Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1932  1933  1935  1936  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.149.992 / Heute: 3.520
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,78%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Siehst Du

 
22.06.20 11:15
Auch Du erscheinst betriebsblind und Dein Posting passt zu meiner Einschätzung. Ich betone einzig und alleine die Gefahr, auch hier einen Totalverlust erleiden zu können. Zudem erkenne ich hier Parallelen im Anlageverhalten, nichts anderes habe ich geschrieben. Textverständnis? WC ist eine gigantische Zäsur und sollte gerade jetzt jedem eine Warnung sein, wenn das Invest im Risikopapier liegt.

Typisch, die Reaktion, hinter jedweder Kritik ,,gebashe‘‘ zu vermuten. Paions Zukunft liegt in den Händen von Behörden, nicht in meiner, schon garnicht in irgendwelchen Texten eines Kleinaktionärs

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

schatten

 
22.06.20 11:33
aber das sollte hier jedem klar sein das remi nicht zugelassen werden könnte,und was dann passiert sollte auch jedem klar sein.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Genau darauf ziehlt

 
22.06.20 11:35
mein Beitrag. Nichts anderes. Richtig!

Ich freue mich auch, wenn hier im positiven Sinn endlich die Behördenfreigabe erfolgt
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen uno21
uno21:

na also, um dieses risiko der 'nichtzulassung' in

 
22.06.20 11:45
usa in betracht zu ziehen, dazu braucht es dich nicht !! -schattenquelle-

das weiß jeder hier selbst !---was soll also das gesülze ?- braucht niemand hier !!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Da dreht jetzt einer durch

 
22.06.20 12:39
,,der kurs ist im vorfeld ordentlich gestiegen seitdem die meldung über FDA zulassung heraus kam...deutlich am chart zu erkennen‘‘

Welche FDA-Zulassung?


Jetzt geht euer Zirkus hier bei Paion weiter?. Du weißt schon selber, warum es Schwarze gibt
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#48331

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Man sieht nach der Durchsicht

 
22.06.20 12:47
Deiner kurzen Historie, um welch einen ,,Gesellen‘‘ es bei Dir handelt. Außer persönlicher Beleidigungen geht wenig bis garnichts. Lesen und verstehen kannste nicht, dass aber richtig.

Aber die Hauptsache ist, in jedem Deiner Beiträge  eine ,,Rakete‘‘ und Das übliche ,,dann boooooooom!‘‘ unterzubringen. Wie nannte man Dich dort drüben? Zitat: ,,Dummpusher‘‘

Nichts hinzuzufügen...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Oh, da bin ich mal gespannt

 
22.06.20 12:50
auf ,,unsere,, Informationen. Wer ist den ,,wir‘‘ ?

Etwa dieses kleine Netzwerk in dem Du Dich seit Deiner Anmeldung bewegst? Dümmliches Getue!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#48334

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derTurm
derTurm:

Paion

 
22.06.20 12:56
ist und wird keine Rakete sein. Das Papier wird ins bodenlose fallen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Das sich irgendwer

 
22.06.20 12:57
irgendwo die Finger verbrannt haben soll, ist das dümmliche bekannte Totschlagargument, wenn einem die Argumente ausgehen. Versuche es besser mit einem neuen Nicknamen und erfinde Dich neu
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#48337

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Ach Gottchen

 
22.06.20 13:08
jetzt hast Du Dich enttarnt.

Ist dass das selbe Netzwerk, mit dem das Evotec-Forum seit Wochen terrorisiert wird? Da schrieben merkwürdige Foristen den selben Käse. Wortgetreu!

Na dann Grüße an die ,,Kollegen‘‘
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#48339

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

hey

 
22.06.20 13:27
geht uns mit eurem Streit nicht auf den Sack.Es reicht jetzt und sich am Verlust eines anderen zu erfreuen ist asozial.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Kann dieses zusammenkopierte

 
22.06.20 13:29
Kauderwelch mal übersetzt werden?

Was magst Du denn jetzt mitteilen?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Und wo und wie siehst Du Verluste?

 
22.06.20 13:32
Genau so stichhaltig wie Deine angeblich bereits erfolgte FDA-Zulassung?

Magst Du gerne Paion-Anleger täuschen?  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

schatten

 
22.06.20 13:34
zulassung gibts schon in Japan und damit reicht's jetzt auch.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Er behauptet

 
22.06.20 13:39
aber eine durch die FDA!

Das ist das Ergebnis, wenn man nicht schaut worin man investiert. Und wenn man hinter die Kulisse schaut, erkennt man schnell die Unfähigkeit, sich adäquat an der Börse zu beteiligen

Der sucht das pure Glück, da steckt nichts dahinter.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Superralf

 
22.06.20 13:41
www.paion.com/de/

Hier kannst Du mal reinschauen. Kleiner Tipp  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Aber danke Ralle

 
22.06.20 13:44
dass Du diesen famosen Beitrag noch einmal hier einstellst. Der Forist traf den Nagel auf den Kopf, der konnte dafür nicht genug Sterne von mir bekommen.

Danke, danke, danke
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen TheInvestedOne
TheInvestedO.:

Omg

3
22.06.20 14:01
ist hier wieder Kindergarten unterwegs?Entspannt euch doch mal.Manchmal frage ich mich wirklich wie armselig das Leben mancher Erwachsenen sein mag,wenn man sich hier auf einem derartigen Niveau streitet.

Jeder geht mit dem für sich vertretbaren Geld in diesen Titel rein und dann ist gut.Man muss sich doch auch nicht über pusher und basher ärgern.Am besten ignoriert man die und gut ist.Dann sind die selber ganz schnell weg.

Verstehe diese ständige Aufregung nicht.Aber hier geht es wenigstens seriöser zu als im wcardforum.Was da die letzten drei Wochen abgezogen wurde geht auf keine Kuhhaut mehr...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Zielführend

 
22.06.20 14:30
ist aber nicht, bewusst Unsicherheiten zu streuen indem vorsätzlich Falschmeldungen eingestreut werden. Mein Wirecard Vergleich bezog sich auf  auf das Anlageverhalten einiger Foristen, die hier vor einiger Zeit zum Besten gaben ,,All-In‘‘ investiert zu sein.

Forumsbeiträge aus dem WC-Forum wurden hier nicht durch mich eingestellt. Und dem ,Werbetrommelrührenden‘ Foristen habe ich im Gesamtkontext für das allgemeine Verhalten einen schwarzen Stern verpasst. Der weiß schon warum.
Ich bin durchaus in der Lage, zu erkennen, wer hier seriös investiert und wer nicht.

Dort drüben taten sich Abgründe auf und der von mir kritisierte war nur ein Mosaikstein

Beste Grüße und viel Glück
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen bülow
bülow:

Leider gibt es hier viel Lemmiger

 
22.06.20 15:12
, die aus lauter Angst viel blödsinn schreiben, die sich zum Tote langweilen. Warte euch bissl, dann seht euch, ob Paion die Zulassung von USA bekommt oder nicht. Wer Mut hat, dann verdient er, wenn nicht halt nicht! In der Börse wird es die Zukunft gekauft, und dann bisl Geduld, oder?  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Ich habe im Bezug

 
23.06.20 00:08
auf die völlig unnötige Streitigkeit heute Mittag eine sehr sympathische Bordmail vom Foristen @Suparalle erhalten. Das ist keine Ironie, sondern eine wirklich nette Tatsache!

Manchmal ist es zuträglich, die eine oder andere Zwistigkeit auf diesem Weg zu beseitigen.

Nochmals meinen Dank und ich wünsche auch ihm viel Glück und Erfolg hier bei Paion.
Eine Handvoll Handelstage, dann ist man hier schlauer

Viele Grüße

Seite: Übersicht ... 1932  1933  1935  1936  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--