Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 702  703  705  706  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.752
Zugriffe: 6.803.584 / Heute: 614
Plug Power Inc 2,38 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +421,24%
 
Plug Power - Brennstoffzellen isar82815
isar82815:

Korrektur

 
09.01.21 10:26
@stefzer, dany87

sicherlich geht es nochmal runter, aber wer weiß wie weit?
ob ihr dann das tief treffst zum kaufen.
für meinen Teil behalte ich sie auch wenn mal 10 runtergeht.
So habe ich das mit MatchGroup auch gemacht, sind anfangs gut gelaufen,
dann konsolidiert und jetzt viel viel höher.

Wenn ihr bei minus 10 jetzt nochmal nachkaufen wollt ok.

Nur meine persönliche Meinung,
ein schönes sonniges Winterwochenende.
genießt die freie Zeit

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Plug Power - Brennstoffzellen Sascha2
Sascha2:

Plug Power

 
09.01.21 10:32
Plug Power CEO erwartet "großartige Zeiten" für die Wasserstoffindustrie
Mit dem Sieg der Demokraten bei den Senatorenwahl erwartet Plug Power-Chef Andrew Marsh „großartige Zeiten“ für die Wasserstoffindustrie.

"Es gibt keinen besseren Freund für die Brennstoffzellenindustrie in den letzten 20 Jahren als Senator Schumer und er ist dafür zuständig, was für Gesetze auf den Tisch kommen", sagte Andrew Marsh euphorisch in einem am Donnerstag aufgenommenen Interview mit CNBC.

"Ich sehe großartige Zeiten für die Wasserstoff-Brennstoffzellen-Industrie. Als New Yorker Unternehmen könnten wir nicht glücklicher sein, einen so großartigen Senator zu haben", meinte er.

Das politische Umfeld könnte für die Klima-Hoffnungsträger kaum besser sein, insbesondere nach dem Joe Biden durch den Kongress zum nächsten Präsidenten der Vereinigten Staaten bestätigt wurde.

Mit dem Sieg der Stichwahlen in Georgia, kontrollieren die Demokraten nun außerdem beide Kammern des US-Kongresses. Damit dürfte es dem Ex-Vize von Obama um einiges leichter fallen, sein ambitioniertes Klimaprogramm am Ende auch tatsächlich umsetzen zu können.

Darüber hinaus beinhaltete das 900 Milliarden Dollar schwere Corona-Hilfspaket, das Ende Dezember beschlossen wurde, eine Klausel zur Verlängerung der Steuervergünstigungen zur Förderung sauberer Energien.
Plug Power - Brennstoffzellen Sascha2
Sascha2:

.....

 
09.01.21 10:33
und das betrifft "NUR" die USA  
Plug Power - Brennstoffzellen DerPulverer
DerPulverer:

Keine Steuer für die ösis

3
09.01.21 11:28
Im Regierungsprogramm haben die Österreicher beschlossen, das die kest (Kapitalertragsteuer von 27,5%) bei grünen aktien fallen soll. Schickt doch Mal eine Mail an den Finanzminister warum das noch nicht beschlossen worden ist.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17580

Plug Power - Brennstoffzellen Zupetta
Zupetta:

wer verkaufen will

3
09.01.21 13:41
soll auch verkaufen! Müssen wir jetzt Leute überreden nicht zu verkaufen?

Und dann immer die neuen "ANALysten". Null Ahnung und nur nachplappern aber ständig ein neues Video veröffentlichen müssen... WTF???  
Plug Power - Brennstoffzellen Sascha2
Sascha2:

ANALysten :)))

3
09.01.21 14:03
Irgendwo hab ich auch von einer „starken kommenden Korrektur“  gelesen.  Und weiter?
Falls diese kommt wird sie sich auch wieder erholen!  PP ist kein Bitcoin, meine Meinung.  Bei PP ist Substanz, echte Umsätze und vor allem ein aggressives Wachstum zu sehen.  Ich verweise gerne mal wieder auf die Beiträge von Ede in der Hängematte..  

Ich persönlich lese kaum solche Analysen, mir reicht der Newsletter von PP,  NTV Nachrichten und einen gewissen Verstand der miich die Zukunft einigermaßen einschätzen lässt.  
Plug Power - Brennstoffzellen mhmahasoso
mhmahasoso:

Perspektive

 
09.01.21 14:33
Hallo zusammen,

ich bin zugegebenermaßen neu hier im Forum und auch relativ neu was Aktien betrifft.

Ich habe mir damals bereits 10-15 Aktien von PP zu um die 17€/Stk. gekauft und nun jeweils nachgekauft, was meinen aktuellen Preis je Stk. auf 35€ gehoben hat. Natürlich sind das für viele hier Peanuts, das ist mir klar, da ich aber erst seit ca. 1 Jahr arbeite habe ich leider erst im Oktober mit dem ganzen Thema Aktien begonnen und relativ breit bzw. "sicher" angelegt, also viele ETFs aber auch Aktien. Nachdem mich Alibaba nun bereits ca. 1k gekostet hat bin ich bei Plug etwas vorsichtiger geworden, dennoch glaube auch ich, dass man mit H2 und vor allem PP derzeit und vor allem auch in Zukunft gesehen nicht viel falsch machen kann. Kurzfristige Kurseinbrüche sind mir egal, da ich wirklich auf Jahrzehnte gesehen anlegen möchte.

Wenn ich mir hier die Meinungen so ansehe, dann sollte es also vertretbar sein, auch zum aktuellen Kurs, nochmals ein paar tausend € in PP zu investieren, liege ich damit richtig? Und klar ist mir bewusst, dass hier niemand eine Glaskugel hat und die Zukunft voraussehen kann. Aber dennoch scheint mir hier die überwältigende Mehrheit der Meinung zu sein, das wir hier mit PP eine gute Entwicklung sehen werden.

Was hält das Forum hier von alternativen wie Ballard Power etc.?

Grüße
Plug Power - Brennstoffzellen MurphysLaw
MurphysLaw:

Liebe Leute

2
09.01.21 17:02
Bitte verkaufen, ich bettle um eine Korrektur dass ich nochmal ordentlich aufstocken kann.
Plug Power - Brennstoffzellen Aorcake
Aorcake:

mahmahasoso,

2
09.01.21 20:57
Ich denke Du liegst richtig. H2 gehört die nächsten Jahre die Zukunft. Streue breit auch in andere H2 Werte, bilde Dir sozusagen einen eigenen Fond. Ic h habe rechtzeitig in verschiedene H2 - Aktien investiert und bin bei fast allen gut im Plus.
H2 wird in den nächsten Jahren durch große Volkswirtschaften gefördert, jeder will dann der Beste sein. Gut für jeden der jetzt schon investiert ist. Deine geringe Aktienzahl, jeder hat mal klein angefangen.
Ballard habe ich nicht, kann keine Aussage dazu treffen.
Plug Power - Brennstoffzellen hinundweg
hinundweg:

PP ist die Zukunft !!

 
09.01.21 21:26
Plug Power - Brennstoffzellen MurphysLaw
MurphysLaw:

@aorcake + mahmahasoso

 
09.01.21 22:44
Servus, bin seit Januar 2020 in PP drin und habe seither 4x aufgestockt. Ich sehe das mit H2 - Aktien gleich wie aorcake ich habe derzeit 5 Werte. 4 davon sind top, kleine Posi bei proton, naja kommt vielleicht auch noch aus den Hecken. Ist mir komplett wurschd.
Wobei PP mein absoluter Toprunner ist. ( die anderen habe ich nicht aufgestockt )
Letzte Woche habe ich Scheisse gebaut weil ich gegen eine meiner eigenen Regeln verstossen habe.
Die heisst " nicht zu lange überlegen / zaudern." Da war PP bei 26 €.
Ergebnis bekannt ich könnte mich in den A... beissen. Shit happens passiert halt mal.
Der aktuelle Preis macht halt gegenüber meinem ersten Einstieg bei 3,95 richtig Aua. Ich konnte auch bei Nachkauf im März mal verbilligen. Waren aber lange Durstrecken dabei Powercell z.Bsp. monatelang im Minus. Sieht aktuell auch nicht ganz schlecht aus also grün.
Summa Summarum: Wer schlechte Nerven hat sollte vielleicht nicht in H2 investieren.
Muss man einiges aushalten können. Langfristig kann man meiner Meinung auch jetzt noch rein.
Bei mir wirds jetzt mit Zeitpunkt nachzukaufen wieder mal psychologisch.
Grüße an Alle Investierten und die welche sich noch auf das Abenteuer H2 noch einlassen wollen.
Und immer den legendären Spruch auf dem Schirm haben: " Was passieren kann passiert."
Stay tuned
Plug Power - Brennstoffzellen Kurvenkratzer45
Kurvenkratzer.:

man

 
10.01.21 00:08
sollte halt immer nur in Aktien investieren die einen interessieren. dann übersteht man auch durststrecken.
Plug Power - Brennstoffzellen Sascha2
Sascha2:

Zu Analysten

3
10.01.21 09:23
ich schrieb ja bereits indirekt was ich von Analystenbewertungen halte.
Hier mal ein klassischer Fall, Der Aktionär schreibt vor einem Tag das PP total wild gelaufen ist und überteuert sei. Heute die Aussage das PP zum Zugpferd 2021 werden kann.....  So kann man auch Anleger verunsichern......
Nach wie vor , drin bleiben long und in 2-3 Jahren freuen.

Schönen Sonntag
Plug Power - Brennstoffzellen cordialit
cordialit:

@sascha2

 
10.01.21 10:16
Absolut richtig, wenn ich nach den Empfehlungen des Aktionär gehandelt hätte, wären mir seit Jahren satte Gewinne entgangen. Auffällig ist, es gibt keine klare Linie. Der eine Redakteur so, der andere Redakteur so. Die grobe Richtung kann man aber gut ableiten. Dank Aktionär bin ich 2018 auf den H2 Zug  aufgesprungen und hab es bisher nicht bereut. Long and Strong!
Plug Power - Brennstoffzellen Jense
Jense:

Ich bin auch kein Fan

3
10.01.21 11:58
Vom. Aktionär, aber man muss immer die Historue verfolgen... Ab wann haben sie eine Aktie empfohlen und da war PP früh dabei. Und wann wird mal was Nehatives geschrieben...

Ich behaupte PP wird die nächsten Tage oder spatestens 2-3 Wochen wieder abgeben... Was dee Aktionär ja ähnlich sieht, da massiv gestiegen, absolut Überkauft. Auch der Gesamtmarkt wird bald korrigieren. Wie stark wird man sehen....

Aber und deshalb Zugpferd. Langfristig gesehen ist in alken H2 Werten noch richtig Potebtial, es sei denn chinesische Firmen laufen den europäischen oder US Unter nehmen den nächsten Jahren den Rang ab.... Das kann passieren, wäre nicht das erste Mal.
Sieht man gut bei BYD, Nio und Tesla.... Tesla in meinen Augen ab 2021 der Verlierer...

Nur meine Meinung.  
Plug Power - Brennstoffzellen Alpen
Alpen:

USA

2
10.01.21 13:17
Der Umbau der USA zu umweltfreundlichen Energien wir erst jetzt so richtig losgehen. Unter Trump war das nicht möglich. Im Markt ist noch extrem viel Potential und die USA können sich das wirtschaftlich nicht erlauben, diesen Markt an China zu verlieren.  
Plug Power - Brennstoffzellen Jense
Jense:

auch mit Biden

2
10.01.21 13:21
Werdrn sicj die Amis nicht von jetzt auf nachher ändern... Wer das denkt kennt die amerikanische Kultur und Bevölkerung nicht.
Ich hab geschäftlich fast jeden Tag mit Amerikanern zu tun....

Ja top, das Biden an der Macht ist, aber bitte nicht träumen....  
Plug Power - Brennstoffzellen Sascha2
Sascha2:

Amis

 
10.01.21 13:46
Das stimmt leider was  Jense sagt,  etliche Amis brauchen Waffen und hubraumstarke PickUps und SUVs.
Deswegen wird der Fokus auch vorerst  bei Trucks, Staplern und Notstromagregaten etc. In US liegen.. Um Brennstoffzellen
Ins Auto zu bringen wird es da noch dauern, und nur über finanzielle Anreize zu stemmen sein.
Der Umschwung kommt erst richtig bei uns und im asiatischen Raum. Meine Meinung
Plug Power - Brennstoffzellen Mimo83
Mimo83:

Naja, @Sascha2

 
10.01.21 14:20
ich seh das so, dass es halt teilweise unterschiedliche Analysten und damit unterschiedliche Meinungen sind, hab das zB auch schon beim Fool so erlebt, dass es von einem Analysten eine Kaufempfehlung gibt, und der nächste hebt eher die Nachteile hervor...
Plug Power - Brennstoffzellen SEEE21
SEEE21:

@Jense

 
10.01.21 14:51
Ich glaube nicht, dass jemand erwartet, dass die Amis in zwei Jahren fossile Brennstoffe hinter sich gelassen haben. Solche Prozesse dauern wesentlich länger. Es fängt je gerade erst an, wirdbaber wahrscheinlich in den nächsten Jahren immer mehr Fahrt aufnehmen.
Plug Power - Brennstoffzellen JB_1220
JB_1220:

Ich sage nur

 
10.01.21 14:54
Califonien. Dort werden bald keine Diesel Truck mehr rein gelassen und ich glaube wenn es bei den Amis Truck heist, meinen die auch PickUps. Ja es gibt wenig Diesel betriebene PickUps, aber das ist dort drüben schon so ein kleiner Hype mit den umgebauten Diesel PickUps, die ordentlich schwarzen Rauch ausstoßen. Die Amis haben Biden gewählt. Erinnert euch mal an die Verteilung der Staaten bei der Wahl. Die Küstenregionen haben alles fast alles den Biden gewählt! Warum? Die haben Angst vor dem steigenden Meeresspiegel und das zu Recht! Vor allem leben dort auch die meisten Menschen in diesen Regionen. Die meisten die den Trump gewählt haben, sind alles irgendwelche Hinterwäldler.  
Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold
Alibabagold:

Fusion und Übernahme?

 
10.01.21 15:22
Wird Plug nicht bald andere Brennstoffzellen-Hersteller in Asien und Europa übernehmen, um weltweit die Nr.1 zu bleiben? Ich rechne schon mit einigen Akquisition und Fusionen dieses Jahr.  Vielleicht wollen auch big Player wie Microsoft, Google oder Amazon mitspielen, die einen enorm hohen Energiebedarf haben.
Plug Power - Brennstoffzellen Sascha2
Sascha2:

@Alibabagold, Vater des Treads :)

 
10.01.21 15:54
ich glaube auch das PP kräftig expandieren und die Konkurenz weg kaufen wird.  Mal sehen wer aber noch von den
BigPlayern (Amazon, Tesla, usw.)in PP investiert und wer weiß wer mit wem noch fusioniert oder übernommen wird.
Plug Power - Brennstoffzellen Jense
Jense:

evtl kauft Tesla ja auch PP

 
10.01.21 16:22

Seite: Übersicht ... 702  703  705  706  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.933 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Squideye 25.04.24 19:22
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
54 22.751 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Thomps 01.03.24 13:55
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--