Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 133  134  136  137  ...

Pfizer - zu Unrecht im Keller

Beiträge: 4.910
Zugriffe: 1.204.945 / Heute: 543
Pfizer Inc. 23,705 € +0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +5,68%
 
Pfizer - zu Unrecht im Keller 0815trader33
0815trader33:

was für eine Enttäuschung für einen Blue Chip

 
17.12.20 15:54
kennt nur eine Richtung / abwärts  und das trotz Impfstoff der die Welt retten soll....passt irgendwie nicht zusammen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Pfizer - zu Unrecht im Keller Evola
Evola:

Irgendwie erinnert mich

 
17.12.20 16:21
die Aktie an die performance von Schalke 04, da meint man auch, irgendwann müssen die auch mal wieder gewinnen (steigen).....
Pfizer - zu Unrecht im Keller NeverKnow
NeverKnow:

Ihr seht das falsch

 
17.12.20 16:36

die wollte nur Schwung holen ...

Pfizer - zu Unrecht im Keller 1220628
Pfizer - zu Unrecht im Keller NeverKnow
NeverKnow:

Käufer müssen sich beeilen

 
17.12.20 17:02
Corona-Impfstoff: EU-Behörde EMA will noch vor Weihnachten entscheiden

Die europäische Arzneimittelbehörde (EMA) will ihre Entscheidung über eine Zulassung des Corona-Impfstoffs von Biontech und Pfizer früher vorlegen als gedacht: am 21. Dezember. Das teilte die Behörde in Amsterdam mit. Bisher war vom 29. die Rede.

 Quelle: euronews

Pfizer - zu Unrecht im Keller 0815trader33
0815trader33:

die Corono Impfstoffzulassung

 
17.12.20 17:47
ist doch eh eingepreist,  FDA ist die wichtigste Zulassung international, nicht die EU
Pfizer - zu Unrecht im Keller Rookie990
Rookie990:

Das kommt davon wenn man gierig ist ,

 
17.12.20 18:00
bei 35€ hab ich die Aktie stehen lassen , und jetzt das ! :-)  Hahahaaaaaaa
Pfizer - zu Unrecht im Keller NeverKnow
NeverKnow:

#3355

 
17.12.20 18:06
Das stimmt schon, doch je früher die Zulassung, desto höher der Marktanteil, oder?
Man muss bedenken, das Geschäft läuft bis alle durch geimpft sind. Zwischendurch kann höchstens ein Konkurrent wegen Impfschäden, Unverträglichkeit, etc zurückgeworfen werden.
Ich habe heute ein Interview gehört, wo man die Pressemeldung zu den 2 Allergikern gerade gerückt hat. Da ist BioNTech / Pfizer ganz klar Favorit.

Ich meine, die können sich nur selbst ein Bein stellen ....
Pfizer - zu Unrecht im Keller BoMa71
BoMa71:

Pfizer

 
17.12.20 19:29
Morgen dreht der Kurs und wird Grün erstrahlen.

Das ist keine Kaufempfehlung, nur aufmunternde Worte an alle Aktionäre. :)

Pfizer - zu Unrecht im Keller Guthrie
Guthrie:

Dummes Gebashe

2
18.12.20 14:57
(1) Heute steht die Pfizer-Aktie niedriger als vor einem Jahr!
     Eine plausible Erklärung dafür gibt es nicht!
(2) Umsatz und Gewinn sind nicht eingebrochen!
     Die Aussichten  für weiteres Umsatz- und Gewinnwachstum sind zweifelsohne gut!
(3) Pfizer wird in 2021 nicht allein am Biontech-Impfstoff verdienen!
      Das Unternehmen hat viele weitere aussichtsreiche Produkte in der Pipeline!

Ratschlag: Einfach mal ein bisschen tiefer in die Materie eintauchen, statt nichtssagende Kommentare zu posten, die sich nur am aktuellen Kursgeschehen orientieren!  
Pfizer - zu Unrecht im Keller 0815trader33
0815trader33:

Guthrie

 
18.12.20 16:02
paar Phrasen hingeschrieben ohne konkret zu werden   = nichtssagend
das schlage ich Dir vor deinen eigenen Ratschlag

der 2jährige Chart ist im Abwärtstrend,   im Mai hatte ein Medikament die Phase 3 nicht bekommen, somit Kursabsturz.

Nun Phase 3 bekommen und der Kurs geht wieder nach kurzem Hoch wieder runter.
wirklich eine tolle Aktie mittelfristig gesehen und über 2 Jahre ....
Pfizer - zu Unrecht im Keller 0815trader33
0815trader33:

Super Marketing für den Impfstoff im

 
18.12.20 16:18
US Fernsehen -  stärkt mit Sicherheit die Impfbereitschaft für den den Pfizer Impfstoff.
Video: US-Krankenschwester kollabiert nach Impfung
18. Dezember 2020
Sie sollte medial als erste geimpfte Krankenschwester gefeiert werden. Doch kurz nach dem "Schuss" kollabierte sie - live während eines Interviews. Hintergründe unklar.
Tiffany Dover, eine Krankenschwestermanagerin im Memorial Hospital in Chattanooga, US-Staat Tennessee, war eine der ersten Personen in der Klinik, die am Donnerstag gegen COVID-19 geimpft wurden. Doch als sie kurz nach dem ersten Stich mit Medienvertretern sprach, bekam die junge Frau plötzlich einen Schwindelanfall. In letzter Sekunde kam ein Arzt zur Hilfe, um Dovers Sturz zu verhindern.
„Es traf mich plötzlich. Ich konnte fühlen, wie es kam“, sagte Dover anschließend. „Ich fühlte mich ein wenig desorientiert, aber jetzt geht es mir gut und der Schmerz in meinem Arm ist weg.“ Der Vorfall ist auf Video :  Nurse Fainted After Vaccine Shot
link auf youtube:

youtu.be/vbrg41JoSeA
Pfizer - zu Unrecht im Keller Antidot1985
Antidot1985:

Emotion und Börse.....

 
18.12.20 16:49
Ein Portfolio sollte nicht nur verschiedene Aktien im Namen beinhalten, sondern auch Aktien die nicht nur auf Wachstum ausgerichtet sind.
Natürlich will auch Pfizer wachsen, die Geschwindigkeit ist aber zu beachten.
Pfizer ist ein Tanker mit dementsprechender Rendite..... Also Dividende anstatt Wachstumswert.

Dies ist unbedingt zu beachten.

Diese Ausreißer nach Norden sind etwas für trader, aber nichts für Investoren die eine sichere Dividende suchen.....

Beste Grüße
Pfizer - zu Unrecht im Keller bertel
bertel:

Ich schätze mal...

 
18.12.20 17:05
wenn nächste Woche die EU Zulassung für den Impfstoff von Biontech/ Pfizer kommt geht der Kurs so richtig in den Keller. Da muss die Divi aber viel höher sein um den Verlust erträglicher zu machen.
Pfizer - zu Unrecht im Keller 0815trader33
0815trader33:

auf die Dividende ist doch nach Abzug der Steuern

3
18.12.20 17:46
gepfiffen.... ich muß mir nur mal den 2 jahres Chart anschauen..... übel sag ich nur...
im Gegenteil die Aktie kann man gut traden mit entsprechend hoher Stückzahl....
hat eine gute Volatilität.....  siehe die beiden letzten Hochs im November und Dezember....
damit macht man Geld mit Traden von Pfizer  und nicht Pfizer kaufen und liegenlassen....
Pfizer - zu Unrecht im Keller Rookie990
Rookie990:

Der Spass mit dem

 
18.12.20 19:01
wenn auch bei niedrigen Kursen kein Dummer mehr gefunden wird der die Aktie kauft.
Pfizer - zu Unrecht im Keller Rookie990
Rookie990:

Der Spass mit Traden

 
18.12.20 19:03
hat dann ein Ende wenn auch bei niedrigen Kursen kein Dummer mehr gefunden wird der die Aktie kauft.
Pfizer - zu Unrecht im Keller BoMa71
BoMa71:

Auffällig

 
18.12.20 19:15
Ohne hier etwas Bashen zu wollen, ich finde es schon auffällig, dass Punkt 15.30 der Kurs abstürzt.

Das konnte man die ganze Woche über beobachten.

Alles was sich über den Vormittag aufgebaut hat, wird dann vernichtet...

Pfizer - zu Unrecht im Keller 0815trader33
0815trader33:

wieso wohl 15:30 Uhr ?

 
18.12.20 19:18
weil dann die Amerikaner eröffnen, die Kurse werden in den USA gemacht
Pfizer - zu Unrecht im Keller BoMa71
BoMa71:

@0815

 
18.12.20 19:22
Mir schon klar, dass da die Amis den Druck aufbauen...


Pfizer - zu Unrecht im Keller Rookie990
Rookie990:

die Amis sind halt klamm ,

 
18.12.20 21:29
da zählt jeder Cent. Hahahahaaa
Pfizer - zu Unrecht im Keller NeverKnow
NeverKnow:

Wer zuerst kommt ....

 
19.12.20 12:35

Auszug:

[...] Gesundheitsminister Alain Berset hat erfreut auf die Zulassung des ersten Impfstoffs gegen das Coronavirus in der Schweiz reagiert. «Das ist eine sehr gute Nachricht», sagte der Bundesrat in einem am Samstag veröffentlichten Video im Kurznachrichtendienst Twitter.

 

Nau.ch - Nachrichten aus der Schweiz und der Welt. Wir versorgen Sie rund um die Uhr mit dem tagesaktuellen Geschehen.
Pfizer - zu Unrecht im Keller Aktienwelt
Aktienwelt:

Aktuelle Unternehmensbewertung Pfizer und Co.

5
20.12.20 12:21
Hallo zusammen =),

da täglich über den Covid-19-Impfstoff berichtet wird, habe ich einmal analysiert, ob den die geplanten Umsätze mit dem Impfstoff auch bereits in den jeweiligen Aktienkursen von Pfizer, BioNTech und Moderna eingepreist sind. Dabei habe ich die Umsätze anhand der geplanten Produktionsmengen in Relation zur gestiegenen Marktkapitalisierung betrachtet. Das Ergebnis ist ziemlich überraschend, so viel vorweggenommen. Anbei der Link zum Video:

youtu.be/dhCwGY7BcAs

Schönen Sonntag noch!  
Pfizer - zu Unrecht im Keller NeverKnow
NeverKnow:

@Aktienwelt

 
21.12.20 09:20

Im Internet, findet man sehr leicht die verhandelten Preise ..... ;-)


Ich schau mal in meine Glaskugel:Noch dieses Jahr wird man verkünden, dass die BioNTech Impfung auch gegen das neue Virus aus England schützen wird ....

Disclaimer: Meine Glaskugel ist kein verlässliches Prognoseinstrument. Vielmehr muss man davon ausgehen, dass der Wahrheitsgehalt, dem eines Politikerversprechens gleichzusetzen ist.

Pfizer - zu Unrecht im Keller 0815trader33
0815trader33:

was für eine Hysterie

 
21.12.20 13:07
So hat die Wissenschaft bei Sars-CoV-2 bislang bereits rund 300.000 Mutationen nachgewiesen, wie der französische Gen-Forscher Axel Kahn hervorhebt.

OK jetzt haben wir  einen Virus mehr, bisher  300001  Mutationen .... welch ein Schock .....
-----------------------------------
Eine neue Version des Coronavirus Sars-CoV-2 schockt Europa. Sie sorgt im Süden Englands für eine Welle von Infektionen. Ein Hinweis, dass die Mutation wesentlich ansteckender sein könnte. Doch wie konnte die neue Virus-Variante entstehen - und wie gefährlich ist sie? Hier ein Überblick.

www.n-tv.de/panorama/...e-Virus-Mutation-article22248350.html
Pfizer - zu Unrecht im Keller Evola
Evola:

Unglaublich

 
21.12.20 15:44
hier geht es schon wieder in den Keller; BioNtech steigt und Pfizer rutscht weiter ab. Der Markt will unbedingt die 36 $ sehen ; vorher kann scheinbar die Aktie nicht mehr steigen.

Seite: Übersicht ... 133  134  136  137  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Pfizer Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
29 4.909 Pfizer - zu Unrecht im Keller Anti Lemming tiffany123 18.04.24 18:47
  8 Pfizer jetzt einsteigen, langfristig halten? Topolinop Diddi 19.01.24 18:32
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--