Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 838  839  841  842  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.752
Zugriffe: 6.804.375 / Heute: 1.405
Plug Power Inc 2,2505 € +1,67% Perf. seit Threadbeginn:   +429,45%
 
Plug Power - Brennstoffzellen Flo2389
Flo2389:

ach du $%§&!...

 
04.03.21 16:08
also jetzt wirds heftig. Minus 13,4% heute... unter 32 EUR... uff. jetzt könnte ich natürlich sagen: wär ich doch lieber raus und hätte die Verluste begrenzt ... andere freuen sich jetzt über Einkaufskurse. Aber wenn ich jetzt kaufe, wer sagt mir, dass wir nächste Woche nicht bei 20 EUR landen?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Plug Power - Brennstoffzellen Ariba.de
Ariba.de:

Plug Power

2
04.03.21 16:09
Fairer Wert 10 USD.

Bis dahin wird Plug Power jetzt gnadenlos geshortet. Die Hausse und grenzenlose Euphorie ist vorbei und die big player haben mal wieder gewonnen.

Übrigens auch der CEO der mit heißer Luft den Kurs auf 60€ gehoben hat um dann selber Aktienpakete im Wert von mehreren Millionen abzuwerfen.
Plug Power - Brennstoffzellen vetti
vetti:

@ ariba - exakt

 
04.03.21 16:14
So ist es.

Plug Power - Brennstoffzellen cordialit
cordialit:

@Ariba.de

 
04.03.21 16:14
Glückwunsch, wieder einer mehr auf der Sperrliste | Troll dich!
Plug Power - Brennstoffzellen Klimawandel
Klimawandel:

@ariba ...

 
04.03.21 16:17
Ja 10 USD ... ich wäre bereit noch 20 USD dafür auszugeben, mehr aber nicht, denn dort ist schon mein Kauflimit....
Und die Mauern bröseln ... solange bis die Politik anspringt ... und defintive Weisungen für den H Sektor zur Hand hat ... und ich hoffe dann korrekt ... mit der Unterstützung der zu realisierenden ABLÖSEN! -..... und NICHT für "FORSCHUND und ENTWICKLUNG"!  
Plug Power - Brennstoffzellen Ariba.de
Ariba.de:

Wow

3
04.03.21 16:18
Nur weil man einen negativen Kommentar abgibt, wird man gesperrt.

Lernt eher mal von solchen Kommentaren, die es in den vergangenen Wochen gab, dann hättet ihr die Fehler vermieden bei der Blase einzusteigen.



Plug Power - Brennstoffzellen Klimawandel
Klimawandel:

@ariba ...

 
04.03.21 16:20
vergiß die Typen welche die Wahrheit nicht hören wollen ... schlußendlich werden sie allein im Kämmerchen auf ihre Verluste sitzen bleiben ... anstatt rechtzeitig die Realität sehen zu wollen
Plug Power - Brennstoffzellen Klimawandel
Klimawandel:

ich liege nicht so falsch ...

 
04.03.21 16:21
wie heute schon gepostet... die 40USD wurden unterschritten ...  
Plug Power - Brennstoffzellen mm_2793
mm_2793:

So läuft das halt

 
04.03.21 16:24
wenn man meint Bewertungen spielen keine Rolle und es geht nur um Zukunftsaussichten. Dann kann so ein Wert auch in kürzester Zeit mal 50% oder mehr verlieren.
Plug Power - Brennstoffzellen Runnerway
Runnerway:

Lemminge

 
04.03.21 16:40
Momentan laufen die Value-Werte und die Hotstocks werden abgestraft. Trotzdem halten sich Einige noch stabil und andere fallen stark zurück. Ich frage mich, hat sich an der Entwicklung etas geändert? Sind neue Player auf dem Spielfeld mit besseren Lösungen? Ich denke nicht.
Plug Power - Brennstoffzellen achja4
achja4:

...

 
04.03.21 16:48
ja, es ist brutal. Die Finanzwelt ist schon sehr diffus und wo Geld fließt, werden sich auch immer wieder Leute tummeln, die alles hypen entweder nach oben oder nach unten. Betrachtet man die letzten Wochen, dann könnte man natürlich mutmaßen, dass Herr M. alles "geplant" hat. Doch, dass die Märkte so anspringen, wird er wahrscheinlich selbst nicht erahnt haben. Es wäre vermutlich auch nicht abwägig, zu meinen, dass die Banken hierbei eine Rolle gespielt haben. Doch die Beteiligten Banken haben sitzen noch mit im Boot.
Was mich aktuell eher stört, ist die Ankündigung einer Überprüfung einer möglichen Klage gegen pp wegen Marktmanibulationen und einem ominösen Formblatt. Vielleicht könnte hierzu mal jemand etwas mehr sagen. Das drückt zusätzlich und befeuert natürlich auch die "Drücker".
Das könnte der Preis der Vision sowie des Großdenkens bei pp sein. Die Turblenzen könnten noch ne Weile so weitergehen, da der chart noch viel Luft nach unten hat und die Psychologie zunehmend eine Rolle spielt. Für pp bleibt wichtig, dass sie weiter dranbleiben, so wie sie es die letzten Jahre gemacht haben, dann werden sie ihren globalen Anteil bekommen.  
Plug Power - Brennstoffzellen Gilbertus
Gilbertus:

Feed-Boss Powell

 
04.03.21 16:49

Seit 2-3 Tagen wird von Shortern an der Nasdaq alles runter geprügelt


Plug Power - Brennstoffzellen 28944762Plug Power - Brennstoffzellen 28944762

_____________________________________

Mr. Buffet & Co werden jetzt bei FEED-Chef Powel bei Kaffee und Kuchen sitzen, und um 18.h wird Powel dann gute News verkünden.

Das starke runter, gefolgt von stark rauf, typisch für das Abfischen, auch für ein baldiges Ende von diesem Shorten.

Die 40$ wird dann der Boden sein


So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Plug Power - Brennstoffzellen donald_
donald_:

haha

 
04.03.21 17:18
Habe 2 Flo-IDs gemeldet. Das macht richtig Spaß weil Flo dadurch immer wieder neue registrieren muss. ;)
Plug Power - Brennstoffzellen Flo2231
Flo2231:

Ermittlungen

 
04.03.21 17:54
Das mit diesen Ermittlungen würd mich auch interessieren. Immer mal wieder erwähnt das wer die letzten Tage aber es sagt nie wer was dazu
Plug Power - Brennstoffzellen Sascha2
Sascha2:

Robinhood

 
04.03.21 17:57
könnte mal hier ein wenig pushen :)
Plug Power - Brennstoffzellen slim_nesbit
slim_nesbit:

Die letzten U-Linien im 0er-Retrace

2
04.03.21 18:08
Im schmalen Band zwischen 37,32 und 38,20 USD gibt der Wert seinen Widerstand auf und öffnet das Tor bis zur Retracekante.

Bei 35,78USD gibt es nochmal eine Unterstützung, seien Verhalten an der Stelle kann man nochmal als Indikator zum Messen der Kraft, die ggf. noch in der Aktie steckt, nutzen.  
Dann wars das aber vorerst auch schon, denn die Kraft den Henkel weiter auszubilden, hat ihn gestern Abend verlassen und heute gab es nicht mal kleine Gegenmoves, damit ist diese Formation zu ende.
Ich hoffe, dass Finanzamt nutzt mein Geld, das sie aus meinen Verkäufen der letzten Tage erhalten hat, für Bildung und Infrastruktur.
Auf Wiedersehen und macht´s gut.

Plug Power - Brennstoffzellen Klimawandel
Klimawandel:

interessant ...

 
04.03.21 18:42
wird ja auch werden, welche Länder sich eine großartige Unterstützung der "alternativ Energien" nach Corona noch leisten wollen und leisten können ?
- aus finanzieller Sicht
- aus Sicht, auch der technologieablöse mit deren Arbeitsplatzproblematik  
Plug Power - Brennstoffzellen Volker0
Volker0:

Fed

 
04.03.21 18:53
Es ist so wie es ist, man hört immer das, was man hören will. Fakto, es egal was die fed gesagt hat... Die Börse soll down gehen, weil man sich dabei gut fühlt.
@alles Mensch gemacht  
Plug Power - Brennstoffzellen Flo2389
Flo2389:

ich glaub das wars erstmal für laaaange Zeit

 
04.03.21 18:57
wer will in diesem Umfeld denn jetzt noch Plug Aktien kaufen? Die, die sich jetzt die Finger massiv verbrannt haben und fett im Minus sitzen bestimmt nicht. Die wollen einfach nur raus oder aussitzen.
Die, die schon immer skeptisch waren fühlen sich jetzt bestärkt, kaufen also erst recht nicht.
Der Aufwärtstrend ist glaube ich nachhaltig geschädigt, somit sind auch Neuanleger raus.
Bleiben evtl. noch Zocker.

Sind wir also jetzt eine Zockerbude? Oder seh ich das falsch?
Plug Power - Brennstoffzellen Volker0
Volker0:

Börse ist wie das Leben

 
04.03.21 19:05
Ich sage nur die Macht der Angst durch Manipulation... Man kann die Beine still halten oder man rennt im wahn weg und verliert damit alles.

Für welchen Weg jeder geht, muss er für sich entscheiden.

Wünsche euch alles Gute und denkt immer positiv.  
Plug Power - Brennstoffzellen Gilbertus
Gilbertus:

Troll "floh" treib hier sein Unwesen mittels dive

2
04.03.21 19:05

Es trollt hier schon viel zu lange

Wertvoller Hinweis, danke.

Aber nicht doch, dass Ihr bei wohl ein und demselben TROLL "floh" - "floh2378" - "floh2331" überhaupt noch reagiert, Euch immer wieder derart provozieren lässt?

Was ist ein Troll denn?

Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die im Internet vorsätzlich mit „zündelnden“ Flame-Kommentaren einen verbalen Disput entfachen oder absichtlich Menschen im Internet verärgern wollen.
Dies geschieht zur Unterhaltung des Trolls normalerweise durch das Posten entzündlicher und abschweifender, irrelevanter oder nicht themenbezogener Nachrichten in einer Online-Community (beispielsweise einer Newsgroup, einem Forum, einem Chatroom oder einem Blog wie hier im Plug Power Forum).

Seine "Kommunikation" in diesem Plug-Forum ist auf Beiträge beschränkt,
die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen.

Einfach ignorieren, so verliert an den Spass



So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Plug Power - Brennstoffzellen Sascha2
Sascha2:

@Gilbertus

 
04.03.21 19:19
Laß den Deppen doch
Plug Power - Brennstoffzellen Flo2231
Flo2231:

Hattet ihr auch diesen Peak gerade?

 
04.03.21 19:46
Plötzlich viele Werte um 6-8% nach oben. Gleichzeitig. Über L+S
Plug, NEL, Xiaomi... jetzt sind sie wieder da wo sie vorher waren, der Peak ist immchart verschwunden.  
Plug Power - Brennstoffzellen Ariba.de
Ariba.de:

Plug Power

 
04.03.21 20:01
Weiterhin überbewertet. Tut mir bitte ein Gefallen und lernt mal ein bisschen über KUV, KGV Cashflow usw. Nicht viel sondern nur die basics.

Wer glaubt jetzt ist der Kurs günstig, wird sich noch wundern. Das kann auch auf 20€ gehen. Und eie gesagt, selbst dann ist der Kurs absurd hoch.
Plug Power - Brennstoffzellen Flo2231
Flo2231:

Jetzt schon wieder der selbe Peak

 
04.03.21 20:03
Merkwürdig  

Seite: Übersicht ... 838  839  841  842  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.936 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Heute1619 09:47
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
54 22.751 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Thomps 01.03.24 13:55
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--