Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 239  240  242  243  ...

Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY)

Beiträge: 6.457
Zugriffe: 656.048 / Heute: 124
Verity kein aktueller Kurs verfügbar
 
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) Albert61
Albert61:

stier1981

 
26.01.15 11:33
oder besser den 10-K. Was ich mich frage .Warum wurde dem Führungsteam neben den Namen noch ein Gesicht verpasst?Müsste doch nicht sein wenn eh bald nichts mehr geht.Lachen die uns aus? Auch ist L2 erst freigeschaltet obwohl kein Geld da ist.Das ist auch nicht für Null zu haben.Jetzt eine Frage,wer bestimmt den Kurs?Bitte aber jetzt nicht Angebot und Nachfrage schreiben. Nach den 3  10-Q 2014 hat Verity den Umsatz 2013 schon erreicht.Was jetzt noch die Frage ist, wie hoch ist der Verlust im 4 . Quartal 2014 ausgefallen.Wenn es Mist ist  packen wir die Geige ein.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) stier1981
stier1981:

mein vertaruen schwindet immer mehr

 
26.01.15 13:40
bei der Firma.

Oder die warten weil es eine Hammer News gibt was ich aber nicht Glaube
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) Albert61
Albert61:

Bulle

 
26.01.15 20:02
oder Bär? Hier gibt es nur eine Richtung !Um verständlich zu sein begebe ich mich auf Glatteis.Hier wird manipuliert was das Zeug hält und keiner will es mergen?Nein nein alles durchgeplant und die Doofen fallen darauf rein. Habe ich mich jetzt richtig ausgedrückt? Bzw. verständlich?Es hat den Anschein das hier massenhaft eingesammelt wurde und bis dato es versucht wird. Den Zittrigen ihre Aktien haben wir.Jetzt versuchen wir auch noch den Rest zu bekommen. Na mal sehen wer in einem Monat noch dabei ist.Bitte aber nicht der, weil er nicht mehr Verkaufen konnte.Diese Möglichkeit ist immer gegeben.Auch in Berlin.Gruß Albert61
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) Achilles1
Achilles1:

die firma scheint eigentlich gut zu laufen

 
26.01.15 20:03
nur der Ken Wright as Chief Financial Officer hat eben mist gebaut, schaumamal wie vrty den 10-k noch hinbekommt, wird schon werden :)
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) Albert61
Albert61:

Ich bleibe dabei

 
26.01.15 20:40
Verity ist eine Perle!Ist das deutlich genug?
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) stier1981
stier1981:

ich hoffe die Perle wird irgendwann

 
27.01.15 07:40
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) snowhover
snowhover:

albert

 
27.01.15 09:12
jeder hat seine Sicht der Dinge.

Ich halte von der Ansicht "einsammeln" nichts. Vielmehr haben, nach meiner Ansicht, alte CEOs noch ihre Pakete an "den Mann" gebracht. Dafür spricht die erhöhte Shareanzahl im Handel. Von ca. 5 Millionen auf ca. 7.5 Millionen. Passt durchaus zu den "ausgezahlten" Shares an Ex-Mitarbeiter, insbesondere CEOs ...leider. Und es sah für mich immer so aus, dass geschickt der Kurs, soweit wie möglich, geglättet nach oben korrigiert wurde. Somit knallte der Kurs in der Kurzzeitbetrachtung nie vollständig runter sondern es konnten noch für halbwegs   rentable Preise die Shares in Markt gegeben werden - siehe Kleinstmengen an Shares (100) womit Preis wieder zum Tagesschluss nach oben ging. Sorry sieht für mich nach allem aus aber nicht einsammeln.

Aber wie oben geschrieben beanspruche nicht das Recht auf alleingültigkeit meiner Argumente. Ein guter Abschlussbericht für 2014 hätte ja alles aufgehellt. Nur es ist nichts da. Vrty ist jetzt ein Pinksheet. Ich weiß einige finden das nicht schlimm. Doch es ist schlimm. Shares bzw. deren Preise werden nun zum Größtenteil aus Phantasien(natürlich auch Zahlen) generiert. Positive Phantasien bzw. Möglichkeiten entwickel ich aber nur durch Vertrauen in ein Wert. Abstufung, CEO-Karussell, nicht einreichen von Firmenzahlen/Resultat..... bildet nun mal nicht bei mir Vertrauen.

Und jetzt bitte du, wo wurde im letzten Jahr Vertrauensbildung betrieben ?  

- durch das wahllose und unverältnismässige auswechseln des Boards an verschiedensten Stellen (möchte nicht aufzählen wieviel CEOs, aber einige ;-) )?
- unverhältnismässige Abfindungen in Form von Shares
- Beauftragung eine PR-Firma die den Namen einer PR-Firma (schon vorher ersichtlich) definitiv nicht verdient hat
- nach meiner Wertung geringe Inhalte der News

Sorry. Und jetzt hört und sieht man nix...... abgetaucht........

aber alles nur meine subjektive Meinung, soll keinen zum Namenstanz, Regentanz oder Nackttanz verleiten.
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) Achilles1
Achilles1:

aha

 
27.01.15 13:55
alte CEOs noch ihre Pakete an "den Mann" gebracht. Dafür spricht die erhöhte Shareanzahl im Handel. Von ca. 5 Millionen auf ca. 7.5 Millionen. Passt durchaus zu den "ausgezahlten" Shares an Ex-Mitarbeiter, insbesondere CEOs ...
muß ich jetzt lachen sorry...
aber jeder hat halt so seine ansichten...
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) snowhover
snowhover:

echt achilles ?

 
27.01.15 14:11
find ich gut wenn du lachst. Lachen ist besser als Zorn. Nur kannst du auch etwas begründen ? Zwischen albert und mir klappt das eigentlich ganz gut - so finde ich. Aber nur Polemik ist nicht das Stärkste was man(n) so aufbieten kann.  
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) snowhover
snowhover:

Hier z.b.

 
27.01.15 15:31
?
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) 793704
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) Achilles1
Achilles1:

weil ich eben anderer ansicht bin

 
27.01.15 15:32
als was du da geschrieben hast, ich finde das vrty bislang alles richtig gemacht hat und auf einem gutem wege ist, das einzige problem ist eben der Ken Wright ..
man kann nur hoffen dass vrty den 10-k noch hinbekommen, und dann wird man eben sehen wie es weitergeht...
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) snowhover
snowhover:

ei joh

 
27.01.15 15:48
sehen wir dann .... sollen die von VRTY endlich in den Quark kommen mit dem Report.

Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) Achilles1
Achilles1:

jo

 
27.01.15 19:11
und dann geht die post ab, wäre echt schade wenn sie es nicht schaffen, da man ja auf einem sehr gutem weg gewesen ist, schaumamal das wird schon...
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) Albert61
Albert61:

Hallo Snowhover:

 
28.01.15 20:09

so leid es mir auch tut,ich muss dir bei deinem Post zustimmen!
Mit dem Einsammeln ist das allerdings so, wie soll ich sagen ,eine Sache.
Man weiß um ein geschäftiges, wachsendes Unternehmen. Kann es nicht
sein das da ein wenig am Rädchen gedreht wurde um so günstig wie
Möglich reinzukommen?Die Möglichkeit werden die Großen wohl haben.
Das CEO Wechsel dich Spiel durchschaue ich eh nicht.Soll mir auch
egal sein ,solange hinten was vernünftiges Rauskommt.(und wenn es
Aktien für die Alten sind,Grins) Nein du hast schon recht wenn du
schreibst das Shares in den Markt gegeben wurden.Kann ja jeder die
Aktienzahl überprüfen.Von wem die sind wird man nicht erfahren,oder
kann man das wo nachlesen?
Die Kommunikation ist auch total eingeschlafen.Von Verity kam das Letzte
am 26.09.2014und dann am 30.10.2014 noch einmal von Crescendo.
Somit können wir auch inhaltliche News aus schließen.NT-10 und 8-K
sind ja auch Nachrichten,für uns aber nicht so schön.
Was bleibt ist eigentlich nur auf den 10-K zu warten, in der Hoffnung er wird
einige (positive) Überraschungen beinhalten.
Aber wie es die Spatzen von den Dächern pfeifen,kommt der .
Alles nur meine Meinung und keine Aufforderung etwas zu unternehmen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6015

Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) And.Kort
And.Kort:

Ein

 
28.01.15 22:46
Ken Wright  aus dem CEO ist gefeuert. Ist er überhaupt für einen 10-K und so weiter
verantwortlich. In der Regel macht dies doch ein Steuerberater.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6017

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6018

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6019

Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) Albert61
Albert61:

Ein Lebenszeichen !

 
29.01.15 14:28
www.otcmarkets.com/stock/VRTY/news
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) Achilles1
Achilles1:

yessss google übersetzung

 
29.01.15 17:15

Verity Corp Geschäfts-Update; Berichte Fortschritt mit strategischen Partnern

Sioux Falls, SD, 29. Januar 2015 (Marketwired über COMTEX) - Verity Corp (OTC PINK: VRTY) (www.veritycorp.com), ein landwirtschaftliches Dienstleistungsunternehmen und bietet Lebensmittelherstellern innovative Produkte und Dienstleistungen, die Bodenverbesserung und Pflanzengesundheit durch den Einsatz von umweltfreundlichen Anbau Eingänge einschließlich proprietärer Boden Medien, essentielle Spurenelemente und Nicht-GVO-Saatgut, sofern heute eine allgemeine Business-Update.

Jim White, Chief Executive Officer von Verity Corp, kommentierte: "Seit unserer Firmen Update Ende Oktober 2014 in den letzten drei Monaten haben wir weiterhin auf den Ausbau unseres Vertriebspipeline und weitere Straffung der Organisation sowie Innovation und den Ausbau unserer Fokus Produktangebot. Unsere neuartige nachhaltige Anbauverfahren und Boden Technologien zur Wiederherstellung der Boden bis zu seinem natürlichen Zustand. Dadurch sind Pflanzen gesünder und enthalten mehr Nährstoffe. Darüber hinaus sind sie resistent gegen Schädlinge, Unkraut und Dürrebedingungen ohne den Einsatz von schädlichen Chemikalien. Die Verity Weg der nachhaltigen Landwirtschaft von den Landwirten angenommen hat überlegene Ergebnisse im Vergleich zum konventionellen Anbau gezeigt. "

"Wir werden weiterhin einen dramatischen Anstieg der Nachfrage nach gesunden und Nicht-GVO-Lebensmittel zu sehen, und dieser Trend wird sich beschleunigen, da die Verbraucher besser ausgebildet über ihre Ernährungsgewohnheiten zu werden. Wir verfolgen und die Entwicklung der Beziehungen mit wichtigen strategischen Partnern, die Interesse an der Umwandlung ausgedrückt haben ihre eigenen Betrieb oder der Lieferkette, um eine bessere landwirtschaftliche Verfahren. "

Mr. White schloss: "Während unserer Geschäftstätigkeit weiterhin beeindruckende Fortschritte machen, haben wir auch interne Änderungen der Bilanzierungs- und Personal, das wir glauben, wird dazu beitragen, die Organisation vorgenommen. Diese Änderungen zusammen mit anderen Faktoren verursacht eine Verzögerung bei der Fertigstellung des Unternehmens Finanz Aussagen. Obwohl wir durch die Verzögerung bei der Einreichung des Jahresberichts auf Formular 10-K bei der SEC enttäuscht, wollen wir so bald wie möglich wieder Strom in die Berichterstattung zu werden. "
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) Achilles1
Achilles1:

hehehe

 
29.01.15 17:18
die schaffens noch auf den letzten drücker , wie immer halt..:)
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) Achilles1
Achilles1:

bin so gespannt auf die

 
29.01.15 17:20
umsatzzahlen und den neuen cashbestand und vorallem auch auf den weiteren schuldenabbau, schaumamal...
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) Albert61
Albert61:

Verity auf Kurs!

 
29.01.15 19:07

  Na ich bin auch der Meinung das es mit dem geschäftigen und wachsendem
  Unternehmen was wird.
  Vielleicht haben wir noch eine Durststrecke vor uns ,aber zum Schluss gibt es
  ein gutes Ende.Gut Ding will eben Weile haben.
  Also Berlin ist schon mal leicht Angesprungen.
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) And.Kort
And.Kort:

Diese beiden Sätze lassen hoffen.

 
29.01.15 21:16
Wir werden weiterhin einen dramatischen Anstieg der Nachfrage ..........
Während unserer Geschäftstätigkeit weiterhin beeindruckende Fortschritte machen..........

Nicht sehr glaubwürdig der Satz. Nach langer Sendepause.

wollen wir so bald wie möglich wieder Strom in die Berichterstattung zu werden.  

Seite: Übersicht ... 239  240  242  243  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Verity Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 6.456 brennen soll der Laden, Abbrennen!! noenough wallander 22.12.21 19:47
13 3.536 Verity / Pro und Kontra Hirschmann noenough 16.11.21 21:02
25 9.798 AquaLiv Technologies geht durch die Decke Global-Invest willi-marl 25.04.21 00:51
3 83 heute bei comdirect umgestellt Craker Benz6767 24.04.13 18:01
    Aqualiv - vorübergehendes neues Kürzel doschauher   05.04.13 09:54

--button_text--