Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 84 85 86 88 89 90 ...

Plug Power - konspirativ und informativ

Beiträge: 8.934
Zugriffe: 3.792.291 / Heute: 944
Plug Power Inc 2,27 € +0,84% Perf. seit Threadbeginn:   -93,31%
 
Plug Power - konspirativ und informativ Schatteneminenz
Schattenemin.:

schon ganz schön erbärmlich hier jeden

 
14.05.21 15:55
Kritiker als Basher zu denunzieren.

Aber ist schon klar dass solche Foren nur als Echokammern genutzt werden wo man sich gegenseitig Mut zuspricht, und jeder Meinungsabweichler ein gefundenes Fressen für den Mob. ..Ein gemeinsames Feindbild belebt die Massenseele

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Plug Power - konspirativ und informativ Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

PLUG = Weg ist jetzt frei

 
14.05.21 16:00
finance.yahoo.com/m/...144175a/plug-power-stock-soars-as.html

Altlasten sind geklärt und weg. Der PLUG-Kurs ist frei für frühere Höhen:

finance.yahoo.com/quote/PLUG?p=PLUG
Plug Power - konspirativ und informativ Kicky
Kicky:

Inhalt der Korrekturen der Bilanzen

 
14.05.21 16:36
What the restatement changed was that it increased 2020 revenue by $7.2 million to negative $93.2 million and reduced 2019 revenue by about $300,000 and 2018 revenue by about $400,000, the company said. Meanwhile, 2020 losses widened by 10 cents a share to $1.68, 2019 per-share losses remained unchanged and 2018 losses widened by 3 cents a share.

www.marketwatch.com/story/...tainty-11620996549?siteid=yhoof2

offensichtlich war man sehr erleichtert !
Plug Power - konspirativ und informativ maverick40
maverick40:

Crash

 
14.05.21 16:58
Und was möchtest du uns mitteilen? Ja wir sind gross, die Meisten können lesen!
Danke das du uns warnst. Der Eine ist weg, der Andere kommt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2155

Plug Power - konspirativ und informativ thedsl
thedsl:

Zum Thema Bashing

10
14.05.21 17:28
Hallo zusammen,

Ich muss nach geraumer Zeit auch wieder mal meinen Senf dazu geben, war längere Zeit nur stiller Mitleser und dachte mir meinen Teil.

Niemand hat was gegen kritische Einwände, aber es gibt dermaßen viele und völlig sinnfreie Einträge die nur dazu dienen Plug Power herunter zu machen.

Dazu gehören:
Viel zu hoch bewertet...
Wird einstellig...
Marsh hat zum richtigen Zeitpunkt Aktien verkauft...
MK viel zu hoch...
Zweites Wirecard...
Ich habe es ja gesagt, gut dass ich bei x Euro ausgestiegen bin...
Ich steige bei x Euro wieder ein...
Hättet ihr auf mich gehört...
Das habt ihr jetzt davon...

Das Ganze gepaart mit null Argumentation und viel Schadenfreude, teilweise von Leuten, welche die Aktie überhaupt nicht mehr halten oder überhaupt nie hatten, das ist für mich Bashing! Und für solches fehlt mir jegliches Verständnis!

Das mit Marshes Aktienverkauf kann ich auch nicht mehr hören: Er bekommt als CEO Aktien und darf diese nach einer Sperrfrist verkaufen, dafür sind Formulare für die SEC nötig, welche Monate vorher eingereicht werden und der zukünftige Kurs unbekannt ist. Wo liegt das Problem?!??

Das die Hedgefonds mit den Kursen machen, was sie wollen dürfe mittlerweile auch jedem klar sein, oder habt ihr so 1000000 Aktien rumliegen, die ihr schnell mal abverkaufen könnt? Um gleichzeitig Short zu gehen und die Aktien dann billiger zurück zu kaufen... Danke dem ganzen GME Short Debakel, das hatten wir jetzt davon.

Apropos Shorting: das ist ja wirklich an der Börse das allerletzte. Ist mir unerklärlich, wieso das immer noch erlaubt ist. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ich sehe mich als Investor, nicht als Zocker der mit fallenden Kursen Geld verdient (halte ich einfach nur für widerlich).

Warum der Klimawandel hier wieder auftaucht verstehe ich ebenfalls nicht, warum bleibst du nicht im Nachbar Thread, denn du mit deinen endlosen Monologen gekillt hast und nur mehr Alleinunterhalter warst? Dieser hier war einigen doch zu elitär, oder nicht? Bleibt euch offenbar nichts anderes übrig, als hier zu schreiben, hehehe.

All jene, die sich jetzt als Basher angesprochen fühlen: das ist gut so, offensichtlich wisst ihr noch, warum das so ist!
Mit kritischer Argumentation müsst ihr euch ja nicht auf den Schlips getreten fühlen, sondern vertretet nur eure fachkundige Meinung.

Die Firma Plug Power ist meiner Meinung nach ideal für die Zukunft aufgestellt, expandiert vom Gabelstapler Umrüster in viele unterschiedliche interessante Richtungen und wird ihren Spitzen Platz im BZ Technologie Sektor behaupten, wenn nicht sogar als Marktführer.

Und daran glaube ich fest, als jemand der seit 2013 investiert ist!

LG
t.

P. S.: Das Niveau in den letzten Wochen war in diesem Forum sehr tief, ist fast so wie früher im Nachbar Thread. Ede, lass es bitte nicht so weit kommen und sperre die Einzeiler Poster, danke im Voraus!
Plug Power - konspirativ und informativ Schatteneminenz
Schattenemin.:

hat sich einer von euch auch den 10k und

 
14.05.21 17:41
die restatements mal angeguckt?

das sind keine Fehler gewesen, sondern gezielte Manipulation der Kosten.

Durch die Bank in allen Jahren wurden bei cost of revenues zwei Posten 20-30% billiger geschummelt, explizit bei Serviceverträgen und Spritlieferungen.

Richtig bitter stösst auch die letzte KE ausm Jan-Feb. auf. Während der Investmentpöbel zu 65$ kaufen durfte, hat man ne asiatische holding bei 29$ bedient.

Von den Pseudopartnerschaften walmart und amazon ganz zu schweigen. Die bekommen billigst warrants um Produkte zu kaufen.
Ein Minusgeschäft um Umsätze zu generieren.

....
Aber macht mal. Für mich mehr Schein als sein diese Firma und mit Kalkül am Zahlen frisieren. Nun sieht man es schwarz auf weiss
Plug Power - konspirativ und informativ wolf1611
wolf1611:

Schatteneminenz

4
14.05.21 18:02
Niemand zwingt dich, in PP zu investieren, wenn dir so vieles nicht gefällt. Also investiere nirgendwo, wo mir nach Recherche Sachen suspekt erscheinen.

Ich gehe davon aus, dass du deswegen auch nicht investiert bist - Was willst du dann hier?  
Plug Power - konspirativ und informativ wolf1611
wolf1611:

Korrektur

2
14.05.21 18:03
... ich investiere nirgendwo...
Plug Power - konspirativ und informativ FlyHigh2020
FlyHigh2020:

@Gilbertus

 
14.05.21 18:16
Lass die Luigis schon mal warm tanzen ;)
Plug Power - konspirativ und informativ Yaronad
Yaronad:

@schattenterm bezügl. #2153 und alle Basher

6
14.05.21 18:20
sag mal hast du Ede's Eintrag #2148 nicht gelesen? Der scheint dir in der Hektik der vielen Post's von heute entgangen zu sein. :)

Ich kann thedsl nur völlig Recht geben! Was mir auch seit geraumer Zeit auffällt ist, dass sich gewisse TN im Forum nur melden wenn es mit der Aktie nicht so gut läuft.....  Jetzt haben doch alle Friseure geöffnet :) und die Fitnessstudios sind sicher auch bald wieder für euch da. Reagiert euch doch mal dort ab :)

Ich hab es ja schon mal geschrieben: Die Motivation ist mir schleierhaft. Davon abgesehen würde ich echt mal vorschlagen sich mit einem Unternehmen wirklich zu beschäftigen! Ihr hättet alle gerne eine neue Amazon, Tesla, Apple etc... Apple im übrigen hat gerade ebenfalls Klagen in GB in Aussicht. Werden nun alle ihre Apple Anteile verkaufen? Amazon war fast mal pleite. Wer durchgehalten und das Geschäftsmodell verstanden  hat freut sich heute :).  Fast ALLE Firmen die heute erfolgreich sind hatten mal Probleme in ihrer Geschäftlichen Vita und? Interessiert das jemand? NEIN! Hey das nennt man Business. Probleme sind da um gelöst zu werden!!

Lasst "uns" investierte doch machen. Was geht es euch an? Könnte es sein, dass hier der Neid der Besitzlosen oder der verpassten Chancennutzer spricht?

Was aber extrem unfair ist: Die Teilnehmer die Neu an der Börse und in diesem Thread sind zu verunsichern. Ihr solltet euch schämen! Das was ihr macht hat mit Kritik und konstruktiven Auseinandersetzen mit einem Unternehmen NICHTS zu tun! Und ich hoffe - die letze Zeit war psychologisch sehr interessant - keiner der Neulinge hat sich von euch beeindrucken lassen! Denn wer gesunden Menschenverstand hat, hat hoffentlich nur die Post's von unseren erfahrenen "alten Hasen" gelesen die GUTE TIPPS gegeben und TOLLE LINKS mit SUBSTANZ geteilt haben.
Hier würde ich gerne 100 * vergeben.

Also, Schattenterm und alle Basher sucht nicht die Sonne :) ihr könntet euch verbrennen ;).

Ich wünsche  euch ein schönes Leben :)


Plug Power - konspirativ und informativ Yaronad
Yaronad:

von mir auch gerne schatteneminenz :) Sorry,

2
14.05.21 18:31
aber das musste mal gesagt werden.
Plug Power - konspirativ und informativ Schatteneminenz
Schattenemin.:

@wolf ..was ich hier will?

 
14.05.21 18:35
meine meinung frei äussern, so wie jeder andere auch.

Plug Power - konspirativ und informativ SommerinBerlin
SommerinBerl.:

Fonds / ETF mit Plug Power

 
14.05.21 18:44
Es sind ja mittlerweile viele Fonds, die Plug in Ihrer Liste haben und diese dann auch bei den hohen Kursen abverkauften, um die Gewiichtung zu halten.
Kennt jemand Fonds / ETF mit Namen?
Halte tapfer seit 7,31€
Wäre super!
Vielen Dank und einen guten Start ins Wochenenden!
Plug Power - konspirativ und informativ Schatteneminenz
Schattenemin.:

@yanorad ..das nett sich selektive Wahrnehmung

3
14.05.21 18:49
dass euch kritische Stimmen vor allem dann auffallen wenn es schlecht läuft.
Und so einer wie ich ist dann ein gutes Ventil für jene die grade etwas frust haben.

Ich schulter das aber locker.

Was hier perfider Weise moniert wird sind inhaltsleere postings. Seid heute morgen zur Veröffentlichung des 10k hat nicht ein einziger sich zum Inhalt geäussert, geschweige denn die ca. 150Seiten auch nur ansatzweise durchgearbeitet.

Redet um Jottes Willen bitte nicht von "investieren" wenn die Faulheit obsiegt und man sich einzig und allein auf den entgültigen Release beruft um hier nen entgültigen Rebound auszurufen.

Das was hier an Informationen gepostet werden, sind seltenst reflektiert, sondern eine 1zu1 Papageiiesierung der "pusher-presse" .

Als der Aktionär hier noch am feiern war und das Thema bis zum erbrechen gehyped hat, habt ihr die Quelle gern genannt, als sie anfingen von platzenden Blasen und Korrekturen bis auf 7€ zu sprechen, wird das Blatt diskreditiert.


..
Viele sind so sehr verliebt in diese Aktie, dass alles was der eigenen Verbissenheit entgegensteht, nur billigst angepöbelt wird.

und das kurioser Weise niemals mit thematischen Argumenten, eher nur persönlichen Angriffen kurzum ad hominem Redundanzen.

Sorry ist halt so. mit 2/3 kann man hier garnicht objektiv mal nen Wert betrachten. Obwohl grade dafür Foren da sind. Wie woanders schon erwähnt, es etablieren sich Echokammern, wo man sich mitschwimmend parteikonform verhält, oder doof von der Seite angemacht wird.

...

Also tacheles. Mal Hand heben wer den 10K gelesen hat. ...ohne zu Lügen..
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Schatteneminenz, etwas oberflächlich!

6
14.05.21 18:55
Zitat: "Richtig bitter stösst auch die letzte KE ausm Jan-Feb. auf. Während der Investmentpöbel zu 65$ kaufen durfte, hat man ne asiatische holding bei 29$ bedient."

FALSCH! Der Kurs zu Zeiten des Einstieges der SK Group, lag bei genau diesen 29$! Hätte jeder an der Börse so auch einsteigen können! Die KE bei 65$, die im übrigen genial war, ging vollständig an Institutionelle und nicht an den Pöbel! Wer die Anteile bekommen hat bleibt verborgen, aber vermutlich hat JP Morgen, die diese und jede KE geleitet haben, einen Anteil für sich behalten!

Zitat2:
Von den Pseudopartnerschaften walmart und amazon ganz zu schweigen. Die bekommen billigst warrants um Produkte zu kaufen.
Ein Minusgeschäft um Umsätze zu generieren.

RICHTIG! Walmart und Amazon sind große Namen, mit denen man ein schlechtes Geschäft gemacht hat, war eben 2017 nicht anders möglich. Aber was Amazon in Zukunft von Plug Power will, und da kommt die Übernahme von EnergyOr ins Spiel, ist eindeutig!
Drohne für Amazon!
"Plug Power hat die Einführung eines neuen leichtgewichtigen Brennstoffzellensystems für Robotik- und Drohnenanwendungen angekündigt, das eine verlängerte Ausdauer unter anspruchsvollen Betriebsbedingungen bietet. Die Entwicklung des Systems geht zurück auf die Übernahme von EnergyOr im Jahr 2019."

Was deine Aussage heute Nachmittag:
Zitat3: "schon ganz schön erbärmlich hier jeden Kritiker als Basher zu denunzieren.
Aber ist schon klar dass solche Foren nur als Echokammern genutzt werden wo man sich gegenseitig Mut zuspricht, und jeder Meinungsabweichler ein gefundenes Fressen für den Mob. ..Ein gemeinsames Feindbild belebt die Massenseele"

Dazu habe ich eine Stunde zuvor klar Stellung bezogen, dass vernünftige kritische Stimmen äußerst willkommen sind! Welchen Teil davon hast du nicht verstanden?

Schön dass du hier dich mit einbringst!
Vielen Dank Schatteneminenz


Plug Power - konspirativ und informativ TobiEE21
TobiEE21:

Schatteneminenz

4
14.05.21 18:57
Wäre jetzt DEINE Chance gewesen, den 10k in der Luft zu zerreißen und die ganzen negativen Dinge hier aufzulisten, um den interessierten Nochnicht-Investor hier zu waren. Und die Lobhudeleien von bestärkten Investoren im Keim zu ersticken, in dem du ihnen (die von dir behaupteten) blinden Augen geöffnet hättest.

Hast du aber leider nicht.
Plug Power - konspirativ und informativ Yaronad
Yaronad:

auf das Thema der Wahrnehmung

 
14.05.21 19:00
und alles andere möchte ich lieber nicht eingehen. Wie gut, dass du weißt was wir lesen und was nicht.

Beachtung bringt Verstärkung :)

Schön, dass ich dazu beitragen konnte das du dich jetzt besser fühlst. ;)

Wie gesagt: Schönes Leben :):)
Plug Power - konspirativ und informativ TobiEE21
TobiEE21:

Ich hab es...

2
14.05.21 19:02
.... immer noch nicht verstanden, was Leute bewegt in Aktien-Threads zu posten (und das vehement und nachhaltig und immer zu), in denen sie gar nicht investiert sind?!?!?

Wäre mal eine nette Fallstudie, hierzu etwas psychologisches zu bekommen.

Mir wär meine Zeit dafür zu schade.
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Aktionär!

2
14.05.21 19:03
Korrekturen bis auf 7€ zu sprechen, wird das Blatt diskreditiert.

Du hast gelesen, wie der Aktionär die 7$ errechnet hat.
An dieser Stelle verliert das Blatt jegliche Glaubwürdigkeit!
Das war ein Witz, der danach gebettelt hat, diskreditiert zu werden!

Schönen Abend

Ede
Plug Power - konspirativ und informativ TobiEE21
TobiEE21:

Aktionär

4
14.05.21 19:08
Ich find am allerschlimmsten beim Aktionär, dass sie heute KAUFEN KAUFEN KAUFEN schreiben und morgen WEG DAMIT!

Oder noch besser am besten im gleichen Artikel so zu tun als ob man jetzt Fundamentaldaten analysiert und im letzten Absatz könnte dann aber doch alles auch ganz anders kommen.

Wie ein Fähnchen im Wind!

Morgen wirds in ganz Deutschland definitiv sonnig, es wird so warm wie es noch an keinem 15. Mai jemals war seit Wetteraufzeichnung.
Allerdings kann es auch gut sein, dass es morgen wie aus Eimern pissen wird!
Plug Power - konspirativ und informativ KaktusJones
KaktusJones:

@TobiEE21: Also ich poste auch in

4
14.05.21 19:14
Foren, in denen mich das Thema, die Technik oder das Unternehmen interessiert.
Bevor ich z.B. in ein Unternehmen investiere und bevor ich Aktien kaufe, lese ich mir  z.B. die Geschäfts- und Quartalsberichte durch (was hier offensichtlich nicht viele machen). Und natürlich schreibe ich auch in den Foren und ich lese mir auch die Argumente beider Seiten durch, um mir ein Bild machen zu können. Es ist doch wichtig, sich vorher zu informieren und nicht einfach nur zu kaufen, weil das Thema gerade so schön ist oder alle wahnsinnig viel Geld damit verdient haben.

Naja, aber das muss man ja nicht machen. Manchmal glaube ich eh, dass das nicht viel bringt, weil die Psychologie des Marktes eine viel zu große Kraft ist. Aber ich bin immer noch so naiv zumindest an einen gewissen Zusammenhang zwischen fundamentalen Daten und Unternehmenswert zu sehen.
Plug Power - konspirativ und informativ KaktusJones
KaktusJones:

Wer nach den Meldungen des Aktionärs handelt

 
14.05.21 19:15
zumindest dem Unsinn, der frei zugänglich ist, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Plug Power - konspirativ und informativ TobiEE21
TobiEE21:

Kaktusjones

3
14.05.21 19:31
Ich bin (und da spreche ich sicherlich für einige hier) niemand, der die Fundamentaldaten eines Unternehmens außer Acht lässt, wenn dies in einem bereits bestehenden, oder zumindest ausgebildeten Markt agiert.

Ich sehe das aber durchaus differenzierter im Falle des H2-Marktes. Und natürlich schaut man sich da durchaus mal an, was bei Tesla los ist, und wie sich so etwas entwickelt (hat).
Und ich sehe hier durchaus ein ähnliches Potential über die nächsten 5-10 Jahre. Und es ist es mir wert, hier eben von Beginn an dabei zu sein, und zwar mindestens dann, wenn der H2-Markt WIRKLICH realwirtschaftlich anschlägt.

Mit den Corona-Gewinnern ist es doch ähnlich. Da kannst du eigentlich auch keine Fundamentaldaten zugrunde legen, wenn es zu einem großen Teil ein Windfall-Geschäft ist. Aber dennoch hab ich den Verdoppler bei Biontech mitgenommen, genauso wie den verfünffacher bei Nanorepro.

Du hast sicherlich auch Aktien, wo du mit schwimmst und Kohle verdienst ohne dass du die anderen auf die Gefahren des Marktes permanent hinweist, oder?

Wohlgemerkt geht es für mich hier um Geld, was ich auch bereit bin zu verlieren. Und ich denke JEDER an der Börse MUSS das so tun. Allen anderen Menschen kannst du sowieso nicht helfen (das meine ich nicht böse). Die würden so oder so Haus und Hof verwetten auf DIE Chance.

Wenn du ein absoluter H2-Verteufler bist, dann triffst du hier ja denke ich def. auf die falsche Klientel. Denn die Investierten hier glauben daran, dass sich in absehbarer Zeit hier ein wahnsinniger Markt auftut. Da kannst du ja nicht erwarten, hier jemanden großartig vom Gegenteil zu überzeugen?
Plug Power - konspirativ und informativ KaktusJones
KaktusJones:

@TobiEE21:

 
14.05.21 19:49
Ich verdamme die Brennstoffzellen-Technik nicht - ganz im Gegenteil. Ich finde die Technik sehr interessant und beschäftige mich damit vermutlich schon 30 Jahre - nicht intensiv und nicht beruflich aber halt, weil ich die Technik toll finde. Aber dennoch darf man doch auch kritisch in einem Börsenforum schreiben. Oder willst du hier wirklich nur Gleichgesinnte haben, die sich jeden tag Honig um's Maul schmieren?

Jeder muss selbst entscheiden, ob er irgendwo investiert und aus welchen Gründen. Daher ist es auch vollkommen legitim, sein Geld einfach so zu nehmen und sich irgendeine Aktie zu kaufen, ohne sich vorher schlau gemacht zu haben. Oder eben nur auch Charttechnik zu setzen oder was auch immer - von mir aus auch ein Orakel befragen.

Ich bin bei dir, wenn es nicht toll ist, wenn jemand jeden tag 10 mal in einem Forum schreibt - "alles viel zu teuer! Es wird weiter fallen". Das ist genauso sinnfrei wie jeden Tag zu schreiben "Der Markt der Zukunft ist riesig und darum steigt der Kurs bis 1000 und darüber".

Ich bin auch der Meinung, dass es einen Markt in Zukunft geben wird. Sogar einen großen. Aber ich überlege halt, welche Unternehmen darin eine Rolle spielen werden und bei welchen Kursen bei einem interessanten Unternehmen man einsteigen kann. Und darum lese ich hier in den Foren und darum schreibe ich halt auch mal meine Meinung. Ballard verfolge ich z.B. schon seit 15Jahren (oder noch länger). Ich kann dort einfach keinen Fortschritt erkennen und ich sehe nicht, warum Ballard jetzt plötzlich vorne mitschwimmen sollte. Oft wird auch die Marktführerschaft reklamiert - z.B. bei Ballard oder bei NEL. Woran man das festmacht, oder welche Märkte das sein sollten, konnte mir aber noch niemand erklären. Die Umsätze sind ja nicht gerade riesig - bei Ballard 100 Mio Euro und bei NEL 60 Mio, vielleicht 70 Mio Euro. Ich frage mich, wie man da von Marktführerschaft sprechen kann. Das muss man doch zumindest mal erläutern können, wenn man davon überzeugt ist.

Naja, aber eigentlich wollte ich dir nur erläutern, warum man auch in einem Forum schreiben kann, wenn man nicht investiert ist.

Ich werde mich in Zukunft bedeckter halten - versprochen.

Seite: Übersicht ... 84 85 86 88 89 90 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: klappy0

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.933 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Squideye 25.04.24 19:22
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
54 22.751 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Thomps 01.03.24 13:55
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--