Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 691  692  694  695  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.753
Zugriffe: 6.808.978 / Heute: 993
Plug Power Inc 2,415 $ +1,47% Perf. seit Threadbeginn:   +428,91%
 
Plug Power - Brennstoffzellen nordra
nordra:

Schätze,

 
04.01.21 20:40
wer die Strategie von Blackrock  nicht versteht, sollte andere Werte wählen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Plug Power - Brennstoffzellen Sascha2
Sascha2:

Alles in US runter

 
04.01.21 20:46
Also, Nasdaq und Dow fett runter. Das wird wieder
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

@Boersenhund,

 
04.01.21 20:58
Taotao2, hat dir einen Verweis auf meine fortwährende bestehende Meinung gegeben. Taotao2, vielen Dank.  
Plug Power - Brennstoffzellen heiti
heiti:

Tesla und Nio steigen fett :) trotz US runter...

 
04.01.21 20:58
die Cannabis Aktien steigen, wird wieder kurzfristig ne neue Sau durchs Dorf getrieben, die Zyklen wechseln sich ab. Interessant hier die Britischen Werte im Bereich, wie ITM und andere. Bei den Briten geht scheinbar gerade was....
Plug Power - Brennstoffzellen Sascha2
Sascha2:

@Ede

 
04.01.21 21:07
Danke Ede für Deine Statements, das beruhigt mich! Meine ich ernst!
LG
Sascha
Plug Power - Brennstoffzellen Zupetta
Zupetta:

Hoffentlich

 
05.01.21 06:45
öffnen die Kindergärten bald wieder! Ist schon schlimm was so manche Eltern ihr Kleinen hier machen lassen..  
Plug Power - Brennstoffzellen Sascha2
Sascha2:

US Kongress

 
05.01.21 12:10
Wie wird sich wohl die Abstimmung heute im US Kongress bei keiner Mehrheit der Demokraten auf die Klimapolitik dort auswirken?
Plug Power - Brennstoffzellen Stockimarsch
Stockimarsch:

26.1.

 
05.01.21 13:14
Plug Power - Brennstoffzellen Stockimarsch
Stockimarsch:

26.1.

 
05.01.21 13:14
www.ir.plugpower.com/Press-Releases/...wth-Plans/default.aspx
Plug Power - Brennstoffzellen Sascha2
Sascha2:

Hoffentlich passiert das nicht!

 
05.01.21 14:04
Trotzdem wären die Auswirkungen enorm. Denn der Mehrheitsführer im Senat kontrolliert die Tagesordnung der Kammer. Bleibt der Republikaner Mitch McConnell im Amt, kann sich Biden von seiner Agenda weitestgehend verabschieden. Selbst wenn es überparteiliche Mehrheiten etwa zur Verabschiedung einer Einwanderungsreform oder eines Klimagesetzes finden würden – der Senator aus Kentucky kann sie verhindern. Er muss einfach nichts tun. Abstimmungen sind zwar theoretisch erzwingbar, in der Praxis kommt das jedoch so gut wie nie vor. Das heißt: Will McConnell blockieren, dann kann er das tun. Im Zweifel könnte er sogar große Teile von Bidens Kabinett ablehnen. Die Vergabe der Ministerposten bedarf der Zustimmung des Senats.
Plug Power - Brennstoffzellen SEEE21
SEEE21:

Wenn man als Anleger

2
05.01.21 15:05
ernst genommer werden möchte, regt einem noch nicht einmal ein Crash auf. Habt ihr keine Investitionsrücklage für solche Ereignisse? So wird das nichts mit dem langfristigen Erfolg! Wenn Plug eine zweite Amazon sein sollte braucht es trotzdem noch einige Jahre mit stetigem Wachstum, wenn man schon von Dreistelligkeit träumt und diese auch noch eine hohe sein soll!
PP könnte jetzt auch 1-2 Jahre eher seitwärts laufen. Würde mich nicht wundern nach dem Anstieg in 2020. Viele verlieren dann die Nerven oder den Glauben.
Bleibt mal auf dem Boden mit realistischen Erwartungen. Positive Überraschungen nehmen wir natürlich gerne mit!
Plug Power - Brennstoffzellen Air99
Air99:

interessant

 
05.01.21 15:13
fuelcellsworks.com/news/...-fuel-cell-electric-fcev-vehicles/
Plug Power - Brennstoffzellen MaryJo
MaryJo:

heute mal andersrum

 
05.01.21 15:42
.... Europa verkauft vor Börsenstart bei den Amis und die Amis ziehen wieder an ;-)
Da hatten wohl einige Schiss das es weiter runter geht..
Was sagen die Chart Techniker? MACD kreuzte gestern von oben... Verkaufssignal gestern und heute ausgereizt?
Plug Power - Brennstoffzellen MaryJo
MaryJo:

na ich sag es doch..

 
05.01.21 15:46
.. ich sollte die Woche Lotto spielen... ;-)
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Das Plus an Innovation!

5
05.01.21 21:14
Genau das ist es, was den Wert eines Unternehmens an der Börse aus macht!

Eben schön erklärt in "Börse vor Acht"!

Eine Volkswagen hat einen Börsenwert von 100Millarden$ und produziert 10x soviel Autos wie eine Tesla, dessen Börsenwert mit 670Millarden beziffert wird.
Diese Bewertung ist fair, weil eine Tesla in der Innovation einer VW um 6Jahre voraus ist.

Wenn Innovation der Gradmesser und die Bewertungsgrundlage an der Börse ist, wo soll man dann eine Plug Power einordnen und macht dann ein Blick auf ein KUV, oder auf den Umsatz und den Gewinn überhaupt Sinn?
Wer dies vor 2-3, oder besser 6-8Jahren bei Tesla gemacht hat, hält diese heute garantiert nicht mehr.

Aramco, bis jetzt das Unternehmen mit dem höchsten Bördenwert, wurde von Apple gerade abgelöst! Fast 2 1/2 mal höher ist die Aramcobewertung gegenüber einer Tesla! Aramco ist ein saudisches Energieunternehmen! Interessant, denn Energie wird neben Innovation an der Börse auch geschätzt und hoch bewertet! (dies ist jedoch ganz weit herbei gezogen)!

Wie will man Plug Power nun fair bewerten? Und wo sieht man Plug zum Ende dieses Jahres?

Ganz ehrlich? Definitiv nicht niedriger als jetzt!

ede

Plug Power - Brennstoffzellen Gearman
Gearman:

Und PP strahlt

 
06.01.21 00:40
sogar auf andere ab: Nach Bekanntgabe der Kooperation mit PP ist die Kursentwicklung von Gaussin mindestens so beeindruckend wie die von PP. Die Basis für das PP Geschäftsmodell wird immer breiter und die Innovationskraft wird noch stärker werden. USA, EU und China geben erstmal mindestens 10 Jahre viele Milliarden an Subventionen in die Wasserstoffentwicklung, die Skaleneffekte werden die TCO für Logistik im Longhaul Truck Bereich relativ schnell auf einen Diesel- Truck drücken. Selbst wenn PP keine Brennstoffzellen für HDT (Heavy Duty Trucks) entwickelt (wovon ich nicht ausgehe), würden PP Kunden mindestens von der besseren H2-Infrastruktur und günstigeren H2-Preisen profitieren.
PP steht erst am Anfang.
Plug Power - Brennstoffzellen Sascha2
Sascha2:

Demokrat

2
06.01.21 08:14
Demokrat holt in Georgia 1Senatssitz!
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Die Amazon Optionen

5
06.01.21 08:58
sind, wenn ich das richtig verstehe, an eine Bestellung gebunden!
Interessant wie ich finde.

Auszug aus dem unteren Link:
"Damals verteilte Plug Power Optionsscheine an zwei wichtige Kunden, von denen einer Amazon ist. Diese Optionsscheine basieren auf der Anzahl der Bestellungen, die Amazon bei Plug Power aufgibt. In Anbetracht des rasanten Anstiegs des Aktienkurses im Jahr 2020 ist es so gut wie sicher, dass Amazon schließlich die vollen 600 Millionen USD an Bestellungen für die Brennstoffzellentechnologie ausüben wird."


www.fool.de/2021/01/05/...-1-million-dollar-verwandelt-haben/
Plug Power - Brennstoffzellen Sascha2
Sascha2:

Stream Auszählung

3
06.01.21 09:15
Aktuell holen die Demokraten beide Sitze im Senat! Das wäre für heute Mittag ein Megaimpuls für PP an der Nasdaq
Leute das wäre  Hammer
Plug Power - Brennstoffzellen Eric2000
Eric2000:

Nachkaufen oder verkaufen

 
06.01.21 11:32
Hallo, im Dezember 2018 habe ich bei meinem Hausarzt im Wartezimmer die Zeitschriften durchstöbert und bin auf einen Artikel zum Thema  Wasserstoffaktien gestoßen.

Ich hatte noch nie was mit Aktien zu tun, wollte mich aber mal trauen. Ich habe bei meiner Bank ein Depot eingerichtet und habe einfach mal gekauft. Jetzt zeigt sich, dass es die richtige Entscheidung war. Ich habe für 3000 EUR plug power aktien gekauft. Das Stück für 90 ct. Jetzt besitze ich 3300 dieser Aktien. Jetzt überlege ich ob ich lieber aussteigen oder nachkaufen soll.
Plug Power - Brennstoffzellen TimmiCH
TimmiCH:

@Eric

 
06.01.21 12:03
Das musst du schon mit dir selber verhandeln.
Es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten:
- weiterlaufen lassen
- Teilverkauf - Dann bist immer noch dabei, musst aber nicht befürchten den ganzen Gewinn wieder zu verlieren

Keiner kann dir die Entscheidung abnehmen noch in die Zukunft schauen.
Plug Power - Brennstoffzellen Sascha2
Sascha2:

eric

 
06.01.21 12:12
3000 für 0,9€: Gratuliere
Plug Power - Brennstoffzellen SoIsses01
SoIsses01:

@eric

 
06.01.21 12:42
wenn du das Geld brauchst, dann verkauf (denk aber daran das die Steuer fast 30% frisst), wenn nicht behalte die PP Aktien einfach. Bei dem Einstiegskurs den du da hast kannst du immer noch mit gutem Gewinn verkaufen auch wenn es mal runtergeht. Sofern in den USA die Demokraten die Macht bekommen, dann geht das aber mMn weiter gen Norden. Biden ist klar für Klimaschutz und Green Energy und wir H2 stark fördern.
Plug Power - Brennstoffzellen BetDollar
BetDollar:

Demokraten

 
06.01.21 13:40
Es sieht gut aus für JB, Joe Biden könnte freie Hand bekommen
Plug Power - Brennstoffzellen bhnick1
bhnick1:

@eric

 
06.01.21 14:03
nach einem 30fachem anstig wenn es denn uberhaubt stimmt ist das eine blode frage

Seite: Übersicht ... 691  692  694  695  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.944 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Heute1619 26.04.24 22:02
54 22.752 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Blitzstart 26.04.24 16:06
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--