Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 55 56 57 59 60 61 ...

PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik

Beiträge: 3.152
Zugriffe: 1.266.983 / Heute: 375
PowerHouse Ener. 0,012 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -36,17%
 
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik w.k.walter
w.k.walter:

Wenn man sich vorstellt

 
13.11.21 04:52
Mit jedem Werk, das irgendwo auf der Welt entsteht, steigt die Aktie um -zig Prozent....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik MC_Jagger
MC_Jagger:

Mal auf dem

 
13.11.21 09:49
Boden bleiben. Es gibt um die 4 Milliarden Aktien. Bei einem Kurs von 1€ wäre PHE 4 Milliarden € wert. Das ist dann doch sehr utopisch. Aber ich bleibe mal mindestens bis 2025 mit an Bord. ;)
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik w.k.walter
w.k.walter:

Bis 2025

 
13.11.21 12:21
haben viele ihre Aktien verkauft und Gewinne mitgenommen. Dann sind es vielleicht nur noch 2 Milliarden.
Zum Vergleich,  Tesla hat über eine Milliarde Aktien.
Wie dem auch sei, auch ich bleibe long.
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Simply_Forward
Simply_Forwa.:

weieso sollten aus ...

 
13.11.21 12:48
... 4 Milliarden Aktien 2 Milliarden werden, wenn die den Besitzer wechseln ... die lösen sich nach dem Verkauf, was automatisch auch ein Kauf ist, doch nicht in Luft auf
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Simply_Forward
Simply_Forwa.:

wieso ...

 
13.11.21 12:49
... Außer es gibt einen Reverse Split  
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik TommiHH
TommiHH:

Wer hier nicht long ist ...

2
13.11.21 13:02
... ist selbst schuld.

Die ganze Thematik fängt jetzt erst an.

Plastik ist ein weltweites Problem und bleibt es auch, da es keine gute Alternative dazu gibt. Zugegebener Weise gab es bisher ja auch keinen Grund eine Alternative zu entwickeln (ja es wird von großen Firmen daran gearbeitet), weil das Plastikproblem erst seit "kurzer" Zeit als Problem erkannt wurde, obwohl es schon mehr als 20 Jahre vorhanden ist). Außerdem wird es vermutlich nicht darauf hinauslaufen, dass DMG dazu führen wird, dass Plastik zu H2 verarbeitet wird, langsam weniger wird, irgendwann weg ist und dann nicht mehr produziert wird - eher wird es andersrum sein, dass eventuell das Plastikproblem damit nicht mehr als Problem angesehen wird, weil es ja in Energie recycelt wird.

Außerdem arbeitet ja nicht nur Powerhouse & HUI (ich hatte gelesen, dass Shell mit irgendeiner kleinen Firma an einem ähnlichen Verfahren tüfftelt) an einem Verfahren, aber scheinbar muss das DMG Verfahren von Powerhouse Vorteile bieten, die anderer nicht bieten (oder sie arbeiten schon mit anderen zusammen), weshalb Linde sich für eine Kooperation entschieden hat.

Und wenn DMG tatsächlich Vorteile hat und in Europa oder global eingestezt wird ... :-))))))))

Zumindest wird es langsam konkret!

Also mal schauen!
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik katzinho82
katzinho82:

warten wir mal ein paar Jahre ab!

 
13.11.21 13:30
www.express.co.uk/finance/city/1520097/...-update-Brexit-news

PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik aktienpower
aktienpower:

1431 TommiHH

 
13.11.21 13:57

Genau so ist es  
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik TailorCobain
TailorCobain:

Top Sache

 
13.11.21 16:19
und ich denke der Kurs wird nächste Woche weiter steigen, aber ich frage mich weshalb Linde den Laden nicht übernimmt wenn man so überzeugt ist?

Wenn ich das richtig verstehe hat Linde auch nur HUI zugestimmt, welche halt die Technologie von PUH verwenden, aber nicht direkt mit Powerhouse verhandelt. Bin nur skeptisch warum Linde keine Anteile erworben hat, oder halt den Laden kauft. Sind ja Peanuts für Linde...

Was meint ihr?
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik TailorCobain
TailorCobain:

Kraftwerke

 
13.11.21 16:21
des Weiteren wäre es interessant wie viel Gewinn oder Umsatz mit einer Anlage für Powerhouse generiert wird?
Wenn 50 Anlagen geplant sind, dann lässt sich schnell ein angemessener Wert der für die Aktie ermitteln. Ja, meinetwegen auch mit Vorschusslorbeeren.

Kennt jemand die Zahlen?
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik dermünchner
dermünchner:

also hatten die beiden MA Lindes

 
13.11.21 18:26
ja recht als ich mit denen mich austauschte vor einigen Wochen....mal sehen wann ich die im Sportverein das nächstemal wieder treffe.... Posting;  dermünchner: habe die Aktie schon vor paar
2  vom  18.10.21 18:46   #1315

und die meinten ja, dass es erst kommenden Jahres richtig anläuft und Linde richtig Geld in die Hand nimmt dafür.....wenn dann tatsächlich auch noch die EU das Projekt mitfinanzieren sollte, wovon ich persönlich auch ausgehe weil dies ein tolles Zukunftsprojekt ist, dann möchte ich die Kurse mir mal nicht ausdenken..... dann mal kann man mal Nachlegen wieder ehröht sich zwar bisserl der Durchschnittskurs jetzt aber auf diesen Kursniveau zu vernachlässigen...
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik aktienpower
aktienpower:

#1434 TailorCobain

 
13.11.21 18:57

Linde arbeitet auch mit ITM Power zusammen und ist Anteilseigner deren Aktien.......da hat Linde auch ITM Power noch nicht übernommen und der Kurs ist schon bei über 6 euro, glaube ich
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Joshua77
Joshua77:

Glasgow

 
13.11.21 21:41
Staaten einigen sich auf Klimapakt.  
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Trader1982
Trader1982:

Ich freue mich auf Montag

 
14.11.21 00:04
Montag wird der Kurs wieder ca 30-50% nachlegen und bis Wochenende vllt die 0,15-0,20€ erreichen. Einfach eine geile Aktie mit Zukunft … unter 10€ verkaufe ich nicht meine Anteile genau wie Bitcoin  
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

@trader1982

 
14.11.21 07:05
es gibt 4 Mrd Powerhouse Aktien, ein Kurs von €10 würden daher 40 Mrd Marktcap bedeuten......viel Spass beim Warten!
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Trader1982
Trader1982:

Das ist ein Unternehmen mit Zukunft

 
14.11.21 07:16
Dieses Unternehmen wird in der Zukunft so groß werden, das 400 Mrd. Marktkapitalisierung nichts sein wird … in 5-10 Jahren… dann wird die ganze Welt und jedes Kind auf dieser Erde powerhouse kennen….
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Trader1982
Trader1982:

Schau dir mal als Vergleich Plug power an

 
14.11.21 07:22
Die Aktie war mal über 200€, dann runter auf 15 Cent und jetzt wieder hoch auf über 40€… warum sollte Powerhouse auch nicht über 40€ in 5-10 Jahren steigen … das Unternehmen powerhouse hat eine riesen Zukunft vor sich … wer jetzt nicht einsteigt bzw. eingestiegen ist, wird sich in paar Jahren Vorwürfe machen, nicht diese Chance genutzt zu haben… ich sehe hier eine zweite Chance wie beim Bitcoin.
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

.

 
14.11.21 07:33
Die Aktie war mal über 200€...weils damals vielleicht viel weniger Aktien gab? Ich würde mich schon über eine 50 Cent Bewertung in 3 Jahren sehr freuen, wären 2 Mrd Marktcap!  Ich wünsche dir viel Geduld beim warten auf €10,40 oder auch 200! Viel Spass, mehr hab ich zu deinen Fantasiekursen nicht mehr zu sagen!
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik TailorCobain
TailorCobain:

@aktienpower

 
14.11.21 09:32
I know, nur immerhin haben sie Anteile erworben und vielleicht wollte ITM nicht alles aus der Hand geben, oder Linde durfte nicht. Who knows. Zudem war die Politik zu dem Zeitpunkt noch nicht so sehr auf eine Zukunft mit Wasserstoff ausgerichtet. Etliche Fördergelder und Programme sind erst kurz darauf ins Leben gerufen worden.
Da ich kein Chemiker oder Ingenieur bin fällt es mir sehr schwer die Einzigartigkeit zu beurteilen. Linde hingegen sollte das können. Auslaufende Patente, Lizenzrechte etc. es gibt viele Faktoren die zu zukünftigen Umsatzeinbußen führen können und eine Bewertung von X Millionen dann nicht mehr rechtfertigen.
Deshalb sehe ich das vielleicht etwas kritischer, was aber nicht heißen soll, dass der Kurs da bleibt wo er ist.  
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik TailorCobain
TailorCobain:

Zusatz

 
14.11.21 09:47
Der Linde Deal ist großartig, aber wenn ich das richtig sehe, dann geht Linde hier auch 0% Risiko ein. Sie haben sich bereit erklärt mitzuwirken, indem man exklusiven Service für den  produzierten Wasserstoff anbietet. "Linde will provide exclusive services processing the hydrogen produced in HUI's plants across Europe".
Das heißt sie für mich, dass Sie Hydrogen abnehmen und vertreiben. Zeitlich begrenzt auf fünf Jahre. Nach dem Motto, schauen wir mal ob Powerhouse und HUI das hinbekommen.
Linde kann sich dann rühmen und sagen wir vertreiben Wasserstoff aus Plastikmüll. Zynisch gesprochen, Greenwashing.
Ich verweise nur darauf wie sehr das ganze noch in den Kinderschuhen steckt und vielleicht wirft man mal einen Blick auf Quantafuel. Scheinbar Probleme mit der Skalierbarkeit und Reinheit und schon hat man Probleme damit, dass BASF das Produkt abnimmt. Solche Faktoren sind hier extrem wichtig um Linde bei der Stange zu halten.
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik TommiHH
TommiHH:

@TailorCobain

 
14.11.21 12:15
Jupp, auch das stimmt.

Quantafuel habe ich vor einigen Monaten beobachtet und was ist passiert? Abwärts!

Deshalb ist hier Zeit sehr wichtig und mit kleinen Summen arbeiten, um einen Verlust nicht schmerzhaft werden zu lassen. Es ist nämlich trotzdem alles sehr riskant.

Wer hier mit großen Summen investiert, weil er reich werden möchte, hat hier vielleicht eine größere Chance als beim Lotto - trotzdem ist es ein Zock.
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik schakal1409
schakal1409:

PowerHouse ist Kein vergleich,,,

 
14.11.21 13:39
zu Quantafuel ...............schaut euch denn Kurs an ...04.06 2020 auf 4,27 Euro
                                                                                                          13.11.2021 auf 2,59 Euro.

zu PowerHouse............schaut euch denn Kurs an..18.11.2016 auf 0,007 Euro
                                                                                                       14.11.2021 auf 0,074 Euro

Deshalb hoffe ich am Montag 15.11.2021 auf  0,10 Euro

Nur meine Meinung  
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik schakal1409
schakal1409:

Ich vergleiche auch nicht...

 
14.11.21 13:43
Automarken...zb. Dacia mit BMW nur weil beide Automarken sind,,,  oder die Erde mit dem Saturn weil beide Planeten sind.

Nur meine Meinung..

mfg
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik cocobongo
cocobongo:

aktienpower

 
14.11.21 16:13
Aber sicher bin ich bei einigen long sind ja einige von den ich auch positionen im Depo habe .

Alles intressante Unternehmen, Netcents ist sehr heißes flaster abwarten .
Innocan Pharma da muss man noch abwarten wird zuviel gepuscht derzeit.
Taat ist dafür ein heißer Kandidat der demächst das Laufen richtung Norden bekommt.

So dank
viel Erfolg
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik aktienpower
aktienpower:

1449 cocobongo

 
14.11.21 16:32

Seite: Übersicht ... 55 56 57 59 60 61 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PowerHouse Energy Group Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 3.151 PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik Pata2603 et aleo 16.04.24 11:57
  26 Powerhouse Energy Firmenvorstellung für Aktien TottiKompotti volkeru 20.01.23 10:05
  35 Powerhouse Energy Group Maydorn Maydorn 25.04.21 13:10
  8 Korrektur läuft Ghibli Ghibli 25.04.21 11:21
  11 Glückwunsch Maydorn, Rudini Maydorn 18.06.20 12:14

--button_text--