Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 631  632  634  635  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.753
Zugriffe: 6.809.025 / Heute: 1.040
Plug Power Inc 2,415 $ +1,47% Perf. seit Threadbeginn:   +428,91%
 
Plug Power - Brennstoffzellen Filip1610
Filip1610:

Pure Freude

2
07.10.20 17:06
Für mich als Jungen Anleger (bin jetzt seit Juni dabei) ist der Blick ins Depot aktuell fast schon zu schön. Hätte nicht damit gerechnet, so schnell schon solch eine Entwicklung zu sehen - dementsprechend bekomme ich aber so langsam auch Angst, dass sich das alles nochmal wendet.

Freue mich hier für jeden Einzelnen und wünsche weiterhin viel Erfolg.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Plug Power - Brennstoffzellen Kasa.damm
Kasa.damm:

war Apple oder Amazon

2
07.10.20 17:11
jemals überbewertet? Leute macht jetzt nicht den Fehler in nächster Zeit zu verkaufen. Haltet eure H2 Werte mind. noch 10 bis 15 Jahre. Die Ölgiganten wie Shell, BP, Total etc. werden in 30 Jahren ihr Geld mit erneuerbaren Energien aber nicht mehr mit Öl verdienen. Bin seit 3 Jahren in vier H2 Werte investiert und habe meinen Einsatz vergoldet, die Gewinne bleiben auf die nächsten Jahre investiert! ohne wenn und aber.  
Plug Power - Brennstoffzellen FlyHigh2020
FlyHigh2020:

Plug

 
07.10.20 17:24
Ist so eine Perle, tolle Entwicklung und alle News die kommen zeigen das enorme Potential was diese Firma bietet. Bin damals bei 3,65€ das erste Mal rein, aber dann immer wieder raus, jetzt bleibe ich drin und lasse die Gewinne laufen auch wenn es Rückschläge geben wird, Plug wird in der Zukunft einen Platz haben, da bin ich mir sicher!!!  
Plug Power - Brennstoffzellen stksat|229078306
stksat|229078.:

ja jetzt steigt die Aktie

 
07.10.20 17:27
und alle melden sich wieder im Forum zu Wort und klopfen sich gegenseitig auf die Schulter.
Bei jedem Anstieg das selbe Spiel.
Vielleicht gesellen sich dann auch wieder neue ins Forum dazu, die dann nach dem ersten roten Tag Fragen, ob es denn schlechte News gibt oder warum fällt die Aktie
Plug Power - Brennstoffzellen SEEE21
SEEE21:

Ja, Halten ist wirklich das Ding!

 
07.10.20 17:29
Ich hatte zwischendurch auch mal verkauft und wieder gekauft. Mal klappt das und man macht ein paar Euro gut, hatte aber auch mal einen Tag wo ich verkauft hatte und Plug stieg 20%. Da macht man echt dicke Backen!
Im Grunde bin ich auch lanhfristig Überzeugt, aber weiß aus Erfahrung wie weh es tun kann, wenn es mal wieder einen starken Rückläufer gibt.
Eigentlich sollte man sich die Tesla Fans als Beispiel nehmen, denn ihr starker Glaube hat so einige dazu gebracht zu halten, auch wenn es schon stark gestiegen war. Bin selber kein Tesla Fan, aber diesen Punkt fand ich inspirierend!
Plug Power - Brennstoffzellen tues
tues:

Bin auch Happy

2
07.10.20 17:43
Die Amis machen gerne 1nen zum Gewinner. Wenn beim Zukunftsmarkt Wasserstoff Plug Power
mit seiner Expansionsstrategie dieser 1ne sein soll, dann werden noch ganz andere Summen als
Marketkap. aufgerufen.  
Für die Gigafabrik ist durch die letzte KE schon Geld vorhanden und ausgegeben wird das Geld erst
nächstes Jahr.  
Plug Power - Brennstoffzellen minicooper
minicooper:

geht doch :-)

 
07.10.20 17:51
Schlauer durch Aua
Plug Power - Brennstoffzellen vetti
vetti:

Market cap von knapp 7 Mrd Dollar

 
07.10.20 17:52
Krass

2024 Ziel: 1 Mrd turn over

Plug Power - Brennstoffzellen maverick77
maverick77:

Sehr viel Zukunft eingepreist

 
07.10.20 18:00
Da könnte einem schwindelig werden.
Denke es kommt demnächst ein Rücksetzer. Neuer Boden vielleicht um die 14 $.
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

@stksat,

5
07.10.20 18:21
Man muss die Feste feiern wie sie kommen, und lass allen doch die Freude, und lass sie diese auch in Schrift hier zum Ausdruck bringen.

Einer ist aber dabei, der schreibt hier schon über ein Jahr und hält und hält und schaukelt so langsam auf die Million zu...

Genießt alle den Moment, auch wenn es nur Zahlen in einem Depot sind!
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Charttechnisch habe ich den

7
07.10.20 18:27
Verlauf dieser Woche am Freitag schon vorweg genommen, und es ist auch keine Kunst.
Fällt ein massiver Widerstand, wird dieser zu einer dicken Unterstützung und gleichzeitig ein sicherer Boden für einen neuen Anstieg. Im Chart von Plug besonders deutlich bei dem Überwinden der 4,50$, der 6$, der 10$ und jetzt der 14$ zu sehen. Meist ist der Absprung so gewaltig, dass diese Punkte nicht mal mehr angelaufen werden.

Auf zur 20$ Marke!
Plug Power - Brennstoffzellen MrMarkus
MrMarkus:

@ede

5
07.10.20 18:38
Und ich bin davon überzeugt, dass Dir 99 % die Millionen von Herzen gönnen :)
Plug Power - Brennstoffzellen BoersenhundRE
Boersenhund.:

Ja... ede ist wirklich ein Guter!

5
07.10.20 18:44
Ich gönne ihm die Million so sehr. Es gibt so viele Spinner hier bei ariva.
Da ist es schön so jemanden wie ihn hier im Forum zu treffen.
Plug Power - Brennstoffzellen FlyHigh2020
FlyHigh2020:

Heute auch bisher

2
07.10.20 19:00
Keine Absacker, sondern nur Richtung Norden unterwegs.

@Ede du musst doch noch ein Buch schreiben ;) Titel ,,Mein Weg zur Million,, also ich würde es lesen :)
Plug Power - Brennstoffzellen 229211079A
229211079A:

Nana

2
07.10.20 20:04
Nur, weil da ne Million im Depot steht, ist man noch kein Millionär.

Der Olaf hält die Hand noch auf.

Plug wird noch viele zu Millionären machen.  
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Richtig!

 
07.10.20 20:11
Plug wird viele reich machen! Und ich schreibe kein Buch, weger der Legasthenie....
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Ich wurde

3
07.10.20 20:19
gerade gefragt, "Ist das jetzt wieder das Peak vor dem Knall?"

Nein, ich denke, es geht so weiter, weil so unendlich viel Geld in den Markt gepumpt wird. Wir halten einfach die Hand mit auf, in die uns die FED und die EZB die Scheine legen wird. Dazu haben wir mit Plug (Va-Q-tec,IVU und ITM) auch noch die Absahner der Geldpolitik, weil diese dem grünen Trend und der Fantasie des Marktes gerecht werden.

Danke und so werde ich nach 20 Jahren erfolgloser Börsenkarriere doch noch zum Millionär gemacht.

Und es wird heute nur ein Zwischenhoch, dem sicherlich eine kräftige Gewinnmitnahmen folgen wird... Na und! Drinnene bleiben, Mund abwischen, Fertsch!!!

Und wenn Trump (oder später vielleicht Biden), die nächsten 2,5 Billionen noch an den Markt, (vor oder nach der Wahl) schleudern wird, wird das Spiel, was für den amerikanischen Pöbel genau so gewollt ist, noch lange nicht enden!!!!

Und wir verdienen genau daran mit!

Ein Danke mal an dieser Stelle!!!

Plug Power - Brennstoffzellen Poolman
Poolman:

@ Second Thought

 
07.10.20 20:27
gibt es dich eigentlich noch ?
Plug war ja dein Baby und es ist ja alles eingetreten wie du gehofft bzw. vorausgesagt hattest.
Und wenn ich mich recht erinnere hattest du auch nicht gerade wenig Plug Aktien im Depot.
Plug Power - Brennstoffzellen Fathersson
Fathersson:

Nun sind sie doch gefallen..

 
07.10.20 21:31
Die 18. Hätte ich nicht gedacht. Bin heute erstmal raus. Und warte auf einen rück setzer. Im übrigen ein schönes forum und respektvolles miteinander. Dass kenn ich aus dem Ballard Forum ja gar nicht...
Plug Power - Brennstoffzellen minicooper
minicooper:

Pp is riding the clean energy wave

 
07.10.20 21:37
investorplace.com/2020/10/plug-stock-clean-energy-wave-35/amp/
Schlauer durch Aua
Plug Power - Brennstoffzellen 229211079A
229211079A:

Ja, raus... oder nicht?

 
07.10.20 21:51
Sagt ihr so einfach, wenn man 30 Prozent gleich abdrücken darf.

Da muss es schon übel einbrechen, damit sich das Aussteigen lohnt und daher bleibt alles im Depot.

Ich finde das ja schön, dass in den Foren immer alle am Peak verkaufen. Interessant ist nur, dass irgendwie nie einer Steuern zahlt, was das Ganze ins Absurde führt, denn dann war euer Börsenjahr bisher sehr bescheiden.
Plug Power - Brennstoffzellen LinkeHode
LinkeHode:

@2292

2
07.10.20 22:04
Vermutlich waren die in Wirecard investiert und müssen vermutlich für den Rest ihres Lebens keine Abgeltungsssteuer mehr zahlen.  
Plug Power - Brennstoffzellen Fathersson
Fathersson:

Steuern..

 
07.10.20 22:04
Ich habe Steuern bezahlt. Nur verstehe ich deine Rechnung nicht. Im peak habe ich nicht verkauft. Bei Ballard habe ich 20% dadurch liegen lassen und bin hinterhergerannt.  Wird hier wohl ähnlich...
Meine Erfahrung ist aber, je höher der Gewinn umso schwerer das abdrücken. Es konnte ja noch höher gehen. Und dann rumms 7% runter.
Es ist schwer bei solchen verläufen zu handeln...
Dass ist meine Erfahrung.
Plug Power - Brennstoffzellen BoersenhundRE
Boersenhund.:

Ich verkaufe, wenn Mertz Bundeskanzler ist

 
07.10.20 22:13
Er wollte doch die Steuern für Aktiengeschäfte abschaffen.
Plug Power - Brennstoffzellen BoersenhundRE
Boersenhund.:

Ich meine Merz.... ohne t

 
07.10.20 22:15

Seite: Übersicht ... 631  632  634  635  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.944 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Heute1619 26.04.24 22:02
54 22.752 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Blitzstart 26.04.24 16:06
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--