Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2030  2031  2033  2034  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.152.071 / Heute: 5.599
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,78%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

schon

 
27.12.21 16:17
klar, nimm mal dein schreiben auseinander ! fällt dir irgend etwas auf ?
mir ja, du hast verschlafen zu kaufen !
schön ist der tag, jetzt geht die option los. dabei sein oder schreiben gegen paion.
aber macht euch ruhig warm.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#50777

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#50778

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen hammerbuy
hammerbuy:

diese wert

 
04.01.22 09:19
hat sein Juli 2021- bis heute  um etwa 60%  sein Wert verloren

wie kann jemand über irgendeine Erfolg reden ? oder überhaupt was positives schreiben ? ihr müsstet wütend den CEO die Rote Karte zeigen ... was tut ihr ? .. nichts

(Verkleinert auf 58%) vergrößern
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen 1291816
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

leider musste ich mir das mal ausleihen

 
04.01.22 09:31
bülow: Hammerboy   07.07.21 15:32 #2150
Du hast keine Ahnung von der Börse dass die Lemminge wie Du von sowas nicht mal behaupten kannst, weil Du null Ahnung hast. Kannst Du irgendwo deine Blödsinn erzaehlen

das sollte dein ewiger stempel zu jedem forum werden.

danke an bülow, das trifft es auf den punkt
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen hammerbuy
hammerbuy:

super

 
04.01.22 09:40
ändert das Paions Kurs? ... nöööö tut es nicht  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen hammerbuy
hammerbuy:

Freefloat 90% und mehr

 
04.01.22 10:56
laut Angaben von marketscenner - sind Shareholder von Paion -
Cosmo dürfte nicht mehr dabei sein - TIAA ist wahscheinlich auch schon weg oder hält wesentlich weniger Paion Aktien.
so... da stelle mal die Frage - für den unteren Bereich der Shareholderliste ... 35K und weniger . WO SEID IHR AUF DER  LISTE ???
Manche posaunen seit Jahren " habe wieder  zugekauft" , ...also dann nur 100 Stück ?  ... nach so vielen "Zukäufe" die müssten schon längst hier aufgelistet sein. Die sind nicht dabei - also, alle nur MINIANLEGER , die gegen der  Paion  NICHTS ausrichten können .

WENN ! Fast alle Paions Aktien im Freefloat sind , was juckt es den CEO/Mr. Phillips wo der Kurs steht? Das kümmert ihm NULL , ... Er und alle bei PAion bekommen ihre Gehalt und Premien und gut ist ... Ihre Produkt ist auf der Markt, verkauft wird es auch .. Minianleger ? kümmert keiner .

www.marketscreener.com/quote/stock/PAION-AG-462044/company/
(Verkleinert auf 86%) vergrößern
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen 1291841
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen hammerbuy
hammerbuy:

Fortnato

 
04.01.22 11:03
du kannst es gerne widerlegen ...  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#50784

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Trolle lässt man sausen

 
04.01.22 11:28
Clever genug, Dich regelmäßig aus dem Schilf zu locken, ist er offensichtlich schon. Du stehst auf seiner Stufe und merkst es nicht, Du Cleverle

Grundsätzlich hat er Recht mit seiner Analyse. Punkt!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Ksb2020
Ksb2020:

Er hat recht!

3
04.01.22 12:13
Perft den Purschen zu Poden!

Wat ein Nonsense hier im Strang.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#50787

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Arme_Diva
Arme_Diva:

)

 
04.01.22 13:34
das stimmt allerdings
wenn man  die Aktien-Halter vor  6 Jahren  auflistet,
findet man viele Prominenz dabei.
Die sind alle weg.
Jetzt ist die news draussen,  aber sie war nicht tragfähig !
Die nächste News muss dann die der Finanzierung sein.
vor allem. wie lange sie greift.
sie muss auf jeden Fall bis zum Break-Even greifen,  sonst brauchen sie wieder Geld.
Break-Even  , wischi-waschi  bisher:  2023  oder 2024
zwischen den beiden Terminen  liegt dann aber nochmal  diese "2-stellige mittl.Mio-Summe"

Ideal  zum einstieg, in meinen augen  , ist sowieso diese Fin.  News abzuwarten.
denn die Zulassung zum Antrag  erfolgt  eh erst frühestens Ende des Jahres
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Leo58
Leo58:

...

 
04.01.22 13:44
Das Jahr hat erst begonnen aber 2022 solle eine signifikante Umsatzsteigerung kommen sonst könnt Ihr alle den sogenannten Wunschtermin für den Break even in den Müll kloppen  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen BlackRunner
BlackRunner:

Hammerboy

7
04.01.22 14:08
Soviel ich weiß ist man erst ab 3% Mitteilungspflichtig und somit nicht unbedingt auf der Liste. Ich kenne einige die mehr als 100k Aktien besitzen die hier nicht auftauchen weil Sie eben nicht verpflichtet sind das mitzuteilen. Wie du siehst sind das keine Privat Investoren sondern Verwaltungen die gegenüber ihre eigenen Klienten Transparent sein wollen.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen BlackRunner
BlackRunner:

Hammerboy

4
04.01.22 14:13
Ich hab selber die Paion Aktie, die ist auch mit Abstand die schlechteste von allen (63 Positionen) und mein Verlust ist bei >60%. Ich hab die im Kopf aber abgeschrieben und verkaufen werde ich die auch nicht mehr sollen sie auch Pleite gehen. Aber gebe zu war ne schlechte Wahl hier investiert zu sein. Allein schon dass kein Paion MA hier ein Cent investiert sagt schon alles. Ich hoffe auf ein gutes Ende ! Mal sehen  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Wer hier bei Paion

 
06.01.22 16:44
auf fallende Kurse setzt ist bestens aufgehoben. Die Firma bzw. die Geschäftsleitung bietet ziemlich gut die Grundlage für effektive Shortpositionen.
Seit Wochen, ja Monaten ein lukratives Unterfangen, solange entsprechende Produkte dargeboten werden.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Na die Feierlaune wieder typisch

2
07.01.22 16:36
Paion gibt de facto den sogenannten  und monatelang prophezeiten Milliardenmarkt für läppische 20Mio her und schaut dort für alle Zeit in die Röhre. Das Hüpferlein auf letztes desaströsen KE-Niveau ist erreicht. Tatsächlich?
Bin gespannt, wann der Markt abermals den erneuten Rohrkrepierer als solchen benennt. Aber wichtig: Die Pusherpower hat neues und willkommenes Frischfleisch erhalten. Während China den Fuß in der Tür bedeutete ist es ja zumindest toll, dass für Europa nichts verwässert wird. LOL

Nachdem der Geschäftsleitung mit jedem Tag klar wurde, dass eine weitere KE unter diesen katastrophalen Bedingungen nicht mehr durchführbar war, es niemanden gibt und gab, der bereit ist und war in diese Unternehmensführung nur einen Cent zu investieren, beginnt nun langsam der Ausverkauf des letzen Tafelsilber. Wobei das Silber besser als Blech benannt werden sollte. Das Regal ist jetzt schon wieder leer bevor es jemals gefüllt wurde. Ein Offenbarungseid! Der Geldgeber wird die Kosten rasch amortisieren, wobei die bei den Verhandlungen sicherlich viel Spaß hatten.

Meiner Meinung nach wird es immer schwerer und nicht minder aussichtsloser jemals die alten Bereiche jenseits der 2Euro-Marke zu erreichen

Also, fröhliches Feiern noch…


PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen fbo|228743559
fbo|228743559:

@Schatten

 
07.01.22 17:22

Stimmt, der Geldgeber wird die Kosten rasch amortisieren. Was heißt das nun für die zu erwartenden Umsätze in den verbliebenen Märkten?

Ein verkraftbares minus bringt aus meiner Sicht viel plus für die Zukunft.

20 mio aus Kapitalerhöhung hätte doch wohl aktuell eine Verwässerung um mindestens 25% gebracht.

Mehr als 25% der zu erwartenden Einnahmen in allen Märkten ist China nicht wert. -nmM-

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Frühstücksei
Frühstücksei:

@schattenquelle

 
07.01.22 17:23
Für mich ein Zeichen das Paion dringend Geld braucht, ansonsten hätte man das nicht so billig verscherbelt.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

@Paioneer

 
07.01.22 17:33
,,ps: leute auszusperren/auszugrenzen, die eine andere meinung vertreten, darüber noch erfreut zu sein und dem ausführenden organ zu gratulieren, spiegelt den heutigen zeitgeist in perfekter manier wieder. nur noch traurig, dass man konträre ansichten nicht mehr ertragen kann, zumal es die ignore funktion gibt, wenn man pardout nicht damit zu leben versteht... ‚‘

Zitat Ende

Was haben wir uns in den Anfangsjahren hier im Board gestritten. Heute sieht man mit einem Schmunzeln zurück und findet sich in der Sache im gleichen Meinungsrahmen.

Die erneute Sperrung ist in einem Punkt gut und wichtig:
Anhänger dieses neuen Deutschen Phänomen wurden als solche erkannt

Für potenzielle neue und langfristig orientierte Anleger der Paion AG sollte dieses neuerliche hastige Agieren der Geschäftsleitung eine Warnung sein, denn es wurde mehr als deutlich: Paion musste handeln, denn die finanzielle Pleite drohte kurzfristig ohne diesen Deal. Die Chinesen sind sehr clever! Mit dem Wissen, dass Russland/Kanada eh schon mausetot ist.
Den CEO juckt es nicht, ich denke der sollte eine ordentliche Prämie für den sogenannten Deal erhalten haben.
Nix wird mit dem ,,weltweiten Blockbuster‘‘. Ich bin gespannt, wann damit begonnen wird, einzelne Indikationen einzustampfen. Abgesehen von den institutionellen Kurszielen, die eh für die meisten rosaroten Wunschträume waren.

Grüße  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nahkauf
nahkauf:

Schatten

 
07.01.22 17:37
Immer zwei mal mehr!!!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen fbo|228743559
fbo|228743559:

neuerliches hastiges agieren?

 
07.01.22 17:45

wer weiss denn schon wieviel Zeit und Energie für diesen Deal in Anspruch genommen wurde?

Paion hatte sicher noch ein halbes Jahr oder mehr Zeit um die Kapitalbasis zu stärken. Also was ist da hastig?

Manche haben die rosarote Brille, andere eben die schwarze.

Eventuell ist mit dieser Nachricht auch eine Anteort auf den im aus Sicht einiger Aktionäre "im letzten Moment" gestellten Zulassungsantrag gegeben.

Paion war wohl mit wichtigeren Arbeiten beschäftigt.

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

FBo

 
07.01.22 17:46
Paion und die GL sind ein Haufen Getriebener seiner selbst. In Sippenhaft werden durch den Kapitalmarkt die Aktionäre genommen, was ja logisch ist.
Bisher ist hier nichts freiweg positives vermeldet worden. Alles hatte stets und immer seinen dicken Haken. Wirklich unbeschwert konnte sich hier niemand über irgendetwas freuen. Alles Handeln trieft am Ende nach dem selben Muff.

Solange dieser CEO und der Rest, die eigenen Anteile scheut, solange wird der Laden an der Börse mit dem Arsch an der Wand laufen. Frage mal in alter Konfuzius-Manier einen Asiaten, was es in der Gesellschaft heißt,  Vorbildfunktion in Familien und Beruf zu haben.

Ich bin gespannt, wie hoch der Kurs getrieben wird, damit die Zockposition glattgestellt werden. Alles andere wäre in der Tat eine Überraschung  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Nahkauf

 
07.01.22 17:49
Diskussion gefälligst? Ach ne, geht ja nicht. LOL  

Seite: Übersicht ... 2030  2031  2033  2034  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--