückauf

Seite: Übersicht ... 575  576  578  579  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.830 ein wenig verändert wie es aussieht Schackelstern schnuffel 19.11.23 19:17
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--