Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 16 17 18 20 21 22 ...

Piraeus Bank - Rebound nach Rekapitalisierung?

Beiträge: 1.285
Zugriffe: 321.346 / Heute: 87
Piraeus Financial . 3,95 € +0,84% Perf. seit Threadbeginn:   -99,99%
 
Piraeus Bank - Rebound nach Rekapitalisierung? Legoteil
Legoteil:

Danke mm41

 
04.03.15 20:30
das ist doch mal ein richtiges Statement.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Piraeus Bank - Rebound nach Rekapitalisierung? menschmaier
menschmaier:

Never catch...

 
04.03.15 20:43
zudem sind mir hier zu viele Träumer...
Piraeus Bank - Rebound nach Rekapitalisierung? Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@MM

 
04.03.15 20:55
"Nur weniger Börsenteilnehmer verdienen Geld, alle andere verlieren."

Das ist ein albernes Ammenmärchen. Wirtschaft ist kein Nullsummenspiel. Investiere vernünftig statt zu zocken und du wirst langfristig verdienen. Mein Riesterfond (UniGlobal) macht mehr als 10% im Jahr, da sind mittlerweile über 60.000 Euro drin (4200 Euro im Jahr Eigenbeitrag für mich + Frau zuzüglich fett Kinderzulagen). Auch andere Fonds laufen wie der Markt und der ging die letzten Jahre hoch.

"die Gefahren sind aber enorm hoch das sogar Totalverlust möglich ist."

Genau mein Reden. Diese Aktie ist eine Wette darauf, dass die beiden Rattenfänger Tsipras und Varoufakis und ihr unter kollektiver Realitätsverweigerung stehendes Volk den Karren nicht vollends an die Wand fahren. Viel Glück mit dieser Wette.  

"Erst wenn Aktienbesitzer verkaufen, sind sie real Geld verloren."

Das ist weit verbreiteter Selbstbetrug. Der Verlust ist trotzdem da auch wenn er noch nicht realisiert ist.


Ich kann nur den Kopf schütteln dass du für diesen Dünnsinn auch noch Zustimmung erntest weil sich die Gläubigen hier nach Trost sehnen.
Piraeus Bank - Rebound nach Rekapitalisierung? MM41
MM41:

@bezahlter

 
04.03.15 21:44
0ye was für ein Investor und du schreibst gerade hier :) also bitteschön; das kannst du kleinen Kindern erzählen. Ich weiß, dass die Börse von Stories lebt. Zumeist kleinen gierigen Anleger glauben das man an der Börse wirklich Geld verdienen kann, was natürlich nicht stimmt. Das ist wie beim pokern. Börsenprofis lassen zu, dass du mal gewinnst. Sie wissen im Voraus, dass du später mehr Geld einsetzt und dann wirst du brutal abgezockt. Genau so funktioniert die Börse und banken und Großinvestoren wissen das. Sie besitzen billig erworbene Papiere, aber wenn niemand es abkaufen möchte sind Aktien nur Papiere gähn.
Seit 2009 haben die Banken unmenge Aktien bilig gekauft, jetzt suchen sie sogar panisch genug gierige Anleger die richtiges Geld hinblättern. Wenn man einsteigt, sofort hat man verlust...etc.

Lange rede kurzer Sinn. Das dürfte längst bekannt sein, nun es gibt leider immer neue Börsenneulinge die im Markt eingelockt werden. Dafür sind Finanzcommunities geschafft nicht wahr. Also wie schon erwähnt, wer hier investiert ist, sollte weiter investiert bleiben, am besten eigene anteile zu 1 oder 2 € zum Verkauf anbieten. so werden ihre anteile sicher vor ausleihen durch market maker. Wichtig ist aber; wer an der Börse spekulieren möchte, dann nur wenig Geld investieren und am besten in eine bekannte Aktie. Cost Avarage Effect bringt am meisten rendite. D.h. jeden Monat einige aktien kaufen und liegen lassen. Nur so hat man Chance ein paar Prozente Gewinn zu machen. Alles andere ist lotto und kriminelle Machenschaften durch trader-gruppen. darum nicht hier hören was manche schreiben sondern alleingänger sein und nur an sich selbst hören.

Allen Investierten viel Glück und Geduld.
Piraeus Bank - Rebound nach Rekapitalisierung? Legoteil
Legoteil:

so denke ich auch

 
04.03.15 21:55
5-10% Rendite im Monat sind mir recht. danach ist mir alles egal.

Piraeus Bank - Rebound nach Rekapitalisierung? Legoteil
Legoteil:

und Alleingänger

 
04.03.15 21:57
so mache ich es seit ca. 4 Jahren
Piraeus Bank - Rebound nach Rekapitalisierung? Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@Lego

 
04.03.15 22:00
Immerhin riskierst du eigenes Geld für deine kühnen (wirren?) Ideen. Da bin ich mir bei MM nicht sicher, der alle zwei Tage seine Meinung um 180 Grad dreht. Aber auch dir viel Glück.

Gute Nacht für heute.
Piraeus Bank - Rebound nach Rekapitalisierung? MM41
MM41:

ja bezahlter

 
04.03.15 22:15
ich kann es mir leisten, weil ich Alleingänger und kein Auftragsschreiber bin. Darum kann ich meine Meinung beliebig ändern im gegensatz zu jemandem der per Auftrag schreibt, solange Ariva-Besitzer es duldet ( habe aber bisher nicht verbotenes geschrieben oder irgendwas was diesen portal schadet - schätze diese platform sehr)  Er kann immer nur positive postings für eine bestimmte aktie schreiben oder ist man für negative bzw bashing der aktie eingesetzt. So läuft es in Finanzcommunities. Daran kann man genau wissen ob jemand zu Schreiberlingenteam gehört oder ob man so wie ich wirklich ICH bin. ich merke seit vielen jahren dass insbesondere Studenten mit Schreiben in Foren geld verdienen oder man bei Kulmbacher oder irgendwo anders Ausbildung/lehre macht ...ehrlich gesagt es interessiert mich wenig, jeder kann machen was er will, habe aber für aktienpushen oder bashen in Foren kein verständnis - daran bin echt allergisch.    
Piraeus Bank - Rebound nach Rekapitalisierung? Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

MM

 
05.03.15 08:59
Mann, bist du ein Traumtänzer. Der Kurs von dem Schrott wird in Athen gemacht. Wenn du ernsthaft glaubst, das kann man in so einem Forum pushen oder bashen... Das geht vielleicht mit irgendwelchen Pennystocks. Aber halt, das ist ja ein Pennystock...

Du darfst deine Meinung auch alle 20 Minuten ändern. Nur solltest du dann nicht erwarten, dass dich noch irgendwer ernst nimmt. Ich habe vernünftige Argumente angegeben, wieso ich die Finger von Griechenbanken lassen würde. Ich habe auch geschrieben, dass ich nicht hellsehen kann. Jeder ist für seine Trades selbst verantwortlich. Wer eigenes Geld setzt bekommt den Gewinn oder erleidet den Verlust.
Piraeus Bank - Rebound nach Rekapitalisierung? MM41
MM41:

stimmt nicht

 
05.03.15 09:52
Der Kurs von dem Schrott wird in Athen gemacht.
-----------------------

es mag sein, bin aber nach wie vor davon überzeugt, aus D her werden die kurse gr. Bankaktien gemacht. Hab damit kein Problem, denn das ist nicht verboten. Was mich derzeit interessiert, hat Super Mario begonnen frisches Geld zu drucken?  Die griechische Zentralbank kann auch ihre Banken unbegrenzt mit frischem Geld versorgen. D.h. gr. banken werden "nicht" pleite gehen und GR selbst befindet sich auf Wachstumskurs...

Bin deshalb dabei!

NUR INFO!
Piraeus Bank - Rebound nach Rekapitalisierung? MM41
MM41:

mal nachzudenken wäre nicht schlecht

 
05.03.15 10:06
Gr. Staat hält an Piraeus Bank fast 2/3 Aktien. Logisch ist, dass der Staat alles mögliche unternehmen wird um ihre Anteile zu schützen. Totalverlust ist daher nicht möglich?

Bin zwar mit ganz wenig Geld hier investiert. Wenn Pleite kommt einige Hundert Euronen kann ich verschmerzen.

Uns allen viel Erfolg
Piraeus Bank - Rebound nach Rekapitalisierung? MM41
MM41:

aktuell

 
05.03.15 10:25
wird in Athen mehr gekauft als verkauft. Im Buyindikator auf lächerlich niedrigem Niveau sehe ich gute Einstiege. Es ist zu bemerken, dass es auch in D vermehrt gekauft wird. Wieder TRADER im Spiel???

Schönes WE
Piraeus Bank - Rebound nach Rekapitalisierung? Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@MM

 
05.03.15 10:40
"aktuell wird in Athen mehr gekauft als verkauft."

Es wird per Definition IMMER genauso viel gekauft wie verkauft. Wo sollen die mehr gekauften Aktien denn herkommen wenn sie niemand verkauft? Zu jedem Trade gibt es einen Käufer und einen Verkäufer. Aber ich verschwende meine Zeit mit dir. Tu was du nicht lassen kannst :-).
Piraeus Bank - Rebound nach Rekapitalisierung? lunimuc1
lunimuc1:

@ Bezahlter Schreiber

 
05.03.15 10:42
Kauf aus ASK = Kauf
Verkauf ins BID = Verkauf

Wenn also aktuell alles aus dem ASK gekauft wird, kann man schon davon sprechen, dass es mehr Käufe als Verkäufe gibt.

So ist das gemeint.  
Piraeus Bank - Rebound nach Rekapitalisierung? ada1509
ada1509:

Griechische Banken

6
05.03.15 12:06
In der Ruhe liegt die Kraft... Den jetzigen Stand könnte man etwa so zusammenfassen:

1. EU und Athen haben sich in den Grundsatzfragen geeinigt
2. Die Regierung in Athen ist entschlossen und ehrgeizig in Sachen Schuldenabbau
3. Unterstützung für die Regierung besteht weiterhin
4. Die Krise nützt weder Athen noch EU
5. So langsam kehrt wieder Ruhe ein
6. Die Zeichen stehen gut für die Folgefinanzierung ab Juli
7. Zocker sind weitestgehend abgesprungen
8. Sehr bald kommen auch mal gute Nachrichten...

Nicht die Nerven verlieren. Keine Empfehlung!

Piraeus Bank - Rebound nach Rekapitalisierung? ypsilonsworld
ypsilonsworld:

ada1509

 
05.03.15 12:31
Kurz und knapp :-) gut geschrieben.  
Piraeus Bank - Rebound nach Rekapitalisierung? MM41
MM41:

@bezahlter

 
05.03.15 12:59
wenn du manches nicht kapierst, ist mehr nicht zu sagen. Lunimuc1 ist alles erklärt von A-Z und du kapierst immer noch nicht..och man o man ...:)

de.advfn.com/borse/ASE/TPEIR/trades
Piraeus Bank - Rebound nach Rekapitalisierung? Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@MM

 
05.03.15 14:39
Drücke dich halt korrekt aus anstatt deine Meinung mutmaßen zu lassen, du Oberschlaumeier.

Für leergekauftes Ask könnt ihr euch allein aber noch nicht viel kaufen. Wenn nur Schnäppchenjäger-Käufer unterwegs sind die billig einsammeln wollen bringt euch das erst einmal wenig. Ihr braucht die Kaufpaniker, die aus Angst etwas zu verpassen auch zu ordentlich steigenden Kursen kaufen.
Piraeus Bank - Rebound nach Rekapitalisierung? Retörny73
Retörny73:

Hört sich doch gut an,

3
05.03.15 17:01
besonders der letzte Satz finde ich.
 

NIKOSIA/FRANKFURT (Dow Jones)--Die Europäische Zentralbank (EZB) hat das Notkreditvolumen für Griechenland nach Aussage von EZB-Präsident Mario Draghi angehoben. Sie selbst will aber griechische Staatsanleihen erst dann wieder als Sicherheit in Repo-Geschäften annehmen, wenn Griechenland die Bedingungen dafür erfüllt.

  "Wir haben die ELA für Griechenland angehoben, um 500 Millionen Euro, wenn ich mich nicht irre", sagte Draghi bei seiner Pressekonferenz in Nikosia. Emergency Liquidity Assistance (ELA) wird den Banken des Landes von der griechischen Zentralbank gewährt. Voraussetzung ist, dass der EZB-Rat keinen Einspruch erhebt. Das müsste er dann, wenn er die Banken als nicht mehr solvent betrachtet Draghi machte aber klar, dass das nicht der Fall ist. "Das griechische Bankensystem ist solvent", betonte er.
Piraeus Bank - Rebound nach Rekapitalisierung? ypsilonsworld
ypsilonsworld:

Sieht gut aus

 
05.03.15 17:39
EZB wird 1 Billionen bis erstmal September 2016 in Wertpapiere und Staatsanleihen ab 09.03.2015 investierten!!

Meldung findet man bei Ariva und ist von 16:30 Uhr

:-)  
Piraeus Bank - Rebound nach Rekapitalisierung? weltumradler
weltumradler:

salut

2
05.03.15 18:18
bin heute wieder bei 50 Cent eingestiegen, ebenso bei eurobank und habe hierfür 1/6 meiner boi verhökert. zudem bin ich ca. 10% bei nbg im minus sodass ich meine griechenkohle auf nunmehr drei banken gesplittet habe.

für mich sind diese invests keine langinvests sondern sehe sie mehr als zock an.

herbe verluste, mögliche KE`s sind hier möglich, schöne gewinne ebenfalls.... hoffe nur, dass die unter dem kopfkissen liegende kohle bald wieder in einen der drei sicheren?! tresoren liegen wird.

gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende und olymp besteigende......
Piraeus Bank - Rebound nach Rekapitalisierung? ypsilonsworld
ypsilonsworld:

Dito

 
05.03.15 18:20
habe vorgestern gekauft und stehe jetzt bei meinem EK. Sobald wir bei 70cent sind verkaufe ich sofort. Hoffe es geht schnell dieser Zock ;-)
Piraeus Bank - Rebound nach Rekapitalisierung? MM41
MM41:

ypsilon

3
05.03.15 18:44
viele denken so wie Du, gr. banken sind nur ein Zock usw.Im jahr 2009 haben viele Börsenteilnehmer gleiched für Infineon gesagt. heute weiß jeder wo Infineon steht gähn. Nun ja eines kann ich zur zeit sagen und zwar eine schlimme Zeit haben wir hinter uns. Jetzt kann nur besser sein, denn jedes land in Europa weiß, dass mit Sparen kein Wirtschaftswachstum zu schaffen ist. Europa braucht daher dringend neue Investitionen und dafür dürfte Hr. Draghi sorgen. Insbesondere das ausgeblutete Griechenland sollte von EZB-QE enorm profitieren; d.h. gute Zeiten für gr. banken kommen wie das Amen in der Kirche.

Wer jetzt bei Piraeus bank einsteigt könnte meiner meinung nach in nächsten 24 Monate enormes Gewinn erzielen, Geduld und Sitzfleisch sind aber gefragt.

grüße
Piraeus Bank - Rebound nach Rekapitalisierung? ypsilonsworld
ypsilonsworld:

kannst du ja machen.

 
05.03.15 18:57
Hoffe die schaffen die 0,70 und zwar schnell und danach bin ich auch froh wieder aus Griechenland raus zu sein. Dieser Zock ist schon sehr gewagt und das machen meine Nerven nicht mit ;-) ! Davon ab gibt es andere tolle Aktien in die ich das Piräus Geld investieren möchte und da warte ich auch gerne 2 Jahre ! Hier ganz klares NEIN zu Langzeit Invest. Aber nur meine Meinung und keine Kauf oder Verkauf Aufforderung.

Seite: Übersicht ... 16 17 18 20 21 22 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexBoersianer

Neueste Beiträge aus dem Piraeus Financial Holdings SA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 51.052 Griechenland Banken 1ALPHA Dividendius 01:39
  1 Hell(as) Banken abgezockt durch KE Daimonds4ever neu-bert 22.10.21 10:33
9 1.284 Piraeus Bank - Rebound nach Rekapitalisierung? Rudini netso 25.04.21 02:36
  8 Die alten Griechen Daimonds4ever Daimonds4ever 25.04.21 02:15
  5 PB von über 1 Mio. auf 2 € KK2019 EuropeanOpp 25.04.21 01:31

--button_text--