PLKC+OTC+mal anders(der3te)

Beiträge: 47
Zugriffe: 5.168 / Heute: 1
PLANETLINK CO. kein aktueller Kurs verfügbar
 
PLKC+OTC+mal anders(der3te) RedScotchy
RedScotchy:

wahnsinn! SK USA über 0,03! o. T.

 
31.08.05 22:05
#26

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

PLKC+OTC+mal anders(der3te) tomazini
tomazini:

wo sieht man den Zielkurs?

 
01.09.05 15:48
#27
ich glaube man könnte hier leich über ein Verdoppler sprechen...
wass meint Ihr?
PLKC+OTC+mal anders(der3te) RedScotchy
RedScotchy:

nur 100%... ;-)

 
01.09.05 20:18
#28
.... ich glaube da wird noch einiges mehr drin sein. in ammiland haben wir jetzt bei circa 0,029 richtig guten boden unter den füßen. sehr stabil denke ich. wenn wir bei den 0,029 bleiben und starten von dort unsere schlussrally (wie jeden abend), denke ich wir können heute durchaus ein sk bei ca 0,035 erreichen. ziemlich geil.

aber nun nochmal zum ZK: bekannterweise brauchen die ammis ja recht lange um die news zu verabreiten, es ist schon des öfteren vorgekommen, dass der kurs einige tage NACH den news in die höhe geschossen ist. nichts desto trotz werden  bald die zahlen von planetlink veröffentlicht, dann rechne ich mit mehreren 100%en...

meine meinung: wer kann sollte noch aufstocken... das geht kurzfristig richtig ab.
PLKC+OTC+mal anders(der3te) 14638
PLKC+OTC+mal anders(der3te) buran
buran:

RedScotchy

 
01.09.05 23:20
#29
"aber nun nochmal zum ZK: bekannterweise brauchen die ammis ja recht lange um die news zu verabreiten, es ist schon des öfteren vorgekommen, dass der kurs einige tage NACH den news in die höhe geschossen ist. nichts desto trotz werden  bald die zahlen..."
coooool gesagt!--genau wie die "Ossis"-------Sorry!!!,Schuldigung rausgerutscht!!!;;;------NUR LAUT GEDACHT!!!
PLKC+OTC+mal anders(der3te) RoulettProfi
RoulettProfi:

Meiner Meinung nach gehts die nächsten

 
18.10.05 09:11
#30
Tage wieder stark nach Norden
weil
4.11 HV
Aufträge werden bekanntgegeben wurde gestern kurz vor Börsenschluß bestätigt
bis 4.11 ein 100%-200% chance in einem kurzen Zeitraum

Wie immer Totalverlust nicht Ausgeschlossen
                                      Grins
PLKC+OTC+mal anders(der3te) RedScotchy
RedScotchy:

WOW, Neue News!

 
18.10.05 13:22
#31
hier mal die neuen aktuellen news von gestern abend (kurz vor börsenschluss!)
nach veröffentlichung der news ging es bereits schnell nach oben...


PlanetLink Announces Contract With Fruge's Distribution, Inc.
Monday October 17, 3:04 pm ET


CUMMING, Ga., Oct. 17, 2005 (PRIMEZONE) -- PlanetLink Communications Inc. (OTC BB:PLKC.OB - News), a provider of GPS satellite-based products and services, announced today that we have recently closed on a contract with Fruge's Distribution, Inc., a major Cajun seafood distributor based out of Lafayette, Louisiana.
ADVERTISEMENT


The contract calls for installation of the TransTRAK(tm) device in all existing Fruge's trucks and monitoring services for those devices. The contract includes vehicles in Louisiana and Texas. Fruge's Distribution supports Fruge's Aquafarms, Inc., which began operations 18 years ago and currently has over 3,600 acres of crawfish ponds under production.

Larry Lapaglia, Director of Agent Programs for PlanetTRAKS, stated that, ``Fruge's primary concern was developing a mechanism to not only track their vehicles but also be able to evaluate delivery patterns and 'on-site' time in order to increase their productivity and shorten their response time when filling critical customer requests. They determined that TransTRAK offers them the functionality, flexibility and support that they were looking for.''

If you wish to learn more about how PlanetTRAKS and the TransTRAK(tm) system can help your company reduce fuel costs and increase the productivity, efficiency and safety of your fleet, please contact Larry Lapaglia (210) 442-2404.

About PlanetLink Communications, Inc.

PlanetLink Communications, Inc. recently launched its TransTRAK(tm) product through its wholly owned subsidiary, PlanetTRAKS. The Company is developing a family of GPS-enabled products and services under the PlanetTRAKS name. TransTRAK(tm) is the first of these products and is the Company's turnkey solution for real-time, mobile asset management. From tracking vehicle speed and location in real-time to controlling vehicle functions through remote access, TransTRAK(tm) allows the customer to actively monitor and manage virtually any type of mobile asset. For more information on PlanetLink, please visit the company's Website at www.planettraks.com.

The information contained in this press release includes forward-looking statements. Forward-looking statements usually contain the words ``estimate,'' ``anticipate,'' ``believe,'' ``expect,'' or similar expressions that involve risks and uncertainties. These risks and uncertainties include the Company's status as a startup company with uncertain profitability, need for significant capital, uncertainty concerning market acceptance of its products, competition, limited service and manufacturing facilities, dependence on technological developments and protection of its intellectual property. The Company's actual results could differ materially from those discussed herein. Factors that could cause or contribute to such differences are discussed more fully in the ``Risk Factors,'' ``Management's Discussion and Analysis'' or ``Plan of Operation'' and other sections of the Company's Form 10-KSB and other publicly available information regarding the Company on file with the Securities and Exchange Commission. The Company will provide you with copies of this information upon request.


Contact:
PlanetLink Communications Inc.
Investor Relations
(866) 442-2402

PLKC+OTC+mal anders(der3te) RoulettProfi
RoulettProfi:

Läuft schon schön Richtung HV

 
01.11.05 10:26
#32
PLKC+OTC+mal anders(der3te) ICHoderDUgewinntHIER
ICHoderDUge.:

kein BEDARF - weil diese AG ist im Sinkflug, oder

 
09.11.05 18:22
#33
doch nicht mehr???

Mich wundert dass diese Aktie im Gegensatz zu irgendwelchen hochgepushten Geldvernichtungsmaschinen keine Aufmerksamkeit erhält, finde das Chance/Risiko Verhältnis recht attraktiv eigentlich und hab deshalb überlege ich mir einige "Anteile" zu kaufen,


Meinungen zu dem Papier würden mich trotzdem interessieren

PLKC+OTC+mal anders(der3te) RoulettProfi
RoulettProfi:

Steigflug ist angesagt

 
01.06.06 11:27
#34
nach den NEWS
könnte ein heftiger Rebound einsetzen
werd mir auch mal wieder ein paar zulegen
PLKC+OTC+mal anders(der3te) RoulettProfi
RoulettProfi:

Die ersten sind eingeflattert

 
01.06.06 11:36
#35

rechne mit einem Riesen eröffnungs Gap
gestern auf Tageshoch geschlossen bei einem Volummen über 160Mill

<spanwww.advfn.com/...amp;t=15&dm=0&vol=1&cb=1130163516 alt="PLKC+OTC+mal anders(der3te) 2591257" title="" rel="nofollow" src="/forum/anonymize/www.advfn.com/...mp;t=15&dm=0&vol=1&cb=1130163516" style="max-width:560px" border=0> 

 

PLKC+OTC+mal anders(der3te) RoulettProfi
RoulettProfi:

Rebound mit Ansage

 
01.06.06 11:45
#36

und unsere PennyKracher werden nicht lange auf sich warten laßen

da PLANETLINK eins ihrer Lieblinge war/ist

http://chart4.onvista.de/h.html?ID_NOTATION=5995292&TYPE=HISTORICAL&TICK=1&PERIOD=4&DISPLAY=1&SCALE=1&GRID=1&VOL=1&SUPP_INFO=0
 Gestern gestartet mit dem höchstem Umsatz seit 1 Jahr !

 

wie immer alles nur meine MeinungPLKC+OTC+mal anders(der3te) 2591293

macht was draus

PLKC+OTC+mal anders(der3te) RoulettProfi
RoulettProfi:

Wart nicht schnell genug

 
01.06.06 12:10
#37
unter 0,004 gibts hier jetzt nichts mehr

Berlin + Frankfurt stehen fast 5 Mill bei 0,003 im Bid

Jep
PLKC+OTC+mal anders(der3te) Bobby333
Bobby333:

Ist auf meiner Watchliste

 
01.06.06 12:28
#38
seit Februar. Der Kurs hat mich aber bis jetzt nicht überzeugen könnnen.
Ich glaube da fehlen einfach ein paar schlagkräftige Schlagzeilen. Potenzial ist meines Erachtens durchaus drin. Ich werd den Wert weiter verfolgen.  
PLKC+OTC+mal anders(der3te) 10MioEuro
10MioEuro:

Bin mit diesen Papier tief in roten Zahlen...

 
01.06.06 13:05
#40
Die neuste Meldung giebt mir wieder etwas von der verlorenen Hoffnung zurück.
Dachte schon, ich muss diese Leiche endgultig vergraben.
Gestern der höhste Umsatz in der Geschichte von Planet in USA gehandelt 160Mio Stück....
+50%..und auf Tageshoch geschlossen!!!

es wird spannend heute!

G 10ME
PLKC+OTC+mal anders(der3te) RoulettProfi
RoulettProfi:

0,004 wird abgeräumt

 
01.06.06 14:02
#41
bin mal die Tage gespannt wo die Reise hingeht

auf zu alten Höhen
jep
PLKC+OTC+mal anders(der3te) sir_dennisr
sir_dennisr:

@10MioEur

 
01.06.06 16:10
#42
Wo hast du denn eingekuaft bei welchem Wert???
PLKC+OTC+mal anders(der3te) RoulettProfi
RoulettProfi:

Umsätze sind nicht schlecht

 
01.06.06 16:56
#43
mal schen wo die Reise hingeht

Spanne zwischen 0,0038 bis 0,0045

Bulle oder Bär?
PLKC+OTC+mal anders(der3te) sir_dennisr
sir_dennisr:

mal schauen

 
02.06.06 08:56
#44
wo die reise heute hingeht :-)  hoffentlich positiv
PLKC+OTC+mal anders(der3te) 10MioEuro
10MioEuro:

@sir_dennisr

 
02.06.06 11:55
#45
Halte die Planetpapiere schon seid ende August 05...den Rest kannst du dir denken ;-)
Aber jetzt giebt es wieder Hoffnung.

G 10ME
PLKC+OTC+mal anders(der3te) sir_dennisr
sir_dennisr:

naja..

 
15.06.06 09:41
#46
deine hoffnung zerschlägt wahrscheinlich jetzt diese tage.... aber ich denke bei 0,002 ist der boden absolut gefunden, deshalb, wer sich dort eindeckt, der hat eigentlich nichts böses zu erwarten.... wir werden die nächsten  Tage erleben wie es weitergeht...
PLKC+OTC+mal anders(der3te) Warhawk

Gibt´s News bei Planetlink ??? o. T.

 
#47

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PLANETLINK COMMUNICATIONS IN Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 30 +$+ Der "lebhafte Handel" - Thread +$+ Warhawk Warhawk 23.09.08 16:38
2 127 Erneuter Ausbruchsversuch bei Planetlink Comm. flumi4 buran 18.01.08 09:21
3 40 Das ist einfach unfaßbar. Heutiger BRUTALER ZOCK ! Calibra21 buran 29.03.07 11:19
  35 100% und mehr kurzfristig möglich! sir_dennisr Aktionär87 18.08.06 12:47
  23 Planetlink - wau - jetzt aber! Hit o. Flopp Hit o. Flopp 17.08.06 10:56

--button_text--