Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1963  1964  1966  1967  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.147.399 / Heute: 927
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,78%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

....Fakt ist Paion ist ein grottenschlechtes

2
23.07.20 13:19
INvestment geworden. Es sah mal besser aus aber ist vom Dilettanten-Management dazu gemacht worden was es heute ist, grottenschlecht. Denn immer daran denken, nicht Zulassungen bringen den Gewinn - habt ihr ja hoffentlich jetzt kapiert bzw. vorgeführt bekommen, siehe Kurs - sondern der Verkauf des Produktes abzgl. der Kosten. und davon bekommt Paion nur einen Anteil. Nochmal einfache Rechnung, habe ich ja schon mal hier gezeigt. Wenn Paions Partner in 2021 50 Mio EUR  Umsatz machen - was illusorisch ist und nicht geschehen wird - erlangt Paion eine Lizenzgebühr von max. 20% im Schnitt - auch das ist illusorisch weil sie weniger sein wird, siehe Paion Meldungen bzgl. Lizenzgebühren - dann sind das in EUR 10 Mio. Davon muss Paion alle  Kosten bestreiten. Sowohl operativ als auch strategische anders ausgedrückt opex und capex Investionsausgaben. Da reichen die 10 Mio nicht. So das Paion weiterhin Geld benötigen wird. Oder aus der Subtanz leben muss. Da wiederum verringert den Wert und in der Folge den Gewinnanteil eines jeden Share. Mal drüber nachdenken

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen HSK04
HSK04:

wie gesagt

 
23.07.20 13:54
ROI100, ich mag dich ja ganz gerne ( du schreibst deine Meinung ohne zu beleidigen) aber auch dein Thread 49103 bringt wenig Brauchbares. Sorry, ist nicht böse gemeint, ist einfach so ! So wie es aussieht scheint die 2,76 heute als Support zu halten.
DAS IST NICHT GUT, WIRKLICH NICHT GUT, das ist sogar seeeeeeehr gut. Sitze im Garten in der Sonne (muss mein Laptop nur immer im Schatten halten) und es macht einfach Spaaaass zu schreiben und die Kursentwicklung zu sehen, und dann noch zu sehen das meine Vermutungen so eingetroffen sind :-). Ich hoffe ROI das du noch lange lange so schreiben wirst, so weiß ich das der Kurs steigt und steigt und steigt. Sobald du aufhörst kritisch zu sein wird es gefährlich, aber bis dahin ......
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Guru51
Guru51:

zu 12,5 x 8

 
23.07.20 14:06

meine herzliche bitte ans forum:
-  bitte nicht über den mist des großen king nachdenken, keine sekunde.
-  den beitrag von mehrdiegern lesen, bei kassio heute um 13.15 uhr.

mehrdiegern hat zu dem thema geschrieben, fundiert und solide.
im gegensatz dazu   12,5 x 8    polemisch, dilettantisch  und grottenschlecht.

eben bewußt die leute verdummen.
das kann der king wie kein zweiter.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen HSK04
HSK04:

"ROI100"

 
23.07.20 14:49
sag mal ROI, jetzt ganz ehrlich, ließt auch keiner mit :-). Bist Du das, der damals so mit Marapharm im großen Stil auf die Schnauze gefallen ist? Ja, ich kann deine Verärgerung jetzt verstehen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Egwhacker
Egwhacker:

Meister Roi 100

 
24.07.20 11:11
Ja, das bei Marapharm war ROI  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Egwhacker
Egwhacker:

Ist aber

 
24.07.20 11:13
Nicht schlimm, auch Meister machen Fehler. Lol.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen bülow
bülow:

Roi

 
24.07.20 13:22
Jetzt versteht man, wie er damals darunter gelitten hat. Deshalb greift er mit allen Mittel in Paions forum an, um sich über Paionsleute befriedigen zu können. Schau mer mal an, wie es weiter geht....  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Vorsicht leute. ich habe mit marapharm lediglich

 
24.07.20 13:27
gezockt und insofern nur ganz geringen Betrag in gehabt. Also unterstellt mir nichts. Es war ein Zock entweder oder. Mal klappt es und mal nicht. Wer hier weiter behauptet, dass ich in solche Werte viel Geld investiere hat ein Problem. Denn das ist eine Unterstellung. Und was das heisst solltet mittlerweile auch ihr kapiert haben
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

ausserdem bin ich nicht verärgert. Ich bin nicht

 
24.07.20 13:31
so wie ihr, die einem Wert nachtrauern und sich nicht eingestehen können das ein eingegangenes Investment aufgrund von Zeit und veränderten tatsachen dann schlecht sein kann. Siehe Paion . Ich stehe dazu das mein Investment in Paion nicht mehr mit dem Erfolg abschließen wird wie bei Eingang des Investment angenommen. Das liegt nunmal am Dilettanten-Management. Trotzdem werde ich aus Paion immer mit Plus gehen können. Ich denke die meisten hier jedoch nicht. Trotzdem ist Paion ein grottenschlechtes Investment. Ganz einfach. Das hat die zeit gebracht. Ich denke ihr klammert euch an einem Investment - wenn ihr dann überhaupt reale Werte habt und nciht nur Schreiberlinge seid - ihr macht den Anfängerfehler das man sich in sein Investment verliebt und es nicht hinterfragt. Deshalb tötn ihr hier auch noch rum, das paion toll wäre. Leute damit ist es lange vorbei.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

aber ansonsten bin ich alles hier.

 
24.07.20 13:34
Kein Problem. Hauptsache ich habe im Gegensatz zu vielen hier Ahnung von dem was ich mache. Und dazu gehört auch bewusst Risiken einzugehen, aber danach nicht zu heulen wie ihr.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

roi,deine Achillesferse!

 
24.07.20 14:00
das war aber ein Wunder punkt.Aber wenn paion soooo schlecht ist wie du uns ja seit Jahren predigst und du natürlich selbstverständlich wie kaum ein anderer hier im plus bist und von paion absolut nichts mehr erwartest ausser Dilettantismus,WARUM BIST DU DANN NOCH HIER????????
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

wie oft wollt ihr mich das noch mit

 
24.07.20 14:11
verschiedenen Nicks fragen. Ich habe das mindestens 5 mal geschrieben. Mehr wird es nciht. Einfach suchen. Ich habe nur einen wunden Punkt und das sind Dummschwätzer. Deren dummen Mist stelle ich immer richtig. Ansonsten habe ich keine wunden Punkte und schon gar nicht Zockerei. Wie das wort schon sagt
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Guru51
Guru51:

12,5 x 8

2
24.07.20 14:38

so war das immer.
kommt eine unangenhme frage antwortet der zwergen-king:
das habe ich schon soundsooftmal beantwortet.
ich sage es nicht mehr.  sucht es doch.

deshalb ist jeder direkte dialog mit diesem user    s i n n l o s.

p. s.  was schreibt er konkret zu mehrdiegern.  nichts !!!!!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Jokeli
Jokeli:

Dummschwätzer

 
24.07.20 15:37
ein Dummschwätzer bezeichnet andere als Dummschwätzer. Lustiges Forum.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nwolf
nwolf:

Gut dass ich den Dreck verkauft habe

 
24.07.20 17:53
Heute gabs gute Einstiegskurse zb bei Ballard. Falls ihr auch mal Geld verdienen wollt. Bei Paion kann man sich nur ärgern und Geld wechseln. Falls sich hier mal was tut, so dauert es noch. Ggf mit zusätzlicher KE. Also verkaufen und weiterziehen. Sollte auch der verrückte ROI100 machen, damit er euch nicht jeden Tag erneut volltextet...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Jokeli
Jokeli:

@nwolf

 
24.07.20 18:24
sei vorsichtig bei Ballard, US-Hedgefonds Lakewood Capital setzt auf fallende Kurse mit Leerverkäufen.
Sollte der Kurs nicht wie gewünscht fallen werden weiter Leerverkäufe getätigt.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nwolf
nwolf:

Soll er mal machen und sich gegen den Markt stemme

 
24.07.20 18:36
Sei du besser vorsichtig mit paion... aber danke
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Horscht Börse
Horscht Börse:

Schwachsinn

 
24.07.20 19:56
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Jokeli
Jokeli:

bei Paion

 
24.07.20 20:00
brauch ich mir keine Sorgen machen.
Das Remimazolam zum Goldstandard wird ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Es läuft doch alles nach Plan nur der Kurs hat noch Aufholpotential und das wird noch kommen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

jaaaa Egwhacker hat recht wir haben die Woche mit

 
26.07.20 11:28
- 2 bis - 3 % ausklingen lassen. hahahahahah
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#49121

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#49122

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen waschlappen
waschlappen:

Bei Paion muß man schon ein hart gesottener

 
27.07.20 10:10

Aktionär sein, denn 89,9% Streubesitz is ned ohne!

https://de.marketscreener.com/PAION-AG-462044/fundamentals/

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nwolf
nwolf:

Bei 2€ kann man ggf wieder einsteigen.

 
27.07.20 17:26
Die Performance ist unterirdisch. FDA Zulassung USA und Zulassung China sind komplett abverkauft, sogar im Minus...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

Der Bahnsteig ist

 
27.07.20 17:42
mit Leuten die auf 2 € warten  

Seite: Übersicht ... 1963  1964  1966  1967  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--