Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 697  698  700  701  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.753
Zugriffe: 6.808.982 / Heute: 997
Plug Power Inc 2,415 $ +1,47% Perf. seit Threadbeginn:   +428,91%
 
Plug Power - Brennstoffzellen Sascha2
Sascha2:

@Ede

 
07.01.21 19:00
Danke für Deine Statements!! Ich würde mich an einer neuen Hängematte für Dich beteiligen :))
LG
Sascha

Ich neheme nichts mit und lasse alles liegen!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Plug Power - Brennstoffzellen SEEE21
SEEE21:

Wenn jetzt noch Jeff Bezos

 
07.01.21 19:23
n'paar Milliarden für Plug locker macht sind wir dreistellig! Man darf ja mal Träumen!
Plug Power - Brennstoffzellen Applpinz
Applpinz:

PP

 
07.01.21 19:32
Danke das mal einer die "Wahrheit" sagt. Ich war genauso dumm...aber heute hats 7500 Euro + gemacht. Everfuel und PP sind erst am Anfang. PP produziert schon Brennstoffzellen. Das sind keine Luftschlösser ala NEL. Warum steigt der Chef von NEL wohl bei Everfuel ein mit minimalen Freefloat? Ich werde meinen Fuhrpark und meine Energieversorgung mit Systemen von PP umrüsten. Für mich ist PP das Tesla unter den Brennstoffzellenherstellern. Irgendwann kauft der liebe Elan Musk den Laden einfach auf. Genug Geld hat er in der Kasse. PP ist gerade günstig für 12 Milliarden...nur so nebenbei.  
Plug Power - Brennstoffzellen stockhakker
stockhakker:

Ede:

3
07.01.21 19:34
wieder mal zu 100% meine Meinung.
Ich habe heuer im Sommer angefangen, zu erwähnen, dass ich in Plug Power den wahrscheinlich künftigen Weltmarktführer sehe. Diese Vermutung hat sich seit Sommer mit den zahlreichen News immer mehr gefestigt und seit heute morgen ist es für mich endlich quasi Gewissheit.
Ich halte auch relativ viele Stücke mit Durchschnitt 3,35 EUR.
Tenbagger also derzeit.
Klar wird ne Korrektur kommen.
Aber ich will in 5 Jahren mit einem Grinsen sagen können: "Hey, ich halte dieses Ding seit 2019" ;-)
Wie oft im Leben schafft man es, bei einem Weltmarktführer so früh einzusteigen?
Ich will den Hundredbagger. Ob in 5 Jahren oder in 10 Jahren....Egal  
Plug Power - Brennstoffzellen Schatteneminenz
Schattenemin.:

ich schreib hier sonst nie aber

 
07.01.21 19:40
herzlichen glückwunsch an ede. ich freu mich für dich mit :)
Plug Power - Brennstoffzellen SEEE21
SEEE21:

Hat denn jemand die KEs bei Tesla mitgezählt

2
07.01.21 19:49
und wo steht der Kurs von Tesla heute? Ich kann die Argumentation von Ede gut nachvollziehen. Wenn man ein Global Player werden will benötigt man viel Kapital, um überhaut das notwendige Wachstum bestreiten zu können, aber damit eröffnet man sich auch entsprechende Umsätze.
Im Gegenteil werden die Mitbewerber langfristig ausgestochen, die vermeintlich solide Wirtschaften, aber das Wachstum und die damit verbundenen Skalierungseffeke unterschätzen.
Zudem kommt auch noch die extrem lockere Geldpolitik, die diese Umbruchphase der Energiepolitik begleitet. Jeder, der schon länger dabei ist reibt sich ab und an die Augen angesichts so mancher Kurse.
Vor 20 Jahren gab es nicht ständige Kurssprünge von 3, 5 oder noch mehr Prozenten. Das lief alles viel langsamer. Den Weg, den eine Amazon oder Apple oder Tesla auf der Zeitachse gegangen sind könnte heute viel kürzer sein. Der Markt ist echt auf Steroiden.
Plug Power - Brennstoffzellen Air99
Air99:

Andy

 
07.01.21 20:10
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

live  
Plug Power - Brennstoffzellen Flo2231
Flo2231:

Echt nicht leicht ...

2
07.01.21 20:11
... nicht zu verkaufen ... hab zwar im Vergleich zu euch einen miesen EK von 27 EUR und nur Stücke im niedrigen dreistelligen Bereich ... aber trotzdem viel Geld!
Viele werfen hier eh mit zahlen um sich, von denen Normalbürger nur träumen ...
Ich hoffe einfach, es geht weiter und läuft nicht wieder auf 27 EUR zurück...
Plug Power - Brennstoffzellen Dany87
Dany87:

Ich denke...

 
07.01.21 20:47
Dass hier einige ihre Gewinne mitnehmen werden.
Nicht zu verübeln bei diesem Kurssprung.
Plug Power - Brennstoffzellen JB_1220
JB_1220:

ich verkaufe nicht vor 5 Jahren

2
07.01.21 20:55
Plug Power - Brennstoffzellen JB_1220
JB_1220:

hab jetzt 6 Monate rum

 
07.01.21 20:55
Plug Power - Brennstoffzellen Stakeholder2
Stakeholder2:

uff PlugPower...

 
07.01.21 20:57
Was soll ich tun??? glaub muss hier die Reissleine ziehen Morgen um 8:10uhr wenn der € dem $ Kurs nachzieht in Stuttgart.

936% Gesamtperformance....
ich lasse 25% weiterhin drin.
Aber 75% nehme ich.!!...
Plug Power - Brennstoffzellen nordra
nordra:

KO

 
07.01.21 21:02
bei 24,51$. Die werden wir so schnell nicht mehr sehen.  
Plug Power - Brennstoffzellen stksat|228752018
stksat|228752.:

Heute versehentlich 30k verkauft

 
07.01.21 21:06
Hallo zusammen,

Glückwunsch allen Investierten, die so wie ich an Plug Power als Zukunft glauben.

Hatte bei meiner Clearstream International Position (also an der Nasdaq) mit EK Preis 2,26€ noch ein (damals absurd hohes) Verkaufslimit von 45$ drinnen. Konnte das heute nicht mehr ändern und die Position wurde kurz nach Börsen Start verkauft...

Somit wurde unbeabsichtigt (aber das ist mir im Nachhinein eigentlich gar nicht so unrecht) ein knappes Drittel meiner PP Aktien fast zum Tageshoch verkauft.

Den Rest werde ich natürlich bis auf Weiteres behalten...

Danke an alle aktiven Forums Teilnehmer, ihr habt mir vor allem in schwierigen Zeiten der letzten Jahre mit zusätzlichen Infos immer geholfen die Nerven zu bewahren (war auch vor dem Amazon Deal schon mal 50% im Minus), hat sich schlussendlich wirklich ausgezahlt!

Liebe Grüße
T.  
Plug Power - Brennstoffzellen BalkonTrader
BalkonTrader:

Portugal...

 
07.01.21 21:21
Dank den Amerikanischen Foren bin ich auf das hier gestoßen.


www.ultimatecell.pt/unidades-de-producao-de-hidrogenio/

Zusammenarbeit mit Ultimatecell um dort die H2 Infrastruktur zu stärken.

Wie viele Länder kommen noch? ;)
Plug Power - Brennstoffzellen WKN 0815
WKN 0815:

jetzt nerven behalten,

 
07.01.21 21:22
leute das ist nicht normal, aber vor größeren rücksetzern braucht man sich auch keine gedanken zu machen, ich denke über die börse zur zeit so,
50/50 , entwerder das geht mit kleinen tiefs und hochs, so weiter, oder es kommt überall ganz schnell der korrektu-crash und der ist so schnell das alle kleinanleger überhaupt keine chance haben auszusteigen, daß zählt nur nicht für pp. trotzdem, sehr erfreulich heute aber dennoch brannt gefährlich?!
Plug Power - Brennstoffzellen marathon400
marathon400:

@Flo2231

2
07.01.21 21:36
Alles relativ. Warum hast du nicht das selbe Invest bei 2-3 Euro getätigt oder bist früher auf Plug und seine Philosophie mit der damaligen Notwendigkeit der Umwandelung von Öl in H2 aufmerksam geworden? Ich habe auch vieles liegen gelassen und nicht nur Geld. Wobei Geld ehrlich gesagt nicht die Nr. 1 in meinem Leben ist.
Entweder früh rein wenn mann den Riecher hat oder später mit mehr Kohle hinterherlaufen. Passt zu vielen im Leben. Ich bleibe gerne noch 8 -X Jahre.  
Plug Power - Brennstoffzellen MurphysLaw
MurphysLaw:

@marathon

 
07.01.21 21:45
Ganz genau. PP läuft und läuft und läuft.
Und zwar nach oben.
Alles andere würde mich sehr verblüffen.
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Klar ist ein Verkauf

9
07.01.21 21:54
ein verlockender Gedanke, aber das Argument eines 30%igen Anstiegs und ein "es wird ja sicher einen Rücksetzer geben", halte ich für wenig durchdacht! Was sollen diejenigen sagen die den Kurs gerade von 43 auf 46,25$ mit ihren Einstieg hoch kaufen?

Es hat seinen Grund, warum die Börse (Angebot und Nachfrage) sagt, der Kurs ist 46$ wert!

Habt ihr heute das (verzeiht) "Gejammer" gelesen, das man ja bei 7$ ausgestiegen ist. Sicher es lag ein Kurssprung von mehr als 100% im Juli hinter Plug, aber auch da hatte seinen Grund! Innovation und Vision!

Die Grundfrage eines Verkaufs sollte immer lauten:
Habe ich ein besseres Investment cor Augen oder brauche ich, für mein aktuelles Leben Kapital für große Wünsche oder sonst was...

Ein Verkauf auf eine Spekulation eines Rücksetzers, geht meistens nicht gut. Entweder man kauft über 50$ wieder ein oder man verliert Plug für immer. Dann schaut man noch schmerzhaft dem Kurstreiben eine Weile zu, bevor man sie aus der Beobachtungensliste endgültig streicht.

Aber klar, es kann auch ein Rücksetzer kommen, aber dann findet mal wieder das perfekte Momentum des Rückkaufes.  Das ist nur wenigen vergönnt, und dem lege ich dann KnockOuts ans Herz. Aber das macht nur unglaublich Streß!

Meine Meinung.

Und wie ich es vor Stunden geschrieben habe, nähern wir uns am Tagensende dem Tageshoch. Na dann mal einen ruhigen Schlaf ihr ausgestiegenen.

Alleine für einen geruhsamen Schlaf, bleibe ich lieber investiert und es juckt mich auch nicht, wenn es morgen (was ich nicht glaube) 10% nach unten geht, weil es heute garantiert nicht das Allzeithoch der letzten und nächsten Jahre sein wird!

So nun wieder ab in meine Hängematte, der Tag was stressig.

Ede 47$
Plug Power - Brennstoffzellen marathon400
marathon400:

So ist es. Halten

2
07.01.21 21:58
und den richtigen Absprung planen. Dann wenn es zur frühzeitigen Rente und Ausstieg aus dem Sozialversicherten Arbeitnehmerverhältnis passt. Jedem so wie es für die Planung passt. Plug ist aktuell unsere Goldesel.  
Plug Power - Brennstoffzellen Flo2231
Flo2231:

@marathon

 
07.01.21 22:00
Hab damals nicht so viel gekauft bzw. investiert weil ich im Frühjahr neu an der Börse war und nicht nicht getraut hab, vierstellige Summen zu investieren ... erst mit den ersten Gewinnen und einer entwickelten „jetzt oder nie“ Einstellung kam das.
Leider hab ich Plug danach einige Male verkauft und wieder gekauft. Aus Panik, Gewinne zu verlieren ... 1000 EUR Gewinn sind viel Geld für mich.. auch wenn ich’s aktuell nicht brauche.
Plug Power - Brennstoffzellen nordra
nordra:

@ede

 
07.01.21 22:01
Schlaf gut. KO läuft so als Betthupferl nach den super News.
Plug Power - Brennstoffzellen minicooper
minicooper:

schön :-)

 
07.01.21 22:02
Schlauer durch Aua
Plug Power - Brennstoffzellen Paretorix
Paretorix:

Für die Nachtschwärmer:

 
07.01.21 22:21
Andy ist gleich noch bei Jim Cramer  um 6 PM  ET.
Plug Power - Brennstoffzellen marathon400
marathon400:

@ede

 
07.01.21 22:50
So ist es eben. Plug ist das aufstrebende, vielseitige, fundamentale Unternehmen der Wasserstoffbranche. Der Daimler unter den Herstellern in dem ich seit 2018 investiert bin mit mehreren Käufen und Verkäufen. Alles in allem sehr gut bestückt um mich frühzeitig in 589 zu heben. 589 Meter hoch ist die höchsten Klippe Europas, auf der ich sehr gerne ein Lordpils mit 58 Jahren trinken möchte. Aktuell sieht es gut aus diese zu erreichen. Danke ede für deine ganzen Bemühungen dieses Forum sehr gut zu Informieren. Das machst du wirklich und spührbar gut. Hast Erfahrung, Geduld und die Lässigkeit die Ruhe zu bewahren. Plug ist ein Goldschatz.
Ein besonderer Dank auch an Andy Marsh. Viele Jahre nach seinem Streben nach Grüner Zukunft kann nun seine Bemühungen endlich politisch gewollt und Global notwendig Erfolge zum Vorschein bringen. Gutes Netzwerk, motivierte Mitarbeiter und viele interessierte Kundschaft um den Globus herum wird das Unternehmen Plug Power Geschichte schreiben.  

Seite: Übersicht ... 697  698  700  701  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.944 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Heute1619 26.04.24 22:02
54 22.752 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Blitzstart 26.04.24 16:06
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--