Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 589  590  592  593  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.752
Zugriffe: 6.804.214 / Heute: 1.244
Plug Power Inc 2,266 € +2,37% Perf. seit Threadbeginn:   +432,83%
 
Plug Power - Brennstoffzellen maverick77
maverick77:

Vollkommen richtig was du sagst

 
27.07.20 14:51
Es gab aber auch Berichte wo der CEO von Plug Power sagte das BMW und Mercedes Partner wären.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Plug Power - Brennstoffzellen cordialit
cordialit:

@maverick77 BMW

2
27.07.20 15:01
Dabei geht es eher um die Forklifter.
Siehe PR vom 06.06.2013

www.ir.plugpower.com/Press-Releases/...h-America/default.aspx

Zitat:
BMW bekennt sich weiterhin zur Verantwortung für die Umwelt und bezieht nach Möglichkeit weiterhin effiziente, alternative Technologien in seine Produktionsprozesse ein. Nach der Installation eines Speicher- und Verteilungsbereichs für Wasserstoff, der von Linde Industrial Gases in der Nähe seiner 4 Millionen Quadratmeter großen Produktionsstätte in Spartanburg geliefert wird, rüstete BMW 2010 in seiner X3-Montagehalle mehr als 100 Gabelstapler und Hubwagen mit GenDrive ™ von Plug Power aus Wasserstoff-Brennstoffzellensystem. Jetzt hat BMW weitere 175 LKWs und Gabelstapler in der Montagehalle für seine X5- und X6-Automobile sowie in seinen Lackier- und Karosseriewerkstätten um GenDrive-Einheiten erweitert.
Plug Power - Brennstoffzellen oxygene69
oxygene69:

hallo

 
27.07.20 17:11
irgendwer hier der erklärt, was hier scheibchenweise die letzten handelstage passiert, bekommen alle angst, immerhin sind das schon wiedermal 25% minus zum kurzen höchststand.  
Plug Power - Brennstoffzellen oxygene69
oxygene69:

?

 
27.07.20 17:33
es ist geschaft unter 7 sind wir,  
Plug Power - Brennstoffzellen ersever
ersever:

Ob BMW mit Plug Power zusammen arbeiten wird?

 
28.07.20 01:40
Ich denke, daß es für BMW neben der technologischen Strategie, auch die Verkaufsstrategie sehr wichtig ist. Wenn sie in USA gute Geschäfte machen möchten, können sie durchaus eine US amerikanische Firma für Wasserstofftechnologie ins Boot nehmen.
Plug Power - Brennstoffzellen ersever
ersever:

Plug Power

 
28.07.20 01:42
Plug Power wäre der richtige Partner für BMW.
Plug Power - Brennstoffzellen stksat|229078306
stksat|229078.:

wie würde Lothar Matthäus sagen?

2
28.07.20 09:40
Wäre wäre Fahrradkette
Plug Power - Brennstoffzellen InTimeToTime
InTimeToTime:

?!

 
28.07.20 13:17
Oh man kann's Ned Mal wieder einen Schub nach oben geben?  
Plug Power - Brennstoffzellen Gearman
Gearman:

Intimetotime

 
28.07.20 14:15
Wo liegt Dein EK? Bist nicht mehr im grünen Bereich?
Plug Power - Brennstoffzellen stksat|229078306
stksat|229078.:

intimetotime

 
28.07.20 14:25
ach, hier biste auch ungeduldig :D hab deinen Beitrag gerade im myFC forum gesehen.
Plug kann ruhig noch weiter runter korrigieren, würde gerne aufstocken
Plug Power - Brennstoffzellen K2955
K2955:

Ich bin ..

 
28.07.20 14:28
bei 7,61 € rein und hoffe mal, dass sich bald was nach oben hin tut.
Plug Power - Brennstoffzellen stksat|229078306
stksat|229078.:

...

 
28.07.20 15:50
Ich bin kein Charttechniker, aber wenn ich mir den Dollar chart ansehe, könnte sich um die 8 Dollar Marke ein Boden bilden? Vielleicht kann Ede da seine Meinung dazu abgeben.  
Plug Power - Brennstoffzellen InTimeToTime
InTimeToTime:

!?

 
28.07.20 16:01
Ich bin momentan ein bisschen skeptisch bei der ganzen Sachen mit Corona usw.

Bin mir aber sicher das Ende Juli /Anfang August ne Top News ins haus flattert. Da kann ja der Chart ruhig Mal auch schon im Vorfeld mit nem kleinen bounce nach oben in die Woche starten und ausbrechen :-)

Bin mir sicher der Boden hat ein großes Loch solang Ned bald die Wende eingeläutet wird.

Grüße alle alles investierten und die es noch werden wollen.  
Plug Power - Brennstoffzellen K2955
K2955:

Habe mir gerade den Dollar chart angesehen

 
28.07.20 16:04
könnte sich um einen fallenden Keil handeln, dann würde es (hoffentlich) bald nach oben gehen.

Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Absolute Konsolidierungsphase!

4
28.07.20 22:52
Und dieses Luft holen ist gut so.

Charttechnisch bekommen wir gerade wenig Impulse und so ist das Chartbild relativ blutleer und lohnt sich keiner großen Beschreibung. Wie man sieht ist man deutlich in er Verkaufszone und der MACD steuert noch nicht wieder auf eine Kreuzung und ein folgendes Kaufsignal zu.

Ich rechne daher mit einem weiteren Dümpeln auf dem aktuellen und weiter sogar langsam sinkenden Niveau. Charttechnisch gesehen, aber! Wir stehen vor den Quartalszahlen und die könnten für frischen Wind sorgen! Guta Aussichten und das Chartbild wird auch wieder für Impulse sorgen!

Hier der Jahreschart. Trendlinien und spätestens die 6$ geben Sicherheit nach unten! Aber daran glaube ich nur bei ganz schlechten News!
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Plug Power - Brennstoffzellen 1192894
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Corona - zweite Welle!

4
28.07.20 23:12
Bitte mal aus den Köpfen streichen! Börse reagiert nie zweimal auf ein und das selbe Geschehen. Diejenigen die damit noch erschrecken wollen, haben den Einstieg verpasst. Weiter gibt es auch keinen zweiten Lockdown! Definitiv nicht!
Corona bewegt jetzt schon die Börse nur noch imaginär!

Geld spült weiter ungeahnt in die Märkte und die besten und phantasiereichen Sektoren (H2 Sektor und viele grüne Sektoren mit) haben als erste davon belebend erfahren, aber endlos geht es eben nicht, so dass jetzt alles zurück geblieben, siehe Gold und vor allem Silber gefeiert und befeuert wird. Kein Grund zur Sorge, wenn alle Klassen durch sind, geht das Spiel von vorne Los, und dann sollte als erstes die Wasserstoffidee wieder, gut konsolidiert zur Verfügungstehen! Fakt ist, so schnell wird das Geldpumpen nicht aufhören. Fed-Chef Jerome Powell hat angekündigt die Kreditprogramme weiter verlängern zu wollen, und so zeigt die US-Notenbank, dass sie nach wie vor die Wirtschaft massiv unterstützt wird, das Geld wird aber eher in die Börsen fließen. Die geldpolitische Sitzung der FED ist morgen.

Genießt einfach mal die Ruhe, und macht es euch wie ich in einer Hängematte bequem! Ich schaue derzeit seltener nach der Börse, und das ist auch mal schön, weil handeln liegt mir fern... Warum auch?

Schöne Nacht

ede

Plug Power - Brennstoffzellen Wasserstoffkopf
Wasserstoffk.:

@ede-knipser

 
29.07.20 07:53
"Bitte mal aus den Köpfen streichen! Börse reagiert nie zweimal auf ein und das selbe Geschehen. Diejenigen die damit noch erschrecken wollen, haben den Einstieg verpasst. Weiter gibt es auch keinen zweiten Lockdown! Definitiv nicht!
Corona bewegt jetzt schon die Börse nur noch imaginär!"

"Corona" hat auch beim ersten Mal die Börse nicht bewegt, das waren wie immer die Käufer, Verkäufer und Makler  ;-)

Das wird auch im Herbst wieder so sein, denn um Kasse zu machen muß es ja logischerweise immer mal wieder diese Crashes geben. Früher einmal im Jahrzehnt, heute halt 2x im Jahr, warum auch nicht ?. Ich selbst werde also wohl ab Anfang bis Mitte September die hohen Gewinne seit März mit Wasserstoff- und Edelmetallwerten sichern/realisieren, das Cash vorhalten  und dann ziemlich weit unten wieder einsammeln.
Dann solle es meinetwegen eine Dauerwelle geben, egal welchen Namen man dem Ding verpaßt. Vorwand ist das doch alles nur sowieso oder wo sind denn die Leichenberge dieser schlimmen "Pandemie"   ;-)
Plug Power - Brennstoffzellen Kautschuk
Kautschuk:

Wünsche Dir nicht böses. Hoffe du

 
29.07.20 08:09
bleibst verschont. Aber zum lernen hättest es verdient
Plug Power - Brennstoffzellen slim_nesbit
slim_nesbit:

Kalsarikännit und Posten ist vielleicht

 
29.07.20 10:41

nicht immer eine kluge Kombination.
Von wg. 2. Welle ....
Es gibt immer noch genügend Regionen und Wirtschaftszweige, denen Covid den Gar ausmacht.
Mag die Hypewerte nicht so treffen aber daraus besteht nunmal nicht die Welt.
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Sektoren die jetzt nicht auf die

5
29.07.20 11:24

Beine gekommen sind und die Corona direkt gebeutelt hat, wird auch weiter von der Börse abgestraft und gemieden werden.

 

Aber für einen zweiten Crash sind die Geldschleusen viel zu weit offen! Die Staaten haben doch derzeit eine weit höhere Infektions und Virustätigkeit als im April. Und??? Der DOW und die Nasdaq kratzen an den Vorcoronahöchstständen! Bitte, wie soll da jetzt eine zweite Welle aussehen?  Die ist da, und niemanden juckt es. Leider!!!

Im April hat die Ängste die Börsen in den Crash getrieben. Der Mensch gewöhnt sich schnell an alles, wie auch an Corona! Bilder von Leichenbergen will niemand mehr sehen, und sie werden nicht mehr gezeigt. Wochenlang eröffneten die Nachrichtensendungen mit Corona, jetzt ist es bei weiteren kein Opener mehr!!!

 

Wer auf eine zweite Welle hofft, viel Glück.

Es sind aber die gleiche Leute die im März bis April das zusammenbrechen der Börsen und Wirtschaftswelt beschworen haben. Macht euch den Spaß und lest mal hier in dieser Zeit (so ab dem 20.März)!

 

Ede 

 

Plug Power - Brennstoffzellen BoersenhundRE
Boersenhund.:

Ede's Post entspannt

2
29.07.20 11:58
und er liegt meist richtig. Danke dafür.
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Vorsicht!

 
29.07.20 12:42
Meine Worte hier bitte nicht und niemals auf die (Handlungs)Waage legen und schon gar nicht danach Entscheidungen treffen.
Ich bin nur gnadenloser Optimits und mehr nicht, und auch wenn ich dem ein oder Anderen aus der Seele schreibe, bedeutet dies noch lange nicht, dass ich damit richtig liege.

Ich habe den Coronaabsturz an den Börsen lange klein geschrieben und so kann ich heute nur hoffen, dass ich damit niemanden zum Halten bewegt habe. Also jeder sollte sich vor Handelsentscheidungen selbst ein genaues Bild machen. Aber das ist glaube ich selbstredend und klar!
Plug Power - Brennstoffzellen BoersenhundRE
Boersenhund.:

Natürlich...

 
29.07.20 12:47
Aber Danke für deine Worte. Es liest sich gut.
Plug Power - Brennstoffzellen maverick77
maverick77:

Microsoft testet Brennstoffzellen für sein Rechenz

 
29.07.20 17:23
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...0204773.html?feed=ariva
Plug Power - Brennstoffzellen maverick77
maverick77:

Wann gelingt der Ausbruch

 
29.07.20 18:12
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...0204774.html?feed=ariva

Seite: Übersicht ... 589  590  592  593  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.936 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Heute1619 09:47
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
54 22.751 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Thomps 01.03.24 13:55
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--