Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 22 23 24 26 27 28 ...

Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall

Beiträge: 741
Zugriffe: 180.513 / Heute: 107
Pro DV AG 0,90 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +214,69%
 
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Man of Honor
Man of Honor:

Tolle Zahlen weisen den Weg - Megachance!

 
14.11.22 14:35
Pro DV (WKN 696780)

Noch steht im Xetra eine Order von 10000 Stücken im Ask zu 80 cents.
Ich glaube nicht, dass die dort noch länger stehen wird ... :-)

Wenn hier der Umsatz in der Aktie wie am letzten Freitag weiter steigt, dann sollten wir auch endlich faire Kurse bei der Pro DV-Aktie sehen.

Mal schauen, könnte mit den gemeldeten Zahlen schneller gehen, als mancher denkt ... ;)

Alles nur meine Meinung!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Man of Honor
Man of Honor:

Es bleibt dabei: Diese Aktie hat enormes Potenzial

 
15.11.22 11:53
Das jedenfalls bleibt meine feste Überzeugung!!

+++ Pro DV (WKN 696780) +++

Die ersten Stücke auf Xetra bei 80c sind bereits weg ... :)

Im Ernst: Warum diese Aktie nicht längst bei 1Euro + X notiert, ist mir schleierhaft.
Aber was weiß ich denn schon?! ;)

Dass es sich um ein kleines Unternehmen handelt, keine Frage.
Aber der Aufwärtstrend in diesem Unternehmen ist längst deutlich sichtbar und wenn ich mir die Bewertungen/Marktkapitalisierungen im Vergleich ansehe, dann kann man sich wirklich nur wundern.

Und inklusive dem hohen Verlustvortrag, der gefestigten Aktionärsstruktur (über 50% der Aktien in festen Händen, nur ca. 2 Millionen Stücke "frei", siehe www.prodv.de), der langjährigen Firmengeschichte mit aktuell hochinteressanten und zukunftsträchtigen Geschäftsfeldern und den zum jetzt wiederholten Male äußerst positiven Zahlen steht hier m.E. eine absolute Aktienperle für Kenner im Angebot .
Smallcap klar, aber auf dem jetzigen Niveau mit herausragendem Chance/Risiko-Verhältnis.

Nun denn, manchmal dauert es etwas länger dies zu erkennen, aber ich bleibe hier sehr zuversichtlich, dass bereits kurzfristig die 1€.-Marke definitiv wieder ein Thema wird ... und dann auch noch deutlich höhere Marken/Kurse ... :)

Alles nur meine Meinung!
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Man of Honor
Man of Honor:

Am Ball bleiben!

 
17.11.22 16:00
Pro DV (WKN 696780)

Schaut man sich die Zahlen, die Rahmenbedingungen, die zukunftsträchtigen Geschäftsfelder und die momentane Bewertung an, dann kann nur eins gelten: Aktien festhalten!

Hier lauert m.E. eine der größten deutschen Aktienchancen im Smallcapbereich. Wenn die 200-Tagelinie überwunden wird, ist das Aufwärtspotenzial bereits kurzfristig bis im den Bereich 1,30-1,50€ anzusiedeln.

Alles nur meine Meinung.
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Man of Honor
Man of Honor:

Zahlreiche gute Meldungen - Kurschance!

 
18.11.22 08:55
Pro DV (WKN 696780)

Aktuell vor einem Kurssprung?! ''Die Meldungen der letzten Monate ausnahmslos gut und die Bewertung/Marktkapitalisierung mit viel Luft nach oben.

---------------------

10.11.22 - DGAP
EQS-News: PRO DV AG: deutliches Wachstum übertrifft erneut die Erwartungen - Anm.: Erneut sehr gute Zahlen in schwierigem Umfeld und der Kurs honoriert es BISLANG noch nicht ... hier könnte daher mit Sprung über die 200-Tagelinie Rallye nachfolgen ... verdient wäre es m.E. schon längst, eine tolle Chance!

25.08.22 - Aktien-Global
PRO DV: Kursziel nach starken Zahlen erhöht - Anm.: Kursziel von SMC-Research bei aktuell 1,50€ (Quelle: Studie auf Homepage abrufbar)

28.03.22 - Aktien-GlobalAnm.: Einfach nachfragen bei Pro DV: Es hat sich etwas getan und es wird weiter an Aufstockung gearbeitet!! Auch das zeigt, dass das Unternehmen die Zeichen erkannt hat und die zukunftsträchtigen Geschäftsfelder weiter vorantreibt.

02.03.22 - 4investors
Pro DV: EBIT 2021 rund verdoppelt

02.03.22 - DGAP
Ad hoc: PRO DV AG: - erfolgreiches Geschäftsjahr 2021 - vorläufige Geschäftszahlen

--------------------

Wer ein feines kleines Unternehmen sucht, dass nach längerer Durststrecke echtes Aufwärtspotenzial besitzt, der sollte sich die PRO DV (WKN 696780) einfach einmal genauer anschauen und sich selber informieren.

Ich bleibe jedenfalls bei meiner Überzeugung: Der Kurs hat bereits kurzfristig deutliches Aufwärtspotenzial und die Aktie verfügt derzeit im Smallcapbereich über eins der besten CR-Verhältnisse!!

Erstes Ziel ca. 1,50-1,60€

Alles nur meine Meinung, mehr nicht!
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Tresor.
Tresor.:

.

 
18.11.22 09:05
Gääääääähn
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Man of Honor
Man of Honor:

Genau hinschauen!

 
22.11.22 12:36
Pro DV (WKN 696780)

Hier könnte sehr bald der Fokus draufliegen, wenn es um unterbewertete kleinere, aber zukunftsträchtige Unternehmen geht.

Ich rate einfach nur dazu, sich mit der Firma genauer zu beschäftigen und sich ein eigenes Bild zu machen.

Danach kann man sich dann den Kurs und die Marktkap mal anschauen und selber entscheiden, ob hier nicht im Hinblick auf kurz-, mittel und langfristige Sicht ein wirklich spannendes und interessantes Invest vorliegen könnte.

Und wer es nicht interessant findet, völlig ok. Aber unsachlich muss man deshalb noch lange nicht werden.

Noch liegt der Brief bei ca. 80/82cents ... meiner Ansicht nach dürften wir hier bald deutlich höhere Spannen und Kurse sehen, aber das ist wie alles nur meine persönliche Meinung!
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Man of Honor
Man of Honor:

UPDATE - es hat sich nichts geändert!

 
28.11.22 12:29
+++ Pro DV (WKN 696780) +++

Kurzes Update: Auch wenn der Kurs wieder auf 60c, 50c oder nocht iefer fallen sollte - ich bleibe dabei: Der faire Wert der Pro DV-Aktie liegt weit über einem Euro!!

Da lasse ich mich auch nicht von leicht schwankenden Taxen verrückt machen, kommen diese doch oft mit null Umsatz zustande.

Wer sich Kennzahlen, Geschäft(sausblick) und Bewertung anschaut, der sollte sehen, was Sache ist :-)

Meine Meinung: Am Ball bleiben und abwarten.
Ich rechne mit 2023 für noch bessere Zahlen als zuletzt und spätestens dann sollte die Bewertung von derzeit nur ca. 3 Millionen Euro - die manches Insolvenzunternehmen übertrifft - Geschichte sein.
Ich glaube sogar daran, dass diese Aktie noch eine "Liebhaberaktie" werden kann und dann in solchen festen Händen liegt, dass man sehen muss, wo man Stücke herbekommt ;-)  
... mal schauen, aber die derzeitige Marktkap bleibt ein ganz schlechter Witz, gerade nach den ausgezeichneten Zahlen, die zuletzt gemeldet wurden.
Noch gibt es genügend Aktien bis zur Marke von 1 Euro ... Betonung auf "noch" :-)

Alles nur meine Meinung, mehr nicht!
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall D2Chris
D2Chris:

@607 Es hat sich in der Tat nichts geändert

2
29.11.22 10:34
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Man of Honor
Man of Honor:

Die Aktie ist entscheidend!

 
01.12.22 19:41
Und sonst nichts.

Lasse mich da auf keine verbalen Scharmützel mehr ein.

Und bleibe dabei:

Pro DV (WKN 696780) ist eine der noch unbeachteten Smallcapaktien, die für 2023 und darüber hinaus einiges versprechen. Argumente wurden ausreichend genannt, aber egal, bin da ganz entspannt :-)

Hier besteht weiterhin enormes Aufwärtspotzenzial.

Alles nur meine Meinung!
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall D2Chris
D2Chris:

@Man of Honor

 
05.12.22 09:39
Ok, dann tauschen wir uns zur Aktie aus!

Ich zitiere dich:
"Sollten hier noch Leerverkäufer unterwegs sein, dann könnte das bald doppelt spannend werden :-)"

Wie um alles in der Welt kommst du auf die Idee das hier Leerverkäufer unterwegs sind?
Bei welchen Broker/Anbieter kann man die Aktie den Leerverkaufen?



Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Global-Invest
Global-Invest:

Ich habe mir die letzten Tage eine Position

 
05.12.22 20:19

zugelegt... @Man of Honor @ D2Chris Leerverkäufe sind bei einem Broker wie SINO bei so ziemlich jedem Wert möglich aber ist aus meiner Sicht unwahrscheinlich. Hier werden wir nur dann Kurse von über 2€ sehen wenn das Unternehmen seine Arbeit macht und gute Neuaufträge an Land holt. Und da glaube ich ist man auf einem gutem Weg wenn man sich die Zahlen ansieht. Eine zweite Adesso Story darf es ruhig werden.

Aber bis dahin schön slow


Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall 31321521

Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Man of Honor
Man of Honor:

@Global-Invest und alle: Zukunftschance!

 
06.12.22 10:32
@Global-Invest
Schön, dass sich auch andere User hier äußern, abseits der ständig ungerechtfertigt negativen Kommentare ... wobei mich das eher bestärkt, dass Pro DV (WKN 696780) vor der Entdeckung stehen dürfte :-)

Die Arbeit der anderen musst du aber nicht machen. SINO sollte jedem bekannt sein und ich halte es für gar nicht so unwahrscheinlich, dass hier nach dem Hype 2021 ggf. noch einige short sein könnten ... aber egal, darum geht es auch gar nicht, sondern darum, dass die Firma trotz wiederholt guter Zahlen in jüngerer Vergangenheit weiter ein absolutes Schattendasein fristet und dies m.E. völlig zu Unrecht:

- Zahlen zuletzt wiederholt besser als erwartet
- Bewertung extrem niedrig
- hoher Verlustvortrag unberücksichtigt
- Übernahmefantasie unberücksichtigt
- positive Chartsitaution mit Ausbruchstendenz
- zukunftsträchtige Geschäftsfelder, hervorragend aufgestellt mit über 30jähriger Erfahrung
- keine Verwässerung, keine Kapitalerhöhung(en)!
- Aktionärsstruktur lt. Homepage mit über 50% der Aktien in festen Händen
- Studie der SC Consult vom August mit Kursziel 1,50€
etc.

Wenn man hier genügend Argumente aufzeigt, dann sollte jeder auch so fair sein und dies beachten!

Aber egal, man wird sehen, ob die PRO DV (WKN 696780) weiter die Hausaufgaben macht.
Ich bin überzeugt davon.
Und bleibe daher dabei: Ich halte Kurse im Bereich von ~ 2Euro im nächsten Jahr für realistisch.

Alles nur meine Meinung, mehr nicht - aber auch nicht weniger!
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall HonestMeyer
HonestMeyer:

ProDV

 
06.12.22 11:00
Gleichzeitig mehrere Threads in einem Werbeforum wie Ariva mit immer den gleichen Phrasen zu bedienen, wirft meiner Ansicht nach ein unseriöses Licht auf die Aktie. Und ggfls. sogar auf die AG. Das hat ProDV dann doch nicht verdient.

Ich selbst investiere kein Geld in gepushte Werte wie diesem hier. Das hat in meinen Augen stets einen Beigeschmack. Das Unternehmen muss aus sich selbst heraus erfolgreich agieren. Nur so können nachhaltige Kursverläufe entstehen. In welche Richtung auch immer.
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall D2Chris
D2Chris:

@613

 
06.12.22 11:37
Volle Zustimmung.
Die letzten Zahlen von Pro DV fand ich auch recht ansprechend.
Aber das was Man of Honor hier auf Ariva veranstaltet, lässt die Aktie in einen schlechten Licht erscheinen.
Solche Pushversuche lösen das Gegenteil von Vertrauen in die Aktie aus.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#615

Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall D2Chris
D2Chris:

@Man of Honor

 
07.12.22 08:19
Ich habe fast 30 Jahre Börsenerfahrung.
Und ich weiß das was du machst "Pushen" ist.

Mit Fakten, Quellen etc. wäre schön, ja.
Wo ist z.b. die Quelle zu deinen vermeintlichen Shortsellern?

Das die Zahlen sich die letzten Monate verbessert haben ist kein Geheimnis.
Vorher waren sie alles andere als gut. Daher kann man das auch positiv erwähnen, oder nicht?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#617

Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Tante Lotti
Tante Lotti:

Das Ende eines Pushers. LOL.

 
08.12.22 14:45
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall D2Chris
D2Chris:

@Man of Honor

 
08.12.22 20:00
Gott sei Dank. Endlich kann sich der Wert in Ruhe entwickeln. Hoffentlich bleibt es beim "Nicht - Wiedersehen".  
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Zupetta
Zupetta:

Schade!

 
12.01.23 15:24
eigentlich gehören so Typen geteert und gefedert vom Hofe gejagt....
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Global-Invest
Global-Invest:

Bewegung ohne diese

 
18.01.23 16:21
Dauergepushe… vielleicht ein gutes Jahr für Pro DV
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall thepefectman
thepefectman:

News: läuft!

 
02.03.23 10:40
www.eqs-news.com/de/news/adhoc/...ge-geschaeftszahlen/1764973
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#623

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#624

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#625


Seite: Übersicht ... 22 23 24 26 27 28 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexBoersianer

Neueste Beiträge aus dem Pro DV Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  23 Deutsche Smallcapfirma vor möglichem Hype! Man of Honor Blutegel 14.11.23 12:31
  9 Kurzfristiger Verdopplungskandidat? MontiBlack MontiBlack 29.08.23 09:41
  166 Die nächste große KURSRALLYE hier?! Man of Honor MontiBlack 25.08.23 11:25
3 740 Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Rudini D2Chris 30.06.23 18:01
  235 Pro DV (696780) - Unentdeckter Corona-Wert in D! Man of Honor Man of Honor 12.08.21 15:35

--button_text--